Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Bauchspeicheldrüsenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #46  
Alt 25.05.2005, 20:48
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard BSDK-User Treffen 1. Juni-Wochenende

Bin am Montag verspätet aus Budapest zurückgekommen, habe dann gestern die Arbeit von 1 Woche im Geschäft nachgeholt, die ganze Wäsche gewaschen und bis heute Nacht gebügelt und erneut die Koffer gepackt, um heute nach München fahren zu können...leider hatte ich heute morgen hohes Fieber und alle Symptome eines grippalen Infekts. Musste nun meiner Freundin absagen und sitze nach einer sehr aktiven Woche alleine zuhause, alle denken ich bin noch gar nicht zuhause.

Diese Konzertreise war sehr eindrucksvoll, wir haben viel zusammen gelacht und auch geweint! Als wir in einer Kathedrale in Budapest gesungen haben, wurde ich von allen umarmt, an den Händen genommen, so konnten wir für Franz singen. Dieser Gesang war so zu Herzen gehend, dass eine uns unbekannte Frau bei uns stehen blieb und ihr liefen die Tränen über das Gesicht. Sie bat uns, doch noch ein Lied zu singen, was wir auch taten.

Abends im Hotel sitze ich zufällig am Nebentisch von dieser Frau mit ihrem Ehemann. Sie fragte, ob jemand spanisch sprechen könne - in unserer Kantorei kein Problem. Also haben wir uns spanisch mit Händen und Füßen unterhalten. Dabei haben wir erfahren, dass der Ehemann von ihr Organist in der berühmten Kirche in Santiago de Compostella (Spanien, Kirche am Ende des Jakobsweges wenn Euch das etwas sagt) ist. Nun haben wir die Einladung dorthin eine Konzertreise zu unternehmen ... einige von uns werden im Sommer bereits eine "Vortour" machen, den Jakobsweg haben wir bereits in einigen Etappen Schweiz, Frankreich und Spanien gemacht, bis zum Ende sind wir noch nicht gekommen! Ja solche Zufälle gibt es im Leben. Es war jedenfalls eine großartige Sache und mein Schatz war immer dabei in unser aller Herz.

Nun möchte ich nochmals an das 1. Juniwochenende erinnern - der Thread war so weit nach hinten gerutscht, dass ich im Moment nicht weiß, wer kommt und ob das Treffen überhaupt noch aktuell ist!

Bitte Gabi melde Dich doch nochmals, weiß nicht wo ich Deine Tel.Nr. und Adresse hingelegt habe.

Liebe Grüße
Gaby

Antworten werden an gaby@my-bergbold.de benachrichtigt
--------------------------------------------------------------------------------
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 25.05.2005, 21:03
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard BSDK-User Treffen 1. Juni-Wochenende

Hallo Gaby,

freut mich, daß Dir Deine Reise so gefallen hat und auch so emotional war.
Ich hoffe du holst Deine Reise nach MÜnchen bald nach!!!!
Ich wäre wohl Samstag auch in München gewesen...schade!
Petra und mich kannst für Samstag einplanen in Nürnberg!!

LG lommi
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 26.05.2005, 12:55
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard BSDK-User Treffen 1. Juni-Wochenende

Hallo Ihr Lieben!

Was wird nun aus dem ersten Juni-Wochenende in Nbg.? Wo genau findet das treffen mit wem und um welche Uhrzeit findet es statt, wenn es stattfindet?

Gruß
Mike
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 26.05.2005, 13:31
Ekkehard Tromm Ekkehard Tromm ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: München
Beiträge: 233
Standard BSDK-User Treffen 1. Juni-Wochenende

Hallo Ihr Lieben
Kaiserwetter in Bayern und Umgebung, das Wochenende in Amsterdam wegen horrender Hotelkosten an diesem Wochenende verschoben und das Volksfest in Trudering hat heute eröffnet.Was will man mehr. Doch, nächsten Samstag komme ich mit meiner Frau nach Nürnberg, freue mich schon richtig drauf, mal einen Teil der Rasselbande kennen zu lernen. Brauche halt noch die Adresse, verucht es einfach dann auf
ekkehard@t-online.de zu Hause. Passe dann besonders beim löschen der WerbeSpam auf. Schaue mal auf meinem Tread und melde mich später wieder.
Alles Liebe
Ekkehard
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 26.05.2005, 17:51
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard BSDK-User Treffen 1. Juni-Wochenende

Hallo Leute,

wie lommi schon geschrieben hat, wir sind dabei.
Würde mich auch nur noch interessieren wo Ihr vorhabt Euch zu treffen und zu welcher Uhrzeit.
Ich freue mich schon so auf Euch.
Petra Loos kann leider nicht kommen (heul, heul) ich hätte sie sooooo gerne kennen gelernt, sie hat mir immer so sehr geholfen.

Liebe Grüße

Petra
Mit Zitat antworten
  #51  
Alt 26.05.2005, 18:19
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard BSDK-User Treffen 1. Juni-Wochenende

Hallo Petra,

Gabi hat sich bisher noch nicht gemeldet, schreibe ihr nun mal privat ein Mail, vielleicht blockiert ja der Sohn wieder den PC oder er ist kaputt!

Bin froh, dass Du dabei bist, weil es mir halt besonders wichtig ist, die Menschen kennen zu lernen, die vor einem Jahr die gleichen Sorgen hatten, wie ich. Dieses vergangene Jahr hat doch einen sehr großen Bezug geschaffen. Schade dass Petra Loos nicht kommen kann - hoffentlich kann dafür Stefanie kommen, bin durch meine 8-tägige Konzertreise nicht mehr auf dem Laufenden.

Liebe Grüße
Gaby
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 26.05.2005, 19:19
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard BSDK-User Treffen 1. Juni-Wochenende

Hallo Ihr Lieben,

Sonne pur in Bayern.
Hab einen wunderschönen Nachmittag hinter mir und jetzt bin ich rot wie eine Tomate.
Mein neues Haustier ...hab ich davon schon erzählt?
Eine Katze halb verhungert, stand plötzlich vor meiner Haustüre und war da auch nicht mehr wegzukriegen..sie wollte bei uns einziehen ungeachtet des Dobermanns Diva und dem Mischling Picco.
Nun ich hab sie zum Tierarzt gebracht weil sie Schnupfen hatte und ihre Zunge vorne so raushing...Endergebniss entwurmt, entmilbt, enlaust und mit Antibiotika versorgt...gegen die Zunge konnte man nichts tun, da fehlen der alten Dame ein paar dringend benötigte Zähne!!!!
Nachdem Diva mal gleich das Antibiotika gefressen hat...lebt sie sich hervorragend ein und ist ein sehr scheue und stille Katze. Ein kleines Bäuchlein setzt sie jetzt auch schon an..das gute Futter und die Pflege.
Heute hat sie unseren Papagei entdeckt...der hat gleich mal Hilfe geschrien.
Nürnberg steht vor der Tür, bin gespannt wann wir uns treffen....am Abend zuvor spielt mein Mann mit seiner Band...ich werde also bratfertig sein.

LG lommi
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 26.05.2005, 22:02
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard BSDK-User Treffen 1. Juni-Wochenende

Hallo Ihr Lieben,

Sohnemann blockiert nix, Pc auch noch ganz! hatte nur viel Action die letzten 2 Wochen *grummel, grummel* wegen meiner Weiterbildung, und zu guter letzt war ich natürlich die meiste Zeit damit beschäftigt meinen Katzis neue Kratzbäume zu ersteigern. Da ich ja fast nur übergewichtige Miezen habe, ist die hälfte davon schon wieder lediert...wie Frauchen (übergewichtig und lediert)...LOMMIIIII...kannste ein paar Miezen gebrauchen? hab sogar ne bellende....alle irgendwie verrückt und ganz arg lieb (auch wie Frauchen) Wieso kann denn unsere Petra nicht mit? Hab ich gar nicht mitbekommen...heul!!!!! Nun zu Nürnberg: Wer braucht ein Nachtquartier bei mir? Gabile, Du bleibst aber schon bei mir , gell? Hab mir doch schon so meinen Schwellkopf zermartert, dass ich ein gemütliches Heim schaffe.Und ich weiss ja auch nicht, von welchen Seiten wieviele Leute kommen und um welche Uhrzeit....Ich auf jeden Fall habe ja immer Zeit. Wie wärs wenn wir Treffpunkt Flughafen oder Hauptbahnhof ausmachen, dass findet man auf jeden fall, von da aus kann ich die Leute abholen oder lotsen...und natürlich die Telefonnummern austauschen, wenn jemand später dazukommt. Meine haben ja schon viele...Wer kommt mit dem Auto, wer muss die Bahn nehmen? Freu mich auf jeden Fall wie ein Schneekönig....Kuck ab heute jeden Tag wieder rein, damit ich ja nix verpasse.
Bis bald
LG Gabi *schonbauchkribbelnhat*
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 26.05.2005, 22:11
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard BSDK-User Treffen 1. Juni-Wochenende

Hallo Gabi,

das ist ja erst noch die Idee - dann komme ich mit der Bahn und bleibe natürlich wahnsinnig gerne bei Dir! Dann können wir doch den Terffpunkt Hbf ausmachen, oder? Telefonnummer habe ich keine, oder aber verschlampt - bin nämlich im Moment nicht so ganz zurechnungsfähig. Habe in Ungarn das Geschäftshandy von Franz verloren (muss ich ja zurückgeben!!!) meine Hausschlüssel (mit Autoschlüssel) habe ich stundenlang gesucht und nachdem ich meinen Franz um Hilfe angefleht auch gefunden! Nun hat mich ein grippaler Infekt erwischt, deswegen sitze ich in Mannheim und nicht in München! (die schöne Fahrkarte!! und die schönen Biergärten!) und einen Muskelfaserriß habe ich auch.....

LG Gaby *auchbauchkribbelnhat*

Schaue nun mal gleich in bahn.de rein....wegen der Fahrkarte.....
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 26.05.2005, 22:37
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard BSDK-User Treffen 1. Juni-Wochenende

Gabile,

Du arme, werd mal schnell wieder gesund ! Und wennste da bist: Biergärten haben wir hier auch schöne....und sogar a Schlenkerla kriegste!
LG
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 26.05.2005, 22:41
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard BSDK-User Treffen 1. Juni-Wochenende

Haaaallooooo Gabi,

bist noch am PC? Habe gerade gelesen, dass vom 3.6.-5.6. Rockfestival in Nürnberg ist!! Da wird ja riesiger Verkehr sein, oder? Weiß nun nicht was ich machen soll....Bahn oder PKW

Habe mal nachgeschaut für 50% hat die Bahn nur noch wenig Auswahl, von Freitag bis Sonntag wäre noch was möglich, aber mir ist gerade eingefallen, dass ich ja Volker angeboten habe, dass er mit mir fahren kann - warte also noch auf Nachricht von Volker!

LG
Gaby

P.S. Auf´s Schlenkerla freue ich mich aber auch ganz doll - auf Dich sowieso
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 26.05.2005, 22:52
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard BSDK-User Treffen 1. Juni-Wochenende

Bin noch daaaaaaaaaa....
hab Dir ja jetzt meine Adresse und Nummer gemailt.Kannste mich ja jederzeit anrufen, wenn Volker sich gemeldet hat. Oh Gott, bin Nürnberger und weiss nicht, dass das Festival ist.*schäm*
LG........(die Kopflose)
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 26.05.2005, 23:28
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard BSDK-User Treffen 1. Juni-Wochenende

Also das ist vielleicht ein Sch.... mit der Bahn! die 50-er Karte ist nur noch ohne Platzreservierung zu bekommen und dazu brauche ich noch über 4 Stunden! Der ADAC gibt 2.12 als Fahrzeit von Mannheim nach Nürnberg Hbf an...also ich glaube, da quäle ich mich lieber durch die Baustellen z.B. Bad Rappenau, was solls......

Was haben wir am Samstag eigentlich vor? Stefanie könnte ja am Sonntag brunchen - Hast Du schon einen Biergarten o.ä. ausgesucht?

Gute Nacht, werde nun in´s Bettchen gehen

LG
Gaby
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 27.05.2005, 08:49
Benutzerbild von Petra Loos
Petra Loos Petra Loos ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.03.2003
Ort: NRW
Beiträge: 628
Standard BSDK-User Treffen 1. Juni-Wochenende

Hallo ihr Lieben,

mein Mann hat kurzfristig den Job gewechselt und muss gleich auf eine Messe. Schade..
Ich wünsche euch aber trotzdem sehr viel Spass und vielleicht machen wir das nächste Treffen bei mir?! Platz zum übernachten habe ich.
Lommi, dann können wir dich ja jetzt in feuermelder umtaufen... grins. Was knallst dich auch stundenlang in die Sonne:-)

Petra, ist das Bild angekommen??
Liebe Grüße Petra
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 27.05.2005, 11:57
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard BSDK-User Treffen 1. Juni-Wochenende

Hallo,

Gaby, nochmal vielen Dank für dein Angebot, aber ich fahre am Donnerstag auf jeden Fall von HD wieder nach hause. Ich entscheide dann kurzfristig ob ich nach Nürnberg komme oder nicht. Dann fahre ich aber über Frankfurt-Würzburg-Nürnberg, weil das 1h schneller ist als über Mannheim.

Die Entscheidung hängt von dem Ergebniss ab, die Blutwerte sind nicht so optimal, AFP-297, GOT 75, GPT 80, Dr. Fröhlich von HD sagte am telefon ich sollte mir keine Gedanken machen da ich eh ein medizinisches Rätsel sei.

Gabi-kannst du mir deine Telefonnummer und Adresse mailen und ob es einen Zeitlichen ablauf gibt? an petersvolker@aol.com. Danke.

Alles Gute an Alle.

LG
Volker
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:21 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55