Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Allgemeine Themen > Gedenkseite - Place of Memory

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #376  
Alt 10.08.2009, 18:35
Sabine O. Sabine O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2005
Beiträge: 152
Standard AW: Ich vermisse Dich so sehr!!!!!

Mein Lieblingspapi!

Heute ist Dein Geburtstag! Ganz liebe Glückwünsche und alles Liebe! Wahrscheinlich spielen solche Tage für Dich/Euch keine große Rolle mehr, aber hier ist es wieder so ein Tag, der mir bewusst macht, wie sehr Du mir fehlst...

Ach Papichen, ich hoffe, Du bist sehr, sehr glücklich (das hast Du wirklich verdient) und freust Dich genauso wie ich, wenn wir uns irgendwann (viel, viel später) wiedersehen! Ich bin sehr stolz darauf, Deine Tochter zu sein!!

Ich schicke Dir ein Geburtstagsküsschen und vielleicht gibst Du meiner Mama auch eines?

In ewiger Liebe
Deine Bine
Mit Zitat antworten
  #377  
Alt 31.12.2009, 19:06
Sabine O. Sabine O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2005
Beiträge: 152
Standard AW: Ich vermisse Dich so sehr!!!!!

Meine lieben, wunderbaren, weltbesten Eltern!

In wenigen Stunden beginnt ein neues Jahr, das uns allen hier auf Erden Frieden, Glück und Gesundheit bringen soll. Wird es überall so sein - leider ganz sicher nicht. Aber jeder kann dazu etwas beitragen, damit möglichst viele guten Wünsche wahr werden. Einiges kann man aber nicht verändern, auch wenn man das von ganzem Herzen möchte, auch wenn man alles dafür getan hätte...

Es ist für mich immer noch unbegreiflich, dass Ihr nicht mehr hier bei mir seid. Aber so stimmt das ja gar nicht, denn Ihr seid immer bei mir, in meinen Gedanken, in meinem Herzen und wenn ich Euch manchmal spüre, gibt mir das so viel!! Und wo auch immer Ihr jetzt seid, es möge voller Frieden, Freude und Liebe sein!!

Und wenn Ihr ein wenig auf die Mädchen aufpassen könntet und auch ein Auge auf Micha habt, wäre das ganz besonders lieb!

In ewiger Liebe (!!!!)
Eure Bine
Mit Zitat antworten
  #378  
Alt 21.02.2010, 20:02
Sabine O. Sabine O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2005
Beiträge: 152
Standard AW: Ich vermisse Dich so sehr!!!!!

Hallo meine liebe kleine Mami!

Gestern war der erste Tag ohne Schnee und die Leute haben mich bestimmt für bescheuert erklärt, weil ich auf dem Friedhof Primeln gepflanzt und auch die Schale frühlingshaft bepflanzt habe. Was sie nicht wissen können, ist, dass ich Dich heute vor sechs Jahren das letzte Mal berühren und umarmen konnte, dass Du heute vor sechs Jahren gegangen bist, dass ich Dir eine Freude mit den Blumen und der Kerze machen möchte, dass ich der ganzen Welt zeigen möchte, dass ich Dich niemals vergessen werde, dass ich Dich immer vermissen werde und dass ich Dich soooo lieb habe.... Und dass mir immer noch und immer wieder die Tränen kommen, weil Du mir so fehlst, das weißt Du bestimmt. Du bist immer bei mir, in meinen Gedanken und das wird sich nie ändern!! Und dass Du ab uns zu bei mir vorbeischaust, ist wunderbar und gibt mir unglaublich viel Halt und Trost (wenn ich davon erzählen würde würden mich die Leute auch für bescheuert erklären, aber ich bin mir ganz sicher!).

Meine Mami, bitte gib Papa auch einen Kuss von mir.

In ewiger Liebe
Deine Bine
Mit Zitat antworten
  #379  
Alt 08.03.2010, 18:55
Sabine O. Sabine O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2005
Beiträge: 152
Standard AW: Ich vermisse Dich so sehr!!!!!

Mein lieber Papi!

Ach, Papi - sind das schon (erst) zwei Jahre ohne Dich? Die letzten so besonderen Augenblicke sind wieder so präsent und ich muss immer daran denken. Du fehlst mir so sehr, nicht nur mir, das weißt Du ja. Kathrin studiert ja nun Jura und war sich nicht sicher, ob sie das nur machen möchte, weil Du Anwalt warst, weil sie Dir eine Freude machen möchte. Aber jetzt ist sie sich sicher, dass das genau das Richtige für sie ist und Du hast bestimmt viel Freude daran.
Ich liebe Dich so sehr und wie gerne hätte ich Dich noch hier bei mir, bei uns. Natürlich habe ich Dir auch eine Schale mit Frühlingsblümchen und eine Kerze gebracht. Aber viel lieber wäre ich dann nach Hause gefahren und Du ständest wie früher schon in der Tür, weil Du das Auto gehört hast oder ich fünf Minuten zu spät war. Früher hat mich das meistens amüsiert, manchmal genervt, aber heute würde ich alles dafür geben!!! Du warst immer mein Halt, mein Ratgeber, einfach der weltbeste Papa und das wirst Du auch immer bleiben.

Bitte gib meiner Mama ein Küsschen von mir. Ich bin so stolz, dass ich Eure Tochter sein darf!

In ewiger Liebe
Deine Bine
Mit Zitat antworten
  #380  
Alt 09.05.2010, 11:53
Sabine O. Sabine O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2005
Beiträge: 152
Standard AW: Ich vermisse Dich so sehr!!!!!

Meine liebe kleine Mami!

Auch, wenn ich hier nur noch auf dem Friedhof alles heute ganz besonders schön gestalten kann (ist ja schon fertig - gefällt es Dir?), ist doch heute immer noch ein Tag, an dem ich Dir ein RIESEN-Dankeschön sagen möchte. Eigentlich empfiinde ich Muttertag nur als Geschäftemacherei des Einzelhandels, aber der Gedanke, der dahinter steckt, ist wunderbar. Man kann gar nicht oft genug "Danke" sagen, denn was Du im ganz besonderen für uns warst/bist, was Du alles geleistet hast, wie viel uns die Geborgenheit, die Du immer ausgestrahlt hast, bedeutet und Deine Liebe für uns, egal was wir gerade wieder angestellt haben oder wie wir uns benommen haben, das ist so unglaublich einzigartig und wundervoll!!!

Und auch, wenn gestern mal wieder so ein "Ich-denke-an-Euch-und-muss- dauernd-mit-den-Tränen-kämpfen-Tag" war, so könnt Ihr doch sehen, dass wir zurecht kommen und das liegt auch daran, dass ich immer in mich hineinhöre, was Du, Mami, mir gesagt/geraten hättest und so bist Du nicht nur Teil meines Herzens sondern auch immer Teil meines Lebens. Danke!!!!

Ich hab' Dich lieb! Gaaanz doll!!

In ewiger Liebe
Deine Bine
Mit Zitat antworten
  #381  
Alt 13.05.2010, 10:29
Sabine O. Sabine O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2005
Beiträge: 152
Standard AW: Ich vermisse Dich so sehr!!!!!

Mein lieber Papi!

Alles Liebe zum Vatertag!!!! Du wolltest nie, dass dieser Tag so genannt wird und auch nicht, dass wir Dir etwas schenken. Deshalb haben wir aus dem Muttertag einen Mutter- und Vatertag gemacht. Du bist Christi Himmelfahrt nie mit dem Bollerwagen losgezogen, warst nie ein Lauter, sondern immer ein Meister der leisen Töne. Und das wichtigste: Du bist der beste Papa für uns, auf Dich konnten wir uns immer verlassen und Du warst immer die starke Schulter zum Anlehnen. Dein Humor war immer etwas besonderes und wie gerne würde ich nur noch einmal in Deine vergnügt funkelnden Augen schauen, ein verschmitztes Lachen hören..... Ich vermisse Dich so sehr!! Und ich hab Dich sooo lieb!

Aber Ihr beide habt mir, habt uns so unendlich viel gegeben!!! Das hilft und gleichzeitig schmerzt es gerade deshalb besonders...

In ewiger Liebe
Deine Bine
Mit Zitat antworten
  #382  
Alt 15.12.2010, 22:43
Sabine O. Sabine O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2005
Beiträge: 152
Standard AW: Ich vermisse Dich so sehr!!!!!

Meine lieben, weltbestern Eltern!

So lange habe ich nicht geschrieben, aber so oft an Euch gedacht, mit Euch gesprochen...

Wie tief der Schock von Mamas plötzlichem Fortgehen sitzt, habe ich in den letzten Wochen gemerkt. Zysten auf den Nieren, überhaupt nicht dramatisch, aber ich hatte eine panische Angst, bis die Ergebnisse da waren, habe regelrecht Panikattacken bekommen und habe überlegt, wie ich alles regeln könnte... Und jetzt - Blutbild super, alles in Ordnung, ich bin total erleichtert. Und was hat mir durch diese Zeit geholfen? Ihr, denn ich habe Euch gespürt, Ihr habt versucht mich zu beruhigen... Das hört sich total blöd an, aber genauso war es und dafür möchte ich Euch von Herzen danken!

Eure Tochter ist manchmal ganz schön bescheuert!!

Wir haben gerade Euer Haus verkauft und Ralph versteht nicht, dass ich so gar nicht an dem Haus hänge, es sei doch mein Elternhaus. Ja, das stimmt natürlich, aber für mich ist es nur noch ein Haus, ein Haus ohne Seele.Ohne Euch ist dies nicht mehr der Ort der Geborgenheit, der er früher für mich war. Ich denke, Ihr versteht das... Und gerade der Schnee im Moment ist furchtbar und ich bin wirklich froh, wenn am 01.01. alles in anderen Händen liegt.

Ach, Ihr beide, ich vermisse Euch so sehr!! An Euch denken, Euch manchmal spüren - das ist wunderbar, aber nichts im Vergleich dazu, Euch in die Arme zu schließen, Euch in die Augen zu blicken... Ich glaube wirklich, dass wir uns irgendwann wiedersehen, aber bitte noch nicht jetzt! Das ist mir gerade wieder so bewusst geworden.

Das Schlimmste ist, dass -während ich völlig hysterisch war - Ralph beim Arzt war und sein Knoten im Hals Anfang nächsten Jahres operiert werden muss. Ich jammere und er hat wirklich etwas. Unvorstellbar, wie ich mich benehme! Auch, wenn es mit großer Wahrscheinlichkeit gutartig ist, mache ich mir natürlich Sorgen. Vielleicht könnt Ihr auf ihn aufpassen? Ihr seid doch unsere ganz besonderen Schutzengel!

Ich liebe Euch, fühlt Euch umarmt und geküsst! Ihr seid - abgesehen natürlich von den Kindern und neben Ralph - die wichtigsten Menschen, die ich je lieben durfte.

In ewiger Liebe
Bine
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:17 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55