Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Länder und Regionen > Schweiz

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 01.03.2004, 00:21
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Üsem Fasnachtsfan Willy

Lieber Willy
mir wünsche Dir obermegageile 3 schönschti Täg a Dyre Fasnacht!
Gniess jede Ougeblick und la Dy a chly la ablänke!
Aber wehe- du winkisch nid i d'TV-Kamera :-)!
Bi zwar morn am Namittag nid daheime, ha ja Kaffechränzli mit der Esther und am Abe Sh-Gruppe, aber d'r René tuet mir aues uf Video ufnäh und mir tüe üs das Ganze am Zischtig aluege!
Zeig Dyne Cliquebrüeder nume dass Du no zuene ghörsch!
Auso, uf zum gniesse, gniesse, gniesse, mir wärde sicher vor Liz ghöre, wies Dyr geit!
A dicke Muntsch vo üs beidne
Su und René
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 01.03.2004, 05:08
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Üsem Fasnachtsfan Willy

Hey Dangge

Dr Willy het genau vo 8 Minuten Abmarsch ka.

Ich drugg ihm das uss und legs ihm ufs Bett wenn er hei chunt.

ich gang jetzt go shcloofe. I ha nur welle im Fernseh gseh wie sie los gön. Jetzt gang i go hajahaja mache!

Guet Nachtt mini Schätzlis, Ihr sin super unseri Härzblättlis!

Bis bald euri Liz
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 02.03.2004, 02:04
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Üsem Fasnachtsfan Willy

Hoi Su und René und Esther

Ich ka doch nid schloofe, bi uufgwüelt wie ne Wüelmuus!

Händ ihr s'Winke vo mir gseh? Isch vo Härze ko.

Ich gniess es in volle Zügg au wenns grausam chalt gsi isch!

Dr Cortége und Morgestraich am Vieri am Morge sind super gsi, het aber das Joor weniger Lüt in Basel, isch z'chalt!

Sie hän mer s'Angeboot gmacht, wenn i nüm ka, kann i uuf dr Waage. I ha nur zwischeduure Otemnoot ka, isch mit em lüpfe vo dr Larve besser worde.

Dr Karl isch jo derby, er isch Arzt!! Und falls es nit goht, gang i go e Suurstofffläsche hole uuf em Notfall!!! Und mach denn wyter!

Dangge mini Schätzlis uus Spiez.

Wie ische eure Daag gsi?

Wie gohts dr Esther und dr Dane??

Liebsti Griessli und nomol guet Nacht

Willy
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 04.03.2004, 03:10
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Üsem Fasnachtsfan Willy

Hey Lütli

Er isch immer no dra, i bi so stolz uf ihn!!! Er sölls eifach gniesse.

Mit Wehmut han i mi vo dr Fasnacht hüt am Zähni z'Obe wäggschliiche. D Frog was hüt imene Johr isch, isch hochko, abe rGott sei dank nur ganz kurz als Blitz-Frog. Denn das Ungewisse morn, was mir uns alle froge dien, raubt einem so viel Chraft, Glaube, Zueversiicht und Hoffnig.

Guet Nacht alle Schätzelis

Eure Liz
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 05.03.2004, 01:03
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Üsem Fasnachtsfan Willy

Hoi Zämme

Er hets gnosse in allne Züg und het huüt dr ganz Daag pfuuse miese.

Isch jetzt mit em Marc und Pascal uf em Wäg noch Bärn um Marc ins Behindertehei z'bringe. E fahrstund fir dr pascal!


ich erzähle allen wie es willy erging, ich ho0ffe er hat wieder noch einen Schub Mut und Krat bekommen um weitre zu machen!

Alles Liebi Liz
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 05.03.2004, 01:57
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Üsem Fasnachtsfan Willy

Also, auf an die Vorbereitungen für Fasnacht 2005!!! Wünsche es mir ganz fest für Dich Willy!
su
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 05.03.2004, 15:19
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Üsem Fasnachtsfan Willy

Danke Su, einen riesen Druck von mir Willy

Gel er darf sich nicht abmelden? (von Liz!!)

Liebe grüssli

Liz und Willy - als Päärli!!!
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 06.03.2004, 02:48
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Üsem Fasnachtsfan Willy

Hallo alle

Die Leberwerte von Willy's Fasnachtskrankheit haben sich wieder normalisiert, der Schlafmangel aufgeholt und zurück bleiben schöne Erinnerungen. Toll heh!

Su, pass auf, keine Parkschäden mehr bitte, lohnt sich nicht ist nur teuer wie verrückt.

Nun kommt das letzte Weekend vor dem Tag X. Sind ganz fest bei dir Liebes.

Ganz liebe Grüsse und Knuddels von Basel an den Thunersee such an rené und den Boys mit Anhang

Liz und Willy
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 07.03.2004, 00:39
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Üsem Fasnachtsfan Willy

So wie es aussieht wird unser Fasnachtgaukler sich do nicht für einen Austritt entscheiden .

Ich möchte nämlich nicht, dass er den Austritt einreicht. Er macht so gerne aktiv mit, und wenn er es aufgeben würde, hätte er ja kein ziel mehr zu verfolgen, resp. ein für sehr wichtiges Ziel weniger!

Also hoffen auf dieses Ziel, denn es gibt auch wieder Kraft um weiter zu machen.

Es schöns Wucheend euri Liz

Willy isch am Sport luege!
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 12.03.2004, 01:42
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Üsem Fasnachtsfan Willy

Hooiiii Zämme

Trotz allne tiefschlläg, haben wir gute Nachrichten.

Willy hat sich doch entschlossen seinen Austritt nicht einzureichen, ich bin so froh, nein richtig überglücklich. Er konnte auch nicht wie er es gesagt hat alle seine Kostüme,Larven etc. wegwerfen.

So hat er noch ein fernes Ziel, im nächsten jahr wieder einzustehen und an der Fasnacht teilzunehmen.

Am Sonntag ist der zweite Bummelsonntag, da gehen einen Teil der "Cliquen und Guggemusigge (Blasmusiker)" in Zivil, also ohne Kostüm irgendwo in der Schweiz oder den nahen Grenzgebiet und verabschieden sich von der Fasnacht. SAm Abend gibt es dann noch einmal einen informellen Umzug durch die Stadt (ohne Kostüme) und das Abschluss Gässle, wo sie in den engen Stadtgassen Trommeln und Pfeiffen oder ihre Guggemusigg spielen.

An diesem Sonntag ist Willy's Clique dran. eine Woche später sind die letzten dran und dann schläft Frau Fasnacht für Monate.

Am Sonntag muss ich dann auch in die Stadt gehen.

Alles liebe bis bald Liz und Willy
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 14.03.2004, 00:48
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Üsem Fasnachtsfan Willy

Meinem allerliebsten Schatz Willy

Morgen wünsch ich dir von Herzen einen wunderschönen Fasnachtsabschluss mit dem Bummel. Hoffentlich bewahrheitet sich die Wetterprognose nicht, denn es so kübeln.

Ich versuche am Abend in die Stadt zu kommen.

Ich liebe dich über alles

Dein Schatz mit Locken Liz

Geniesse es in vollen Zügen ....
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 14.03.2004, 14:44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Üsem Fasnachtsfan Willy

Liebe Willy
nur noch 343mal schlafen bis zum nächsten Morgenstreich! Habs für dich extra gezählt - also bis zum nächsten "Morgestraich - vorwärts marsch"!
Also, schlaf guet
Su
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 15.03.2004, 00:43
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Üsem Fasnachtsfan Willy

Unsere fasnachtsfan Willy

ist gerade nach hause gekommen vom Bummel, überglücklich und voller tatnedrang für den nächsten Morgestraich.

Jetzt hat gerade gesagt, er legt jetzt die Plakette ab, er zieht sie nicht mehr an! Nächstes Jahr kommt eine neue dran!!

Bin froh um den Energie-, Kraft-, Zuversichst- und Hoffnungschub, erts recht weil er ein Bekannter als Vater eines CVJM Kindes angetroffen hat und dieser bereits seit 5 Jahren LK hat.

Also können wir die nächste Hürde nehmen.

Danke Su und alle anderen auch

Wie geht es René?
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 16.03.2004, 15:16
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Üsem Fasnachtsfan Willy

hallo alle, stille und nicht stille Mitleser

Willy hat nun endgültig wieder den Kampfgeist gefunden, dank euch, dank der Freunde und Familie und der Frau Fasnacht und dank dem Frühlung - der Sonne. Es tut einfach nur gut ihn endlich wieder optimistisch zu sehen! Hoffe es hält an, ihr, resp. wir allen kennen ja die Berg- und Talfahrten!

Alles Liebe und danke dass euch gibt

Liz
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 18.03.2004, 04:48
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Üsem Fasnachtsfan Willy

Hallo alle

Sein psychisches "fast" Hoch hält immer noch,

Danke euch allen!!!

Alles Liebe Liz
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Waltonsvilla Lungenkrebs 9112 11.09.2008 16:21
Bye bye Dad, I love you .... Alfred 16.2.1972 Öffentliche Tagebücher 812 11.04.2007 22:00
Antwort an Liz und Willy Esther Schweiz 14 13.08.2004 23:21
Gesundheitswesen in der Schweiz Esther Schweiz 36 20.05.2004 19:34


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:45 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55