Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #241  
Alt 21.01.2011, 20:09
Nati1 Nati1 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.08.2009
Ort: bei Augsburg
Beiträge: 1.345
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hallo,lieber Sonjaschatz !

Schön,Dich mal wieder hier zu treffen - hab ja schon Entzugserscheinungen ! Hoffe mit Deinem Sohn geht alles in Ordnung -denk ganz fest an Euch !

Wünsche Dir ein schönes WE trotz Sorgen -bestimmt geht alles gut !

eine Nati
Mit Zitat antworten
  #242  
Alt 23.01.2011, 10:01
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 2.883
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Lieber Sonntagsgruß aus dem grauen,naßkalten Berlin an alle Mitleser hier bei dir Nati was macht dein Zahn ....mein Infekt hat sich in wohlgefallen aufgelöst und mir gehts besser ...schau mal wieder hier vorbei,alles Gute für dich Nati und die es gerade brauchen ...eure Frohsinn
Mit Zitat antworten
  #243  
Alt 23.01.2011, 15:37
Nati1 Nati1 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.08.2009
Ort: bei Augsburg
Beiträge: 1.345
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hallöle,Ihr Lieben alle hier,hallo liebe Marion-Maus !

Bin zu ZUFÄLLIG am PC -weiß schon !
Beim Zahn hab ich mir heut wieder die "Einlage"rausgepopelt..hab mir schon überlegt,ob ich bis zur nächsten Kontrolle nix mehr esse-wegen Speisereste und so...lieber hungern,als Kiefer-OP !!!

Ganz liebe WE ins graue Berlin zurück - ach,wie gern wäre ich jetzt dort-Jahrzehnte zurück......

Alles Liebe,eine,Eure Nati
Mit Zitat antworten
  #244  
Alt 23.01.2011, 15:44
Dirk1973 Dirk1973 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: Ende aus, Micky Maus
Beiträge: 2.177
Standard Hä ?

Zitat:
Zitat von Nati1 Beitrag anzeigen
Ganz liebe WE ins graue Berlin zurück - ach,wie gern wäre ich jetzt dort-Jahrzehnte zurück......
.... Jahrzehnte zurück.... . War ja nicht sooooo toll, denn da waren wir noch geteilt . Da gefällt mir "mein" heutiges Berlin deutlich besser

Abba ich jrüße ma trotzdem zurück, wa ?!
__________________

Mit Zitat antworten
  #245  
Alt 23.01.2011, 17:54
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 2.883
Daumen hoch AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

für dich Dirk lieber Gruß die Berlinerin Frohsinn
Mit Zitat antworten
  #246  
Alt 23.01.2011, 18:45
Dirk1973 Dirk1973 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: Ende aus, Micky Maus
Beiträge: 2.177
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Aber Marion !!!!
Da nich für, immer wieder sehr gerne.
Sach mal... Du bist doch zur Zeit Strohwitwe, oder ? Von wegen der Knutscherei....
Duck und wech......

Liebe Grüße aus Süd-West-Berlin-City und komm mir gut in die Woche!
__________________

Mit Zitat antworten
  #247  
Alt 23.01.2011, 19:29
Nati1 Nati1 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.08.2009
Ort: bei Augsburg
Beiträge: 1.345
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Jetzt weiß ich,warum Du mir gleich so sympathisch warst ,lieber Dirk ! Dann ist ja alles klar ! Ja,weißt Du - es war halt eine tolle Zeit für mich damals !
Aber ich bin ja auch Wessi ! Ich kann mich noch genau daran erinnern,wann diese verdammte Mauer gebaut wurde.Meine Mutter war aus Weißensee,und wir hatten noch Verwandte"drüben".Mein Vater (Österreicher!)hatte am
11.August Geburtstag.Es war 1961.Wir hatten die Verwandten bei uns.
Irgend jemand sagte: "Bleibt hier,sie machen die Grenze dicht" !Ein Ehepaar mit Kind und Kegel holte tatsächlich noch schnell Koffer rüber und blieb bei uns !
Die Schwester meiner Mutter glaubte das alles nicht und dann war am 13.August 61 alles dicht !Es war furchtbar !
Du bist ja wahrscheinlich wesentlich jünger - sorry für meinen Roman !
Süd-West-Berlin ? Biste etwa auch aus ZEHLENDORF ?????

Lieber Gruß,Nati

Geändert von Nati1 (23.01.2011 um 19:34 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #248  
Alt 23.01.2011, 19:34
Dirk1973 Dirk1973 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: Ende aus, Micky Maus
Beiträge: 2.177
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Zitat:
Zitat von Nati1 Beitrag anzeigen
Biste etwa auch aus ZEHLENDORF ?????
__________________

Mit Zitat antworten
  #249  
Alt 23.01.2011, 20:21
Benutzerbild von manarmada
manarmada manarmada ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2009
Ort: Druise ca 30 km nördlich von Augsburg
Beiträge: 996
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

hallöchen zusammen

Hay Nati, ich bin dafür noch zu jung aber wenn ich sowas lese......... muß schlimm für Euch gewesen sein, plötzlich von Verwandten abgeschnitten , einfach so.........

@ all
ichhoffe ihr hattet ein entspanntes Wochenende, leider schon wieder vorbei, aber es kommt auch wieder.

Ach ja noch was, ich hab heut Morgen gegen 9 Uhr bei gefühlten 10°C minus doch glatt einen tollwütigen Vogel sein Frühlingslied trillern hören.
Konnt es kaum glauben.... schloss die Augen und fühlte mich fast wie im Frühling.... nur eben ars.... kalt. Irgentwie passte das nicht zusammen, is fast wie Bier im Sektglas oder so.

auf Euch alle und eine entspannte Woche
__________________
Viele Grüße aus dem Bayernland

Sabine

hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009

seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so.
Mit Zitat antworten
  #250  
Alt 24.01.2011, 05:33
Benutzerbild von Lilith2107
Lilith2107 Lilith2107 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2009
Ort: Gladbeck
Beiträge: 223
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Guten Morgen, liebe Nati

Zitat:
Zitat von Sunnie Beitrag anzeigen
Liebe Lilith, Dein Lungenarzt hat Dich hoffentlich gründlich untersucht und alles ist, wie ich es Dir wünsche, im grünen Bereich.
Ja, der Arztbesuch da war mir echt bange vor, hab ich doch diese Angst - vor allem vor neuen Ärzten. Sag aber auch immer gleich, dass ich Angstpatientin bin und mittlerweile gibts da schon viele Praxen, die darauf geschult sind. Diese wars - und ich war hellauf begeistert, egal ob von den Mitarbeiterinnen oder vom Doc selbst. Es wurden zügig alles erforderlichen Untersuchungen gemacht und am Ende - nach 2 Stunden - hat mir der sehr sympathische Arzt die Ergebnisse genau anhand vom Röntgenbild und an einem Model erklärt. Muss jetzt aber noch zum CT, weil er schauen will, wies *darunter* (keine Ahnung, was das heisst) aussieht. Meine Luftnot komm von blockierten Atemwege, wie ich es verstanden habe und ich bekam ein Spay, was da helfen soll. Bin jetzt mal gespannt, wie es weiter geht...

Zitat:
Zitat von frohsinn Beitrag anzeigen
...hi,hi weiß garnicht wie LILITH das meint " wie sie mich beneidet,wäre jetzt gern in Berlin" hm,manchmal versteht auch eine Berliner Göre nicht so richtig ....also Lilith...willste auch Strohwitwedasein führen ...brauchst du Ruhe ...mit mir zusammen klappts dann aber nicht....würde mit dir dann erstmal "in die Spur" gehen Cailin nehmen wir dann gleich mit und gehen dann unsere Mädels hier im berliner Raum besuchen...Gabi unsere "Backffee" ist im Bistro beschäftigt
Srohwitwe wäre schon mal ein guter Anfang, obwohl - wenn ich so überlege, bin ich immer Strohwitwe. Ruhe? Hmm - ne, danach steht mir der Sinn nun wirklich nicht. Ja, *in die Spur* gehen, wär ganz sicher lustig und ich glaub, da hätten wir alle zusammen viel Spass

Hab das berliner Nachtleben mal fast 5 Tage auskosten dürfe, war eingeladen vom Hanf Museum, um an einer Veranstaltung zum Geburtstag oder Jahrestag von Günter Grass teil zu nehmen. Das war vor dem Schloss Charlottenburg und auch wahnsinnige interessant. All die vielen bekifften Menschen - die da auf dem Boden sassen, dieses Love&Peace Feeling - einfach toll Besonders aufgefallen sind mir da die sehr toleranten Polizisten, was ich ja so gar nicht kenne. Müsste mal den Artikel suchen, den ich zu dem Besuch geschrieben habe und der in einem Magazin veröffentlicht wurde.

Aber zurück zum aktuellen - ich wär so gerne in Berlin, nicht weil ich da nen Koffer vergessen habe, sonder um Jemanden zu treffen, mit dem ich gerne vieeeeeeeeeel mehr Zeit und vor allem nicht nur virtuell verbringen würde - mehr sag ich jezz ma nich - will hier ja nich ne Seifenoper spielen

Ich liebe den Berliner Dialekt und ganz besonders die Worte: " Morjen, menne Kleene..." versüssen mir meinen tristen Tag

So, Natischatz - hier kommt dein Frühstück, lass es dir schmecken. Hoffentlich kommst du um ne Kieferop rum, das ist bestimmt nicht mehr spassig - ich drück dir ganz fest die Daumen
Hoffe, es geht dir soweit gut und auch die Frühlingsgefühle sind immer noch da

Für alle anderen Besucher hier hab ich einen schönen, leckeren Kaffee mitgebracht

Muss mich sputen, bin zwar seit 3 Uhr auf - hab aber mal wieder die meiste Zeit auf dem träumend Balkon vertrödelt, hab mittlerweile schon den schwarzen Gurt in geistiger Gymnastik Muss aber schon um 7 Uhr los, zum Kardiologen und hab anschliessend noch nen Termin beim Hausarzt.
Weiss der Geier, wie lange das wieder dauert

So, meine liebste Nati, ich wünsche dir und allem Besuchern hier am Stammtisch einen wunderschönen Start in die neue Woche

Liebe Morgengrüsse

Deine Lilith
__________________
Nie anfangen, aufzuhören - nie aufhören, anzufangen
Mit Zitat antworten
  #251  
Alt 24.01.2011, 07:37
Benutzerbild von manarmada
manarmada manarmada ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2009
Ort: Druise ca 30 km nördlich von Augsburg
Beiträge: 996
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hallo Lilith

Herzlichen Dank für den tollen Kaffee

da werd ich wenigstens wach, um sieben...... mano , da bist ja du schon längst unterwegs und denkst warscheinlich schon an Mittagessen.

Wünsch dir für den Rest des Tages noch entspannung pur.

Hay Nati...... heut kann ich mit dir ein Tässchen Kaffee trinken ,, und meine Nase in die duftenden Margariten halten. Wünsch dir einen tollen Tag
__________________
Viele Grüße aus dem Bayernland

Sabine

hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009

seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so.
Mit Zitat antworten
  #252  
Alt 24.01.2011, 09:54
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 2.883
Lächeln AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Juten Mojen .....nee,Dirk wat du denkst jing nur früha....mächtig jewaltig um de Häuser ziehn...dat wärs

Liebe Grüße an @ hier , die Frohsinn
Mit Zitat antworten
  #253  
Alt 24.01.2011, 10:56
Benutzerbild von caitlin
caitlin caitlin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2008
Ort: am Rande des Ruhrpotts
Beiträge: 1.689
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Ha' ik watt vapaßt? Treibt ett bloß nich so dolle, ick bin bald auch widda inne Nähe. Sobald unser Auto jeliefert wird, mußik mal widda de Luft schnuppan. Sorry, so gut bin ich nicht, bei mir ist der Mann der (West)Berliner und seit dem Mauerfall hat er immer wieder Heimweh. Wenn ich Arbeit fände würd uns hier nix mehr halten. Un det mit dem Balinern krieje ick och noch hin. (Ick nen Schupo frajen, lieba valoof ick mir)
Einen schönen Wochenanfang wünscht allen hier
Caitlin
Mit Zitat antworten
  #254  
Alt 24.01.2011, 12:13
Benutzerbild von manarmada
manarmada manarmada ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2009
Ort: Druise ca 30 km nördlich von Augsburg
Beiträge: 996
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Oiso..... wensch net woisch wo no kersch gosch zuhari...... zuádi Bayern

mia nemma ois a Praisn und so anders G´schmois.

Mia hom a Abad wen di net o´stoisch und Fing dreegad machsch.

Aber ich weiß, die Berliner würden ja lieber zum Nordpol als nach Bayern.



Wir gebm Euch a an Schmatza und hom eich sackrisch närrisch.
__________________
Viele Grüße aus dem Bayernland

Sabine

hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009

seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so.
Mit Zitat antworten
  #255  
Alt 24.01.2011, 12:44
Benutzerbild von caitlin
caitlin caitlin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2008
Ort: am Rande des Ruhrpotts
Beiträge: 1.689
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

HääääääH???
Liebe Sabine,
ich habe nur den letzten netten Satz verstanden Zauprais i!!!
Aber ich glaub Du magst uns immer noch
sprachgestörte Caitlin
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:57 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55