Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Knochentumor

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 06.04.2009, 11:54
Odi Odi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2009
Beiträge: 10
Standard Bitte..ich brauche einen Rat...

Hallo....

Ich hab zwar schon mal in diesem Forum geschrieben aber vielleicht war ich an der falschen Stelle.Ich hab eine jahrelange Odysse von Arzt zu Arzt hinter mir und anscheinend kann mir niemand richtig helfen oder ich war bei den falschen Ärzten...so langsam bin ich ehrlich verzweifelt und es geht mir auch immer schlechter.
Angefangen hat alles als ich 19 Jahre alt war,da bekam ich aufeinmal wahnsinnige Schmerzen im linken Knie,die wochenlang anhielten.Ich bin dann zum Arzt und der meinte Arthrose,da kann man nichts machen.Ein paar Jahre war dann Ruhe und ich vergass das wieder, doch dann fingen die Rückenschmerzen an in der unteren LWS und das ging tagelang und verschwand dann wieder.2002 bekam ich Fieberschübe und kein Arzt wußte woher und warum,gleichzeitig bekam ich eine Schwellung an der rechten Halsseite,die auch leicht schmerzte.In der Klinik konnte man ausser einer Lymphadenopathie nichts feststellen.Der Stationsarzt fragte mich ob ich eine angeborene Anämie hätte aber das war mir neu.Dann hatte ich wieder eine Zeit in der Ruhe war.Doch die Rückenschmerzen kamen immer wieder und heftiger. 2006 diagnostiesierte ein Rheumatologe bei mir Chronische Polyarthritis und verschrieb mir Medikamente und Krankengymnastik.Doch jedesmal wenn ich zur Krankengymnastik ging,hatte ich danach noch mehr Schmerzen.Mittlerweile hatte ich immer mal wieder dieses Krankheitsgefühl,Atemnot und ich bin unheimlich schlapp.Dann bekam ich immer wieder Einlutungen ( Petechien) und bei einer Magenspiegelung 2008 hatte ich danach an der rechten Hand von den Fingerspitzen bis zur Schulter Einblutungen und beim Bluttest nur noch 90.000 rote Blutplättchen aber zwei Tage später waren sie wieder bei