Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #901  
Alt 19.08.2011, 10:38
Benutzerbild von manarmada
manarmada manarmada ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2009
Ort: Druise ca 30 km nördlich von Augsburg
Beiträge: 996
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Ach mist...............

Dieter hatte auch Geburtstag.....

alles alles Gute zu Deinem Geburtstag

wenn auch wieder zu spät dran, aber dafür mit viel Gefühll
__________________
Viele Grüße aus dem Bayernland

Sabine

hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009

seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so.
Mit Zitat antworten
  #902  
Alt 19.08.2011, 10:44
Benutzerbild von manarmada
manarmada manarmada ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2009
Ort: Druise ca 30 km nördlich von Augsburg
Beiträge: 996
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Mensch Nati................. grad deinen Bericht gelesen

man spürt wahrlich die Wut in deinem Bauch .

Ich hoff so sehr das dich der Bekannte da besser aufklären kann oder beruhigen kann was den Verdacht auf Lymphome angeht.

Aber es freut mich sehr das die Schmerzen nu bissi besser sind vielleicht solltest öfter die Wut raus lassen ,notfalls muß halt der nette Therapeut herhalten, der wirds schon aushalten

nun noch einen schönen sonnigen tag mit einem ruhigen schattigen Plätzchen zum Eis schlürfen...................... Euch allen im Forum.

Die Wäsche wartet und will auch die Sonne sehn.
__________________
Viele Grüße aus dem Bayernland

Sabine

hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009

seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so.
Mit Zitat antworten
  #903  
Alt 19.08.2011, 10:50
Benutzerbild von Beba
Beba Beba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.552
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

hej hej Sabine
ich glaube mit Deine gefühle stimt was nicht,weil
Diters geburstag haste schon Gestern Gratuliert
__________________
Mit Zitat antworten
  #904  
Alt 19.08.2011, 11:41
Benutzerbild von Anhe
Anhe Anhe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2006
Ort: Mainhattan
Beiträge: 944
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Tja Beba, der Dieter macht nicht nur Nati wuschig
__________________

Mit Zitat antworten
  #905  
Alt 19.08.2011, 11:56
dphw dphw ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 28.07.2010
Ort: hannover
Beiträge: 425
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Ein freundliches Hallo euch allen und einen schönen guten Tag,.
Herzlichen Dank allen für die lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag,habe mich sehr gefreut.
Liebe Sabine,wenn auch doppelt.....,immer noch besser als gar nicht.

Was das wuschige betrifft,da sach ich mal nix zu,gelle.

Nochmals lieben Dank für alles

Dieter
Mit Zitat antworten
  #906  
Alt 19.08.2011, 13:29
Benutzerbild von Beba
Beba Beba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.552
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

nun sihste Ahne
über wüchiges hoit werd nicht gesprochen
wer weis was die Nacht noch pasiert ist
und ich sooo brav -artig -und schüstern werd ich
noch als Sau bezeichnet
vorsicht Ahne der Wirus ist ganz schlim
besonderes unsera Jahr gang ist schwehr einschtecken,
sihste was mit Nati los ist,sie ist sogar par jerchen elter
da traur ich einiges zu,auch mit 70 habma noch Troime
aber das mit Sabinchen ist mir auch sehr verdeschtigt
na ja ,abwarten und Roger hüren


__________________
Mit Zitat antworten
  #907  
Alt 19.08.2011, 14:27
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 2.883
Daumen hoch AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Oh,oh was fürn Wetterchaos in Düsseldorf und HH....Berlin ist glimpflich davon gekommen nur viele Blitze haben den Himmel durchzuckt....
Obwohl ich gestern nicht so lange mit euch im Chat war ist es immer wieder sehr amüsant ....auf ein Nächstes

Halbwegs beruhigende Nachricht bezüglich der Blutwerte .....nur ne minimale Verschlechterung und das ist erstmal in Ordnung.....Nach unserem Urlaub hat Männe dann das Cholin-PET-CT ,er wird dann erfahren ob es sich ,wie im letzten Jahr um eine,oder um mehrere Metastasen handelt.Eine könnte man operativ entfernen...bei mehreren würde die Chemo anstehen Heute war erstmal aufatmen bei ihm angesagt da die letzten Male der PSA-Wert stärker im ansteigen war ...und nu jes....URLAUBSVorbereitung

Also dann ...einen schönen Stammtischnachmittag für euch alle
Liebe Grüße auch an Lilith.....was macht der Zeh ??
Mit Zitat antworten
  #908  
Alt 19.08.2011, 23:21
Piratenbraut Piratenbraut ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.10.2010
Ort: Nürnberg
Beiträge: 209
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hallo zusammen,

ich wünsche euch auch ein schönes Wochenende, auf dass sich das Wetter etwas stabilisiert... Heute morgen gegen sieben hat es bei uns geschüttet als wollte die Welt untergehen.

Ich bin echt froh, dass jetzt Wochenende ist, bin ziemlich erledigt, was vor allem an der Schwüle liegt (mag mein Kreislauf nicht). Ansonsten hab ich jetzt den ganzen Abend gewerkelt, ich hab nämlich morgen meinen Vater zum Essen eingeladen (was hab ich mir nur dabei gedacht? ). Jedenfalls ist jetzt schon mal die Hackfleischsoße für die Lasagne vorbereitet und der Kuchen (Brownies) ist / sind auch schon gebacken. Von den Brownies könnt ihr auch welche für den morgigen Frühstückstisch haben.

Ich hoffe, ihr habt eine schöne Zeit.
Viele liebe Grüße
Tanja
die Piratenbraut
Mit Zitat antworten
  #909  
Alt 20.08.2011, 14:38
Benutzerbild von manarmada
manarmada manarmada ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2009
Ort: Druise ca 30 km nördlich von Augsburg
Beiträge: 996
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hallo zusammen

bevor ich wieder einschlafe........... mein Kreislauf sagt ich sollte schon in Winterschlaf treten............ wollt ich Euch allen ein schönes wochenende wünschen.

Oh Nati........... ich stellte mir jetzt doch so einen knackigen Südländer vor mit leichtem Akzent und ein richtiger Chamour.............. mist wieder nix, aber hauptsache der Therapeut is gut, egal wie er aussieht.

Ach Bebalein.................. keine Sorgen , mir geht´s gut hier und heut abend geh ich auf Spansau-essen. Mir tut zwar die Sau leid aber die Gesellschaft is supi, mei Schwester Niddl is da ,sozusagen fast der Gastgeben, und dann wird angestoßen auf die remission.

So ir da oben im Norden , geht mir blos den Blitzen aus dem weg net das da noch einer davon erschlagen wird, soll ja nicht mal so selten vorkommen.


Hay Tanja.................. hoffe das Essen hat geschmeckt und dir gehts wieder besser. Die Trauer wird bleiben aber man lernt damit umzugehen.

Ach Dieter......... bin Frau und check net immer was ich so treibe im Leben.
__________________
Viele Grüße aus dem Bayernland

Sabine

hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009

seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so.
Mit Zitat antworten
  #910  
Alt 21.08.2011, 19:34
Benutzerbild von Beba
Beba Beba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.552
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

meinen Lieben
mann hat mich gestern gekidnept,und
eben noch freiwilig wieder zurück gebracht
nun jezt bricht die noegere mit die frage
ob Sabine der Sau gut geschmeckt hat?
sonds freuhe mich für Deine Swester und die Gute Nachrichten
weiter hin alles Gute

Tanja die Brownis haben Gut gechmeckt,Danke
hoffe das Du den zumutung Gut überstanden hast,
und viel feude mit gesamte runde gehabt hast.

Marion freuhe mich auch mit Dir
das man ein bischen endspanta in Urlaub schmeisen kann,
das habt Ihr verdintbis dahin werden Wir uns lesen,
ab 12 bin auch 3 Wochen untervegs mit Carlo und Roger
bis zum meinen rückkehr hoffe das mir Nati Treu bleibt,
weil die Konkurenz ist mir sehr geferlich

Nati mein Toibchien
hoffe trozt allem das Du auch eine schönes WE gehabt hast
mit allerbeste wünche für komende Zeit
im Gedanken bin bei Dir

Soo Ihr Lieben,Bebalein hatt Hunger
bis später mal ,mit Knuddelngruss
auch an Dieter




__________________
Mit Zitat antworten
  #911  
Alt 23.08.2011, 22:37
Benutzerbild von manarmada
manarmada manarmada ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2009
Ort: Druise ca 30 km nördlich von Augsburg
Beiträge: 996
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hallo meine Lieben hier im Stammtisch

des geht ja garnicht das Nati sich so alleine fühlt.

Ganz schnell und

So Nati, ich hoffe so wie Frohsinn das sich des nun endlich bald alles klärt und der "nette Herr" doch recht hatte.
Ansonsten........... überanstreng dich blos net bei der Hitze, morgen solls ja wieder so wenn nicht noch heißer werden, also Rolladen runter und nasses Handtuch ins Genick. Der Kreislauf kippt da ganz schnell um grad wenn man Schmerzen auszuhalten hat. Also, Befehl vom Stammtisch, die Füße flach halten und keine großen Aktivitäten bei der Hitze.

Ach Beba, die Sau hat allen gut geschmeckt ,nur ich konnte net so recht dran rumknabbern, schon komisch aber irgetendwie, umso älter ich werde seh ich das arme Tier im Braten. Sogar die lecker Kruste wollte nicht so recht munden. Hab mich da eher an Guinnes gehalten und mit meiner schwester geplaudert. Die will ja in Urlaub nach Italien und ich will mit meinem Mann für zwei Tage hinterher fahren und sie am Strand überraschen. Freu mich jetzt schon drauf uund hof das des auch hinhaut. Man soll verrückte Sachen mach en hat mein Arzt mal gesagt.
Aber nun zu dir........ freu mich jedesmal auf deine Kommentare, sie strahlen soviel Übermut aus, soviel zappeligkeit, das ich mal fragen wollte , wie bist du so, kannst du auch still halten oder rutscht du von einer Poposbacke auf die Andere wärend du am PC tippst. ....................... War nur so mal gesagt....

Ach Frohsinn.................. klar gewinnen die Bayern............ ansonsten Schande über sie dann lass ma der Arena die Luft raus und ziehen in die Schweiz................................... Puh glück gehabt sie haben gewonnen..... grad aus. Aber schön anzuschaun wenn´s ihr Triko wechseln.....
__________________
Viele Grüße aus dem Bayernland

Sabine

hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009

seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so.
Mit Zitat antworten
  #912  
Alt 24.08.2011, 11:43
Benutzerbild von Beba
Beba Beba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.552
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

hmmm Sabine wie bin ich den?
Pfeffer nein Nati, Ungariche Peperoni
nun mehr verate ich nicht,und jezt muss mich
auf Arbeit konzentrien ,hab heute Malen Tag
Küchenschrenke brauhen Neuen Glanz.
Euch noch einen schönen Tag
mit Lieben Gruss
Fr,Peperoncki
__________________
Mit Zitat antworten
  #913  
Alt 24.08.2011, 12:53
Piratenbraut Piratenbraut ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.10.2010
Ort: Nürnberg
Beiträge: 209
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hallo ihr Lieben,

ich bin auch noch da, liebe Nati, auch wenn ich mich momentan nicht so oft zu Wort melde. Hab einfach net so viel positives zu erzählen und will net unnötig jammern, weil es dir schließlich schlechter geht als mir.

Ich konnte heute mal wieder net in die Arbeit... Heute Nacht so gegen zwei bin ich aufgewacht, es war ein riesen Gewitter bei uns. Also schnell raus aus dem Bett und die Fenster bzw. Rollos zugemacht. Dabei hab ich dann schon wieder böses Kopfbrummen festgestellt. Also noch schnell was gegen die Migräne genommen und wieder ins Bett gelegt. Als ich dann heute Morgen aufgewacht bin, waren die Kopfschmerzen zwar besser (nicht weg), aber mir war total schwindlig. Konnte bis jetzt noch nicht mal unter die Dusche, weil ich Angst hab, dass es mir die Füße wegzieht. Also heute mal wieder daheim geblieben und das Bett gehütet. Mein Blutdruck war auch net so doll, das erklärt wohl den Kreisel in meinem Kopf...

Ich hoffe, euch setzt das Wetter net genauso zu wie mir... Ich freu mich schon aufs Wochenende, wenn es da tatsächlich wieder auf etwas gesittetere Temperaturen runter geht - gestern hat mir noch net mal mehr des Kirschbier so richtig schmecken wollen, obwohl es direkt aus dem Kühlschrank kam.

Viele liebe Grüße und gute Besserung für alle, die es brauchen.

Tanja
die Piratenbraut
Mit Zitat antworten
  #914  
Alt 24.08.2011, 22:55
Benutzerbild von manarmada
manarmada manarmada ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2009
Ort: Druise ca 30 km nördlich von Augsburg
Beiträge: 996
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hay Nati

man kann dein Freund sich net mal 10 min zeit nehmen und kurz und genau draufkucken.............. limpilim............. diese warterei is echt zermürbent für dich und dann noch das drückende Wetter. Bei uns regenets net einen Tropfen, wobei ich zum Glück kein Kopfweh hab.
Wochenende soll ja kühler werden dann geht auch des schwüle weg.

Ach Tanja........... erhol dich blos wieder, des is bestimmt des Wetter , die Drückende Luft und das Gewitter, da macht unser festplatte im Kopf nu net mit. Also, nimmst halt an Waschlappen und gut zur Katzenwäsche reichts schon.

Ja Beba. Peperonki passt besser zu dir. Nu fängst auch noch an die Küche zu bemalen................. aber dann bitte mit Bild, damit ma alle was von deiner Kunst haben. Gibts auch was wo du deinen Hintern still hälst auser auf der Schüssel..........????????
__________________
Viele Grüße aus dem Bayernland

Sabine

hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009

seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so.
Mit Zitat antworten
  #915  
Alt 26.08.2011, 06:26
Benutzerbild von Lilith2107
Lilith2107 Lilith2107 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2009
Ort: Gladbeck
Beiträge: 223
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Einen wunderschönen guten Morgen miteinander

liebe Frohsinn, ne, Urlaub is bei mir nicht drin, war aber übers Wochenende in Duisburg - bin erst am Mittwoch zurück und die Zeit rennt mir die letze Zeit regelrecht davon
Dazu kommt, dass ich mittlerweile wunderbar schlafen kann, steh erst gegen 5 Uhr auf und da wird die Zeit knapp - ich muss also schauen, was ich überhaupt erledige, was wichtig ist.

Jessica hat Ferien und wir unternehmen viel - shoppen, machen Radtouren oder wir malen und verzieren mit Serviettentechnig Dinge, die wir nie brauchen werden

Mein Privatleben hat sich auch drastisch verändert - allerdings für mich im positiven Sinn

Hmm - mein Zeh macht immer noch Zicken - seit den Wochenende tuts auch wieder besonders weh - liegt aber auch daran, dass ich öfter auf hohen Stöckelschuhen spaziert bin - Jaja - die Eitelkeit der Frauen, da kommt Schönheit oft vor Bequemlichkeit ;-)

Ich wünsche dir und deinem Schatz einen wunderschönen, erholsamen Urlaub, geniesst die Zeit und kommt gesund zurück

Ach Nati, du machst in letztzer Zeit echt eine ganze Menge durch - ich hoffe, es klärt sich bald alles zu seinem Besten

Ich hoffe, auch dir gehts inzwischen wieder besser, liebe Tanja - ich schick dir ein dickes Kraftpaket

Liebe Sabine, liebe Beba - auch für euch ganz viel positive Energie, auf dass ihr alles schafft, was ihr euch vornehmt

Hab Kaffee und Frühstück (ohne Bild) und Müsli für Frohsinn mitgebracht - ich weiss, der Service ohne Bilder is nich so toll -und auch Smieley Eier für Sabine und Beba nicht vergessen - lasst es euch schmecken

Wünsche euch ein wunderschönes Wochenende mit gant vielen positiven Momenen

Liebe Morgengrüsse

Eure Lilith
__________________
Nie anfangen, aufzuhören - nie aufhören, anzufangen
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:45 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55