Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Leberkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #76  
Alt 28.07.2008, 12:02
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.339
Standard AW: Plauder-Thread der Leberkrebs-Familie

Liebe floel,

na hoffe Du hast ein bisschen auf den Matratzen schlafen können,und da Wochenende war nicht gar so anstrengend.Ansonsten besorg Dir für die Schnarcher einfach Ohropax.Dann hörst Du nix mehr.

Aber jetzt mal wieder das neueste aus der Provinz.Ich kann Dir sagen...ich fasse es nciht.Aber der Reihe nach.
Am Freitag waren Laura und Ihr Typ zum schwimmen. Soweit so gut. Vater hat das Jungsvolk dann gesgen Mitternacht in der Stadt eingesammelt.Auch kein Problem-
Jedenfalls kam Sebatian rein ,und sagte freundlich !!! Hallo!!! .War ja echt überrascht.
Setze Dir mal den folgenden Dialog rein:
Sebatian: Hallo
Ich:Hallo,Ihr Beiden! Na habt Ihr Spaß gehabt?
Er: ja,ja ging so...
Ich :möchte nur ein kurze ansae machen:" Ihr wisst,wir essen morgen (Samstag) um 12,30 Uhr,da wir ja spätestens um 14.00 Uhr fahren müssen!
Er: wann wird gegessen?
Ich: um 12.30 Uhr
Er: wirklich um 12.30 Uhr ,nicht später.. nicht um 13.00 Uhr oder um 12.45 Uhr ???
bisher haben sie ja die Zeiten nicht immer korrekt eingehalten,das wissen sie ja!
Ich: Mach Dir keinee sorgen,Sebatian,wir essen um 12.30 Uhr. Punkt und Ende der Diskussion!!!
Das Jungvolk ging nach oben.Und am Samstag stand das Essen auch pünktlich um 12.29 Uhr auf den Tisch.
Wir also los Richtung Köln.Es war ein wunderschöner Tag,bei meiner Freundin.Natürlich hatte ich in der Aufregung die Geburtstagskarte vergessen.Und das eigentliche Geschenk hatte ich natürlich auch noch nicht fertig bekommen. Aber nach so einer langen Freundschaft ist da kein Problem.Bei meiner Freundin saßen 4 Generationen am Tisch.Uroma,Oma (meine Freundin),Ihre Töchter und natürlich der kleine Urenkel. Mensch ist der süüüß!!!!!!!!!!!
Jedenfalls hatten wir viel Spaß und es wurde viel gelacht.
Am nächsten Tag,kam es dann zum Show-down zwischen meinem Mann und eben diesem Sebastian. Unsere Laura zeigte uns ein Video,wo wir sehen das unser "bisschen" Hund mal wieder von Sebastian geärgert wurde.Er fand es wohl ganz toll dem Hund ein großes Handtuch überzuwerfen,und dann das knurrende Tier Worten und Gesten wohl auf 180 zu bringen. Ich möchte nicht das du mich falsch verstehst.Unser Hund ist eigentlich ganz lieb,und tut keiner Menschenseele was,aber bei Sebastian,reagiert er zunehmend agressiver,da dieser das Tier auch nicht eine Minute in Ruhe lassen kann. Entweder nimmt der Hund,wenn er auf der couch liegt und hält ihm Schnauze und Pfoten fest,und zwar solange bis der Hund dann knurrt und zuschnappt,oder mach sonst irgenwie einen Blödsinn. Dabei ist der Kerl 23 Jahre,hat aber anscheinend das Benehmen eines Kleinkindes.Zumindest was diese Sachen betrifft.Jedenfalls "bat" mein Mann ihn dann zum Gespräch.Es kamen unter
anderem auch sein Benehmen und seine Ausagen zu verschiedenen Anlässen zur Sprache. Und was soll ich Dir sagen. Er findet es ganz normal,das seine Freundin auf Vaters Geburtstag nix zu tun braucht, und die Worte Bitte und Danke sind die Ausnahme.Weiterhin vversteht er nicht das wir sein Kauderwelsch nicht verstehen. Anfangs haben wir ja noch gedacht , er hat Sprachfehler .Aber nix da. Gestern Abend meinte er ganz ruhig zu uns,das er eben seine "eigene" Sprache entwickelt hat. Na ,dann soll er mal seine eigene Sprache entwickeln. Dann entwickel ich demnächst meinen eigenen Schlachtplan..... Und dann gnade dem Knaben Gott!!!!!!!!!!!
Desweiteren,findet er es völlig überflüssig,das Laura so eine lange Ausbildung macht,und kein Geld verdient.Hallo was denkt der sich überhaupt. Wir sind stolz darauf,das unser Kind diese Ausbildung machen möchte,damit sie später im Leben Fuss fassen kann .
Aber der Klops der Klöpse kommt ja noch. Er meine ,ob es stimt,das wir bisher fast jedes jahr in Uraub gefahren wären? Er könnte sich das nur alle 2 bis 3 Jahre einmal leisten.Mein Mann erklärte ihm darauf hin ganz gduldig,das er zeitweie sehr,sehr gut verdient hat,und das aber jetzt nach vielen Kürzungen im öffentlichen Dienst (Wochenden sind weggefallen und Zushläge auch )und durch meine Krankheit nun halt nicht mehr möglich ist. Und das unser Haus ja auch noch abbezahlt werden müsse.Und was meinst Du hat dieser mensch geantwortet ? So ein Riesenhaus muss ja nicht sein... Halo,gehts noch.Unser Wohn-Esszimmer wäre ja auch viel zu groß. Ein Wohnzimmer von 4x 4 m würde ja auch reichen.
Dabei haben wir uns vor 10 Jahren ein altes Haus gekauft (Baujahr 1920 ) und müssen auch noch verschiedene Sachen machen,aber im Moment fehlt uns einfach das Geld.Und 100qm halten wir wahrhaftig nicht für eine Luxusvilla.Oh man,ich kann Dir sagen.
Werden uns nicht in die Beziehung zwischen den Beiden einmischen,aber was uns betrifft,oder unsern Lebensstil da hat DER sich gefälligst rauszuhalten!!!! Sonst gibts saures!!! Der Kerl kann doch wirklich froh sein,das er jedes Wochenende kommen darf,und auch noch vom Bahnhof abeholt und hingefahren wird. Ich verliere allmählich den Glauben an die heutige Jugend.Werde es in Zukunft so handhaben,entweder isst er das was auf den Tisch kommt,oder er kann sich in der Pommesbude nebenan beköstigen gehen.Aber auf eigenen Kosten!!!!!!!!!!!

Sp floel,jetzt bist Du wieder auf dem laufenden,was es bei uns neues gab. Ich werde jedenfalls mir von diesem Typen nicht in mein Leben reinreden lassen.Hoffe nur,das mein Kind auch mal merkt,was das für eine Kanallie ist,und Ihn bei nächster Gelegenheit rausschmeißt.

Liebe Grüsse
Elli
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 28.07.2008, 12:34
Benutzerbild von Neverend
Neverend Neverend ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2008
Ort: Schweiz
Beiträge: 325
Standard AW: Plauder-Thread der Leberkrebs-Familie

Liebe Elli,

Ich hab mich zwar schon lange nicht mehr zu Wort gemeldet, bin einfach immer die stille Mitleserin gewesen, bin täglich hier, gucke bei euch rein....doch was ich hier lese über diesen "Möchtegerncasanoca "ist doch einfach der Gipfel...ich muss mich mal äussern dazu.

Da Deine Tochter auch Deine Gene hat ist es absehbar, dass sie den Typen mittel oder kurzfristig vor die hoffentlich solide Haustüre eurer Luxusvilla setzt

Das wird er vermutlich aber erst verzögert checken, denn er ist ja nicht er Hellste wie es scheint.

Du machst das schon gut, dass Du die Grenzen absteckst,vermutlich ist das das erste Mal in seinem Leben, dass er welche bekommt.

Ich hoffe, Dir geht es weiterhin gut, Du bist schon eine Kämpferin...starke Frau!

Liebe Grüsse

Neverend
__________________
"Du bist mein siebter Sinn, mein doppelter Boden,mein zweites Gesicht. Du bist eine meiner Farben, irgendwann find ich Dich wieder!"



mein Liebling 29.4.08

Copyright © keine Verwendung meiner Texte ohne mein Einverständtnis Powered by Neverend
Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 29.07.2008, 00:31
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.339
Reden AW: Plauder-Thread der Leberkrebs-Familie

Liebe Nerverend,

na da hast Du völlig recht ,hoffe immer noch auf die "Erleuchtung"unserer Großen.

Denke mal,die junge Dame fährt zur Zeit mehrgleisig.Ist mir aber auch völlig wurscht,da wir uns aus diesem "Liebes"Karussell raushalten. Nur halt was unsere ganz persönlichen Regeln angeht,da werden wir dann schon mal etwas säuerlich.

Aber bisher hält sie sich an die familiären Vereinbarungen,fragt stets ob sie abends nochmal weg darf und gibt Zeiten an,die vollkommen akzeptabel sind.
Denke einfach mal,wenn sich was "besseres" findet,dann ist die Beziehung sowieso zu Ende.
Die Dame soll sich sowieso noch etwas tummeln,hauptsache die Ausbildung leidet nicht.

So,jetzt habe ich aber mal ne Frage. Bist Du auch "unheilig" Fan?
Meine Tochter ist wohl durch einen Klassenkameraden darauf aufmerksam geworden,und liebt den "Graf" heiß und innig.
Wir sind wohl auch schon etwas infiziert.Aber mit diesem "Infekt" kann ich sehr gut leben.

Liebe Grüsse
Elli

PS Nerverend,Du hast völlig recht,der "Hellste" scheint er wirklich nichts zu sein.
Aber vielleicht schenk ich ihm mal ne Kerze,damit ihm ein Licht aufgeht.
Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 29.07.2008, 01:13
Benutzerbild von Neverend
Neverend Neverend ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2008
Ort: Schweiz
Beiträge: 325
Standard AW: Plauder-Thread der Leberkrebs-Familie

Hallo Elli,

Nein ich bin kein Unheilig Fan, die sind mir ehrlich gesagt etwas unheimlich
Nur dieses eine Lied...es passt so gut, sagt so viel aus, es hilft mir
im Moment sehr in meiner Traurigkeit.

Liebe Grüsse
Neverend
__________________
"Du bist mein siebter Sinn, mein doppelter Boden,mein zweites Gesicht. Du bist eine meiner Farben, irgendwann find ich Dich wieder!"



mein Liebling 29.4.08

Copyright © keine Verwendung meiner Texte ohne mein Einverständtnis Powered by Neverend
Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 29.07.2008, 19:35
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.339
Standard AW: Plauder-Thread der Leberkrebs-Familie

Ihr Lieben,

bei uns jagt ein Klops,Frikadelle oder auch Bulette (je nachdem aus welcher Gegend Ihr kommt)die nächste.....
Ihr werdet nicht glauben,was eben passiert ist. Aber erstmal der Reihe nach.
Also ,Laura hat sich letzte Woche um einen Praktikumsstelle gemümmert. Erst telefonische Anfrage,dann die schriftliche Bewerbung. Drei Tage später kam bereits der Rückruf des Seniorenhauses,das sie sich heute morgen vorstellen sollte. Gesagt getan.Als moralische Unterstützung bin ich dann mitgefahren. Habe allerdings im Cafe gewartet. Puh,war ich froh als ein strahlendes Kind den Laden stürmte. Die Praktikumsstelle ist also sicher.
Voraussichtlich wird sie Früh-und Spätdienst bezw. Wochenenddienst machen müssen. Ist ja auch kein Problem,da sie während des Praktikums zu Hause wieder einziehen wird.
So weit so gut. Wir uns alle wahnsinnig gefreut.
Laura dann schnell ihrem Herzallerliebsten fix eine SMS geschickt. Der eine SMS zurüück. Laura wurde schon leicht sauer. Heute Abend kam dann der Rückruf. Und was soll ich Euch sagen,der Typ hat ein Problem mit intelligenten selbstbewussten Frauen. Er findet es überhaupt nicht gut,das Laura Früh-und Spätdienst machen muss,bezw,. auch noch am Wochenende arbeiten soll. Das könnte man doch wohl anders regeln.Und ausserdem finde ich es unmöglich alten Leuten den A....abzuwischen."
Ach,Ihr Lieben,da hättet Ihr aber mal mein Töchterlein sehen sollen. Bin ja richtig stolz!!!
Die meinte dann nur zu Ihm :" Weißt Du was,das ist mein Traumberuf auf meiner Traumschule.Und ich werde diese Ausbildung machen!!!!!!!!!!"Der nächste Klops folgte sofort hinterher. Er: " Du willst doch wohl nicht eine 4 jährige Ausbildung machen,in der Du keinen Pfennig Geld verdienst?"
Hallo,jeder weiß doch,wie schnell man selber zum Pflegefall werden kann,ob durch Alter ,Krankheit oder Unfall.Und ich denke jeder ist doch froh,wenn er dann Hilfe bekommt.
Verstehe einer diesen Kerl. Hoffe mal sehr,das er auch mal in diese Situation kommt,wo er auf diese Art von Hilfe angewiesen ist. Vielleicht hat er dann etwas mehr Achtung vor Menschen,die diese Hilfe leiste.

Mache mir im Moment aber keine Sorgen um Laura. Die weiß ganz genau was sie will. Werden sie auf diesem Weg auch nach Kräften unterstützen. Dafür war unser Weg schwer genug .

Werde mir jetzt mal für das Wochenende,falls er wieder bei uns einläuft" einen Schlachtruf überlegen.
grübel,grübel grübel......

Ha ,ich glaub ich hab Ihn: NIEDER MIT DEN MACHOS ,HERR BEFREIE UNS VON SOLCH DUMMEN MÄNNLICHEN EXEMPLAREN!!!!!!!!!!!

Wer einstimmen möchte...würde mich freuen.

so,das musste jetzt aber einfach mal raus. Jetzt gehts mir wieder besser.
Ihr sehr,bei uns gibts immer was neues. Aber Laura scheint wirklich Tochter Ihrer Eltern zu sein.
Bin mal gespannt,wann der Knabe auf den Mond geschossen wird. Dann allerdings nur mit einem One-Way-Ticket.
Bin dabei auch gerne behilflich.

Liebe Grüsse
Elli
Mit Zitat antworten
  #81  
Alt 29.07.2008, 19:45
Benutzerbild von Neverend
Neverend Neverend ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2008
Ort: Schweiz
Beiträge: 325
Standard AW: Plauder-Thread der Leberkrebs-Familie

Hallo Elli,

Das klingt gut
Wie wäre es mit : Arrivederci Casanova!
Seine Tage sind gezählt, der Countoun läuft...

Neverend
__________________
"Du bist mein siebter Sinn, mein doppelter Boden,mein zweites Gesicht. Du bist eine meiner Farben, irgendwann find ich Dich wieder!"



mein Liebling 29.4.08

Copyright © keine Verwendung meiner Texte ohne mein Einverständtnis Powered by Neverend
Mit Zitat antworten
  #82  
Alt 30.07.2008, 20:45
floel floel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2007
Beiträge: 176
Standard AW: Plauder-Thread der Leberkrebs-Familie

Hallo liebe Elli, bei Dir wird es ja wirklich nie langweilig. Was ist denn das für eine Niete? Geht der denn nicht arbeiten? was hat der denn für eine Vorstellung vom Leben? Nur faulenzen und schlafen? Du machst das schon richtig, dass Du ihm seine Grenzen aufzeigst. Super finde ich das von Deiner Tochter. Das zeugt davon, dass sie sich von ihm nicht beeinflussen lässt. Ist halt nur eine Frage der Zeit, bis der sich verabschieden kann. Und dann drei Kreuze, was? Klappt ja alles wie am Schnürchen bei Laura. Ausbildung, Bafög und nun auch noch das Praktikum. Das ist ja wie ein Fünfer im Lotto.
Ach so, Wochenende durfte ich mit meinem Herzallerliebsten im Wohnzimmer auf der Luftmatraze schlafen. Konnte aber leider kein Auge zumachen. Mein Hase hat den ganzen Wald abgesägt. Dann hatte ich mir eine neue Luftmatraze 190 x 160 gekauft und die stank die ganze Nacht dermaßen nach Chemie, ekelhaft. Ach und um 4 Uhr krähte dann noch der Hahn. Egal, war aber ansonsten super lustig. Als wir dann Sonntag nachmittag nach Hause kamen, habe ich mich erst einmal aufs Ohr gelegt und bin dann 17 Uhr noch brav zum Tischtennis gegangen. Sag mal, mein Gehirn ist ja nun auch nicht mehr das frischeste. Wo wohnst Du eigentlich? Hoffentlich in Hamburg. Muss nämlich von 11. - bis 15.08. nach Hamburg zum Arbeiten und bin in der Nähe von der Reeperbahn im Hotel untergebracht. Muss nur mal sehen, ob ich mich abends dann raustraue. War ja noch nie dort. Bin ne kleine Schisshose alleine. Dann könnte man sich ja mal treffen.
War heute wieder mit meinem Hund beim Scheren, sieht wieder aus wie ein Glatthaardackel. War noch nie von meinem Hund getrennt. Hoffentlich trauert er mir nicht so lange nach.
So meine Liebe. Dann sammle schon mal Luft fürs Wochenend, damit Du dem Kerl wieder mal den Marsch blasen kannst. Viele liebe Grüße, floel
Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 31.07.2008, 09:41
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.339
Standard AW: Plauder-Thread der Leberkrebs-Familie

Ihr Lieben,

da bin ich wieder.
Natürlich mal wieder in den Startlöchern. Werde mit meinen Damen heute Mittag ins Städtle fahren,und shoppen gehen.,und das bei der Hitze. Komme mir vor wie in den Tropen-nur der tägliche Regen fehlt im Moment noch. Hoffe mal sehr,das die Damen mein vorgegebenes Budget nicht sprengen.

Liebe Nerverend,das ist kein Casanova,auch wenn ER sich vielleicht dafür hält. Das ist allenfalls ein COUCHPOTATOE und ein FREIBIER und UMSONST GESICHT mit wenig Hirn im Kopf !
Mir rutschte gestern die Bemerkung raus: " Der hat ja noch gar nicht angerufen,was ist denn jetzt los ?" Hätte ich wohl besser nicht gesagt. Denn just in dem Moment klingelte bei uns das Telefon,und wer war dran ? ER ! Wollte wissen ob er Laura sprechen könne. Kind war natürlich nicht zu Hause,sondern war bei Freunden. "Ob ich denn wisse wo und bei wem sie ist und ob sie ihr Handy eingeschaltet habe?" Blöde Frage,dann hätte er sie ja wohl erreichen können,und bei wem sie ist-keine Ahnung. Kurze Zeit später rief der Mensch schon wieder an. Er:"Mache mir solche Sorgen (ha,das ich nicht lache),habe Laura schon zig SMS geschickt und ans Handy geht sie ja auch nicht??" Diesmal war mein lieber Mann am Telefon.
Meinte dann auch nur: " Keine Ahnung,aber bis 23.30 Uhr ,ist Laura bstimt wieder zu Hause.
Ich also dann flugs mein Kind auf unserem Handy angerufen,und eine Warnmeldung durch die Leitung geschickt. Frei nach dem Motto: " Kind,der Kerl nervt. Sage bitte nicht,das wir wissen wo Du bist,und das dich der Papa hingefahren hat und auch wieder abholen kommt!!" Haben doch ein sehr intelligentes Kind,hat uns natürlich nicht in die Pfanne gehauen.

Weren uns ,was die Beziehung der Beiden angeht,jedoch weiter in Geduld üben.Denken einfach mal ,der Typ katapultiert sich selber irgendwann raus.

Liebe floel,

doch der Typ geht arbeiten . Hat eine Ausbildung als Maler und Lackierer gemacht,und sogar einen Gesellenbrief. Arbeite allerdings nicht in seinem Beruf,sondern ist von einer Zeitarbeitssfirma bei Continentalreifen angestellt. Reifen werfen !Nach eigenen Angaben,kann er in seinem Beruf nicht arbeiten,da er zu langsam ist. Möchte Ihn deswegen nicht veruteilen,da unsere Laura aufgrund von Teilleistungsstörungen (in den Bereichen Motorik,Feinfomotorik und Konzentration)auch jahrelange Ergotherapie bekommen hat. Und wir zu Hause damals auch alles erdenkliche getan haben,das das Kind die Defizite aufholt. Und wie man sieht,hat es sich gelohnt.
Liebe floel,na da hast Du aber ein harttes Wochenende hinter Dir. Nicht nur das Dein Hase Wälder ohne Ende abesägt hat ,steht überhaupt noch ein schattenspendender Baum? Nein,Du ärmste wurdest auch noch in aller Hergottsfrühe von einem Hahn geweckt. Aber so ist das Landleben eben. Dort geht man mit den Hühnern zu Bett,und steht beim ersten Hahnenschrei wieder auf. Ich errinnere mich da noch gut an meine Jungendzeit. Wir wohnten auch auf dem Land. Meine schwester hatte von der Verwandschaft damals ein Zwerghuhpäärchen geschenkt bekommen. Die Beiden hießen Hans und Lene. Morgens in aller Frühe ,meinte Hans auch immer seine Stimme erheben zu müssen .Naja,die Nachbarschaft war auch nciht begeistert,und so musste Hans dann immer im Stall bleiben bis 8.00 Uhr.
Als Lene dann auf dem Nest saß,um die Eier auszubrüten,wich Hans nicht mehr von ihrer Seite. Beide verweigerten das Futter und den Rest kannst Du dir ja denken..... .
Mensch floel,Du must nach Hamburug. Super!!! Leider wohne ich hunderte Kilometer von Hamburg weg. Nämlich in dem Teil Deutschlands ,wo es die fünfte Jahreszeit gibt. Nämlich Karneval. Wohne genau zwischen Köln und Aachen. also leider nicht in Hamburg. Hätte sonst gerne mit Dir ne Runde über die Reeperbahn gedreht. Aber die Reeperbahn als solches ,ist nicht lang. Hoffentlich bist Du nicht allzu enttäuscht. Denke mal,das die Zeit der großen Bandenkriege auch vorbei ist. War ja vor 30 Jahren sehr extrem.Die alten Kiezgrössen gibt es doch wohl nicht mehr,und das ganze ist vermutlich nur noch auf Touristennepp aus.
Aber trotzdem ist Hamburg eine wunderschöne Stadt. Wenn Du Zeit hast,dann geh doch mal auf den Fischmarkt. Dort findet du bestimmt noch ein paar Hamburger Originale.Dazu musst Du allerdings sehr,sehr früh aufstehen.Aber ich denke,der ist bestimmt einen Besuch wert.
Soweit ich weiß,ist der immer Sonntagsfrüh.
Sag mal,lässt Dein Hund sich scheren ? Has Du aber ein braves tier. Unser verweigert ja jegliche Scheerversuche. vor allen Dingen beim Fellstylisten. Legen daher immer selber Hand bezw. Schere an. Naja ist zwar nicht so stylisch,aber es muss auch gehen. Unser Hud sieht dan imer aus,als ob er die "Treppe " runtergefallen wäre-voller Stufen. Aber wenn die "Dame" es nicht anders will-bitte sehr !

Denke mal,das ich jetzt langsam zum Ende komme. Werde wieder Bericht erstatten von unserer Shoppingtour. Befinde mich ja jetzt schon in der Auflösephase,bei der Hitze. Darf gar nicht daran denken,wie es dann heute Mittag aussieht. Aber da komt mir gerade ein Gedanke-
wenn ich mir jetzt schon am frühen Morgen in der Auslösephase befinde,wie möen sich dan meine Metas erst fühlen-das ist doch Hyperthermie auf ganz natürlichem Wege. Na mal abwarten,was das Sono am 12.8. sagt.

So,jetzt wünsche ich Euch noch einen angenehmen Tag.

Liebe Grüsse
Elli
Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 05.08.2008, 19:26
floel floel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2007
Beiträge: 176
Standard AW: Plauder-Thread der Leberkrebs-Familie

Hallo liebe Elli, unser Telefon und Internet ging wieder mal ein paar Tage nicht. Atme tief auf, wenn der Vertrag Dezember endlich ausläuft.
Na das hört sich doch gut an betreffs "Schwiegersohn". Denke mal Deine Tochter wird ihn bald abschießen. Ist doch ein schlaues Kindchen.
Wie war denn Deine Shoppingtour? Hats Du noch etwas Geld überbehalten? Will heute Abend mit meinen Weibsen ins Kino "Mamamia" schauen und das erst 20:15 Uhr. Hoffentlich bin ich da noch nicht eingenickt. Bin ja auch nicht mehr die Jüngste. Wenn ich mir vorstelle, dass ich wenn ich zur Disco will immer erst ab 23 Uhr dort aufkreuzen kann, um Gottes Willen. Meiner fährt immer erst so spät hin und ist nicht vor halb sieben den nächsten Tag zu Hause. Horror, oder?
Mein Hund lässt sich von der Friseuse ganz lieb scheren, auch zu Hause beim täglichen Bürsten hält er ganz still. Ist ja auch mein kleiner Sonnenschein. Würde Dir ja gerne mal ein Bild hier reinstellen, weiß aber nicht wie das funktioniert.
Nächste Woche bin ich von Montag bis Sonnabend in Hamburg, kann mir also Fischmarkt nicht ansehen. Werde wahrscheinlich auch ca. 10 h dort täglich arbeiten müssen. Na mal sehen, wie das wird. Lass mich mal überraschen.
So liebe Elli, das war es erst einmal wieder. Ganz viele liebe Grüße von floel
Mit Zitat antworten
  #85  
Alt 10.08.2008, 11:01
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.339
Standard AW: Plauder-Thread der Leberkrebs-Familie

Hu,hu

da bim ich. Na,schon am Koffer packen oder schon gepackt ?
Bei uns steht heute auch das große Packen an. Laura hält heute Nachmittag Einzug ins Internat.
Sehe das allerdings mit sehr gemischten Gefühlen,da sie im Moment wieder sehr instabil ist.
Sebastian ist wohl immer noch aktuell. Aber hoffentlich nicht mehr allzulange. Der Typ nervt ohne Ende.Wir waren am Donnerstag mit meiner Mutter essen. Den Geburtstag nachfeiern. Auf der Fahrt dahin hat der doch zig mal angerufen,und wolte ganz genau wissen wo wir gerade sind (er war nicht eingeladen bezw. er wusste ganz genau wo wir hin wollten).Auch während des Essens hat er dauernd SMS geschickt. Also mir wäre das einfach zuviel. Denke aber mal ich kenne inzwischen Lauras Gründe für Ihr doch zeotweises dreigleisig fahren.
Gestern war sie bei Sebastian.Ich konnte und wollte den Kerl nicht sehen. Toni hat sie dann hochgefahren,und abends wieder abgeholt. Als Zeitpunkt war 10.00 Uhr vereinbart. Eine Minute vor zehn,ging das Handy wieder. "Wo bleibst Du,wir sind um 10.00 Uhr verabredet.Hergott ist das nervig. Er hat auch gestern für Laura gekocht. Seine Mutter kocht nur einmal die Woche,mämlich Sonntags. Ansonsten versorgt sich jeder selber,da alle arbeiten gehen,und unterschiedlich nach Hause kommen. Kann ich zwar nicht verstehen,da meine Mutter,trotz Arbeit immer gekocht hat. Z.B. für meinen Vater um 12.00 Uhr.,für meine Schester wurde dann das Essen warmgestellt (Mikrowelle gab es damals noch nicht) und für mich abends um halb acht. Ich mache es genauso. Wenn mein Männe Spätdienst hat,dann wirdhalt Mittags gekocht und für die Kids nachmitags. Scheint wohl heute nicht mehr normal zu sein.
Ach floel,ich freue mich,das die Hochzeit so schön war. Weißt Du ich kenne es folgendermaßen mit dem Hochzeitswetter:
"Soviel Tropfen Regen,soviel Glück und Segen."
"Soviel Sonnenschein,soviel Glück allein."
Du siehst,es gibt für jede Wetterlage etwas positives.

Ach weißt Du,das mit diesem Sonnenstrahl kenne ich auch. Mein Schwiegervater war kurz vor unserem 1.Umzug verstorben. Meine Eltern haten Silberhochzeit,und wir waren das Geschenk schnell abholen. Es war ein total verregneter Tag.Ganz plötzlich kam die Sonne durch,und ein Regenbogen stand am Himmel.Wir hatten damals das Gefühl,das mein Schwiegervater uns für die neue Wohnung alles gute wünschen wollte.

Sp,jetzt muss ich aber mal gnaz schnell weiter.
Wünsche Dir für Deinen Hamburgtrip viel Spass und treibs nicht zu dolle.

Elli
Mit Zitat antworten
  #86  
Alt 18.08.2008, 09:45
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.339
Standard AW: Plauder-Thread der Leberkrebs-Familie

Liebe floel,

nur ganz fix..
hoffe Du hast Deinen Reeperbahntrip gut überstanden,und der Alltag hat Dich wieder.

Winke nur mal ganz schenll zu Dir rüber,bin nämlich schon wieder auf dem Sprung. Fahre gleich nach Köln.
Mir geht es soweit gut,hoffe Dir auch.

Liebe Grüsse
Elli
Mit Zitat antworten
  #87  
Alt 20.08.2008, 20:06
floel floel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2007
Beiträge: 176
Standard AW: Plauder-Thread der Leberkrebs-Familie

Hallo liebe Elli, bin seit Sonnabend wieder im heimischen Hafen. Hamburg war sehr sehr schön, nicht nur die Stadt, sondern auch meine Kollegen, die ich immer nur vom Telefon her kannte. Die Woche verging viel zu schnell.
Nun habe ich erst einmal 2 Wochen Urlaub. Montag Auto zur Durchsicht, haufen Geld hingeblättert, Dienstag Krankenkasse und Rentenversicherungsanstalt und heute sauber machen. Morgen kommt mein frisch verheirateter Bruder mit Frau. Wie Du siehst volles Programm.
In welcher Hinsicht ist Deine Tochter wieder instabil? Ist nsie nun schon im Inmternat? Was macht ihr "Freund"? Hoffe, hat sich schon erledigt.
Mein Sohn erzählte mir heute, dass Selina gestern wieder mal Schluss gemacht hat, hoffe nun mal endgültig. Diese Hin und Her ist ja nicht mehr zum Aushalten. Sie muss erst einmal gesund werden und an sich denken, hat sie ja eigentlich schon die ganze Zeit gemacht. Sie hat es sicherlich nicht einfach mit ihrer Krankheit, aber ich denke, es lässt sich doch besser meistern, wenn man jemand an seiner Seite hat, der zu einem steht. Denke, das ist nur eine Ausrede. Wie Du siehst, hat jede Mutter ihr Päckchen zu tragen.
Wie geht es Dir gesundheitlich? Wie sind Deine Werte? Hattest Du wieder eine Party? Ich weiß, es sind viele Fragen, aber wir haben uns ja nun eine ganze Weile nicht gehört. Alles Gute und bis bald, Deine floel
Mit Zitat antworten
  #88  
Alt 21.08.2008, 09:41
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.339
Standard AW: Plauder-Thread der Leberkrebs-Familie

Hallo floel,

nun aber ganz fix. Bin nämlich schon wieder auf dem Sprung.Heute Gyn und Onko (zur therapiebesprechnung). War ja letzte Woche zur letzten Party und anschließendem Sono.Naja ausser zwei schwarzen Löchern (waren wohl mal Metas) ,,sind keine neuen zu sehen. Ist ja auch schon was wert. Aber genaueres erfahre ich dann heute.
Ansonsten gehts mir eigentlich recht gut.
Freue mich,sehr,das du eine "geile Zeit " in Hamburg hattest. Sag mal ,habt Ihr den im Kollegenkreis auch das "Doll House" besucht ?
Bei uns herrrscht jeden Tag "Toll Haus".Sebastian ist anscheinend inzwischen Vergangenheit. Ein dreifaches Hurra!!! Der neue heißt etzt wohl David. Ist wenigstens ein Mann und kein Hampelmann wie der letzte.Bin mal gespannt wie lange diese Liäson dauert. Lt. Laura wollte Sebastian sie wohl komplett umkrepeln. Die Frisur passte Ihm nicht,die Haarfarbe (im Moment schwarz mit roten Strähnen)die Kleidung,die Musik usw. usw. . Naja jedenfalls hat Kind die Kurve gekiregt,und diesen seltsamen Zeitgenossen in die Wüste geschickt. So langsam bekomme ich den Glauben an meine Tochter zurück.
Sie ist jetzt die zweite Woche im Internat,und kommt am Freitag zur Kurzvisite nach Hause.Es fällt Ihr immer noch schwer am Sonntagabend wieder zu fahren. Aber ich hoffe das gibt sich noch. Denke mal die letzeen drei ahre waren hart,und das letzte Jahr ganz besonders. Nur in den Ferien nach Hause.. .
Sag mal,wie hälst Du dieses hin und her zwischen Sohn und Selina aus ? Ist doch ganz schön nervig,und bestimmt auch nicht sehr förderlich für Euer Familienleben ?
Hallo floel,

nun aber ganz fix. Bin nämlich schon wieder auf dem Sprung.Heute Gyn und Onko (zur therapiebesprechnung). War ja letzte Woche zur letzten Party und anschließendem Sono.Naja ausser zwei schwarzen Löchern (waren wohl mal Metas) ,,sind keine neuen zu sehen. Ist ja auch schon was wert. Aber genaueres erfahre ich dann heute.
Ansonsten gehts mir eigentlich recht gut.
Freue mich,sehr,das du eine "geile Zeit " in Hamburg hattest. Sag mal ,habt Ihr den im Kollegenkreis auch das "Doll House" besucht ?
Bei uns herrrscht jeden Tag "Toll Haus".Sebastian ist anscheinend inzwischen Vergangenheit. Ein dreifaches Hurra!!! Der neue heißt etzt wohl David. Ist wenigstens ein Mann und kein Hampelmann wie der letzte.Bin mal gespannt wie lange diese Liäson dauert. Lt. Laura wollte Sebastian sie wohl komplett umkrepeln. Die Frisur passte Ihm nicht,die Haarfarbe (im Moment schwarz mit roten Strähnen)die Kleidung,die Musik usw. usw. . Naja jedenfalls hat Kind die Kurve gekiregt,und diesen seltsamen Zeitgenossen in die Wüste geschickt. So langsam bekomme ich den Glauben an meine Tochter zurück.
Sie ist jetzt die zweite Woche im Internat,und kommt am Freitag zur Kurzvisite nach Hause.Es fällt Ihr immer noch schwer am Sonntagabend wieder zu fahren. Aber ich hoffe das gibt sich noch. Denke mal die letzeen drei ahre waren hart,und das letzte Jahr ganz besonders. Nur in den Ferien nach Hause.. .
Sag mal,wie hälst Du dieses hin und her zwischen Sohn und Selina aus ? Ist doch ganz schön nervig,und bestimmt auch nicht sehr förderlich für Euer Familienleben ?

Ach das muss ich Dir aber noch schnell erzählen. War am Montag in Köln,mit einer ganzen lieben Frau verabredet.(Huhu Brigitte,falls Du hier liest,war wunderschön).
Aber wenn ich eine Reise tue,dann klappt es a nie wie es soll Jedenfalls bin ich pünktlihc uas denm Haus.Bin auch pünktlich i der Stadt angekommen. Haber genaus natürlich nicht auf die Uhr geschaut,und noch mal schnell in die Stadt gedüst. Komme aus dem Geschäft,und habe nur noch 5 Minuten um zum Bahnhof u kommen. Mensch bin ich gerannt. Und was sol ich Dir sagen,hab dann nur noch die Schlusslichter meines Zuges gesehen.Das hieß dann für mich,Treppe runter,durch die Katakomben,Treppe rauf ,zum Schalter : "Wann faährt die nächste S-Bahn ?" Mein Gott in zwei Minuten auf Gleis 5. Ich also wieder durch die Bahnhofshalle,Treppe runter,durch die Katakomben,Treppe raus...Mist falscher Bahnsteig. Wieder Trepe runter,den nächsten Aufgang genommen..richtig Gleis 5. Hurra, Zug steht noch,mit der Bemerkung" bitte nicht einsteigen.
Auf Gleis 6 stand aber auch noch ein Zug. Ist ja nicht meiner.Also warten,warten ,warten. Inwischen bekomme ich auch wieder besser Luft. Puh !!! Die Uhr läuft,und meine Verabredung wartet in Köln. Schild " Bitte nicht einsteigen" leuchtet immer noch. Also weiter warten. Zug auf Gleis 6 setzt sich in Bewegung. Durchsage des Service personals : " Liebe Fahrgäste,die S-Bahn nach Köln fährt heute ausnahmsweise auf Gleis 6 ab. Na Klasse..der ist jetzt weg. Das ist wohl die Bundesbahn. Eine Minute fürher,und ich wäre noch einigermaßen pünktlich in Köln angekommen.
Mir bricht natürlich der Schweiss wieder aus.Also wieder Treppe runter,nach dem Stres muss ein Kaffee her. Durch die Katakomben,Treppe rauf,Kaffee bestellt. Nur etzt den nächsten Zug nicht verpassen. Pünktlich wieder Treppe runter,durch die Katakomben,Treppe rauf-richtiges Gleis erwischt..Gottseidank. In den Zug rein .und ab gehts.Komme jetzt natürlich zu spät zur Verabredung.Ob Sie wartet ?? Köln läuft dann auch pünktlich in Köln ein. Mensch hatte ich ein Glück. Der hielt doch dann genau an der Treppe. Ich also wieder Treppe runter,durch den Kölner Hauptbahnhof gerast,zum Treffpunkt. Steht keiner. Irre also durch den Bahnhof. Renne zurück....und da steht Sie dann. Meine Verabredeung. Von weitem brülle und winke ich dann auch schon. Und es wurde ...wie kann es anders sein,ein wunderschöner Tag.
Liebe floel,Du siehst,bei mir läuft nichts normal.Irgenwie verzettel ich mich immer wieder. Meine Mitmenschen müssen eine Engelsgeduld mit mir haben. Dabei bin ich von Natur aus eigentlich immer pünktlich. Wenn ich mich nicht..mal wieder verzettel.

So,jetzt muss ich aber wirklich los,sonst sehe ich meien Bus heute auch wieder von hinten.

Liebe Grüsse
Elli
Mit Zitat antworten
  #89  
Alt 21.08.2008, 18:48
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.339
Standard AW: Plauder-Thread der Leberkrebs-Familie

Hallo floel,

so da bin ich wieder.
Kam natürlich mal wieder auf dem letzten Drücker an der bushaltestelle an.Naja dan habe ich dann auch nicht so lange warten müssen.
so,therapieplanung ist abgeschlossen.Neue Metas hab ich keine.Hurra!!!! Der Befund ist unverändert.Nächste Woche startet dann die neue Party. Diesmal wieder Doxetacel und Xeloda Tabl. .
Wusste ich aber schon vorher,da ich einen blick auf meine Karte riskiert habe,die der Onko so annz nebenbei auf dem Schreibtisch zwischengelagert hat. Habe dan auch mal so eben nach Nexavar gefragt.Kommt für mich aber nicht in Frage,da es sich um eine reine Antikörpertherapie handelt,und ich halt nicht die Rezeptoren habe,um dieses Zeugs zu nehmen.Wenn ich Ihn richtig verstanden habe,dann ist das wohl ein gutes Zeichen.Anscheined ist dann mit Chemo mehr zu erreichen. Naja ist ja auch schon was wert.
so ,jetzt muss ich mich abererstmal schenll um Sarah kümmern,die hat im Moment einen Durchhänger,und morgen werde ich dann auch mal Laura die "Neuigkeit " mitteilen.

bis dann.
Liebe Grüsse
Elli
Mit Zitat antworten
  #90  
Alt 22.08.2008, 06:52
holyisland holyisland ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 56
Standard AW: Plauder-Thread der Leberkrebs-Familie

Meine liebe Elli,

natürlich habe ich hier geschaut weil ich doch informiert sein muss. Ich bin so froh das soweit alles ok ist, keine neuen Metas hinzugekommen sind. So soll das bleiben hörst du.

Ich musste lachen wie ich deinen Bericht gelesen habe wie du nach Köln gekommen bist. An alle anderen Leser hier im Forum, ich bin die besagte Verabredung. Ja genauso bist du angekommen. Mit fliegenden Fahnen, wehender Bluse, Energie für fünf, einem Lächeln im Gesicht und pustend. Eben meine Elli Pirelli wie sie leibt und lebt.

Es war ein wunderschöner Tag und die Zeit ging viel zu schnell um bei unserem Geschnatter.

Das machen wir bald wieder, versprochen.

Liebe Grüße an alle, aber vor allem an dich und weiter so mit deinen guten Ergebnissen. Für die Party nächste Woche sind meine Däumchen gedrückt.


Brigitte
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:06 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55