Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #19321  
Alt 22.08.2011, 21:19
Benutzerbild von blue pearl
blue pearl blue pearl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Mülheim/Ruhr
Beiträge: 1.135
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Du arbeitest aber auch mit allen Tricks
zurück
__________________
_______________
Du kannst nicht wählen wie du stirbst oder wann, aber du kannst bestimmen wie du lebst. Jetzt (Joan Baez)
Mit Zitat antworten
  #19322  
Alt 22.08.2011, 21:31
Benutzerbild von karatina
karatina karatina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.06.2010
Beiträge: 1.505
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Mensch Tina,
ich wollte Dir so euphorisch zu Deinem Geburtstag graturlieren... dann hab ich auf Dein Profil geklickt.. und siehe da: ich konnte gar nichts sehen. Boa.. dann dachte ich doch glatt, ich hätte irgendwelche Scheiße gebaut, und Du hast mich auf die Ignorierliste gepackt... Da hab ich mich dann nicht mehr getraut, Dir alles Gute zum Geburtstag zu wünschen...
Nun habe ich aber eher den Eindruck, dass es vielleicht doch eine Sache der Einstellung ist... soviele Leute wirst Du doch nicht ignorieren wollen...

Egal, ich kann Dich zwar immer noch nicht sehen, aber ich wünsche Dir dennoch zu Deinem Ehrentag nachträglich alles Liebe und Gute.

hoffentlich nicht wirklich auf der Ignorierliste stehende Grüße
Katharina
__________________


Geändert von gitti2002 (24.08.2011 um 01:00 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #19323  
Alt 22.08.2011, 23:02
Benutzerbild von Finistère
Finistère Finistère ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2011
Ort: Hessen
Beiträge: 527
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von Lucky 2 Beitrag anzeigen
Finchen und Gaby, Seht ihr mich eigentlich in meinem Profil oder muß ich da auch was ändern)
solltest du keine Katze sein, so sehe ich dich nicht in deinem Profil

liebe Grüße
Gaby
Mit Zitat antworten
  #19324  
Alt 23.08.2011, 20:24
Benutzerbild von Löwin69
Löwin69 Löwin69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 1.567
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von karatina
und Du hast mich auf die Ignorierliste gepackt...
Neiiiin,natürlich habe ich dich nicht auf die Ignorierliste gepackt und auch niemand anderes,nehme deine Wünsche auch gerne nachträglich an.Danke
Zitat:
Zitat von Lucky2
(psssst,bis Tina das hinbekommt kann dauern,
Ich glaub da hat diesmal Ute recht,hiiiiiiilfe was habe ich getan,ich kriege es einfach nicht hin,will doch sichtbar sein
Jule, danke für die Grüsse von Sabsi
Grüss euch alle
Tina(muss jetzt erst mal noch ein bischen rumprobieren,nicht das ich hinterher ganz gelöscht bin)

Geändert von Löwin69 (23.08.2011 um 20:34 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #19325  
Alt 23.08.2011, 21:08
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.005
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

So, mal ein kurzes "hallo" aus dem Osten

Jule, schön, dass alles gut aussieht - wir neiden dir deine Brust, die bestimmt aussieht, wie die einer 20-jährigen .

Danke für die Grüße von Sabsi - immerhin ist es ja nun auch an der Nordsee heiß!

Mensch, Tina, da kann man ja direkt froh sein, wenn man zu dem erlauchten Kreis gehört, der dich und deine Infos sehen darf! Ich werde auch immer nett zu dir sein, damit ich nicht auch noch auf die Ignorierliste wandere . Wer von mir ein paar Tipps möchte, was man tun muss, um Tinas Freundin zu werden, kann sich diese gegen ein kleines Honorar von mir abholen

Euch allen noch einen schönen Abend!
Mit Zitat antworten
  #19326  
Alt 23.08.2011, 21:42
Benutzerbild von Finistère
Finistère Finistère ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2011
Ort: Hessen
Beiträge: 527
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

offensichtlich hast du erfolgreich rumprobiert, ich kann dich nun endlich auch sehen

liebe Grüße
Gaby

Geändert von gitti2002 (24.08.2011 um 00:59 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #19327  
Alt 24.08.2011, 00:24
Benutzerbild von Finchen01
Finchen01 Finchen01 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2011
Ort: Ffm
Beiträge: 389
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Endlich erblicke ich Dein Antlitz, liebe Tina!



Euch allen eine gute Nacht,
ich muß noch einiges für morgen machen (KK Nervpost, Bett beziehen, saugen, ...) und es ist schon unfrüh.
sende liebe Grüße!

Euer finchen
morgen runde 4/6
Mit Zitat antworten
  #19328  
Alt 24.08.2011, 07:57
Benutzerbild von alie
alie alie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.01.2010
Ort: Wohne in der Schweiz in Basel
Beiträge: 334
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo

ich wollte nur Grüsse aus sommerlichem Basel senden....zu heiss!!!!!!!!!!!!!!!!! am Abend ist es am schlimmsten, früher habe ich diese wärme besser ertragen können!!!

Ich wollte auch schon fragen wie geht es Mia...
Liebe Grüsse Alie
Mit Zitat antworten
  #19329  
Alt 25.08.2011, 20:22
Benutzerbild von Löwin69
Löwin69 Löwin69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 1.567
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hey,ich habs geschafftsmilie_happy_011.gif und da ich gerade so beim Ausprobieren war,habe ich gleich auch ein Aktuelleres reingemacht
Tanja,immer schön lieb sein dann bleibts du auch meine Freundin
ganz liebe Grüsse in den Osten
und natürlich zu allen anderen
Tina
Mit Zitat antworten
  #19330  
Alt 26.08.2011, 10:15
Mia40 Mia40 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.11.2009
Ort: Baden
Beiträge: 850
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen ihr Lieben!
Sorry das ich mich nicht gemeldet habe, doch ich hab im Moment den Krebs so satt und wenn ich dann alle die schlimmen Dinge lese, das zeiht mich runter!.....Ich hatte diesen Monat mächtig viel Untersuchungen...und auf mein Drängen hin hat man auch ein MRT vom Kopf gemacht...ja nun...leider wurde wieder etwas endeckt...ich dreh bald durch...! Ich habe zwar die Geduld gelernt und warte immer artig , mache alles mit....aber langsam müsste doch auch für mich die Sonne scheinen. Heute erfahr ich ob ich wieder Bestrahlt werde, was ich aber stark vermute. Mit der Leber? Ja da war anscheinend Wachstumsstopp, bzw. der Tumormarker ist das erste mal gefallen....von 156 auf nur noch 54 das ist noch nie gewesen. Deshalb denken die alle, das das im Kopf ein Rest ist bzw. unter der anderen Chemo kam...nun ja.....Grosse Probs hab ich mit meinem JONA ich verkrafte das alles nur schlecht, also es geht unter Tag sehr gut und ich kann es da gut unter Kontrolle haben, aber Nachts, es wird immer schlimmer, die Bilder der letzten Lebenswochen...schrecklich!...Wir sind Im Oktober in KUR-REHA für Verwaiste Familien und ich hoffe das ich da irgendwie einen Leitfaden in die Hand bekomme....wobei ich heute davon überzeugt bin, das man sowas nicht verkraftet bzw. mit umgehn kann!
@ JULE....Vielen Dank für die SMS.....! Sorry das ich mich nicht gemeldet habe...
Grüssle an Euch alle.......ich lese mal später nach...alee die ich vergessen hab wegen Graturlieren hier nachträglich und bitte seid nachsichtig das ich so ne Pflaume bin.....hoffe Euch geht es gut!
Ach so....hab einen neuen Partner! Lach...Meggi, sie ist nee Hundedame aus Rumänien und grad mal 3 kg schwer...ein Minihund hoff ich doch!.....Weil ich so alleine bin! Sie macht mir Freude!!!! Bis später mal...Lg Mia
Mit Zitat antworten
  #19331  
Alt 26.08.2011, 10:38
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.026
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Liebe Mia,
schön,dass Du Dich meldest.
Das mit den Hirnmetas klingt ja nicht so dolle
Aber schön,dass die TM gefallen sind,das bedeutet doch,dass die Chemo anschlägt.
Das Deine Trauer noch so groß ist und Du Mühe hast,das zu ertragen ist wohl normal
Ich mag mir das gar nicht vorstellen wollen.
Aber schön,dass Du ein Hundchen aufgenommen hast-aber wie kann das nur 3 kg wiegen-da sind ja meine Katzen schwerer,obwohl die rank und schlank sind
Wie klappt es denn mit den beiden anderen Jungs?Ja,die Pubertät-alles nicht so einfach.Ich kann ein Lied davon singen.
So,jetzt fahre ich in die City zum Shoppen...ratet mal mit wem
natürlich mit der Shopping-Queen,CZILLY
Bis später,wohl um etliche Euronen leichter,Jule
Mit Zitat antworten
  #19332  
Alt 26.08.2011, 12:43
Benutzerbild von Finchen01
Finchen01 Finchen01 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2011
Ort: Ffm
Beiträge: 389
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Viel Spaß beim shoppen, ihr Ladies!!!

Und mia: alles Liebe für Dich!
Hund ist sicher eine sehr gute idee - und Du tust ihr ja sogar auch noch Gutes, wenn Du sie aus Rumänien adoptiert hast!
LG Finchen
Mit Zitat antworten
  #19333  
Alt 26.08.2011, 13:29
Mia40 Mia40 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.11.2009
Ort: Baden
Beiträge: 850
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo!
Grad kam der Anruf....es ist eine Meta fast an der selben Stelle im Kopf...sie wollen OP machen schnellstmöglich......so und ich hab jetzt richtig Angst!
Denn Bestrahlung half nicht meinten sie...nun soll es raus und bestrahlt werden....ach ich hasse diesen scheiss Krebs so....
Mit Zitat antworten
  #19334  
Alt 26.08.2011, 13:36
Ortrud Ortrud ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.02.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.765
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Ach Mia,

als wenn du nicht genug um die Ohren hast. Vielleicht ist es sogar besser, wenn sie die Meta heraus operieren, dann bist du sie ganz schnell los.

Ich drücke dir die Daumen, dass du es problemlos hinter dich bringst.
Mit Zitat antworten
  #19335  
Alt 26.08.2011, 13:54
Lila49 Lila49 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.08.2011
Ort: Paderborn
Beiträge: 113
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo Mia,

ich wünsche Dir für die bevorstehende OP alles Gute ... und das Du danach ganz schnell wieder auf den Beinen bist.

Wie Ortrud schon schreibt ... es ist gut, dass das Ding rauskommt!!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tina41


Aktive Benutzer in diesem Thema: 26 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 26)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:04 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55