Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #8356  
Alt 23.03.2006, 16:04
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.215
Standard AW: Waltonsvilla

Hallo ihr Lieben,

wieder hat es einen aus meinem Bekanntenkreis getroffen, den Schwager meines Schwagers, 61 Jahre. Morgen also Beerdigung. Manchmal frag ich mich oft, was muß ein Mensch aushalten. Ein ganz lieber Mensch, der die letzten Monate nur noch gequält wurde, aber er hat es nun überstanden. Ich bin froh für ihn. Hat mit LK angefangen und dann ist alles explodiert. Früher hab ich mir nie Gedanken über Krebs gemacht, trifft ja nur andere.

Übrigens, hab Nachschub für unsere Bibliothek bestellt. Diesmal eher was für uns Weiber, eher auch, sagen wir mal, aus den Anfängen der Frauenliteratur ;-). "Stolz und Vorurteil" und "Sturmhöhen". Und endlich mal "Der kleine Prinz". Bei "Narnia" bin ich fleißig am Lesen, aber bin mittlerweile so schlau, daß man es nicht so lesen sollte, wie die Bände durchnumeriert sind.

Alles Liebe

Christa J.
Mit Zitat antworten
  #8357  
Alt 23.03.2006, 17:53
MartinaB MartinaB ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2005
Ort: Telgte / Münster
Beiträge: 16
Reden AW: Waltonsvilla

Liebe Beate auch von mir nachträglich alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Dass sich all Deine Träume und auch Deine Wünsche erfüllen mögen.
LG Tina
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif KeksInge13067942dbb7893d51.gif (11,3 KB, 62x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #8358  
Alt 24.03.2006, 16:57
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.215
Standard AW: Waltonsvilla

Jo mei, do schmeissens mi dauernd raus, muß mi dauernd omealde, wos issen des für Sauhaufe? Ok, ok, ok, i reg mi ab. Gottogottogott. Ich bin Pälzer und du mir des ooh

LG

Christa J.
Mit Zitat antworten
  #8359  
Alt 24.03.2006, 17:51
Irrläufer Irrläufer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2005
Beiträge: 913
Lächeln AW: Waltonsvilla

Christaaaa,

Wer,- Wie,- Was,- tut dir was an, haaaa???

Sag´s gleich, ich helf dir ,den reiß´ma was aus.....

....ich bin heut in Stimmung, habe von Mice Sekt gemopst,

legst du noch Zappa-Scheibe drauf,

und wenn wir laut genug sind, bringt Oma Anna vielleicht Popcorn dazu.........


Liebe Grüße
Irrläufer
Mit Zitat antworten
  #8360  
Alt 24.03.2006, 20:49
Benutzerbild von Oma ANNA
Oma ANNA Oma ANNA ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: uebern Teich
Beiträge: 741
Standard AW: Waltonsvilla

Hallo ......

ganz vorsichtig Tuer aufmachend.....nein, ich bin nicht der "maskierte" Dieb .......hatschiiiiiiiiii, hab nur 'ne Erkaeltung, die sich gewaschen hat

.....die Viren geh'n um, um, um,....mein Schaedel macht brumm, brumm, brumm
Die gane Familie hat "Tempo"-Burgen um sich herum.

Also, Christa und Irrlaeufer....ich stell euch das Knabberzeugs vor die Tuer.....ansonsten geh ich wieder

Schoenes Wochenende,
Oma-Anna
Mit Zitat antworten
  #8361  
Alt 24.03.2006, 21:26
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.687
Standard AW: Waltonsvilla

Hallo Christa,
manchmal kann man es nicht verstehen. Meine Freundin ist mit 51 Jahren gestorben, sie war voller Lebensfreude und Frohsinn.

Hallo Oma Anna,
ja bleibt uns mal mit Deinen Bazillen fern Ich wünsche Dir gute Besserung und wenn Du was brauchst, sag Bescheid, ich kaufe für Dich die Apotheke leer und koche Dir auch Brusttee.
Pack Dich mal in Dein Bettchen und schwitze die Erkältung aus.

Schönes Wochenende
Renate
Mit Zitat antworten
  #8362  
Alt 25.03.2006, 11:29
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.215
Standard AW: Waltonsvilla

Hallo Irrläufer, normalerweise melde ich mich im Forum nicht ab, aber muß mich jetzt dauernd anmelden............ Nun, Kennwort vergessen, kein Problem, aber da kriegt man wieder eine Nummer, die man sich eh nicht merken kann. Also geändert und trotzdem muß ich mich dauernd anmelden, auch wenn ich mich nicht abgemeldet hab *ärger*

Wenigstens hab ich heute einen Teil meiner neuen Bücher bekommen. Putzig, einfach putzig! Taschenbücher kann ich ja absolut nicht ausstehen, aber von der Manesse-Bibliothek gibt es Weltliteratur im Miniformat, richtig praktisch zum überall Nachschleppen. Kriegt man viel mehr in ein Regal rein :-). Ich hab das jetzt bei diesen letzten Büchern garnicht beachtet, als ich sie bestellt hab. Aber als ich das Päckchen geöffnet hab, welches mir eh für drei Bücher sehr klein vorkam, da dachte ich, eigentlich supi, kleines Buch, großer Inhalt. Ich hab "Moby Dick" und "Robinson Crusoe" auch in diesem Miniformat. Nun, ich lese jetzt erst einmal "Narnia" durch, dann stürz ich mich auf "Stolz und Vorurteil". "Der kleine Prinz" war leider noch nicht dabei. Naja, hab eh noch genug Wälzer neben dem Bett und leih allen gern was aus, aber denkt dran, zurück ohne Eselsohren!!! Da wird Christalein nämlich stinkesauer ;-).

Männe fährt zum ersten Mal für dieses Jahr die ST aus dem Stall, hat ihm eh schon lange unterm Hintern gekribbelt.

Ankündigung: Nächste Woche Harry-Potter-Abend, ich denke, nächsten Freitag kommt die neue DVD an :-).

So, ich such jetzt Lesestoff für Oma Anna raus! Anna, wieviele Seiten sollen es sein? Ist ein 300 Seiten Wälzer ausreichend oder bedarf deine Erkältung eher 1000 Seiten???? Aber nies mir die Seiten nicht mit deinen Grippeviren voll ;-). Gute Besserung!!!

Liebe Grüße aus einer frühlingshaft warmen Pfalz.

Christa J.

Geändert von Christa1 (25.03.2006 um 11:34 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #8363  
Alt 25.03.2006, 11:56
Magdalena Baumeister
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Waltonsvilla

Halli, hallo,
muß doch mal wieder bei Euch nach dem Rechten sehen, alles paletti?

Oma Anna,
pack ja Deine Viren und Bazillen gut ein, daß die nicht überspringen auf uns und gute Besserung!!!!

Irrläuferle,
was schreist denn so laut, mußt mal zum "Ohren-Reiniger" gehen oder "Rohrfrei" nehmen, bist ganz schön "Krach-geschädigt",
aber hast recht, wo ist Karin B.????
Außerdem sucht "Paloma" für unseren Film noch eine "Schamanin", wär das nix für Dich???

Juttalein,
wo treibst Du Dich denn rum oder bist Du schon am Set beim ersten Drehtag heute???
Die Rolle der "Labor-Scheffin" ist noch zu besetzen, was für Dich????

Renaaaate,
hier bist Du - Du sollst nicht immer vom "Dream-Team" ausbüchsen, die haben nämlich zu jeder Tages- und Nachtzeit eine Riesen-Hunger!!!!

Schönes Wochenende noch Euch allen und
Mit Zitat antworten
  #8364  
Alt 25.03.2006, 18:35
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.687
Standard AW: Waltonsvilla

Ach Leni, die sind ja alle sooooo anspruchsvoll. Jeder will was anderes haben.
Da wird mal nur im Salat rumgepickt oder sogar ein Eisbein mit Sauerkraut verlangt. Ich habe doch nur 2 Hände. Wo steckt mein Küchenhelferlein?
Für heute Abend werde ich nur eine Wurst- und Käseplatte mit verschiedenen Brotsorten bereiten, das muss reichen. Wer das nicht mag, soll die Garnitur futtern.

Ich habe fertig.

Lieber Gruß
Renate
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif servier_koch.gif (12,4 KB, 101x aufgerufen)

Geändert von Renate2 (26.03.2006 um 11:01 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #8365  
Alt 25.03.2006, 20:25
Irrläufer Irrläufer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2005
Beiträge: 913
Lächeln AW: Waltonsvilla

Christa du bist vielleicht ein "Büchermenschlein", ähh Wurm.

Lenilein, alles zu spät, die Ohren sind von der Musigge schon beschädigt, da hilft auch kein "Calgon" mehr...
aber das was ich hören möchte, hör ich schon noch !!!!

Nein-nein, ich bin doch kein Schauspieler....

keine Schamanin nicht......
dann schon eher ein Traumtänzer....

Anna, du mußt schnell wieder gesund werden, da mußt jetzt Melissengeist und bittere Medizin schlucken, da gibt es kein entrinnen,
Gute Besserung.

Bei uns ist Schnür´l Regen....

egal ,dann ist es in der Villa am gemütlichsten....

Schöens Wochenende
Liebe Grüße
Irrläufer
.
Mit Zitat antworten
  #8366  
Alt 25.03.2006, 20:42
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.215
Standard AW: Waltonsvilla

Irrläufer, wir Gehörgeschädigten beantragen hiermit beim Villa-Vorstand ein Hörgerät, welches wir schwesterlich teilen. Aber Hauptsache, Musigge laut! Und was den Bücherwurm betrifft, nun, mein Männe lästert schon, ich würde die Bücher nach Gewicht bestellen ;-). Muß zugeben, ich schau meist schon nach der Seitenzahl, wenn ich ein Buch bestelle.... Ich muß immer an mein erstes Buch denken, "Rosenresli", da lag ich mit Masern im Bett und meine Schwester hat mir das Buch vorgelesen. Und irgendwann hatte sie dann auch keine Lust mehr und somit hab ich mit 5 Jahren lesen gelernt. Aber heute steht "Rosenresli" nicht mehr auf meinem Programm :-))). Masern können doch für was gut sein.
Der Trend zum Hörbuch, nee, kann ich nix mit anfangen. Prosecco bleibt Prosecco und Buch bleibt Buch. Die Kombination von beiden ist ideal ;-).

Liebe Grüße

Christa J.
Mit Zitat antworten
  #8367  
Alt 25.03.2006, 23:39
Irrläufer Irrläufer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2005
Beiträge: 913
Lächeln AW: Waltonsvilla

Okay-okay "Schwesterherz"---Tschak..

Die Hörgeräte teilen wir uns......

Laute Musik, Tramperstiefel, ausgefranste Jeans-bemalt mit Peace, ich glaube, wir sind uns
in den 70 ger Jahren doch mal über den Weg gelaufen...???

.....Jedenfalls schwebten wir auf einer Wellenlänge...

Oma sagte oft, also neee Kinder das gibt´s doch gar nicht,tzzzzz
könnt ihr ausser "jung und blöd" sein auch noch was anderes....

Haha, und was wir alles noch konnten....

Mein erstes Buch waren die "Kinder von Bullerbü". Hat mir mein großer Bruder vorgelesen.....

Stimmt Christa:
Buch bleibt Buch - Deep Purple ,-bleibt "Smoke on the Water" Prosecco und Gummibärchen dazu ,-ergibt "Frohsinn"....

Liebe Grüße
Irrläufer
Mit Zitat antworten
  #8368  
Alt 26.03.2006, 10:05
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.215
Standard AW: Waltonsvilla

Hallo Irrläufer, kann schon sein, daß wir uns begegnet sind ;-). Ich denk noch an meine erste Jeans. Meine Eltern sagten damals, sowas ziehst du nicht an! Aber dann bekam ich die ersten Jeans von befreundeten Amerikanern und dann fanden meine Eltern das dann doch nicht so schlimm. Ja, dann ist man mit Indien-Blusen los, die Jeans wurden kräftig mit Filzer bemalt und Hauptbeschäftigung am Schwimmbad war kollegiales Auftrennen der Abschlußnähte am Bein und fleißiges Fransenzupfen mit dem Stielkamm..... Eine neue Jeans mußte erst einmal "bearbeitet" werden. Jedenfalls waren wir sehr kreativ.......

So, nun muß ich allerdings auch noch übers Wetter meckern. Weiß nicht, irgendwie war mir Sonne und Kälte doch lieber als dieses warme Pieselwetter...

Liebe Grüße

Christa J.
Mit Zitat antworten
  #8369  
Alt 27.03.2006, 13:14
Moni OB Moni OB ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2005
Ort: Oberhausen
Beiträge: 100
Standard AW: Waltonsvilla

Hallo liebe Familie!!
Das wetter ist wieder bescheiden,warm und Regen.Paps geht es immer schlechter ist sehr schlapp.ißt immer weniger nur Trinken geht wieder.
Liegt fast den ganzen Tag ,kommt kaum bis zur Toilette.
Mutti ist sehr stark verliert ganz selten die Fassung.Aber ist scon eine besch..... Situaion,wenn es keine Hilfe mehr gibt.

Hoffen das er noch lange zuhause versorgt weden kann

Viele Grüße Moni
Mit Zitat antworten
  #8370  
Alt 29.03.2006, 20:34
Benutzerbild von Karin B.
Karin B. Karin B. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.05.2004
Ort: wilder Süden BW
Beiträge: 1.376
Standard AW: Waltonsvilla

Hallo ihr Lieben,
mich habe soviele mails bekommen, wo ich denn wäre, was los ist.
Will mich nicht aus dem Staub machen. es ist nur so, daß ich momentan im Loch hänge und zwar ganz unten in der hintersten Ecke!
Habe zimlichen beruflichen Stress und einen Kollegen, der es nicht leiden kann, dass ich als Frau, ihm etwas zu sagen habe.
Mein Doc hat mir wegen der Depris medis verschrieben, die ich aber nicht unbedingt nehmen möchte.
Bin am kämpfen.
Langsam kommt bei mir auch das vergangene hoch. habs immer irgendwie verdrängt und nun kommt es wie eine Ohrfeige.
Ich werde, denke ich, einfach ein bisserl Zeit brauchen, die ich bestimmt von euch bekomme.
Bin trotzdem mindestens 1 mal am Tag hier und lese, ob es euch allen gut geht.
Drücke euch alle ganz dolle, bis bald
Karin
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:48 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55