Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Darmkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #796  
Alt 26.10.2004, 11:08
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

Liebe Sunny,

das sind im Moment wieder keine schönen Nachrichten mit den Gleichgewichtsstörungen. Ich bete für Dich, dass es sich nicht bewahrheiten würde, dass sich im Kopf ein Tumor gebildet hat, das darf nicht auch noch sein.

Also ich denke es ist schon sinnvoll, dass Du nicht die ganze Zeit alleine bist, wenn Steffi arbeitet. Allerdings ist das auch nicht so einfach. Auf jeden Fal sollte umgehend ein medizinischer Dienst eingeschaltet werden. Du mußt dies über Deine Krankenkasse beantragen, dass man dich in eine Pflegestufe einstuft. Leider, leider, sind diese ja nicht die schnellsten. Außerdem hab ich selbst letztes Jahr die Erfahrung gemacht, dass wenn man dann endlich eingestuft ist und einen Pflegedienst in Anspruch nimmt, kommt dieser ja nur 1-3 mal für ca. eine halbe Stunde am Tag (je nach Einstufung). Am besten wäre es, ihr beantragt dann das Pflegegeld und sucht euch eine Person eures Vertrauens, die dann für ein paar Stunde bei Dir wäre und der Du dieses Geld zukommen läßt. Ich weiß von vielen, dass sie sich auch über Agenturen Personen aus Polen oder Tschechien vermitteln lassen, die dann für ca. 3 Monate auch bei der betroffenen Pflegeperson mitwohnen. Also dies sind meine Infos die ich habe, ich hoffe, es kommen evtl. noch andere von Schreibern in diesem Forum.

Ich denke ganz fest an Dich und hoffe auch wieder auf positivere Nachrichten. Ich drücke euch 3 ganz fest.

Lg Heike
  #797  
Alt 26.10.2004, 11:11
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

Liebe Sunny!
Ich bete ganz ganz viel für Dich und hoffe vom Herzen dass es dir bald besser geht!!! Wir sind alle immer bei DIR!!!
Viele liebe Grüße!!!
  #798  
Alt 26.10.2004, 11:11
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

Liebe Sunny!
Ich bete ganz ganz viel für Dich und hoffe vom Herzen dass es dir bald besser geht!!! Wir sind alle immer bei DIR!!!
Viele liebe Grüße!!!
  #799  
Alt 26.10.2004, 14:15
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

Hallo-habe es geschafft, ein wenig Neues auf meiner homepage zu machen-wer mag und Lust hat...ihr habt ja die Addi...ansonsten....anmailen.

eure sunny

Danke für eure guten Wünsche-
  #800  
Alt 26.10.2004, 15:07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

Hallo,liebe Sunny
habe jetzt nach meinem Urlaub die letzten Seiten gelesen und möchte Ihnen meine allergrößte Hochachtung ausdrücken !!!!!!!!!!!!!!! Das klingt vielleicht etwas altmodisch, aber ich finde keine anderen Worte für Ihre Haltung, die einmal Kämpferisches und Akzeptans miteinander verbindet und zum andern viel Menschlichkeit und Weisheit hat. Ich denke viel an Sie und wünsche Ihnen : so wenig Schmerzen wie möglich, einfühlsame Ärzte und viel Innigkeit mit Julian und Steffi.
Ihre Lisa G.
  #801  
Alt 26.10.2004, 23:15
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

Ich würde gleich Pflegestufe 2 beantragen und mich dann, wenn das durch ist an die Caritas wenden und an die Johanniter (oder gibt es die nur in Bayern?). Diese beiden Institutionen haben entweder selbst jemanden, oder vermittelsn an private Pflegedienste. So kannst du vermeiden, dass du an gewissenlose Abzocker gerätst. Auch die Krankenkassen am Ort wissen über die event. privaten Pflegedienste gut Bescheid.
Und dränge bei der Kasse ziemlich, sonst wartest du mit der Einstufung bis nächstes Jahr!!!
Liebe Grüsse aus Bayern sendet Bea
  #802  
Alt 28.10.2004, 20:46
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

Hallo liebe Sunny,
ich wünsche Dir alles, alles Gute und positive Gedanken für die kommenden Tage.
Hatte selbst vor 3 Jahren ein Analkanalkarzinom, T1-2N0/M0/G2.Heute Endosono, kein Rezidiv, Gott sei Dank! Vergangene Woche Tumormarker gut sowie Abdomensono.... die Restangst ist aber immer noch vorhanden!
Habe hier im Forum noch nie was von Analkarzinomen gelesen und gefunden,hat jemand Erfahrung damit?

....Alles Liebe und bleib tapfer, ich bete für Dich!......
  #803  
Alt 29.10.2004, 06:55
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

Hallo Sunny,
ich wünsche dir an deinem Geburtstag, dass alle deine Träume in Erfüllung gehen. Dir und deiner kleinen Familie viel Kraft für die nächsten Monate.
Ich denke an euch.
Liebe Grüße
  #804  
Alt 29.10.2004, 07:16
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

Liebe Sunny, alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Auf das noch ganz viele Geburtstage folgen werden!
Herzlichst Beate
  #805  
Alt 29.10.2004, 07:47
Tanja L. Tanja L. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.227
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

Liebe Sunny

Ich möchte dir ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren.
Wünsche dir einen wunderschönen Tag im Kreise deiner Lieben.
Denke an dich ...

Liebe Grüße

Tanja L.
  #806  
Alt 29.10.2004, 08:55
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

Liebe Sunny,

ich wünsche Dir alles Liebe zum Geburtstag verbunden mit viel Kraft und Zuversicht und Gesundheit, einen schönen Tag mit Deinen Lieben.

Liebe Grüße Heike
  #807  
Alt 29.10.2004, 09:22
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

Happy Birthday to you, Marmelade im Schuh, Mayonaise in der Hose, Happy Birthday to you!
Liebe Sunny,
von ganzem Herzen wünschen meine Familie und ich Dir alles, alles Liebe zu Deinem 31. Geburtstag!
Schon heute früh beim Aufstehen habe ich an Dich gedacht, aber wie ich sehe, viele andere auch. Wir haben Dich halt in unsere Herzen geschlossen... Ich wünsche Dir sehr, dass Du heute einen wunderschönen Tag gemeinsam mit all Deinen Lieben verbringen kannst. In Gedanken werde ich bei Dir sein!
Morgen bin ich dann an der Reihe, nur das ich 6 Jahre mehr auf dem Buckel habe...
Ich umarme Dich ganz fest und ein Geburtstagsküsschen gibts auch!
Liebe Grüße
Sabine
  #808  
Alt 29.10.2004, 11:43
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

Hallo liebe Babs,

ich wünsche Dir alles Liebe zu Deinem 31.ten Geburtstag.
Ich wünsche Dir dass all Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Ich wünsche Dir einen Tag voller Sonne und Freude.
Ich wünsche Dir ein großes Paket Gesundheit und Zuversicht.
Ich schicke Dir einen Riesenstrauss von Sonnenstrahlen.

Liebe Grüsse
Babs
  #809  
Alt 29.10.2004, 11:58
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

Liebe Sunny,

ich wünsche Dir alles, alles Liebe zu Deinem 31. Geburtstag. Ich hoffe, daß Du diesen besonderen Tag im Kreise Deiner Lieben verbringen kannst.

Ich bin seit einigen Wochen stille Leserin Deiner Seite und bewundere Dich im hohen Maße. Für mich bist Du eine ungewöhnlich starke Persönlichkeit, ich hoffe, daß Alles zum Guten kommt und wie heißt es "Wunder gibt es immer wieder". Ich wünsche dieses Wunder ganz besonders Dir, Julian und auch Steffi.

Wir sind in Gedanken heute ganz besonders bei Dir.
Gruß
carisma


Ich mußte vor 2 Wochen meinen 53jährigen Bruder gehenlassen. Er hat den Kampf gegen den tückischen Feind nach fast 2 Jahren verloren. Sein Mut und die Hoffnung hatten ihn nie verlassen!
  #810  
Alt 29.10.2004, 12:57
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

Liebe Sunny,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsche Dir Dein Wunder.

Liebe Grüße
Marion

P.S.: Auch ich bin schon lange stille Mitleserin und ich ziehe meinen Hut vor Dir.
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bei welchem Arzt wurde Darmkrebs festgestellt ? Darmkrebs 18 30.12.2004 10:57


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:05 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55