Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 05.02.2003, 11:17
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Suche Gleichgesinnte in Bonn

Hallo, ihr lieben Frühaufsteherinnen! Liebe Elisabeth, liebe Gaby, gerne würde ich ein Treffen mit Euch beiden machen, wie wäre es Donnerstag, den 6.2., um 16.30 Uhr im Bonner Bahnhofsbistro zum Kaffee und Klön (Stammtischgründung)? Ich schaue immer mal zwischendurch hier rein wegen Zu- oder Absage, ansonsten könnt ihr mich ja auch privat anmailen. Und wie Gaby schon sagt, Bewegung kann nicht schaden, ich schieb ja sonst auch meinen mobilen Einkaufswagen vor mir her, also warum nicht eine neue Sportart erfinden? Ich freue mich auf Euch und vor allen Dingen freu ich mich, daß auch Ihr Euren Humor nicht verloren habt. Den braucht frau nämlich wirklich. Und zu lachen gibt´s immer was, find ich. Also, wenn ihr mögt, sehen wir uns morgen. Tschüss bis dahin und liebe Grüße von Monika :=))
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 05.02.2003, 12:40
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Suche Gleichgesinnte in Bonn

Hallo Monika und Elisabeth,
leider habe ich mich morgen schon mit meinen Schwiegereltern
und Kindern zum Muschelessen verabredet.
Da ich Donnerstags immer meine Chemo habe- aber ich hoffe das ich jetzt bald mal eine kleine Pause machen kann.
Wie wär es mit nächster Woche!? "Außer Donnerstag" habe ich noch nichts geplant.

Grüsse Gaby
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 05.02.2003, 13:26
Elisa Elisa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.01.2003
Beiträge: 101
Standard Suche Gleichgesinnte in Bonn

Bonjour Ihr Lieben
och wie schade, als gebürtige Bonnerin wäre ich gerne dabei. Aber die vielen Kilometer!!

Einen lieben Gruss
an alle Bonnerinnen (im altem Europa *grins)
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 05.02.2003, 16:25
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Suche Gleichgesinnte in Bonn

Hallo Monika

nein, so kurzfristig geht das bei mir nicht.

Ich würde mir den Fahrdienst bestellen wollen, aber das muss ich in der Regel 1 Woche vorher machen. Hinzu kommen jetzt im Febraur noch 3 oder 4 Arztbesuche, und die Vorbereitungen unserer Karnevalsveranstaltung.
Das ist für mich schon fast Schwerstarbeit :-)

Ich würde mich dann vielleicht im März einklinken wollen. Wenn alles ein wenig ruhiger geworden ist.

viele Grüße
elisabeth

@ Elisa

ja, kann ich mir vorstellen, das dann dabei soetwas wie "Heimweh" kommt. Während Du aus Bonn stammst, und weggezogen bist, sind ja Monika und ich beide zugereiste Bonner :-)
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 05.02.2003, 17:05
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Suche Gleichgesinnte in Bonn

Hallo, Ihr lieben Mädels! Ich dachte es mir schon fast, daß es zu spontan ist. Aber das geht schon in Ordnung, machen wir´s nächste Woche (Gaby) und mit Elisabeth dann im März, uns läuft ja nichts weg! Frage an Gaby, aus welchem Stadtteil von Bonn kommst du denn, vielleicht suchen wir uns was, wo du deine Kids auch mitbringen kannst, würde mich nicht stören. Oder willst du generell einen Frauenklön und hast einen Babysitter? Also, wie es auch ist, ich bin da variabel eingestellt (46 Jahre, Singlefrau und kinderlieb). Hi, Elisabeth, wenn du Lust hast, zwischendurch mal zu quatschen, dann mail mir doch privat deine Telefonnummer bzw. ich umgekehrt an dich, dann können wir uns so schon mal kennenlernen (wenn du dagegen nichts einzuwenden hast). Ich freue mich, daß es sich in Bonn doch langsam rumspricht, daß es uns gibt, und schaun mer mal, wieviele es werden. Also zunächst an Euch liebe Grüße und bis bald. Herzlichst Monika :=))
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 12.02.2003, 11:00
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Suche Gleichgesinnte in Bonn

Hallo Monika,
ich hatte viel zu tun in dieser Woche ,außerdem wollte mein
Outlookprogramm meine e-Mails nicht senden.
Zum Glück kam mein lieber Bruder extra zu mir und hat meinen
Rechner wieder fit gemacht.
Ich wohne im Westteil von Bonn, aber in Endenich gibt es auch einige gute Kneipen z.B. Harmonie oder in Poppelsdorf da hat sogar die Eisdiele schon auf!? Klar kann ich die Kids mitbrigen, ich habe auch das Glück einen netten Mann zu haben der manchmal auch als "Babysitter" fungiert.
Ich kann am Freitag oder Montag den 17.2 oder 21,/24,/25.2003
Also bis dann liebe Grüße Gaby
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 12.02.2003, 21:17
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Suche Gleichgesinnte in Bonn

Hallo, liebe Gaby! Freitag, den 14.2. wäre gut, wenn nicht mein Chef mich spontan nach Düsseldorf beordert! Aber ich sag mal einfach, wir machen das an dem Tag und Eisdiele in Poppelsdorf klingt gut. Ist die irgendwo am Clemens-August-Platz, die Meckenheimer Allee runter? Wenn du mir den Namen noch sagen könntest, dann treffen wir uns doch dort um 15.30 Uhr? Ist dir das recht?
Ich freu mich sehr, wenn es klappt! Für nähere Absprache haben wir ja noch jede Menge Zeit, kannst mich aber auch direkt anmailen unter morelleum@aol.com. Bis dahin und liebe Grüße von Monika:=))
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 14.05.2003, 20:12
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Suche Gleichgesinnte in Bonn

Hallo, liebe Elfi! Lange habe ich nichts mehr von dir gehört, geht es dir gut? Leider war ich so schusselig (bin ich seit der Chemo!) deine Telefonnummer weg zu werfen, nun kann ich dich nicht mehr erreichen! Melde dich doch mal kurz bei mir, um den Kontakt wieder herzustellen. Sorry für meine Schlampigkeit! Es grüßt dich ganz herzlich Monika, von um die Ecke:=)
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 03.08.2003, 12:07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Suche Gleichgesinnte in Bonn

Hallo, liebe Frauen aus dem Raum Bonn!
Die Suche nach gleichgesinnten Genossinnen geht weiter. 3 Frauen sind wir schon und ich würde mich freuen, wenn noch die eine oder andere Mut faßt und sich meldet.
Wir treffen uns für nette Aktivitäten, z.B. Treff im Biergarten an einem lauen Sommerabend, oder kleiner Bummel durch die City oder Tee bei mir oder bei ihr?
Bei Sympathie wird Freundschaft draus und die macht einfach Spaß!
Ich grüße daher herzlich alle im Umkreis von 20 Kilometern. Eure Monika :=)
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 09.08.2003, 15:29
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Suche Gleichgesinnte in Bonn

Schade, das ich soweit weg wohne, denn ich wäre so gerne dabei.

Aber vielleicht schaffe ich es eines Tages Monika zu besuchen und dann können vielleicht die anderen Frauen dazu kommen.

LG aus Pfungstadt/Darmstadt
Angel
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 09.08.2003, 20:02
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Suche Gleichgesinnte in Bonn

Hallo, liebe Angel, du bist jederzeit herzlich willkommen. Zum Glück gibt es ja die Bundesbahn und wenn es nicht mehr so heiß ist, dann bin ich auch viel aktiver, was das rumreisen angeht. Also, sag den 7 Zwergen auf Spitzbergen schon mal Bescheid, bei 19 Grad geht´s los.
Tschüss sagt Monika :=)
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 09.09.2003, 01:40
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Suche Gleichgesinnte in Bonn

Hallo, an alle Bonnerinnen und die Damen aus der Umgebung!
Für die Aktion Lucia am 01.10.03 suche ich noch Mitmacherinnen, die mir helfen Info- und Flugblätter zu verteilen und Pink-Ribbons anzustecken. Jede Hand ist willkommen. Kontaktaufnahme unter www.busenfreundinnen.de . Schon mal im voraus liebe Grüße - Monika :=)
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 09.09.2003, 08:18
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Suche Gleichgesinnte in Bonn

Hallo Monika

kann leider aus gesundheutlichen Gründen nicht dabei sein.
Erhole mich grad von 2 Rezidiv OP`s und einigem anderen Schnickschnack, der noch so gewesen ist im letzten Monat. Ab morgen gehts dann ersteinmal ca. 30 mal zur Bestrahlung.

hoffe aber trotzdem auf viele, fleissige Helfer/Innen

viele Grüße
elisabeth
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 09.09.2003, 20:08
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Suche Gleichgesinnte in Bonn

Hallo, liebe Elisabeth, einerseits schön wieder von dir zu hören, andererseits sind die Nachrichten ja nicht so schön. Hast du denn jemanden oder eine, die dich unterstützt? So mit helfender Hand oder für´s Einkaufen? Gib mir ruhig hier Bescheid, wenn du Hilfe brauchst! Ich wußte das damals von meiner Nachbarin auch sehr zu schätzen, daß sie für mich Einkaufen ging. Ich drücke dir jedenfalls feste die Daumen, daß du die Prozedur gut überstehst.
Ganz liebe Grüße von Monika :=)
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 13.09.2003, 22:53
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Suche Gleichgesinnte in Bonn

Hallo Monika

kannst Du mir bitte noch einmal sagen, wann und wo genau die Veranstaltung in Bonn stattfindet. Habs irgendwo gelesen, aber kanns jetzt nicht finden. Wenn es mir einigermaßen gut geht, würde ich zumindest mal vorbeischauen. Vielleicht kann ich ja meinen Bruder überreden, mich mal eine Stunde durch die Stadt zu schieben.

Habt ihr schon Leute gefunden, die die Flugblätter verteilen?

viele Grüße
elisabeth
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hochmalignes NHL - ich suche Gleichgesinnte zum Austausch Uwe66 Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin) 9 07.04.2006 08:51
Suche gleichgesinnte (adenoidzystisches CA) andere Krebsarten 13 22.03.2005 19:46
Suche Gleichgesinnte Rund um den Chat (z.B. Verabredungen) 2 18.08.2004 15:31
Suche Gleichgesinnte in München!!! Brustkrebs 4 18.10.2002 22:26
Suche Gleichgesinnte Brustkrebs 18 25.09.2002 14:58


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:43 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55