Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Hirntumor

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 19.12.2002, 23:06
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie lange H-15?

Hallo Zisle und Bea!
Ihr seid nicht blöd, aber gewisse Leute wollen Euch so gerne sehen!

Gruss Bluebird
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 20.12.2002, 09:57
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie lange H-15?

Ihr fürchtet das Buch vom ******** ja wie der Teufel das Weihwasser.
Ich hätte gedacht, im Krebskompass ginge es etwas toleranter zu.
Jeder muss selber wissen, was er für Bücher kauft. Die Empfehlung war lediglich meine Meinung. Ich kann für niemanden anderes sprechen. Also, nix für ungut !
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 21.12.2002, 01:47
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.287
Standard Wie lange H-15?

Nix für ungut,Martin,aber ich habe ein gutes Gespür,wenn etwas nicht ganz passt für mich und meinen Mann Zisle51
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 21.12.2002, 11:31
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie lange H-15?

liebe zisle in lungenkrebs habe ich ein brieef von ireen gelesen, ich dachte das medikament wird dich auch sicher interesiren, ,,temodal,, aber lese doch noch in lungenkrebs unter ,,lebenserwartung,,
ich habe gerade in googel.de begrif temodal angegeben und sofort gefunden.
wie geht es deinem mann und dir natürlich auch? ist etwas besser mit seinen beinen.
ciao.
liebe grüsse.
bea
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 21.12.2002, 20:32
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie lange H-15?

Hallo Bea!
Danke für deinen Eintrag hier,aber ich weiss nicht was mein Mann mit Temodal sollte!
Das mit der Petersile klappt vorzüglich,er hat Zur Zeit keine dicken Beine mehr!! Super Tipp!!! Danke
Leider ist mein Mann immer so müde,er kann sich nicht lange aufhalten.Das sind halt die Nebenwirkungen.
Meine Depression habe ich glücklich hinter mich gebracht,und hoffe die Feiertage auch gut zu überstehen.
Das selbe wünsche ich dir!
Übrigens habe ich in der Apotheke einiges bestellt!! Bin jetzt schon Neugierig! Liebe Grüsse Zisle
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 21.12.2002, 20:41
Benutzerbild von Peter
Peter Peter ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.04.2002
Ort: 54587 Birgel
Beiträge: 593
Standard Wie lange H-15?

Hallo Zisle,

wenn ich mich mal einmischen darf....
Es wäre auch ncoh einen Versuch wert mit Glycerinsaft zu arbeiten. Den gibt es in der Apotheke. er wirkt auch entwässernt...

Gruß

Peter
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 21.12.2002, 23:10
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie lange H-15?

liebe zisle, ich habe heute mit jemandem gesprochen der erfahrung hat. die frau sagte mir das oft der grund für müdigkeit - ubersäuerung sein kann. jeder krebs patient hat problem mit säure-basen. ich habe mir auch in der apotheke wo du jetzt besthellt hast ,,alcabase,, besthellt. 90 tabl. für 18.50 sfr. so soll der ganze gift besser rauskommen.du kannst das auch bei dir zu hause besorgen, frage doch gleich in deine apotheke ob das wirklich wichtig ist. ich denke schon, es escheint mir auch logisch. zisle das temodal hat jemand hier in forum als hirntumor mittel beschrieben, ich habe auf der hp von temodal geschaut, ist wirklich interessant. nur das kann dein mann von selbst nicht nehmen, da zu braucht man ärztliche beratung.
ich freue mich sehr das petersilie hilft, ist auch natürliches mittel.
ciao liebe zisle.
liebe gruss.
bea
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 21.12.2002, 23:29
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.287
Standard Wie lange H-15?

Hallo Bea,
Das haben wir in Luzern bestellt,auch Vitamine und Yams für mich(Wechselbeschwerden).
Und Selen was sehr wichtig sein soll,bin gespannt was unser ONkologe dazu sagen wird?
Eigentlich ist er sehr aufgeschlossen,für Alternativen. Eine Ärtztin war ganz konsterniert,dass wir auch eigene Wege gehen wollten!!!( Würden nur die Apotheker gut verdienen,ihre Aussage!)
Obwohl das sehr ins Geld geht würde ich es nie fertig bringen,meinem Mann nicht mehr zu kaufen. Er schwört drauf!

Ich warte schon sehnsüchtig auf die erste Lieferung!
Bis bald,Zisle
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 23.12.2002, 11:43
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.287
Standard Wie lange H-15?

Hallo Peter,
Danke für deine Mail,ich werde es mit unserem Hausarzt besprechen,ob er das auch nehmen kann,wegen der anderen Medikamente.
Für Deinen Tip vielen,lieben Dank.Ich wünsche Dir besinnliche Feiertage!!
Zisle
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 25.12.2002, 11:36
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie lange H-15?

Hallo Bea,
Dir wünsche ich zuerst besinnliche Weihnachtsfeiertage!

Mein Schwager hat mir das bestellte nach 2Tagen schon gebracht,er wohnt ja im Kanton St Gallen.So sparen wir uns das Porto von immerhin 12Euro! Aber ich muss sagen,die arbeiten aber fix!!!!

Nun hab ich eine spezielle Frage an andere Patienten oder Ärtzte:

Mein Mann hat bis dato H-15 Gufic
genommen.3x3tgl. Haben nun Kapseln Weihrauch aus einer Naturdrogerie, da steht im Heft,enthält350mgWeihrauchextrakt(Boswelia Serata)mit 60%Bosweliasäuren.

Wieviele Kapseln davon muss mein Mann einnehmen,dass er die selbe Wirkung hat,wie bei Einnahme oben beschrieben von H15-von Gufic!!!
Zisle
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 25.12.2002, 16:58
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie lange H-15?

liebe zisle darf ich auch ? spass!
ruf doch dort schnell an, nach luzern und frag. sonst kannst du sicher 3x4 geben.
gruss.
bea
ps. es freud mich sehr das du zufrieden warst mit der drogerie.
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 27.12.2002, 18:58
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.287
Standard Wie lange H-15?

Hallo Bea,
wegen der Dosierung habe ich ein Mail an die Drogerie gemailt,aber noch keine Antwort erhalten,werde ,wenn morgen bis Mittag keine Antwort da ist ,anrufen. Ist doch wichtig dass er nicht zu wenig davon nimmt ! Liebe Grüsse Zisle,
und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!!
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 27.12.2002, 23:08
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie lange H-15?

hallo zisle, das ist richtig, ich denke auch das es besser ist wenn du dort fragst.
alles liebe.
bea
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 29.12.2002, 16:55
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.287
Standard Wie lange H-15?

Schönen Sonntag Bea!
Habe schon heute aus der Schweizer Drogerie antwort erhalten. Mein Mann soll mindestens 10 Tabletten der Weihrauchkapseln nehmen,damit er auf die selbe Dosis von H-15 kommt.Auch soll er zusätzlich wie du mir schon empfohlen hast ein Basenpulver einnehmen.
Jezt muss ich mir das aber wirklich ausrechnen wo ich besser fahre,Preismässig! Denn für das H-15 bekomme ich 10% Ermässigung .Muss mir das noch alles durch den Kopf gehen lassen. Zum Einnehmen wären die Kapseln schon feiner,da man sie auch aufmachen kann und das Pulver in ein Müsli geben könnte!!
Günter ist sehr erkältet,er hat auf dem Rücken eine richtige Delle! Er hätte am Sylvester einen Termin zur Chemo,ob das wohl geht? Wir fahren auf jedenfall ins Krankenhaus,,das sollen die Ärzte entscheiden,und sich auch den Rücken anschauen.
Wie geht es Euch,ich rede immer nur von uns!!!
Hoffe gut! Liebe Grüsse aus Vorarlberg
Zisle
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 29.12.2002, 20:52
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie lange H-15?

hallo zisle, ich kaufe für uns säure basen tabletten in unserem dorf, in luzern kaufe ich nur die speziele sachen. mein mann will die kapseln , nach tabletten ist ihm immer ,,komisch,,. er war 5 wochen erkältet, jetzt hat er manchmal etwas husten aber mit dem schwarzkümmel ist auch besser geworden.
ich denke wenn der arzt vernünftig ist wird er deinem mann für später besthelen zum chemo, er mus jetzt gegen die blöden erkälzung viren kämpfen, es ist immer das gleiche als ob schon ein über nicht reichen könnte, oder? eben mein mann nemt seit eine woche wobe-mugos, bin auch neugierig was das bringt. leider ist es auch nicht billig, aber man will ja nichts unfersucht lassen.
alles liebe.
bea
wir haben immer noch besuch.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:46 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55