Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 20.11.2003, 20:06
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hoffnung oder nicht?

Hallo Olivia,
jetzt sitze ich schon wieder mit roten Ohren da !
das mir junge Fraue Komplimente machen ist nicht gerade häufig...
Wenn wir grade am witzeln sind , mir ist aufgefallen ich habe Sie/ Dich schon ein paarmal geduzt.
Weil ich schon so ein alter Kracher bin,und Du noch soon Küken... sagen wir, wenn es Dir recht ist, doch weiter Du.

Tja der Rechner, das ist auch sooone Marotte von mir. Vor ich weiß nich 15 Jahren oder so, hab ich eines Tages gedacht Mensch,...

.. Nee das wird mir alles zu persönlich für die Öffentlichkeit.

Habe auch das meiste meiner Vorrede (schon sehr persönlich wieder gelöscht)
wenn es Dich also interssiert:

hier ist meine E-Mail Adresse: herbert_klocke.birkenfeld@t-online.de

schick mir ein Leermail oder so, dann kann ich Dir, und das richtig gern,
mehr erzählen

Bis dahin Herbert
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 21.11.2003, 15:23
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hoffnung oder nicht?

Hallo Olivia,
habe mir mal durchgelesen, was du so in den letzten zwei Tagen geschrieben hast. Naja, das du kein Blatt vor den Mund nimmst weis ich ja, aber das du anderen in der Öffentlichkeit die Masch bläst, hatte ich eigentlich nicht erwartet, obwohl du in solchen Situationen vollkommen recht hast.
Ich war heute morgen noch mit meiner Lebensgefährtin beim Onkologen. Auch der bedauerte sehr, dass manche Mitmenschen die Krebspatienten so behandeln, als wenn sie Aussätzige wären. Dabei ist Krebs eine chornische Krankheit wie jede andere auch. Oder.
Noch toller finde ich es aber, wenn man zu Angehörigen schon sagt: Ich weis ja nicht, wie ich mich dir gegenüber jetzt verhalten soll. Wirklich zu dumm. Und das auch noch von Menschen, die Nachbarn oder Arbeitskollegen sind. Da bleibt einem glatt die Spucke weg.
Nunja, aufgrund der Vorkommnisse in den letzten Wochen habe ich im Augenblick auch nicht die Kraft, mich gegen solche Menschen zu wehren oder zu behaupten. Ich muss erst einmal sehen, dass mit meiner Lebensgefährtin alles in Ordnung kommt. Vielleicht kann ich danach auch einmal austeilen.
So, genug geplappert
Bis bald Chris1
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 21.11.2003, 19:16
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hoffnung oder nicht?

Hallo Herbert,
versuche dir laufend dir meine Mailadresse zusenden aber irgend
etwas stimmt nicht mit deiner Adresse.
hier hast du meine
nuk.wagner@t-online.de
als bis später und einen schönen Abend noch.
ciao Olivia
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 21.11.2003, 20:32
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hoffnung oder nicht?

Herbert,lass es bloss sein,.....Olivia ist ein Troll!!
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 21.11.2003, 21:33
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hoffnung oder nicht?

Liebe "Gästin"

mit solchen Sprüchen bitte raus aus meinem Thread!!!! Entweder etwas Konstruktives beitragen oder sich bitte der Schrift/Stimme enthalten. Danke

Gruss

Bee
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 21.11.2003, 21:40
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.215
Standard Hoffnung oder nicht?

Hallo Gästin,

wieder so ein Quatsch, was ich persönlich nicht mag, auch nicht verstehen kann. Gast, Gästin......... ich hab einen Namen, ich heiße Christa und ich versteh es nicht, daß man sich "versteckt".
Und wenn Olivia ein Troll sein sollte, dann ein ganz lieber, :-), der mir sehr geholfen hat, als es mir nach der Diagnose LK bei Mutter sehr schlecht ging und ich weiß, wenn ich einen Durchhänger hab, dann ist sie für mich da.
Also Herbert, laß dich nicht verunsichern.

Liebe Grüße an alle

Christa
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 21.11.2003, 21:51
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hoffnung oder nicht?

Hallo Christa,

lieben Dank. Den Hinweis auf den lieben Troll hatte ich eben vergessen. Genauso wie die Sache mit dem Namen. Wenn jemand etwas zu schreiben/zu sagen hat, dann kann er/sie dies wohl auch mit Namen machen.

Herzliche Grüsse

Bee
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 21.11.2003, 22:30
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.215
Standard Hoffnung oder nicht?

Hallo Bee,

ich hab eben keine Probleme, unter meinem wahren Namen zu schreiben und werde auch niemals irgendeinen Decknamen benutzen. Wieso auch, die Sache ist zu ernst und wir sind nicht im Kindergarten.
Und ich kann es absolut nicht leiden, wenn sich die Leute anfeinden. Wir haben alle ganz andere Probleme. Friede, Freude, Eierkuchen muß nicht angesagt sein, aber Respekt, Verständnis und ein guter Umgangston ;-).
Liebe Grüße

Christa
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 21.11.2003, 23:46
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hoffnung oder nicht?

Mein Name ist "Gästin".Heute.Manche kennen mich unter "Juci".Olivia hat vielen lieben Menschen hier im Forum die nichts weiter wollten,wie Beistand oder Hilfe finden,auf sehr verletzende Weise (natürlich verbal)wahrscheinlich manch`schlaflose Nacht beschert.Sie hat Günther (bitte die Seiten anfangs des Forums "Lungenkrebs"lesen)auf niedrigstem Niveau in seinen letzten Tagen fertig gemacht.(Olivia,erinnerst Du Dich).An Wini,die ersten fröhlichen Smileys erinnere ich mich sehr gut...Eine Frau die trotz ihrer schwersten Erkrankung so lieb und fröhlich ihre Erfahrungen vermittelt hat...Herzlichste Grüsse an diese bewundernswerte Frau)...Bitte schaut unter "Nach der Lungen OP" (Seite bitte bis zum Ende ziehen"da Fehler..dort hat Marcus Oelrich Olivia zum zweiten Mal öffentlich blossgestellt!---Die momentane Hilfsbereitschaft und Anteilnahme beruht auf der Tatsache,das Sie neue Opfer sucht.Sie istkrank...sicher auf eine andere Art und Weise,wie Hilfesuchende es hier erwarten.
Sie ist ein Troll....anderer Audruck für User in Foren,die sich dadurch wichtig und einen Namen machen bei aufkommenden Meinungsverschiedenheiten je nach Laune Äusserungen machen,die Streit eskalieren lassen.Sie ist auch in anderen Foren tätig.Leider schreibt sie an verschiedenen Orten..Und hat einen für sie angenéhmen Zeitvertreib.User,die ihre Partei ergreifen,schwimmen in dem Boot ,dessen Ruder sie führt.Macht euch die Mühe und verfolgt die Beiträge von Olivia.Am besten von Anfang an.
Dies ist ein Ort,wo viele Menschen Hilfe erhoffen.Krank sind.Der schlechteste Ort für Menschen wie Olivia.....Gruss an alle,die mich verstanden haben Juci
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 22.11.2003, 03:06
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hoffnung oder nicht?

es gibt sie auch noch frau Juci,
na auf Sie habe ich schon lange gewartet??
man sollte mal deine dreckigen Äußerungen gegenüber von
Biba ,Fredi umd meine wenigekeit ins licht ziehen bevor du hier über mich herzieht!!!

Lass endlich mal die Leute hier in Ruhe die bestimmt dein widerlichen Posting zum kotzen finden.
Bevor du hier noch mal den Mund auf machst ( ich habe noch nie einen Menschen gehaßt wie dich obwohl ich dich überhaupt nicht kenne aber sowas linkes wie dich möchte ich auch nie kennenlernen denn das wäre mein Untergang an der Menschheit).
Also laßt die Menschen in Ruhe die mit mir in Kontakt tretten wollen??
Denn diese Menschen haben gott sei dank noch was im Hirn was dir eben fehlt????

Ja sicher habe ich mal jetzt vor kurzen in einen anderen thread geschrieben.
Aber warum sollte man auch dazu schreiben oder!!!
Weil ich es persönlich hasse wenn Menschen heruntergelassen werden wie ein Stück Dreck nur weil sie an einer anderen Krankheit leiden die noch viel schlimmer ist wie Krebs .
Ich habe so eine Wut in meinen Bauch das ich nicht schlafen kann ( ist doch schön für dich Schn..p.)
Ja du kl Schn.p.. du bist auch so eine Sorte von den Menschen
ich trauere aber verstehe weder eine Krankheit noch da Ableben eines Menschen aber ich verurteile Menschen die wirklich ehrlich mit sich und ihrer Umwelt umgehen.
Denn wenn ich einen Menschen verachtete dann verachte ich mich selber.
Sei froh das du mich nicht persönlicht kennst
sonst würde ich dir noch einige Dinge an den Kopf knallen(worte).
Olivia
Mit Zitat antworten
  #41  
Alt 22.11.2003, 03:12
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hoffnung oder nicht?

Habe noch was vergessen
wann kommen die Mitschreiter, Kerstin, Thomas
mit ihren wahnsinnigen Postings.
oder die wunderbaren Bildchen die so auf muntern sind für alle LK Patienten.
Ja die Bildchen waren schon was schönes aber der Kindergarten ist schon lang vorbei. Oder??????????????
MFG
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 22.11.2003, 03:19
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hoffnung oder nicht?

Hallo Christa und Bee,
ich wollte euch ganz lieb danke sagen.
Nun Christa werde dir es morgen persönlichen sagen.
Ja Bee ich kenne dich überhaupt nicht aber trotzdem ein liebes Danke.
Bee , du kannst mir gerne auch mailen aber ich bin auch knallhart im schreiben.
Aber zum Schluß muß ich auch sagen die Christa hat es überlebt mit mir zu mailen dann packts du es auch .

Freue mich auf dich Bee
ciao Olivia
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 22.11.2003, 10:30
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hoffnung oder nicht?

Guten Morgen die Damen....

sagt mal, wo bin ich denn hier hingeraten ??
Seid Ihr denn noch zu retten ??

Verehrte Frau "Gästin" da Sie mich persönlich angesprochen haben,
.. Ein Troll, d.ist lt Lexika: (sowas habe ich auch)
in der Altnordischen Mythologie die Bezeichnung für einen unheimlichen, bösartigen Geist.
Wenn man jemanden so bezeichnet, dann kommt das einer öffentlichen Beleidigung verdächtig nahe.

Ich habe nicht viel Erfahrung wie man sich in Foren verhält,
aber ich denke einfach, sowas macht man nicht.Auch nicht wenn man anderer Meinung ist, oder jemanden nicht leiden kann.
Meine Adresse stand dick und breit unter dem letzten Brief an Olivia. Sie hätten mir auch mailen können.

Frau Christa ist da offensichtlich ganz anderer Meinung, und die Brettinhaberin verbietet sich solche Dinge geradezu.

Nun wie gesagt, mir ging es eigentlich nur darum, der Frage nach der Hoffnung positiv zu beantworten, weil meine Erfahrungen so sind.

Wenn es denn eines Tages anders werden sollte, diese 6 Jahre kann mir niemand mehr nehmen.

Aber wenn Sie erlauben, der Ton gefällt mir nicht, ich werde mich also so leise wie ich gekommen bin wieder verdrücken.
Wenn jemand das Bedürfnis haben sollte mir zu schreiben, oder was zu fragen, meine Adresse ist ja bekannt.

Ihnen allen wünsche ich aufrichtig "Alles erdenklich Gute,
und viel, viel Kraft" bei der Bewältigung Ihrer Krankheit
oder des Kummers den Ihnen Ihre Lieben machen

Herzlichst Herbert Klocke
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 22.11.2003, 14:11
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hoffnung oder nicht?

Gnädige Frau Juci,

normalerweise begebe ich mich nicht auf Ihr Niveau. Aber heute
kam mir dann doch der morgentliche Kaffee hoch. Dumm gelaufen, die Sache mit dem angeblichen Bloss-Stellen von Marcus Oehlrich. Er vermerkt darin, dass es nicht gestattet ist, anonym irgendwelche Dummheiten von sich zu geben. Sie haben in diesem Thread nichts anderes gemacht. Sollten Sie zukünftig etwas sachliches hier beizutragen haben, gerne! Sollten Sie weiterhin Streit suchen, Personen angreifen oder nichts zur Sache zu schreiben zu haben, bleiben Sie diesem Thread bitte fern. Ansonsten werde ich mich ganz kernig bei Marcus Oehlrich beschweren und zwar über Sie!! Bis Sie in dieses Thread traten, gab es eine sehr schöne Kommunikation zum Thema "Hoffnung oder Nicht". Die mir als Starter des Threads meine Gedanken und meine Probleme sehr erleichtert hat. Nun ist die Stimmung leider dahin.

BITTE HIERAUF NICHT ANTWORTEN! ICH MÖCHTE IHRE ANGRIFFE NICHT MEHR LESEN! SIE VERGIFTEN HIER DIE STIMMUNG.

Mit entschiedenem Gruss

Bee
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 22.11.2003, 14:18
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hoffnung oder nicht?

Liebe Olivia, lieber Herbert!

Ganz herzlichen Dank für Eure Postings. Sie haben mir das Thema "Hoffnung oder Nicht" wirklich erleichtert und im Laufe dieser Kommunikation bin ich weiterhin zu dem Entschluss gekommen, dass die Lebensqualität meines Stiefvaters hätte wirklich besser sein können, wenn er sich hätte aufraffen können. An Hobbys war nicht zu denken.
Meine absolute Hochachtung vor Euren Leistungen. Ich bin ein "normal" gesunder Mensch mit einem Ehemann, 2 kleinen Kindern von 3 und knapp 6 Jahren, einem Haus, einem kleinen Garten und einer kleinen Selbständigkeit (Olivia: von der Arbeit her ähneln wir uns das sehr) und als gesunder Mensch bin ich abends so platt wie eine Briefmarke und falle ins Bett. Da frage ich mich wirklich, wie ein nicht gesunder Mensch dies alles schaffen kann????? Wie das möglich ist! Eine Bitte an Euch beide: bitte zieht Euch nicht zurück. Es wäre zu schade, nur weil Tante Juci hier eine Stinkstiefelnummer abzieht. Ein guter Freund von uns hat mal gesagt "Was stört es eine deutsche Eiche, wenn ein Schwein sich an ihr kratzt!" In diesem Sinne bleibt bitte hier. Herzliche Grüsse

Bee
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Stadien bei Weichteilkrebs Tanja L. Weichteiltumor/-sarkom 0 07.05.2005 13:08
Kann das für diesen oder jenen die Hoffnung sein? Lungenkrebs 2 09.07.2004 17:31
Patientenrechte & Ärztepflichten andere Krebsarten 0 14.02.2004 16:51
Patient(inen)rechte & Ärztepflichten Brustkrebs 0 14.02.2004 16:49
Non-Hodgkin - Was genau ist das? Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin) 6 25.06.2003 13:18


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:30 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55