Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Allgemeine Themen > Gedenkseite - Place of Memory

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #91  
Alt 14.10.2004, 13:03
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Jetzt bist du nicht mehr da!

Warum musstest du von uns Gehen?
Warum hast du diesen Kampf verloren?
Warum werde ich dich nie wieder sehen?
Warum kann ich es nicht verstehen?

So viele "WARUM"!Aber keine Antwort.

Papa,du bist mir eines der liebsten auf der Welt gewesen.Ich vermisse dich so sehr.Mein Herz ist ganz schwer!

In Liebe Dein Binchen
Mit Zitat antworten
  #92  
Alt 16.10.2004, 08:26
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Jetzt bist du nicht mehr da!

Ach Papa,Mama geht es gar nicht gut.Sie ist so still und in sich gekehrt.Kann Nachts nicht richtig schlafen.
Schicke ihr doch bitte ein Zeichen,das es dir gut geht.
Nur wenn die Kleine um sie rum ist,ist sie etwas besser zufrieden.
Ganauso war es auch immer bei dir. Wenn sie da war,hast du auch mal wieder herzhaft gelacht.
Das alles fehlt so sehr.
Diese Lücke wird immer größer.

Dein Binchen
Mit Zitat antworten
  #93  
Alt 17.10.2004, 11:07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Jetzt bist du nicht mehr da!

Ach Papa,der Tag ist so grau und regnerisch.Genau wie meine Gedanken.Wir waren gerade alle bei dir am Grab.Mama geht es immer schlechter,ich habe richtig Angst um sie.Sie ist,glaube ich,in ein tiefes schwarzes Loch gefallen.Und ich muss wieder stark sein,weil ich ihr doch helfen muss.Zeige meine Gefühle im Moment nur,wenn ich alleine bin.
Ich möchte ihr so gerne helfen,aber wie?Ich bin in meiner ganzen Freizeit bei ihr.Sie kann mit mir reden wann sie will.Mehr kann ich doch auch nicht tun.Papa,bitte hilf mir.
Warum nur bist du von und gegangen?Ich kann nicht mehr.Erst 7 Monate Angst um dich und jetzt Mama.Meine Nerven sind am Ende!

Dein Binchen
Mit Zitat antworten
  #94  
Alt 22.10.2004, 10:26
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Jetzt bist du nicht mehr da!

Ach Pap,gleich kommt deine Große und es steht uns eine wichtige Besprechung mit ihr bevor.
Bitte halte deine Hand über uns, das es alles gut verläuft. Bitte hilf uns!

Ich liebe dich!

Dein Binchen
Mit Zitat antworten
  #95  
Alt 22.10.2004, 17:53
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Jetzt bist du nicht mehr da!

Papa,ich danke dir,das du mir beigestanden hast.Es ist alles super gelaufen.Jetzt steht dem Umzug in meinem Elternhaus nichts mehr im Wege!

Ich kann nur sagen DANKE DANKE DANKE!!!!!!!!

Ich vermisse dich so sehr!

Dein Binchen
Mit Zitat antworten
  #96  
Alt 26.10.2004, 13:41
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Jetzt bist du nicht mehr da!

Hallo Papa!

Ein paar Tage ging es mir ganz gut.Aber heute ist wieder so ein Tag,den ich am liebsten aus meinem Leben streichen möchte.
Ich weiß nämlich nicht,ob ich alles richtig mache und brauche so sehr deinen Rat.
Morgen schaut jemand unser Haus an.Kannst du mir noch einmal so helfen und zur Seite stehen wie am Freitag?BITTE!
Wir haben dir heute ein schönes Gesteck gebracht.
Am Sonntag ist Gräbereinsegnung,da werden wir dann auch zu dir kommen.Aber wir sind ja sowieso jeden Tag bei dir.
Ich hoffe dir geht es gut,ohne Schmerzen und ohne Angst.Das ist mein einziger Trost.
Ich liebe und vermisse dich so sehr,Paps!

In Liebe dein Binchen
Mit Zitat antworten
  #97  
Alt 29.10.2004, 07:38
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Jetzt bist du nicht mehr da!

Hallo Papi!

Ich habe dir gestren ein schönes Grabgesteck aufs Grab gelegt.Ich weiß,du würdest jetzt sagen,"gib nicht so viel Geld aus".Aber du sollst es schön haben!
Gehe gleich mit Mama zur Messe.Bist du dann wieder bei mir?
Ich vermisse dich so sehr!

Dein Binchen
Mit Zitat antworten
  #98  
Alt 01.11.2004, 07:37
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Jetzt bist du nicht mehr da!

Guten morgen Paps!

Gestern war Gräbereinsegnung.Und es war so,als wenn es eine riesige Beerdigung gewesen ist.Alle Menschen standen vor dem Grab ihrer Lieben.Alle Namen der Verstorbenen des letzten Jahres wurden noch einmal genannt.Als dein Name ausgesprochen wurde musste ich anfangen zu weinen.
Ich komme mit deinem Tod nicht klar.
Unser Haus wurde am Samstag in der Zeizung angeboten und beim Makler steht es auch ausgestellt.
Hilf uns,das wir es schnell verkaufen können,damit ich schnell bei Mama bin.Ihr geht es nicht gut,sie barucht uns mehr denn je.

In Liebe dein Binchen
Mit Zitat antworten
  #99  
Alt 03.11.2004, 05:55
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Jetzt bist du nicht mehr da!

Mein allerliebster Paps!

Ich kann diese Endgültigkeit nicht begreifen,vielleicht will ich es auch gar nicht.Meine Gefühle sind ein eiziges Chaos.
Ich möchte dich wieder bei mir haben,aber mein Vestand sagt,es geht nicht.
Ich weiß nicht,wie es ohne dich weiter gehen soll.Habe vor allem,was noch kommt Angst.

In Liebe dein Binchen
Mit Zitat antworten
  #100  
Alt 04.11.2004, 07:52
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Jetzt bist du nicht mehr da!

Hallo Binchen!

Habe mein geliebten Vater vor 9 Tagen verloren.....

hier etwas tröstendes...

Der Tode, er ist nichts.
Ich bin ganz einfach auf die andere Seite des Weges gewechselt.
Ich bin ich. Du bist Du.
Was wir füreinander waren, wir sind es noch immer.
Gib mir den Namen, den Du mir immer gegeben hast.
Verwende keinen anderen Ton,
sei nicht erhaben oder traurig.
Lache weiter über das, über was wir lachen mussten.
Bete denkt an mich.
Mein Name soll im Haus ausgesprochen werden
So wie er immer ausgesprochen wurde,
ohne Trauer, ohne einen Schatten.

Das Leben bedeutet noch immer,
was schon immer es bedeutet hat,
es ist, was es immer gewesen.
Der Faden, er ist nicht zerschnitten!
Warum sollte ich aus Deinen Gedanken sein?
Einfach nur, weil ich aus Deiner Sicht bin?
Ich bin nicht weit,
nur auf der anderen Seite des Weges.
Du siehst, es ist alles gut.
Du wirst mein Herz finden
Trockne Deine Tränen
Und weine nicht, wenn Du mich geliebt hast.


Fühle dich gedrückt
Petra
Mit Zitat antworten
  #101  
Alt 05.11.2004, 10:12
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Jetzt bist du nicht mehr da!

Hallo Papa!

Wir haben heute einen großen Tag.Es kommen Leute um sich das Haus anzuschauen.Bitte drück uns die Daumen, das es ihren Erwartungen entspricht und sie uns gefallen.Ich möchte endlich zu Mama ziehen.Sie tut mir so leid,wenn wir jeden Abend nach Hause gehen und sie so traurig schaut.
Sie ist jetzt alleine zum Friedhof,weil ich nicht mit kann. Habe mir am Dienstag meinen Fuß verletzt, als ich von dir kam.
Ach Paps, wenn du doch wieder bei uns sein könntest.
Ich habe so große Sehnsucht nach dir.Möchte dir noch so viel sagen,dich in den Arm nehmen.
Ich liebe dich.

Dein Binchen
Mit Zitat antworten
  #102  
Alt 09.11.2004, 08:58
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Jetzt bist du nicht mehr da!

Hallo Papa!

Leider ist unser Haus immer noch nicht verkauft.Dabei möchte ich doch so gerne schnell bei Mama einziehen und sie möchte es such so gerne.
Ich weiß, ich erwarte manchmal Wunder.
Ich bin so traurig,das du nicht mehr bei uns sein kannst.
Im Momont ist es jeden morgen so bewölkt,ich sehe den Stern gar nicht der mir immer zublinkt.
Ich werde mich jetzt anziehen und zu dir an dein Grab kommen.
Ich hab dich lieb Papi!

Dein Binchen!
Mit Zitat antworten
  #103  
Alt 11.11.2004, 08:55
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Jetzt bist du nicht mehr da!

Hallo Papa!

Gestern war ich zwei mal bei alleine bei dir am Grab.Und ich habe dich gebeten mir zu helfen,das wir das Haus schnell verkaufen.Gestern mittag und gestern abend ging das Telefon und der Makler war dran.Er hat mit mir zwei Termine zur Hausbsichtigung mit Leuten gamacht.War das ein Zeichen von dir,das du uns beistehst?Es ist das beste für uns alle,wenn wir wieder bei Mama wohnen.Sie mag nicht alleine sein und das kann ich gut verstehen.
Wie soll es weitergehen ohne dich?
Du hast mir so viel Gutes im Leben mit gegeben.Hast nie gewollt,das ich traurig bin.Aber jetzt bin ich es.
Wir haben so viel schöne Sachen im Leben zusammen gemacht.
Ach,gestern hat Carina mir erzählt,das du ihr in Mathe ab uns du zu was vorgesagt hast.Sie hatte gestern eine schwierige Aufgabe zu lösen, da sagte sie "Wenn jetzt der Opa noch da wäre,der würde mich nicht so quälen und mir sagen was da raus kommt".
So so,so ist das!Ach Papi ich weiß doch wie sehr du an der Kleinen gehangen hast.Und ich bin so froh darüber,das du sie den Abend vor deinem Tod noch gesehen hast.
Hilf mir bitte weiter.Vielleicht sind wir noch dieses Jahr bei Mama.Das wäre das schönste Weihnachtsgeschenk.
Ich liebe dich Papa und mein Herz sehnt sich so nach dir!

In inniger und trauriger Liebe dein Binchen
Mit Zitat antworten
  #104  
Alt 12.11.2004, 08:44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Jetzt bist du nicht mehr da!

Lieber Papi!

Gleich kommen wieder Leute,die unser Haus anschauen möchten.
BITTE hilf uns,das es endlich klappt!Du hast mir doch schon so oft geholfen!BITTE BITTE!Ich brauche dich!

Dein Binchen
Mit Zitat antworten
  #105  
Alt 13.11.2004, 07:16
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Jetzt bist du nicht mehr da!

Liebster Papa!

Heute vor 5 Monaten um diese Uhrzeit war unsere Welt noch einigermassen in Ordnung.1 1/2 Szunden später ist die Welt über und zusammen gebrochen.
Ja,du warst sehr krank,aber du hast gekämpft wie ein Löwe.Und was hat es dir gebracht?Eine kliene Lebnsverlängerung,mehr nicht.Du wolltest doch noch so gerne ein wenig bei uns sein.
Was ist nur passiert in der Zeit,als du mit Mama aus dem Krankenhaus telefoniert hast, bis zu deinem Tod.Es liegen doch nur 2 Stunden dazwischen.
Warum war keiner bei dir?Warum hast du dir den Zeitpunkt gesucht,als du alleine warst?
Selbst die Ärzte haben gesagt,das in dem Zeitpunkt nicht mit deinem Tod zu rechnen war.Auch sie waren geschockt.
WARUM Papa?
Ich werde jetzt mit Mama und Carina zur Messe gehn und für dich beten.
Ich liebe dich Paps!

Dein Binchen
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:16 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55