Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #7606  
Alt 06.12.2005, 10:41
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.215
Standard AW: Waltonsvilla

Liebe Su,

leih mir Joy (schöner Name :-)) mal für einen Nachmittag aus!!! Ich kann mich nur noch sehr gut erinnern, als meine Eltern vor Ewigkeiten einen kleinen Schäferhund gekauft hatten. Das erste, was er machte, auf den Teppich! Dann ist er immer abgehauen.... Mutter war sauer.... Vater brachte den Kleinen damals mitten in der Nach im Rucksack nach hause. Mit meiner Lassie bin ich aufgewachsen und träum immer noch davon, irgendwann noch einmal einen Hund zu haben. Kann mir irgendjemand hier noch ein Rezept verraten, wie ich meinen Mann überreden kann????

Muß jetzt an so einen Uralt-Film über Nobel denken, der seinen Hund angeblich l'unique, die Einzige, genannt hat

Ganz liebe Knuddeleinheiten für Joy.

Christa J.

Geändert von Christa1 (06.12.2005 um 10:50 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #7607  
Alt 06.12.2005, 10:53
Benutzerbild von Karin B.
Karin B. Karin B. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.05.2004
Ort: wilder Süden BW
Beiträge: 1.376
Standard AW: Waltonsvilla

Liebe Christa,
hm das ist schwer. Ich bin auch mit Hunden aufgewachsen und hätte eigentlich gerne auch wieder einen. hab meinen Mann mal zumindest soweit gebracht, daß wir nun seit 1 jahr zwei süße Miezen haben, die gott sei dank auch mit ihm schmusen, sonst wäre er manchmal ziemlich sauer, wenn sie was anstellen.
Vielleicht habt ihr ja in der Nähe ein Tierheim, da könntest zumindest Gassi-Geherin sein. Was meinst wie die Hunde sich freuen würden, wenn du regelmäßig kommst.
Mit Zitat antworten
  #7608  
Alt 06.12.2005, 10:56
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.215
Standard AW: Waltonsvilla

Liebe Karin,

ich ruf dann eben bei Nikolausi noch mal kurz an, tret ihm in den H......, werde ihn fragen, ob er zu viel Glühwein getrunken hat und seinen Verpflichtungen schlicht und ergreífend (oh Gott, dieser Spruch erinnert mich an meinen Chemielehrer,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,) nicht nachgekommen ist. So geht es nicht!!!!!

Irgendwie muß er mir heute wohl eine Schlaftablette in den Stiefel getan haben.....

Liebe Grüße

Christa J.
Mit Zitat antworten
  #7609  
Alt 06.12.2005, 11:08
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.215
Standard AW: Waltonsvilla

Liebe Karin,

ich mag Katzen ja auch, ich liebe es, wenn sie so um die Beine streichen, Katzen haben wohl den schönsten Körper der Welt. Aber man kann sie nicht einsperren und ich hasse es, wenn ich auf den Straßen totgefahrene Katzen sehe. Daher möchte ich keine Katze. Was nicht heißt, daß ich nicht doch mal eine einsammeln würde ...

Und mít dem Tierheim.... ja, wir haben eins in Kaiserslautern, aber da fährt man wie lange und ich brauch ja auch Zeit für meine Vögel. Das ist dann eher schlecht unter einen Hut zu bringen. Und dann verliebt man sich wohl in einen Hund, den man nicht bei sich zu Hause halten kann. Ich bin da zu emotionell.

Als Kind war mein größter Wunsch, irgendwann mal auf einem Bauernhof zu leben. Aber diese Träume hatten wohl viele von uns.

Liebe Grüße

Christa J.
Mit Zitat antworten
  #7610  
Alt 06.12.2005, 11:44
Magdalena Baumeister
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Waltonsvilla

Hallo Karin
Du bist ein Schatz, aber ein Bügeleisen ist doch kein "Kruscht", da wirst Du in eingen Jahren auch noch dahinterkommen, wie nötig man das brauchen kann, wart nur erst ma ab, meine Liebe!!!!! Das "Kleid der Liebe" bleibt nicht immer so makel-und faltenlos!!!!

Hi Christalein,
nächstes Jahr stell ich meine Stiefel (oder besser die meines Mannes mit Gr. 45!!!) vor jede Villa!!! Danke für den Tipp mit den Gummistiefeln!!!

Laßt Euch alle hier ma ganz fest knuddeln
vom ollen Lenilein
aus der Villa Sonnenschein
Mit Zitat antworten
  #7611  
Alt 06.12.2005, 12:03
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.215
Standard AW: Waltonsvilla

Liebe Lenilein,

könntest du mal kurz über meinen Rücken bügeln, der fühlt sich heute an wie von Quasimodo geerbt. Ich geb dir dann auch ein paar Clementinen und Walnüsse ab.

Liebe Grüße

Christa J.
Mit Zitat antworten
  #7612  
Alt 06.12.2005, 12:15
Benutzerbild von Karin B.
Karin B. Karin B. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.05.2004
Ort: wilder Süden BW
Beiträge: 1.376
Standard AW: Waltonsvilla

Leni,
ich ein Bürgeleisen brauchen???? niemals nicht!!!!!!!!!
ich habe da einen anderen trick
mit extra superweichspüler

Mit Zitat antworten
  #7613  
Alt 06.12.2005, 13:24
Ute Brockel Ute Brockel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.07.2005
Ort: Hannover
Beiträge: 524
Standard AW: Waltonsvilla

sag ja schon mal ein paar Stunden nicht hier und schon muß ich meilen nachlesen

@ Su ahä Hamsterbacke ,habe dich nicht vergessen bekommst etwas von den Pralinen ab,die ich gerade mache, und die anderen besonders .... dürfen zusehen!!

@Karin: Danke für die extra Luft, hebe ich mir aber auf ,für ein Tag wo es mal regnet, denn der Nikolausi beschert uns ja tolles Wetter!!!

Alle andere:::

Habe vorhin beim Gassi gehen, noch einen echten Pfennig gefunden !!!! Komisch gerade als ich an einige von euch gedacht habe, mein Wunsch könnt ihr euch ja denken!!!


Hoffe auch das Moni OB uns lesen kann und zu ihr schick ich nee extra Portion
Wünsche euch alle noch einen schönen Nikolausi !!!
Eure
Ute
__________________
Denke Dir dein Teil und versuche zu Leben !!!!
Mit Zitat antworten
  #7614  
Alt 06.12.2005, 13:44
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.215
Standard AW: Waltonsvilla

Leni, wirklich nur den Rücken!!!! Karin, stell mir jetzt gerade einen Weichspüler vor, bitte kein Bild...

LG Christa J.
Mit Zitat antworten
  #7615  
Alt 06.12.2005, 13:46
Magdalena Baumeister
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Waltonsvilla

Hallo Christa,
klar doch, kann ich machen, bügel Dir Deinen "Quasimodo-Buckel" schon weg!
Da gehste dann wieder wie eine 1, ha, ha !!!!


Wart's nur ab. liebe Karin, wart's nur ab!!!!!
Auch Du wirst einmal dankbar um ein Bügeleisen sein, wenn der Weichspüler die Weichteile noch mehr hängen läßt!!! Spätestens dann kommst Du auf meinen Vorschlag zurück!!!!

Knuddler vom Lenilein
und volle Stiefele vom Nikoklaus!
Mit Zitat antworten
  #7616  
Alt 06.12.2005, 13:52
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.215
Standard AW: Waltonsvilla

Leni, wenigstens hast du Verständnis :-).

LG Christa J.
Mit Zitat antworten
  #7617  
Alt 06.12.2005, 14:38
Benutzerbild von Karin B.
Karin B. Karin B. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.05.2004
Ort: wilder Süden BW
Beiträge: 1.376
Standard AW: Waltonsvilla

och Christa, warum denn net ????????ß

hab da was viel besseres als Leni`s olles Bügeleisen für dich
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg ma.jpg (2,4 KB, 63x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #7618  
Alt 06.12.2005, 14:41
Benutzerbild von Oma ANNA
Oma ANNA Oma ANNA ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: uebern Teich
Beiträge: 741
Standard AW: Waltonsvilla

Lieber Nikolaus,

Danke dir fuer die herrliche Muschel!!! Mit einer Spritzflasche Wasser ist dann die Wirkung der 'Wellengischt' perfekt!!

@Hallo Ute,
"Wenn du einen Pfennig findest, dann hat ein Engel dir eine Botschaft interlassen..." , kein Wunder, denn gestern waren bestimmt auch Engel unterwegs um auf den Nikolaus aufzupassen.

@HalloSu,
erst dachte ich es sei eine gestrickte Muetze, wie ich sehe, hat der Nikolaus wohl einen 'Bauchschuetzer' fuer die kleine Joy in meinem Stiefel hinterlassen?! Ist so ein schoenes Rot, dann sieht man sie gleich im Schnee....

@ hallo Leni,
kann ich mir mal dein Buegeleisen ausleihen?? Ist noch ziemlich kalt, noch keine Sonne (zZ. 8:30) hier und vom Schneeschippen scheint mein Ruecken nun 'festgefroren' zu sein; jaja, wenn ich's mal vergessen hab und denk ich bin noch 35J.....

Noch'n schoenen Tag allerseits, liebe Moni auch von mir einen Extraknuddler....
Eure Oma-Anna
Mit Zitat antworten
  #7619  
Alt 06.12.2005, 14:46
Benutzerbild von Oma ANNA
Oma ANNA Oma ANNA ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: uebern Teich
Beiträge: 741
Lächeln AW: Waltonsvilla

Hallo Karin,

Kann'ste nicht auch noch einen 'whirlpool' dazu finden, so als Abschluss der Massagepflege ???
Natuerlich nur mit einem Glas Prosecco um es auch richtig zu geniessen ?!!!
Gruss,
Oma-Anna
Mit Zitat antworten
  #7620  
Alt 06.12.2005, 14:47
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.215
Standard AW: Waltonsvilla

Karin, wieso nicht doppelt gemoppelt? Und wenn Angi mal wieder endlich auftauchen würde, würde ich sagen, mogst a Prosekkko, bittschön! Relax! Aber Angi hat alles versteckt und Schlösser vorgehängt.

Liebe Grüße

Christa J.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:07 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55