Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1321  
Alt 03.03.2010, 07:57
Benutzerbild von Elentari
Elentari Elentari ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.09.2009
Ort: Brandenburg
Beiträge: 5
Standard AW: Bammel vor Docotaxel

Hallo, bis jetzt war ich nur stille Mitleserin, aber nach Beendigung meiner Chemo (am 23.02.10) kann es mir nicht schnell genug gehen, dass endlich alles besser wird. Deswegen hab ich inzwischen viele viele Fragen im Kopf.

Bei mir wurde im September 09 Brustkrebs festgestellt, zunächst ein 2cm großer Tumor in der linken Brust. Nach dem MRT kam 5 weitere kleinere hinzu. Allerdings keine Metastasen.
Ich entschloss mich an der Geparquinto Studie teilzunehmen. Also primäre Chemo mit zunächst 4 Zyklen EC + Bevacizumab danach vier Zyklen Docetaxel + Bevacizumab.

Die ersten vier Zyklen habe ich einigermassen überstanden. Bei Docetaxel allerdings hats mich dann aus den Latschen gekippt. Aber nun ist ja fürs erste wenigstens die Chemo erledigt. Op folgt dann in frühstens 4Wochen. Geplant ist eine brusterhaltende OP. Aber ich möchte eigentlich eine Total-OP, weil ich Angst habe, dass was zurückbleibt.
Nun meine eigentliche Frage: Wann habt ihr nach Doctaxel wieder was ordentliches geschmeckt, oder kam der Geschmack überhaupt wieder? Meine Ärztin meinte, das kann Monate dauern und alles was nach einem Jahr nicht wieder da ist, kommt auch nicht mehr???!
Ich koche für meine Leben gerne, das wäre echt eine Katastrophe für mich.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Mit Zitat antworten
  #1322  
Alt 03.03.2010, 08:34
carlen carlen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.07.2009
Ort: Harz
Beiträge: 496
Standard AW: Bammel vor Docotaxel

Guten Morgen Ihr Lieben,

schon wieder Schnee im Harz, wenn auch diesmal nur wenig. Aber Sonne und blauer Himmel. Ist ja schon mal was.

@Petra: Ich denke ganz doll an Dich. Jetzt geht es endlich los. Die schaffen das zu Hause ohne Dich, denn sie müssen - und dann geht das auch. Solange Du da bist verlassen sie sich auf Dich - jetzt muss das halt mal alleine gehen, aber Du bist ja bald wieder da.

@Elentari: Herzlich willkommen bei uns. Super, dass Du die Chemo schon hinter Dir hast. Das mit dem Geschmack gibt sich bestimmt in den nächsten Tagen. Ich habe bisher von niemandem gehört, dass der Geschmack ganz weg geblieben ist. Bei mir war er eine Woche nach der letzten Chemo zurück, vielleicht hat es auch etwas länger gedauert, so genau kann ich mich nicht mehr erinnern. Man vergisst sehr schnell, wenn alles vorbei ist. (Letzte Chemo 2.11.09) Jedenfalls habe ich in der Hinsicht keinerlei Einschränkungen mehr. Und auch ansonsten habe ich mich schon wieder sehr gut erholt.
Ich drücke Dir die Daumen, dass es bei Dir auch so ist.

@Claudia: Dass es Deiner Ma wieder besser geht, freut mich sehr. Dass sie schon wieder Fahrrad fährt...alle Achtung. Starke Frau.... Aber ich habe nichts anderes erwartet bei der Tochter.

@Tina: Wie siehts bei Dir aus? Gibts neue Erfolgsmeldungen bezüglich des Gewichts? Bei mir geht es jetzt trotz Tamoxifen etwas nach unten, aber ich bin auch ganz eisern - den Farina-Kuchen kriegen nur meine Männer. Außerdem tut der Sport richtig gut.

@Kiki: Wir feiern nach meiner Reha, okay? Bis dahin ist das Wetter besser und wir können unsere Frisuren ohne MÜtze ausführen. Bist Du jetzt konsequent oben ohne? War gestern mit einer Freundin im Perückenhaus und bin echt froh, das nicht mehr zu brauchen. Habe inzwischen eine Locke hinter dem Ohr

@Tanja: Mit gestylten Nägeln fühlt man sich einfach wohler. Habe ich nach der Doc auch gemacht. Bei mir hats gehalten. Ich drücke Dir die Daumen.

@Karpatenkarla: Du hörst Dich wieder besser an. Gut so! Du schaffst das!

@Gaby: Genieß die guten Tage bis zur nächsten Chemo. Und dann die Letzte!!!!!

@Sim: Ich freue mich, dass Du alles bisher gut verkraftest. Sicherlich wirst Du auch ein paar NWs spüren, aber das geht vorbei. Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft!

@Elli: Wie geht es Dir diesmal? Alles okay?

@Farina: Hat die Vorletzte gut geklappt? Ich hoffe, du kommst mit nur wenigen NWs aus. Und wenn der Geschmack wiederkommt, schicke ich Dir noch ein schönes Kuchenrezept.

So, Leute,
das wars für heute. Melde mich schon mal ab, da viel zu tun ist (Haushalt, Steuerkram) aber dann heute Abend wieder Aerobic. Geht doch!!!

Alles Liebe für Euch

Carlen
Mit Zitat antworten
  #1323  
Alt 03.03.2010, 08:49
Benutzerbild von Mutzi
Mutzi Mutzi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2010
Ort: Waldkirchen
Beiträge: 362
Standard AW: Bammel vor Docotaxel

Guten Morgen Mädels,

Petra: alles Gute für die OP
Hab meine Mike zum Sterilisieren geschafft-damit ich hier keine Katzenzucht aufmachen muß
Bei uns ist es kalt-der Winter soll wieder kommen
Habt ihr von der Taxotere auch einen Blähbauch und Magen bekommen? Ist total hässlich

Bis später
__________________
Gruß Mutzi
__________________________________
6X Doc geschafft
Bestrahlung ab Juli 28+9 bzw. 4 mit Brachytherapie
alles geschafft
Mit Zitat antworten
  #1324  
Alt 03.03.2010, 09:15
Benutzerbild von Ebi76
Ebi76 Ebi76 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.10.2009
Ort: Borna b. Leipzig (Sachsen)
Beiträge: 389
Standard Bammel vor Docotaxel

Liebe Petra,

ich drück Dich und wünsche Dir alles erdenklich Gute für Deine OP.Ich denke an Dich!

Carlen, danke für Deine lieben Worte. Du bist auch eine starke Frau, da bin ich sicher. Sie fährt gleich wieder mit dem Rad in die Stadt, es geht echt bergauf. Die Nägel verabschieden sich jedoch Alle, dass sieht man.

@Mutzi: Alles Gute für Deine Mike! Meine Ma hatte keinen Blähbauch und auch keine Magenbeschwerden unter der Doc. Sie hatte hauptsächlich mit dem Soor im Mund, den Knochenschmerzen und extremer Verstopfung zu kämpfen. Oder meinst Du mit Blähbauch auch Verstopfung?
Mit Zitat antworten
  #1325  
Alt 03.03.2010, 10:28
Benutzerbild von farina09
farina09 farina09 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.11.2009
Beiträge: 289
Standard Bammel vor Docotaxel

Guten Morgen liebe Pink-DOC-Ladys.

Melde mich zurück, bin gerade wach, noch geht es mir gut und daher schreibe ich ein paar Zeilen – um mein Hirn ein bisschen zu bewegen…, dann geht es aber sicher bald wieder ins Bett. Die Müdigkeit ist leider die ersten Tage bei mir extrem lang. NW kommen sicher auch noch, mal sehen.

@ Karpatenkarla – halte durch Mädel. Lies dir diesen Thread mal ganz in Ruhe durch und wirst sehen, dass es einigen von uns auch super schlecht ging und trotz dem super durchgehalten habe, und ich denke, dass alle super stolz sind. Es ist keine einfacher weg, dass wir hier alle, aber keine von uns will „Herrn Krebs“ noch einmal bei sich unfreiwillig wohnen lassen. Oder? DU SCHAFFST ES! Und wir schicken Dir alle, super viele Kraftpakete! Nußkuchenrezept schicke ich dir gerne per PN. Habe auch ein super gutes Nußeckenrezept, da habe ich Weihnachten gemacht und ist mir gut gelungen – Rezept für „nicht backfreudige“, einfach und lecker…. Schicke ich dir auch, muss es aber erst in Word abfassen. Dauert etwas, schicke ist später. OK?

@ Petra – Dir alles Gute für die OP, denke viel an Dich und weiß, du schaffst es! Habe Dein Posting leider zu spät gelesen – dickes Kraftpaket!

@ Sim – keine Sorgen, diese Tiefphasen sind irgendwann vorbei und dann gibt es genügend Anlässe wieder fröhliches und lustiges zu schreiben! Keine Sorge, das wird schon. Freue mich, dass es dir gut geht!

@ Kiki – weitersuchen, und bummeln, das macht Spaß. Freue mich schon auf den ersten richtigen Stadtbummel, mit hoffentlich vielen Tüten in der Hand. Dauert aber noch etwas….
Ich laufe inzwischen auch schon häufiger „oben-ohne“ wenn ich in einem Raum bin (Cafe, Restaurant, bei Freunden, usw.) macht mir nichts aus und ich mag auch drinnen nichts auf dem Kopf tragen. Nur draußen trage ich meine Mützen, das ist mir noch zu kalt.

@ Elentari – Willkommen bei uns, auch wenn der Anlass auch für Dich nicht der schönste ist, so denke ich, bist Du hier sicher gut aufgehoben! Wir unterstützen uns hier alles sehr nett und auch ich habe eine Zeitlang gebraucht um aus stiller Leserin eine fleißige mitschreiberin zu werden. Zum Geschmack – ich habe während meines 3-wöchigen-Zyklus immer eine gute Woche, wo ich auch gut schmecken kann. Immer die letzte Woche vor der nächsten Chemo. Doch Salbeitee und Salbeibonbons helfen gut. Würde ich mal probieren. Manche mögen auch Ingwertee, das ist allerdings nicht so meins. Probiere es einfach, denn jede von uns hat da so ihre eigenen Mittelchen.
Ich bin auch eine leidenschaftliche Köchin und hatte am Anfang auch Angst, dass könnte sehr lange dauern, aber ich genieße diese eine Woche und hoffe sehr, dass es nach meine letzten Chemo dann wieder Berg auf geht.

@ Carlen – Schnee? Nein, das geht doch gar nicht mehr – wir haben doch schon Frühling. Bei uns ist es heute super nebelig – wir sind ja an der Donau. Aber sonst hatten wir hier schon super Sonne und 13,5 Grad! Schicke dir Frühlingsgrüße mit viel Sonne! Hoffentlich hilft das!
So, so Haushalt und Steuerkram…, nicht schön, aber dann Aerobic –super! Du bist ja super fleißig, man-o-man. Du bist ja klasse!

@ Mutzi – ich nehme morgens immer eine kleine Flasche „Act….el“, das hilft mir super und ich habe diesen aufgeblähten Bauch nicht mehr. Vielleicht könnte es dir auch helfen? Ein Versuch wäre das vielleicht wert? Ich mag keine weiteren Tabletten mehr nehmen, da ich ja eh jeden Tag einige nehmen muss, mir wäre das einfach zu viel des Guten….

So, das war jetzt wieder ausführlich. Oder?

Ich grüße alle anderen lieb und bis bald.
Lege mich jetzt wieder hin.
Hab´ jetzt wieder mehr geschrieben als ich wollte, aber gut....
Meine Chemo gestern hat wieder etwas länger gedauert, aber was solls, bald ist alles vorbei! Bin ich froh!

Liebe Karpatenkarla,
leider kann ich dir keine PN schicken - könntest Du bitte dieses in deinem Kontrollzentrum aktivieren?
Dann schicke ich Dir gerne die Rezepte....
Lieben Gruß
Farina
__________________

Chemo (6xTCH) am 23.03.2010 geschafft!
Bestrahlung (28+7) am 01.06.2010 auch geschafft!
REHA - Bad Schwartau 10.06.2010 - 01.07.2010 - hat mir sehr gut getan und sehr gut gefallen.
Mit Zitat antworten
  #1326  
Alt 03.03.2010, 10:58
Benutzerbild von fuerte77
fuerte77 fuerte77 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.11.2009
Ort: Hessen
Beiträge: 131
Standard AW: Bammel vor Docotaxel

Sonnigen guten Morgen ihr Lieben,

Mensch, eh man mal hier alles gelsen hat...seid ihr wieder aktiv heute.

@Kiki: Gestern war ich nicht cachen-da wollten die Rehe wieder besucht werden. Hab das Laufen sooo vermisst und gestern war die Sonne so inspirierend, da hab ich es einfach probiert und....bin 7km gejoggt!!! Wahnsinn, was der Körper bei den Cocktails so alles aushält
Danach war ich so herrlich entspannt und supi schläfrig- heute geht´s auf´s Fahrrad. Am Freitag ist dann wieder cachen angesagt. Und Du?

@Carlen: *Freu*...Der Schampus steht schon seit der 1. Chemo im Kühlschrank kalt....nächste Woche nach der letzten werd ich schonmal dran nippen...weisse Bescheid

@Mutzi: Willkommen im Club: Hatte auch mit Blähungen, Magenproblemen und heftigen Durchfall zu tun und habe von meinem Gynäkologen ein Mittel aus Apotheke bekommen, welches die Magen-und Darmflora wieder stabilisiert und wirklich sensationell schnell wirkt. Ist pflanzlich und hemmt die Chemo nicht. Mein Onkologe hat es abgesegnet und gemeint: "Stimmt, das hätten wir Ihnen auch verschreiben können.." Na, bravo, bischen eher wäre auch nicht schlecht gewesen. Wenn Du magst, schick ich Dir über PN den Namen.

@Farina: Wünsche Dir keine NW´s und erhol Dich schnell !!

So, nun mach ich mal mein Rad fit und die Gegend unsicher. Hier strahlt der Stern und dann hält mich nix mehr drinnen.

Drück Euch alle und macht Euch einen schönen Tag mit wenig NW´s !!!

Liebe Grüße, Gaby
Mit Zitat antworten
  #1327  
Alt 03.03.2010, 14:05
Benutzerbild von Elli61
Elli61 Elli61 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.11.2009
Beiträge: 464
Standard AW: Bammel vor Docotaxel

@Carlen bei uns ist auch wieder alles weiß
Mir geht's weiterhin gut. Die erste Woche ist ja inzwischen vorbei, dann geht's aufwärts.

Heut abend geht's zum Essen zum Griechen, Schwiegermama hat ihre Familie eingeladen. Wird sicher ein netter Abend.
Wie schade, dass ich noch keinen Wein wieder mag, der ist beim Griechen immer besonders lecker. Na ja, so werd ich den Abend mit Mineralwasser verbringen (mag nix anderes) und Männe ist glücklich, weil ich dann zurückfahren kann.
__________________

Es kommt ein Zeitpunkt in Deinem Leben, an dem du realisierst, wer Dir wichtig ist, wer es nie war, und wer es immer sein wird.
So mach dir keine Gedanken über die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben.

OP 20.10.09.
PlanB-Studie 6 x Docetaxel-Cyclophosphamid - Chemo geschafft 15.03.10
Bestrahlungen 28 + 8 ab 06.04.10
GESCHAFFT!
Mit Zitat antworten
  #1328  
Alt 03.03.2010, 16:05
Benutzerbild von karpatenkarla
karpatenkarla karpatenkarla ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.11.2009
Ort: Unterfranken
Beiträge: 176
Standard AW: Bammel vor Docotaxel

Das darf ja wohl nicht wahr sein,
jetzt ist mein schöner Text weg
Probiers später noch einmal

Alles Liebe und am besten keine NWs
Mit Zitat antworten
  #1329  
Alt 03.03.2010, 17:16
Benutzerbild von farina09
farina09 farina09 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.11.2009
Beiträge: 289
Standard AW: Bammel vor Docotaxel

Hi Karpatenkarla,

nur ein Tipp am Rande:
Ich schreibe mir meinen Text immer in Word, so habe ich einfach mehr Zeit, auch wenn ich super viele Rechtschreibfehler reinhaue...
Dann einfach kopieren und im Posting-Antworten den Text einfügen.
So klappt es bei mir recht gut, und die Texte verschwinden dann nicht mehr.

So, mal sehen, ob ich das Rezept für die Nußecken heute noch abtippen kann, bin geistig gerade etwas jenseits von Gut und Böse und auch nocht müde....

An alle anderen lieben DOC Mädels, liebe Grüße von
Farina
__________________

Chemo (6xTCH) am 23.03.2010 geschafft!
Bestrahlung (28+7) am 01.06.2010 auch geschafft!
REHA - Bad Schwartau 10.06.2010 - 01.07.2010 - hat mir sehr gut getan und sehr gut gefallen.
Mit Zitat antworten
  #1330  
Alt 03.03.2010, 17:33
Benutzerbild von Mutzi
Mutzi Mutzi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2010
Ort: Waldkirchen
Beiträge: 362
Standard AW: Bammel vor Docotaxel

Hi, ich versuchs dann erst ma lieber mit Ac....el. Ich versuche ja auch sonst nicht allzuviel zu essen- aber manchmal kann man einfach nicht nein sagen
Elli: viel Spass beim Griechen
__________________
Gruß Mutzi
__________________________________
6X Doc geschafft
Bestrahlung ab Juli 28+9 bzw. 4 mit Brachytherapie
alles geschafft
Mit Zitat antworten
  #1331  
Alt 03.03.2010, 17:47
carlen carlen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.07.2009
Ort: Harz
Beiträge: 496
Standard AW: Bammel vor Docotaxel

Bitte, bitte, das Rezept für einfache Nussecken auch an mich.

Grüße,

Carlen
Mit Zitat antworten
  #1332  
Alt 03.03.2010, 18:02
Kiki-K Kiki-K ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2009
Beiträge: 594
Standard AW: Bammel vor Docotaxel

Ich will auch Nussecken! Aber bitte schon fertige! Wem soll ich meine Adresse schicken?

Mädels: Wenn Ihr so viel kocht und backt dann hätt ich nen Vorschlag! Ihr schickt mir Eure Liebelingsrezepte (Backen und Kochen) per EMail oder Post und ich mach nen Rezeptbuch oder Rezepthefter für uns draus. Je mehr ich kriege desto dicker wird er. Das Einzige um was ich dann bitten würde wär nen bißchen Geld für das Material. Schlimm? Dann haben wir alle zusammen was Schönes geschaffen und jeder erinnert sich dann immer mal wieder an diese sch... Zeit aber dann auch daran das wir uns hier kennengelernt haben. Wie wär´s?

Unsere Petra hat es sicher jetzt schon hinter sich! Hoffe es geht Ihr gut und sie ist bald wieder bei uns! Ganz doll !

Tanja: Schön mit den Nägeln! Blut ok?

Ka...Karla: Du mußt wenn Du Dich hier einloggst einen Haken bei "angemeldet bleiben" setzen. Dann passiert das mit dem Text glaub ich nicht mehr! Hoffe Du bist wieder ein bißchen aus dem doofen Loch gekrabbelt! Ich zieh nochmal an Dir! Du schaffst den Rest!

Ebi: Noch 3xstrahlen! Was macht Mama? Wie geht es Dir? Bei Euch wird auch bald alles wieder normal sein! Ich drücke Euch!

Carlen: Feiern nach der Reha ist super! Freu mich schon drauf! Wir kommen! Versprochen! Und dann essen wir ne "Wurscht" in Wernigerode! Ich geh noch nicht oben ohne. Das war nur bei Freunden zu Hause. Aber für´s Erste fand ich mich da schon ganz mutig! Süß mit der Locke!!!

Fuerte: Du bist viel draußen? Dann war das mit dem Cachen ja für Dich genau die richtige Idee, oder?

Ich trinke jetzt erstmal nen Kaffee! Ohne Kuchen! Ich hab nämlich keinen! Snief!


Kiki
__________________
Erste FEC von 3 am 04.09.09!
Letzte DOC von 3 am 18.12.09!
30 Bestrahlungen fertig

GESCHAFFT
Mit Zitat antworten
  #1333  
Alt 03.03.2010, 18:55
Benutzerbild von farina09
farina09 farina09 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.11.2009
Beiträge: 289
Standard AW: Bammel vor Docotaxel

N´Abeeeeend….. Mädels……

Ich bin wach und etwas aufnahmebereit!
Und habe das Rezept mit den Nussecken fertig geschrieben, konnte schlecht meinen Schmierzettel einscannen, nun habe ich es super ordentlich gemacht.

@ Carlen – habe dir eine E-Mail geschrieben. Möchte auch zum Treffen in den Harz kommen! Darf ich? Wäre super, wenn es sich mit meiner REHA im Norden klappt, dann könnte ich es vielleicht mit der Hin- oder Rückfahrt verbinden – wäre dann wohl Mai oder Juni.

@ Kiki – schicke Dir gleich eine PN – Rezept vorab, und wenn ich sie demnächst backe, dann gerne – die halten ja einige Tage! Adresse gerne per PN an mich. Kaffee trinken ohne Kuchen – hm, wie geht das?
Deine Idee finde ich super – da war doch mal was? Ist aber leider gescheitert, fand ich damals super schade. Denn ich finde die Idee super gut. Und da ich eine leidenschaftliche Köchin bin und sogar viele Rezepte aufschreibe und sogar in Word! Könnte ich gerne einiges beitragen. Gerne. Das Backen habe ich jetzt neu an mir entdeckt und bin recht begeistert! So kann die Chemozeit auch was gutes an einem hervorrufen – komisch! Und finanziell bin ich dabei, kein Thema. Doch wenn es offiziell wird, werde ich meinen Nickname und den richtigen Namen unter die Rezepte schreiben – oder? Macht doch Sinn.

@ Karpatenkarla – was ist mit Deiner PN-Einstellung? Wenn es geht, schicke ich Dir gerne das Rezept.

Und wer noch?
Also, meine lieben DOC-Backmäuse, noch bin ich recht fit, mal sehen wie lange!

Schönen Abend, genießt ihn, wenig NW und weiterhin viel Kraft!
Farina
__________________

Chemo (6xTCH) am 23.03.2010 geschafft!
Bestrahlung (28+7) am 01.06.2010 auch geschafft!
REHA - Bad Schwartau 10.06.2010 - 01.07.2010 - hat mir sehr gut getan und sehr gut gefallen.
Mit Zitat antworten
  #1334  
Alt 03.03.2010, 19:18
Kiki-K Kiki-K ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2009
Beiträge: 594
Standard AW: Bammel vor Docotaxel

Ja, das mit dem Kochbuch gab es schon mal. Ich hatte das hier im Forum schon einmal vor. Fanden auch viele gut. Leider wurde mein Thread dann geschlossen. Egal. Jetzt machen wir das hier. Freu mich! Wir kriegen das hin. Also Mädels. Wir machen ein Kochbuch.
Teilnehmer bisher:
Farina
Kiki
Wer will noch???
Mit den Namen unter den Rezepten ist gut. Jeder kann das dann aber so machen wir er mag. Ok?

Farina: Deine PN guck ich mir gleich an. Kaffee trinken ohne Kuchen geht wenn man keinen Kuchen hat!

Kiki
__________________
Erste FEC von 3 am 04.09.09!
Letzte DOC von 3 am 18.12.09!
30 Bestrahlungen fertig

GESCHAFFT
Mit Zitat antworten
  #1335  
Alt 03.03.2010, 19:44
Benutzerbild von farina09
farina09 farina09 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.11.2009
Beiträge: 289
Standard AW: Bammel vor Docotaxel

Hi Kiki,

ja, das machen wir. Ich finde es eine gute Idee, und vor allem ein wenig Ablenkung. Es tut gut, auch mal was anderes zu machen. Also, ich stöbere meinen Rezeptordner - im Computer und meinen dicken Leitz in der Küche durch und schreibe so nach und nach...
Ich nehme an, es sollen Koch- und Backrezepte werden. Oder?

Die Mädels im "Dauerhaft Abnehmen" haben auch super viel Spaß. Lese da gerne mit und werde auch mitmachen... muss ich...
Sehr motivierend!

Danke, dass du das ganze organisatorische machst. Super.
Wenn du Unterstützung brauchst, gerne. Bin recht fit in Sachen Computer, und es macht mir viel Spaß. Word, PowerPoint, Publisher, InDesign-fange ich gerade an, usw....

Bis später, oh man, heute halte ich echt gut durch...
Doch im muss gestehen, habe heute morgen eine EMEND genommen, und Antibiotika nach dem Tipp von meinem Arzt.
Da meine Leukos in der ersten Woche so sehr abfallen.

Seid alle super lieb Gegrüßt, Pink-Ladys-DOC-Koch-und Back-Mädels.... wird immer länger....

Farina
__________________

Chemo (6xTCH) am 23.03.2010 geschafft!
Bestrahlung (28+7) am 01.06.2010 auch geschafft!
REHA - Bad Schwartau 10.06.2010 - 01.07.2010 - hat mir sehr gut getan und sehr gut gefallen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:16 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55