Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Behandlung von Krebs > andere Therapien

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #6886  
Alt 01.02.2011, 07:17
Auntie Little Auntie Little ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2007
Ort: zwischen Köln und Olpe
Beiträge: 920
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Guten Morgen,

liebe Sandra, das hört sich ja alles richtig gut an. ABER übernimm Dich bitte nicht. Lass die Herren der Schöpfung ruhig mal schleppen. Wünsch Dir noch eine tolle Zeit dort.

liebe Anna, Fohlenbilder... ich weiß noch gar nicht, ob es denn gestern tatsächlich geschlüpft ist. Dort im Stall ist es recht dunkel, da werden die Bilder mit meiner "super professionellen" Kamera wohl nichts werden. Und ob's Fohli bei den Bodenverhältnissen überhaupt rauskommt An der STelle frage ich mich mal wieder: Wie kann man für Ende Januar ein Fohlen planen. Unglaublich

liebe Heike, ich hoffe Dir gehts jetzt wieder besser?!

Ich will nach Hause...
liebe Grüße
Birgit

Puh, heute morgen minus 7 bei uns *brrrr*
Mit Zitat antworten
  #6887  
Alt 01.02.2011, 08:19
Benutzerbild von Amneris
Amneris Amneris ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 1.203
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Anna,
wir wünschen Dir für heute alles, alles Gute und hoffen sehr, dass der Doc endlich herausbekommt, woher Du diesen Schwindel hat. Dann kann Dir endlich geholfen werden. Wir denken an Dich.
__________________
Alles Liebe Amneris und Tosca

Mein Schutzengel fragte mich: Was ist Dein größter Wunsch? Ich antwortete: Pass gut auf den Menschen auf, der diese Nachricht gerade liest.
Mit Zitat antworten
  #6888  
Alt 01.02.2011, 19:57
silverlady silverlady ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.03.2006
Beiträge: 1.974
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

piiiieeep, habe mir einen leichten Infekt eingefangen,

aber Unkraut vergeht nicht

silverlady
Mit Zitat antworten
  #6889  
Alt 02.02.2011, 08:48
Auntie Little Auntie Little ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2007
Ort: zwischen Köln und Olpe
Beiträge: 920
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Guten Morgen,

liebe Heike, ja, lästern ist immer schön... Weiber !!!

liebe Silverlady, gute Besserung.

liebe Sandra, Fohli ist nach wie vor nicht geschlüpft. Vermutlich zu kalt oder die Stute wurde versehentlich von einem Elefanten gedeckt und die Trächtigkeit dauert somit erheblich länger
Sonnebrand??? *neidischguckt*

Juhu, wir hatten gestern Abend Eisregen und heute morgen waren zwei Autobahnauffahrten gesperrt. Da kommt Freude auf. Andererseits, wenn ich an die armen Australier denke, sind das hier ja Peanuts.

Liebe Grüße
Eure
Birgit
Mit Zitat antworten
  #6890  
Alt 02.02.2011, 17:29
Benutzerbild von Siko9
Siko9 Siko9 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 1.367
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr lieben Tierfreundinnen und Tierfreund,

das Daumendrücken, besonders von Euch beiden, Amneris und Tosca,
hat mir gut getan. Ich bin nicht mehr ganz so neben mir. War gestern
auch beim Haus-Doc und er hat mir erst mal Kapseln gegen den Schwindel
und die Übelkeit aufgeschrieben. Ich hoffe es wirkt. Ansonsten habe ich
im März Kontrolle beim Onko-Prof. in Hamburg.
Ich konnte die Kapseln erst heute von der Apotheke holen, mussten be-
stellt werden und promt ist mein Bett heute Nacht wieder mit mir Karusell
gefahren.

Ach ja Sandra, Sonnenbrand muss ja net sein, aber so ein wenig Sonne
um die alten Knochen aufzuwärmen hätte schon was, aber da müssen
wir hier noch lange wartzen.

Bei uns sah es so wie bei Birgitt aus...Glatteis und da wir spät mit dem
Pferd dran waren, war es gar nicht so einfach das große Tier heile über den
spiegelglatten Hof zu bekommen. Als wir in die Reithalle gingen war alles
noch ohne Glatteis, sonst hätte er im Stall bleiben müssen. Der Junjor
kam in die Halle und sagte uns es ist spiegelglatt, da waren wir gerade
fertig mit Trockenreiten.

Wo ich gerade bei Pferd + Co. bin, sagt mal, sind Euere Pferde nach dem Impfen auch immer so kaputt, Kopf hängt, Augen fallen zu und nix wie
hinlegen. Ich meine ist klar, dass die Viescher 3 Tage ruhe nach dem Impfen
haben, aber so hat der Impfstoff früher net reingehauen

Wo sind denn unsere Reiterinnen wie Ina, Claudi und dat Karolinchen, das ist ganz verloren gegangen oder???

Habe ich beim letzten Mal ganz vergessen, die Bilder vom Chico sind wieder herzallerliebst gewesen, schön das uns das erhalten bleibt.

Ich hoffe liebe Silverlady, Du kurierst Dich gut aus und ruhst Dich, damit
Du bald wieder auf die Beine kommst. Ich sehe im Geiste Deine Katzen-
bande, wie sie Dir heiße Milch ans Bett bringen, eine schüttelt das Kopfkissen auf, die andere reicht Dir Vitaminpillen, die Nächste hält Deine Hand,
damit Du nicht mehr traurig bist und der Hundi überwacht alles, damit die
Katzen alles richtig machen. Das wäre es doch gelle???

...auch wenn ich noch ganz aus der Puste war, so habe ich mich doch
über den Anruf von Uschi gefreut.

Nun hoffe ich allen geht es einigermassen leidlich ich drücke Euch mal
alle ganz doll...
Mit Zitat antworten
  #6891  
Alt 02.02.2011, 21:04
Benutzerbild von Finesse
Finesse Finesse ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.03.2009
Ort: Niedersachsen, Vorharz
Beiträge: 363
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr Lieben,

ich hat es auch erwischt und ich liege im Bett mit Schnief und hust.

Also nichts mit Reiten, den Unterricht heute habe ich umsonst bezahlt.orbereitung.

Und das während der CeBIT-Vorbereitungen. Aber hilft nichts, ich werde morgen zu Hause bleiben und versuchen, mich auszukurieren.


Ihr Lieben, ich habe die ganze Zeit mit gelesen und bin froh und traurig. Aber es fehlt mir im Moment die Kraft, einzeln an euch zu schreiben.

Bis nach der CeBIT

Ina
Mit Zitat antworten
  #6892  
Alt 03.02.2011, 08:39
Auntie Little Auntie Little ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2007
Ort: zwischen Köln und Olpe
Beiträge: 920
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Guten Morgen,

liebe Anna, ach jeh... drücke Dir die Daumen, dass Dich die Kapseln vom Schwindel befreien. Andererseits würde ich auch eine anständige Ursachenforschung bevorzugen. Bis März ist noch arg lang.
Zum Thema Impfung: kann ich nicht behaupten, allerdings wird bei uns nur Tetanus und Tollwut geimpft, weil wir einen festen Pferdebestand haben und nicht auf Turnier gehen. Auf dem Weg vom Stall zu Halle kannst Du es mit alten Socken probieren. Die sind danach zwar kaputt, aber es besteht eine realistische Chance, dass das Hü sich nicht den Hals bricht.

liebe Ina, schön mal wieder von Dir zu lesen. Wünsch Dir gute Besserung. Ja, bleib daheim und kurier Dich aus. Der Arbeitgeber dankt es Dir eh nicht, wenn Du Dich krank zur Arbeit schleppst.

liebe Heike, nanana, wer im Glashaus sitzt.... soviel zum Thema Ärzte und durchsetzen .

liebe Susanne, wie geht’s Michaela?

liebe Maggie, hoffe bei Dir ist gestern alles gut gelaufen?!

Puh, heute morgen war es RICHTIG glatt. Hatte sooo eine dicke Eisschicht auf dem Auto, dass weder Eisspray noch Eiskratzer funktioniert haben. Musste tatsächlich lauwarmes Wasser nehmen.

Liebe Grüße an ALLE
Eure
Birgit
Mit Zitat antworten
  #6893  
Alt 03.02.2011, 15:09
SusanneBS SusanneBS ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.06.2007
Ort: Raum Braunschweig
Beiträge: 65
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Ihr Lieben,

Michaela geht es soweit gar nicht so schlecht. Die Ärzte wollen morgen entscheiden, ob man die Dialyse reduzieren kann, um sie nicht unnötig zu belasten. Sie freut sich über die viele Post, die sie erreicht. Ihre Stiefmutter hat jetzt 2 Nächte im Hospiz geschlafen, ist mit zur Diaslyse gefahren, hat mit den Ärzten gesprochen, eine prima Frau und obendrein mit Fachkenntnissen, denn sie war mal Krankenschwester. Michaela hat das gut gefunden.

Natürlich möchte sie am liebsten nach Hause, obwohl ihr die intensive Betreuung guttut. Im Krankenhaus ging es ihr viel schlechter. Ansonsten gibt es nichts Neues.

Grüße Susanne!
Mit Zitat antworten
  #6894  
Alt 03.02.2011, 15:43
Benutzerbild von Siko9
Siko9 Siko9 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 1.367
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Susanne,

vielen lieben Dank für Deine ach so erfreuliche Nachricht von Michaela,
wie Du schon berichtet hast, Michaela überrascht uns immer wieder
und so positive Überraschungen mögen wir am liebsten.

Ich hoffe, Deinem Mann geht es weiterhn so gut wie Du uns kürzlich
berichtet hast. Ich wünsche es Euch sooo sehr. Gebrochenen Zehe wieder
ordentlich angewachsen? #

Ich habe auch einen berochene Zehe gehabt stellte die Fußpflege fest,
mir ist es eingefallen wo es passiert sein konnte, Kelly stand mal auf meien
Füssen, denke mal durch das Schmerzpflaster merke ich net so viel.

Ihr Lieben die Ihr mir die Daumen gedrückt habt, das mit den Pillen ist nach
hintewn losgegangen. Ich bin heute Nacht um 5.00h wegen ganz doller
Schmerzen im Leber-Gallentrakt (Kolik?) wach geworden. Habe mich ganz langsam bewegt um dann aufstehen zu können um an meine Tropfen zu kommen. Steht auch in der Beschreibung, das das nix für Lebererkrankung
ist, habe ich nicht so Ernst genommen. Also bleibt alles beim Alten.
Der Schwindel und die Übelkeit kann auch von der Leber kommen, ich erinnere mich, dass das meine Mutter auch hatte, sie hatte auch mit der Leber zu tun.

So nun werde ich erst mal etwas spazieren gehen, die Sonne scheint so
schön und ich wünsche Euch allen auch so schönes sonniges Wedtter.
Mit Zitat antworten
  #6895  
Alt 03.02.2011, 15:44
Benutzerbild von Amneris
Amneris Amneris ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 1.203
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Susanne, das sind doch gute Nachrichten. Wir denken so viel an Michaela und wenn Du uns dann mitteilst, dass es Michaela ganz gut geht zur Zeit, fällt uns schon ein Stein vom Herzen.
Vielen, vielen Dank für Deine Infos.
__________________
Alles Liebe Amneris und Tosca

Mein Schutzengel fragte mich: Was ist Dein größter Wunsch? Ich antwortete: Pass gut auf den Menschen auf, der diese Nachricht gerade liest.
Mit Zitat antworten
  #6896  
Alt 03.02.2011, 15:51
Benutzerbild von Amneris
Amneris Amneris ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 1.203
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Anna, es tut uns so Leid, dass Du nun auch noch neben dem Schwindel so viel Schmerzen ertragen musst.
Du musst unbedingt rausbekommen, woher der Schwindel kommt. Eigentlich kann man ihn dann nur wirksam mit Medis bekämpfen. Das müsste aber bald geschehen.
Nochmal unsere Frage: Hast Du das schon vom HNO-Arzt abklären lassen?

Wir wünschen Dir von ganzem Herzen, dass Schwindel und Schmerzen bald das Weite suchen.
__________________
Alles Liebe Amneris und Tosca

Mein Schutzengel fragte mich: Was ist Dein größter Wunsch? Ich antwortete: Pass gut auf den Menschen auf, der diese Nachricht gerade liest.
Mit Zitat antworten
  #6897  
Alt 03.02.2011, 21:03
Benutzerbild von Mimoeschen
Mimoeschen Mimoeschen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Gießen
Beiträge: 106
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo alle miteniander.

Ich habe hier noch nie geschrieben, gucke ab und zu ma rein weil ich selber Tier Fan und Besitzerin bin, aber heute will ich doch mal was schreiben.

Siko: Ich habe das jetzt nicht 100% verfolgt aber meine Mama hatte nach ihrer Brust OP auch ganz schrecklichen Schwindel. Sie war nach der Narkose zu früh aufgestanden und gestürzt, hatte sich dabei den Kopf sehr doll am Boden angehauen. Dabei haben sich Ohrkristalle gelöst die im Gehörgang für einen sogenannten Lagerungsschwindel gesorgt haben (http://de.wikipedia.org/wiki/Benigne...rungsschwindel). Ich weiss nicht ob das bei Dir sein könnte aber es wäre doch eine Möglichkeit? Das kann auch ohne einen Sturz passieren, einfach so. Muss also garnichts schlimmes bedeuten sondern ist in dem Fall nur sehr unangenehm. Meine Mama musste zum Neurologen, die haben ein CT (oder MRT?) vom Kopf gemacht um auszuschließen dass da was ist und dann haben sie mit irgend so einer Rüttel-Therapie den Gleichgewichtssinn wieder hinbekommen.

Vielleicht sprichst Du Deinen Arzt mal darauf an, wenn sich keine anderen Ursachen finden lassen. Meiner Mama ging es damals auch ganz elend... Nach dieser Therapie wurde es nicht schlagartig aber zumindest langsam besser.

Ich wünsch Dir gute Besserung und schicke allen anderen hier (besonders Maggie) liebe Grüße!

__________________
"I can't carry it for you! But I can carry you!"
(Lord of the Rings)
Mit Zitat antworten
  #6898  
Alt 03.02.2011, 21:21
silverlady silverlady ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.03.2006
Beiträge: 1.974
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

hallo ihr Lieben

ich bin wieder soweit fit, alle Viren und Bakterien sind von mir ins Nirwana verscheucht worden.

Wenn ich morgen dazu komme, setze ich mal meine 1€ Möbel als bild ) ein.

Und ich beneide Marisol aus dem Lungenkrebsbereich furchtbar, sie fährt nach ostafrika, meinen urlaubstraum Den werde ich auch irgendwann mir selbst erfüllen aber erst wenn ich in Rente bin. Das kommt auch nicht auf einen tag an, schließlich träume ich davon schon seitdem ich 12 jahre alt bin.

Anna, bitte warte nicht so lange mit dem facharzt, auch Schwindel kann chronisch werden. Tue es dir selbst zuliebe. Es bringt doch nichts wenn man sich selbst die Lebensqualität nimmt.

liebe grüße an alle
silverlady
Mit Zitat antworten
  #6899  
Alt 05.02.2011, 07:30
Benutzerbild von Heidi13
Heidi13 Heidi13 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.12.2009
Ort: Bremen
Beiträge: 398
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Guten Morgen ihr Lieben!

Erstmal Herzlich Willkommen Mimoeschen, süße Katze hast du da

Liebe Anna, die anderen haben es ja schon geschrieben, lasse dich bitte gründlich untersuchen! Ich wünsche dir das es bald besser wird

Liebe Silverlady, froh bin ich das du die Viren los bist,aber du bist ja auch eins von den "Stehaufmännchen" hier.

Liebe Susanne, jedesmal wenn ich sehe das du online bist freue ich mich das es Nachricht von Michaela geben wird, nochmal vielen Dank dafür as es ihr jetzt besser geht freut mich so sehr!

Liebe Birgit, Glatteis ist fies wir hatten das dies zum Glück nur einmal und als ich vom Nachtdienst zum Bus wollte war das fast unmöglich.

Heute ist hier Sturm, gerade wollte ich lüften hatte aber Angst das die Fenster wegfliegen

Liebe Sandra, dir kann ich nur klasse weiter so schreiben, irgenwie erstaunst du mich, kaum geht es dir besser bist auch schon in Kasachstan und arbeitest wie nix gutes!

Liebe Maggie!

Wie geht es dir? Ich hoffe die Untersuchung hat ein gutes Ergebnis gebracht?

Alle anderen grüße ich ganz lieb, muss jetzt in den Sturm und den Wochenendeinkauf machen
__________________
Wer kämpft kann verlieren
wer nicht kämpft hat schon verloren!
Mit Zitat antworten
  #6900  
Alt 05.02.2011, 09:00
Benutzerbild von Amneris
Amneris Amneris ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 1.203
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Guten Morgen, Ihr Lieben,
wir wünschen Euch allen ein schönes schmerz- und schwindelfreies Wochenende.
Wir freuen uns immer sehr, wenn wir von Euch gute Nachrichten hören wie bei Sandra, Michaela und Silverlady.
Anna, was macht Dein Schwindel?!?!

Bei uns ist es zur Zeit sehr stürmisch.

Jetzt machen wir mit unserem kleinen Chico einen langen Spaziergang.
Wir wollen doch nicht hoffen, dass er dabei wie auf dem Foto auf einem Baum landet.
__________________
Alles Liebe Amneris und Tosca

Mein Schutzengel fragte mich: Was ist Dein größter Wunsch? Ich antwortete: Pass gut auf den Menschen auf, der diese Nachricht gerade liest.

Geändert von Amneris (04.03.2011 um 07:58 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:21 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55