Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #3031  
Alt 06.08.2005, 15:51
Benutzerbild von Birgit8
Birgit8 Birgit8 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.12.2004
Ort: Mannheim
Beiträge: 728
Standard Plauderecke

Guten Nachmittag,meine Lieben,

Barbara,wir streiten uns doch hier nicht.Habe gerade festgestellt,
das unser Thread ja förmlich überläuft von Akzeptanz,Spässchen machen und haben ,gegenseitiger Achtung.
In anderen Threads sieht das ja mal anders aus.Das finde ich sehr
schade.

Ich habe auch grosse Kinder,die durchschlafen und keine Windel
mehr brauchen!!!!

LEIDER ist das Wetter ja nicht so prickelnd.Überlege jetzt
schon,was ich in den Urlaubskoffer packe.Das wird wieder sehr
schwierig!!!
Na,wenn meine Klamotten nicht reichen,fahre ich rasch zu
Biggi und borge mir was.
So,dann werde ich mal vorplanen.

LG Eure Birgit
  #3032  
Alt 06.08.2005, 17:29
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Hallo, meine lieben Plaudertaschen!
Will es mir nicht nehmen lassen, Euch allen ein schönes Wochenende zu wünschen. Bei uns ist auch eher Aprilwetter.

@Tanja
Wie soll ich alleine ins Gesindehaus, wenn ich nicht mal weiß, wo es ist! Ihr habt es mir ja wohlweislich verschwiegen!!!

@Renate
Gräm Dich nicht wegen Deiner Tochter. Die haben in dem Alter alle die gleichen Macken. Wir hatten uns ja schon im Chat ausgetauscht. Verbieten kann man Volljährigen eigentlich nichts mehr.
Wie gesagt, an das Zungenpiercing unserer Jüngsten habe ich mich sehr schnell gewöhnt, weil es überhaupt nicht auffällt und sie auch vernünftig damit umgeht.
Schau mal in Dein Pstfach!

@Birgit(Wiese)
Okay, wenn Deine Sachen nicht reichen, kommst Du vorbei und holst Dir was. Kannst auch ohne diesen Vorwand vorbeikommen. Wir können uns ja noch austauschen.

@Barbara
Darf ich wenigstens meine Enkelkinder mal besuchsweise in der Villa empfangen?
Hast Recht, ich möchte hier in der Plauderecke auch nicht politisieren. Da kommen zu viele Emotionen auf und das würde den Rahmen hier sprengen!

Liebe Grüße Euch allen

Biggi
  #3033  
Alt 06.08.2005, 19:47
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.686
Standard Plauderecke

Hallo Maria,
war ein Verschreiberli, natürlich meinte ich Dich.

Ich habe inzwischen mehrere Größen zur Auswahl im Schrank. Ist ganz schön praktisch. Aber bald sprengt das meine Schrankkapazität.

Hallo Biggi,
hab´ gerade in mein Postfach gesehen und mich 1. köstlich amüsiert und 2. mich über die Entspannungsidee gefreut.
Versuche, das mit meiner Tochter lockerer zu sehen, aber es ist nicht immer einfach.

Hallo Birgit,
wohin geht es denn in Urlaub? Wenn Du es geschrieben hast, hab ich es bestimmt überlesen. Dann sorry.
Wenn Du in deutschen Landen bleibst, brauchst Du mit Sicherheit Gummistiefel und den Regencape. Obwohl ich Dir richtig schönes Wetter wünsche, wonach ja Petrus nicht fragt.


Tschüss
Renate
  #3034  
Alt 06.08.2005, 19:52
Benutzerbild von Martina Gundrum
Martina Gundrum Martina Gundrum ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2005
Ort: bei Giessen (Hessen)
Beiträge: 233
Standard Plauderecke

Hallo guten Abend,

wünsche Euch ein schönes Wochenende. Nun regnet es wie aus Kübeln.


Habe über den Weg zum Gesindehaus nachgedacht und mir ist da die Sendung von Avenzio eingefallen. Dort haben sie Gartenwege gebaut,indem sie einige Wegpflaster mit durchsichtigem Fieberglas gestaltet haben und darunter eine Lichtquelle gesetzt haben.

Für nachtblinde gibt es am Wegesrand einen Handlauf mit Täfelchen in Blindenschrift, welche einem sagen wie weit es noch bis zum Colamann-Waschbrettbauch ist.


Ich hoffe das Wetter schlägt Euch nicht all zu sehr auf das Gemüt!!

Habe gerade meinen Sohn zum Tischtennisspielen herausgefordert(die Platte steht in der Garage und mein Auto auf dem Hof).

So, ich mach mich dann mal an den Rest Bügelwäsche und anschliessend gönne ich mir ein warmes Bad

viele liebe warme Grüße, Martina
  #3035  
Alt 07.08.2005, 02:58
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.098
Standard Plauderecke

Hallo Mädels,
das ist eine für mich total ungewöhnliche Zeit hier zu posten, normalerweise leide ich ja nicht gerade unter Schlafstörungen ;-).
Aber am Samstagabend sind mein Mann und ich kuschelnderweise auf dem Sofa eingeschlafen und als wir wach wurden war's schon kurz nach 1.00 Uhr. Irgendwie ist mir dann wohl der Umzug ins eheliche Bett nicht bekommen, jedenfalls bin ich im Moment putzmunter.

@ Biggi
Ich weiß den Weg ins Gesindehaus auch nicht, aber ich glaube einige andere sind da auch nicht besser dran. Und die, die den Weg kennen, finden ihn in der Dunkelheit nicht wieder.

@ Birgit
Wohin geht's denn in Urlaub? Wenn du in den Norden willst, nimm bloss dicke Sachen und Gummistiefel mit.

@ Martina
Verrätst du uns auch, wer das Tischtennis-Match ausgegangen ist? Man könnte auf dem Weg ins Gesindehaus auch so Lichtleisten anbringen, wie man sie aus den Gängen im Flugzeug kennt. Die leuchten ja nicht ganz so kräftig und verleihen dem ganzen vielleicht noch eine romantische Note.

Liebe Grüße und schönen Sonntag
  #3036  
Alt 07.08.2005, 10:15
Benutzerbild von Martina Gundrum
Martina Gundrum Martina Gundrum ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2005
Ort: bei Giessen (Hessen)
Beiträge: 233
Standard Plauderecke

Moin,Moin ...,

Birgit64,natürlich habe ich gewonnen; Aber heute habe ich in meiner rechten Hand Muskelkater,grins!

Ich habe die beiden Kinder etwas separieren müssen,da das Wetter schlecht war,um etwas im Garten zu machen. Beide Kinder wollten an den Computer,das war dann die Notlösung. Ein Junge muß ja seine aufgestaute Energie loswerden.

Heute scheint die Sonne wieder

Werde nun mal einen Blick in meinen Garten hinter dem Haus machen!

Mit freundlichem Gruß Martina
  #3037  
Alt 07.08.2005, 10:36
Benutzerbild von Martina Gundrum
Martina Gundrum Martina Gundrum ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2005
Ort: bei Giessen (Hessen)
Beiträge: 233
Standard Plauderecke

Hallo ich wieder,Test.

Martina d.w. jippi ich kann es.... ;-)
  #3038  
Alt 07.08.2005, 12:19
karin k karin k ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 2
Standard Plauderecke

Hallo zusammen bin seit heute neu im Forum bin
47 Jahre und seit 2002 bk betroffene war die ganze Zeit stille Leserin und würde gern mit Goldmaus in Kontakt da ich einige Fragen die sie hinsichtlich der Aht hat beantworten könnte da ich einiges genauso durchlebt habe. Habe verfolgt wie sie sich bemüht hat in einigen Threads informationen zu bekommen da ich mich noch nicht so auskenne habe ich die Plauderecke
gewählt um mit Goldmaus in Kontakt zu kommen.
Auch möchte ich gern mit anderen Plaudern freue mich schon auf eure Antwort liebe grüsse Karin
  #3039  
Alt 07.08.2005, 14:51
Benutzerbild von Amma
Amma Amma ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.02.2005
Ort: Bayern
Beiträge: 121
Standard Plauderecke

Hallo Karin,

herzlich willkommen hier im Forum.

Goldmaus ist eine ganz besonders liebe (wir haben uns schon persönlich kennengelernt), sie wird dir gerne behilflich sein .
Es gibt auch schon einige Threads (z.B. Gewissensfrage - Antihormone) wo du vielleicht auch Antworten findest.

Liebe Grüße
Eva
  #3040  
Alt 07.08.2005, 17:59
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Hallo Karin,
auch ich möchte Dich herzlich willkommen heißen.

Ob Goldmaus Deinen Beitrag hier in diesem Thread lesen wird, ist vielleicht ungewiß. In folgendem Thread findest Du ihren Namen gleich an zweiter Stelle.
http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...d5a7cb436a9da3

Ich würde Dir raten, mit ihr privat Kontakt aufzunehmen. Dazu klickst Du das Briefsymbol unter ihrem Namen an. Es geht eine Mail auf,und Du kannst ihr Dein Anliegen mitteilen.
Vielleicht konnte ich Dir ja helfen.

Liebe Grüße
Biggi
  #3041  
Alt 07.08.2005, 18:02
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Liebe Plaudertaschen,

wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße
Biggi
  #3042  
Alt 07.08.2005, 18:04
Benutzerbild von Birgit8
Birgit8 Birgit8 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.12.2004
Ort: Mannheim
Beiträge: 728
Standard Plauderecke

Hallo,meine Plaudertaschen

heute war in Mannheim "Christopher Street Day".Da hättet Ihr
süsse Kerlchen sehen können.ich musste natürlich hin und schauen
und mittanzen.Das Wetter hat einigermassen gehalten.

Aber wenn ich nächste Woche Richtung Berlin aufbreche,könnte
es besser sein.Danke für Eure Klamottentipps.

Liebe Birgit 64, schön Dich zu"hören"!!
Liebe karin ,herzlich Willkommen!!!
Euch Allen noch einen schönen Sonntag - Abend
Eure Birgit
  #3043  
Alt 07.08.2005, 18:18
Iris4 Iris4 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.07.2004
Beiträge: 20
Standard Plauderecke

Hallo ihr Lieben!* grins
Will mich auch mal wider melden..habe jetzt soweit alles überstanden..meine letzten Ergebnisse und Nachuntersuchungen sind alle prim ausgefallen0% Befunde..habe zwar durch meine Hormontabletten immer wider zwischenblutungen und Knochenschmerzen..aber da werd ich wohl die nächste Zeit erstmal mit Leben müssen...
Eigentlich habe ich auch ein Frage..habe meinen Behintertenausweis bekommen mit 90% aber keinen zusatz!
wollte mich mal schlau machen im net..was ich da so für vorteile habe..aber wohl eigentlich gar keine oder??!!!!
kann mir jemand weiter helfen..mir kommt das so vor je weniger % (50 %) man im ausweis stehen hat um so mehr vorteile hat man mit einen ausweis..oder liege ich da falsch..??
ich würde mich über eine Antwort freuen..und liebe Grüße an alle die mich noch ein bissel kennen..und natürlich an die "neuen mitglieder"

Seid herzlich Gegrüßt
Iris (Mukkeline)
  #3044  
Alt 07.08.2005, 18:46
Benutzerbild von Rubbelmaus
Rubbelmaus Rubbelmaus ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Schönste Stadt am Rhein
Beiträge: 1.725
Standard Plauderecke

Hallo Iris,
schau mal unter:
www.global-help.de
www.versorgungsverwaltung.nrw.de
nach.

Schau mal auf der Seite "Rechtliches und Finanzielles" nach. Im BK ist auch schon viel drüber geschrieben worden. Schau mal ein paar Seiten zurück. Hier im KK findest du auf jeden Fall jede Menge Infos.
Viel Glück Rubbelmaus
  #3045  
Alt 07.08.2005, 19:24
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.686
Standard Plauderecke

Hallo Karin
willkommen auch von mir.
Heute ist es ziemlich ruhig. Wahrscheinlich sind alle Plaudertaschen sonntäglich Familienausflüge machen oder sie haben sich mit Wolldecken in irgendwelche Ecken gekuschelt.

Lieber Gruß
Renate
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:27 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55