Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #151  
Alt 08.04.2003, 08:23
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Erfahrungen mit Hochdosis - Chemo

Guten Morgen Kerstin, guten Morgen natürlich auch an den 'Rest der Mannschaft' ! Danke für deine lieben Worte, Kerstin. Ich habe dann im Lungau eh nicht durchgehalten. Bin ja Klaus am Samstag zu seinen Eltern nachgereist und dort habe ich es ihm dann auch gesagt. Hat zumindest deswegen gut getan, weil keiner von mir ein 'happy face' erwartete und ich mich auch ein wenig zurückziehen konnte.
Klaus geht es nach wie vor sehr gut. Gestern hatte wir das erste Staging: CT. Befund liegt bereits vor mir und liest sich - soweit ich das beurteilen kann - sehr gut. Aber das letzte Wort hat natürlich die Onkologin. Also warte ich seit 8 Uhr morgens auf einen Rückruf und die Minuten werden wieder einmal zu Stunden. Klaus schläft noch - ich bewundere ihn dafür. Aber vielleicht liegt es auch an den deep sleep Kapseln. Wir habe gestern eine Lieferung verschiedenster 'Nahrungsergänzungen' aus England bekommen. Hat uns ein deutscher Heilpraktiker empfohlen. Klaus hat dann am abend gleich das 'deep sleep' ausprobiert ... Ich glaub' die werde ich heute auch gleich nehmen.
Melde mich, so bald der Befund interpretiert wurde. Drück' euch alle ganz lieb und halte fest meine zwei Daumen auch für euch!
Doris
Mit Zitat antworten
  #152  
Alt 08.04.2003, 11:09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Erfahrungen mit Hochdosis - Chemo

Hallo an alle,
wollte mich nochmal kurz melden, bevor ich Thomie heute nachmittag wieder in die Klinik bringe. Die ersten Tage wird es wahrscheinlich noch nicht sehr aufregend - außer beim staging gäbe es noch eine Überraschung, womit ich aber nicht rechne. Wenn dann allerdings nach der HD die Blutwerte abfallen, dürft es ziemlich spannend werden (womöglich wird das gerade um die Osterfeiertage herum sein! - Ostergeschenke für die Kinder habe ich jedenfalls schon besorgt, damit sie nicht leer ausgehen.
Liebe Doris, tut mir echt leid, daß Deine Oma gestorben ist - ausgerechnet jetzt! Für Euer staging hoffe ich natürlich nur das Beste und drücke Euch beide Daumen. Übermorgen ist doch noch ein Termin, oder?
Liebe Kerstin, das mit dem Wochenenddienst war natürlich noch der Hammer, das kann ich verstehen (ich muß bei Wut und Enttäuschung aber sowieso öfter mal heulen). Und morgen ist auch noch das staging. Ich drücke Euch auch beide Daumen und wünsche Dir, daß dann wieder etwas Ruhe und Kraftschöpfen möglich ist. Kriegt Ihr eigentlich auch Osterferien? Die Schulkinder haben bei uns ab Samstag 2 Wochen frei.
Alsdann, Grüße an alle - vor allem auch an Thomas und Bianca - und ich melde mich dann wieder. Dorle
Mit Zitat antworten
  #153  
Alt 08.04.2003, 12:49
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Erfahrungen mit Hochdosis - Chemo

Hallo Dorle!
Ja, unsere Kinder haben auch am Freitag Ferien bekommen, für 3 Wochen! Darum habe ich heute morgen hier auch schon eine ganze Bande von Jungs rumtoben! Sina geht ja noch in den Kindergarten, der macht aber auch nächste Woche zu.
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass alles gut läuft bei Euch in der nächsten Zeit!
Sonst nicht viel Neues hier.
Doris: schön, daß beim Staging bis jetzt nichts
Negatives herausgekommen ist. Das ist immer so, wartet man auf einen wichtigen Anruf, wird die Zeit sehr lang. Christian ist seit heute morgen nur noch ein nervliches Wrack. Ich weiß gar nicht, warum er sich so verrückt macht vor morgen, es sind nun wirklich keine neuen Krankheitssymptome zu erkennen. Habe heute seine letzten Blutwerte abgeholt, sind doch immer noch schlechter als erwartet.
Aber sag mal, was sind das für deep-sleep Pillen? Pflanzlicher Natur? Könnten wir beide im Moment gut gebrauchen. Chr. hat schon seit 1 Woche nicht mehr richtig geschlafen. Er wandert nachts durchs Haus.
Melde mich morgen abend nach dem Termin wieder.
Liebe Grüße an Alle, besonders an Thomas und Bianca! Kerstin
Mit Zitat antworten
  #154  
Alt 09.04.2003, 09:51
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Erfahrungen mit Hochdosis - Chemo

Liebe Kerstin, liebe Dorle, bei uns heißt es leider 'zurück an den Start', weil irgendetwas im CT-Befund doch nicht 'so' ist, wie es notwendig wäre, um zu transplantieren. Aller Wahrscheinlichkeit nach, hat sich die Naht, dort wo der Dünndarm wieder zusammengenäht worden ist, entzunden. Das hoffen wir natürlich auch, das es so ist, denn sie können ja wieder einmal 'nichts' ausschließen. Außer der Chirurg, mit dem wir gestern noch telefonierten, der schließt aus, das sich dort ein neues Lymphom gebildet hat. Die Onkolgen hüllen sich eher in Schweigen und wollen noch den PET Befund abwarten.
Hat schon ein wenig zurückgeschlagen, weil wir so sehr darauf gehofft haben, endlich ein 'Totalremission' zu hören. Aber bis dahin müssen wir uns offensichtlich noch in Geduld üben. Klaus war gestern auch dementsprechend 'unrund' und ich natürlich auch ...
Am Abend war ich dann noch mit meiner Mutter in der Wohnung meiner Oma und das hat mir dann eigentlich 'den Rest gegeben'.
Ok, aber heute ist wieder ein neuer Tag. Klaus ist schon am Weg ins AKH auf die Infektionsstation. Dort wollen sie feststellen, um welche Infektion es sich dort (Dünndarm) handelt. Ich bete wieder einmal zu Gott oder zu wem auch immer, dass sie das richtige 'Mittel' finden, diese Dünndarmschlinge, die sich im CT als 'nicht normal' darstellt, zum Abschwellen zu bringen.
Ich selbst habe heute 'Großeinkaufstag'. Der Kühlschrank gähnt vor Leere und das muss sich ändern ... Ein bißchen 'Frusteinkaufen' ist auch nicht schlecht, außerdem habe ich Klaus ein 'riesen' Frühstück versprochen, mit allem 'drum und dran'.

Liebe Kerstin, diese deep sleep sind rein pflanzlich und sind eines von sehr vielen Produkten der Linus Pauling University. Ich habe keine Erfahrung mit und keine Referenzen von diesen Produkten, aber schau dir einmal die home-page an: www.lpu.com. Wie schon erwähnt haben wir einen deutschen Heilpraktiker bei uns gehabt, der Klaus und mich 'untersucht' hat und uns dann diese Produkte empfohlen hat. Hat ewig gedauert, bis wir sie bekommen haben. Jetzt stehen sie am 'Speiseplan' .
Bitte richte Christian aus, dass ich fest an ihn denke und ihm viel Kraft schicke.

Liebe Dorle, an Thomie die aller herzlichsten Grüße ... sag' ihm, wir wären auch schon so gerne 'dort', wo er jetzt ist. Er soll froh sein, dass er schon beginnen kann. Ich wünsche ihm alles alles Gute.

Ich halte euch am Laufenden und drücke natürlich weiterhin die Daumen, tschüs, doris
Mit Zitat antworten
  #155  
Alt 09.04.2003, 23:03
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Erfahrungen mit Hochdosis - Chemo

Liebe Doris, mit einiger Nervosität habe ich gerade den Computer angeschaltet und Deinen letzten Eintrag gelesen und jetzt könnte ich fast mitheulen - ich hatte so für Euch gehofft. Ich bete mit Dir, es "nur" eine Entzündung ist und man sie bald in den Griff bekommt. Hoffentlich bringt das PET mehr Aufschluss, das ist doch morgen, oder? Konntest Du Dich wenigstens beim "Frustkaufen" ein wenig abreagieren und/oder Deinem Mann mit dem tollen Frühstück eine Freude bereiten?
Liebe Kerstin, hattet Ihr nicht auch heute ein staging? Laß dann hören, was rausgekommen ist. Für die Ferien hoffe ich, daß Du nicht nur noch mehr Kinderstress hast, sondern auch ein bißchen ausspannen/schlafen kannst.
Thomie ist also seit gestern in Ulm, ab morgen bis einschließlich Montag läuft die Chemo, am Mittwoch soll's die Stammzellen zurückgeben. Die Blutwerte rauschen aber erst danach so richtig in den Keller (wie uns der Arzt erklärt hat). Aber schon während der Chemo selber ist wohl mit Magen-Darm-Beschwerden, wie es so schön allgemein heißt, zu rechnen. Bis jetzt bin ich aber noch ganz ruhig und warte erst mal ab; Thomie ist schon eher aufgeregt, aber er ist natürlich auch hautnah an allem dran. Ich halte Euch auf jeden Fall auf dem Laufenden.
Übrigens: von Bianca hört man auch schon seit 10 Tagen nichts mehr, hoffentlich ist alles ok.
Ganz liebe Grüße an alle von Dorle
Mit Zitat antworten
  #156  
Alt 10.04.2003, 08:54
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Erfahrungen mit Hochdosis - Chemo

Guten Morgen, liebe Dorle, danke für dein (Mit-) Gefühl. Das tut einfach gut. Ja, das Frühstück war super! Ich habe um 37 Euro nur fürs Frühstück eingekauft. Der Tisch hat sich 'gebogen' und Klaus hat sich riesig gefreut. Er ist erst um 1/4 nach eins nach Hause gekommen, hat alles so lange im Spital gedauert. Blutwerte sind ok. CRP war wichtig: der ist zum Glück wieder auf 1,5. Der - so sagte man uns - wird stark mit einem Lymphom assoziert. Vor der Operation hatte Klaus einen CRP von 16! Die Thrombos sind viel zu viel. Ein Zeichen, dass gegen 'Entzündung' gekämpft wird. Also, ein leises Aufatmen war möglich. Heute ist PET. Klaus ist schon dort. Leider dauert der Befund bei uns immer so lange. Der kommt frühestens nächste Woche.

Du, Dorle, mit geht es genauso wie dir, wenn ich jetzt über Thomie lese. Ich spüre richtig wie ich 'mitlebe' und bin ganz nervös, wenn ich ins Forum komme, weil ich weiß, dass es bei euch jetzt 'los' geht.

Um Bianka mache ich mir auch schon Sorgen. Aber ich glaube, ihr Thomas, schaut nicht so regelmäßig im Forum vorbei - wie wir. Also hoffen wir das Beste.

Bitte sag Thomie die aller besten Wünsche und Grüße - wir sind schon stark mit ihm verbunden und schicken Kraft und Energie. Er wird da durchgehen wie ein 'Einser'. Sag's ihm!

Alles Liebe an alle anderen natürlich auch, auf bald, doris

Kerstin! Bitte melden
Mit Zitat antworten
  #157  
Alt 10.04.2003, 10:33
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Erfahrungen mit Hochdosis - Chemo

Hallo Ihr Lieben!
Als erstes das Wichtigste: es ist alles OKAY!!!! Wir haben gestern fast 4 Stunden im Krankenhaus zugebracht, da der Doc. in Urlaub geht(und deshalb natürlich viel zu tun hatte) und auch noch einen Notfall dazwischen hatte. Chr. war in der Zwischenzeit schon so fertig, dass ich ihn fast mit Gewalt im Stuhl halten mußte, er wollte nur noch nach Hause!
Jetzt darf er auch wieder schwimmen gehen und anfangen Sport zu treiben, obwohl die Blutwerte immer noch nicht gut sind. Das war ihm aber ziemlich wichtig, da er ja am 4.06. zur Kur fährt und dann natürlich auch Wasseranwendungen machen will.
Doris- für Euch tut es mir wahnsinnig leid, dass Ihr wieder von vorne anfangen müßt. Aber auch ich glaube, daß es sich "nur" um eine Entzündung handeln kann. Meistens sind solche Entzündungen schnell wieder in den Griff zu bekommen. Die Sache mit dem Mega-Frühstück war bestimmt genau das richtige in Eurer Situation!
Es ist doch einfach schön, gemütlich zusammen zu frühstücken, oder?
Deine Worte von heute morgen hören sich doch schon recht zuversichtlich an. Wenn die Blutwerte soweit ganz okay sind, kann es doch eigentlich nur eine Entzündung sein. Wir drücken Euch auf jeden Fall ganz fest die DAumen!!!
Dorle- als Chr. Deine Worte gelesen hat, meinte er sofort, ihm würde übel allein schon von der Erinnerung. Er weiß nun mal am genauesten, wie man sich in dieser Situation so fühlt. Gestern allein der Gang zur Station war für ihn schon der reine Horror.
Bitte bestell Thomie ganz liebe Grüße von uns. Wenn er die Stammzellen gestern schon zurück bekommen hat, wird jetzt alles seinen Gang gehen. Auch Euch drücken wir ganz fest die DAumen.
Auch ich mache mir ziemlich Sorgen wegen Bianca! Hoffentlich hat ihr Göttergatte bald die Zeit hier zu antworten.
Liebe Grüße, Kerstin
Mit Zitat antworten
  #158  
Alt 10.04.2003, 12:02
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Erfahrungen mit Hochdosis - Chemo

Ganz schnell nur das eine: SUPER KERSTIN! Ich freue mich für euch - von ganzem Herzen!
Mit Zitat antworten
  #159  
Alt 10.04.2003, 22:54
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Erfahrungen mit Hochdosis - Chemo

Hallo Doris und Kerstin, vielen Dank für Eure Mutmach-Worte. Heute hat Thomie schon gleich 3 mal Chemo gekriegt und nun hat er Kopfweh und es ist ihm total übel. Am Telefon heute abend mußte er 2x abbrechen, da er sich übergeben mußte. Jetzt kriegt er wohl irgendein Cortison als Gegenmittel, hoffentlich wirkt es bald und gut, daß er wenigstens schlafen kann. Heute habe ich ihn gar nicht besucht und wollte auch erst wieder übermorgen hin (auf 85 km Entfernung und mit 2 Kindern läßt sich nicht so kurz mal ein Besuch einschieben). Er sagt zwar, es sei nicht nötig, daß ich komme, er sei eh ungenießbar, aber jetzt hab' ich schon ein schlechtes Gewissen. Werde auf jeden Fall gleich morgen früh anrufen.
Liebe Doris, ich drücke Euch weiter die Daumen, daß die Entzündung rasch zurückgeht, und beim PET keine dumme Überraschung herauskommt. Wichtig ist ja, daß Klaus selber sich ok. fühlt. Wann ist denn dann wieder Chemo geplant?
Liebe Kerstin, ich freue micht total mit Euch, daß wieder alles ok. ist, das gibt mir jedesmal auch für uns Hoffnung. - Übrigens die Stammzellen kriegt Thomie erst nächsten Mittwoch, jetzt läuft erst mal 5 Tage Chemo. Das mit der Übelkeit kam Christian bekannt vor, wenn ich Dich richtig verstehe. Muß mal auf den vorderen Seiten nochmal nachlesen, was Du damals aktuell geschrieben hast.
Also nochmal lieben Dank und bis bald. Dorle
Mit Zitat antworten
  #160  
Alt 11.04.2003, 16:57
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Erfahrungen mit Hochdosis - Chemo

Hallo Ihr Lieben
Also, es ist wirklich so, dass ich die letzten paar Tage hier nicht reingeschaut habe und ich hoffe Ihr Vergebt mir, denn wie ich lesen kann habt Ihr Euch deswegen schon Sorgen gemacht.
Bianka hat ein paar wirklich harte Tage hinter sich und ich bekam manchmal richtig Angst!
Letzte Woche durfte sie am Samstag Abend Heim, doch über nacht bekam sie schon wieder Fieber und ich musste Bianka am Sonntag schon wieder ins Krankenhaus fahren. Mittlerweile
hat sich Bianka Gott sei Dank wieder aufgerappelt. Sie ist zwar noch recht schwach, aber sie hat jetzt erst mal zwei Wochen Fronturlaub, dass heißt Bianka ist für die nächsten zwei Wochen Zuhause und ich kann mein Frauchen mal so richtig verwöhnen. Danach kommt dann eine Reihe Untersuchungen und die gefürchtete Hochdosischemo. Hey Kerstin, freut uns dass bei Euch alles O.K. ist und wie es den Anschein hat, hasst Du Dich ja von Deinen Tief wieder erholt. Lass Dich nur nicht von den Kindern in den Ferien zu sehr Stressen!(grins)
Hallo Dorle, Deinen Thomie geht`s ja zur Zeit nicht gerade gut. Wir wünschen Euch auf jeden Fall das aller Beste und drücken Euch fest die Daumen, Kein schlechtes Gewissen brauchst Du wirklich nicht zu haben! Ich habe auch immer 150KM um ins Krankenhaus zu kommen und weis das das nicht immer zu machen ist.
Doris, auch wir hoffen das die Entzündung so schnell wie möglich zurück geht und wünschen Euch alles Gute. Das mit den Bad hab ich vor lauter Hecktick schon wieder total vergessen, wird aber auf jeden Fall noch gemacht!
Auf jeden Fall möchten wir uns noch mal für alle Grüße und Wünsche von Euch bedanken.
Grüße an alle!!!
Thomas
Mit Zitat antworten
  #161  
Alt 12.04.2003, 00:46
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Erfahrungen mit Hochdosis - Chemo

Hallo an alle, wollte mich nochmal kurz melden, bevor ich morgen bis einschließlich Montag zu meiner Schwester fahre, deren Kinder im gleichen Alter sind wie unsere. Ulm liegt an der Strecke und so besuchen wir Thomie auf dem Hin- und Rückweg. Ich freue mich schon riesig auf den Tapetenwechsel und die Kinder sich auf ihre Cousinen. Thomie geht es wieder deutlich besser, das Cortison wirkt gut, er hat sogar nachts "ganz ordentlich" geschlafen.
Lieber Thomas, erleichtert habe ich Deine Nachricht gelesen. Grüße Bianca ganz lieb und ich wünsche ihr daß sie wieder gut zu Kräften kommt vor dem Endspurt. Hoffentlich kommst Du selber nicht zu sehr in Stress; wenn ich lese, daß Du fast die doppelte Strecke wie ich ins Krankenhaus zu fahren hast - ich bin schon ganz still. Wie kriegst Du das denn auf die Reihe?
Alsdann viele Grüße an alle und ein schönes Wochenende. Ich melde mich am Montag oder Dienstag wieder. Dorle
Mit Zitat antworten
  #162  
Alt 12.04.2003, 08:42
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Erfahrungen mit Hochdosis - Chemo

Liebe Dorle, ich freue mich sehr, dass es Thomie besser geht, ich habe mit großen Bangen noch die Beiräge von Kerstin in Erinnerung mit 'Nasenbluten' und 'Morphium' und hoffe sehr, dass das Thomie erspart bleibt. Dein vorletzter Beitrag hat sich aber leider nicht sehr positiv angehört, deswegen freut mich dein letzter umso mehr. Ich bleibe weiterhin beim Hoffen, dass es für ihn nicht allzu schmerzhaft wird.
Klaus leidet ja immer sehr, wenn ihm auch 'nur im Anflug' übel wird, wobei er diese 'richtige' Übelkeit erst bei der letzten Chemo (ICE) erlebte. Die CHOP war ja für ihn ein Durchmarsch. Es ist ja auch ein furchtbares Gefühl sich übergeben zu müssen. Die wenige Male, die mir das passiert ist, habe ich noch mit Grauen in Erinnerung.
Klaus geht es nach wie vor sehr gut. Erst gestern hat er mir gesagt, dass er in der letzten Woche immer so ein Ziehen und Stechen unter dem Nabel gespürt hat und seit er die Antibiotika bekommt, ist dieses Gefühl weg. Das beruhigt mich natürlich, auf der anderen Seite, habe ich ihm auch gesagt, dass er solche 'Symptome' schon kund tun muss, denn vielleicht hätte man dann schon früher mit einer Antibiotika Therapie beginnen können ...
Jetzt warten wir natürlich mit Hochspannung auf den PET-Befund. Er wird uns nach Hause gefaxt. Ich brauche - glaube ich - ja nicht erwähnen, wie es mir geht, wenn ich an diesen Befund denke (Stichwort 'Verdauung').
Heute kommt mein Vater und ich freue mich auch schon sehr auf ihn. Klaus und er verstehen sich außerordentlich gut und den Zweien beim Quatschen zuzuhören ist besser als jedes Kabarett. Genau das tut mir jetzt gut.
Liebe Kerstin, liebe Grüße an Christian, ich gönne ihm so sehr dieses 'Hochgefühl'. Es muß riesig sein zu wissen, 'er' ist weg.

Lieber Thomas, Bianka schicke ich natürlich auch die besten Grüße. Ich schätze wir werden ziemlich zeitgleich in den Endspurt gehen. Bei Klaus wollen sie auch in etwa 2 Wochen beginnen - bis eben die Entzündung total abgeklungen ist.

Liebe Dorle, die herzlichsten Grüße auch an Thomie - wir denken an ihn!
Auf bald, doris
Mit Zitat antworten
  #163  
Alt 12.04.2003, 13:04
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Erfahrungen mit Hochdosis - Chemo

Hallo Ihr Alle!
Hatte mich für 2 Tage mal ausgeklinkt aus dem Netz und schon steht wieder jede Menge zu lesen da.
Thomas! Schön, dass Du Bianca zu Hause hast und auch ein bischen verwöhnen willst. Ich habe mir wirklich Sorgen um Euch gemacht, nachdem man nun so gar nichts gehört hat. Ich denke, der Endspurt ist für Euch schon in Sicht.
Dorle: Euch wünsche ich ein erholsames Wochenende und an Thomie natürlich ganz herzliche Grüße! Ich mußte übrigens auch jeden Tag 150km hin und zurück fahren um zu Chr. zu kommen. Das hat alles dank Freunden und Kindergarten (Ganztagesplatz und Schulkinderbetreuung) recht gut geklappt. Auch ich hatte immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich mal einen Tag nicht gefahren bin, aber das war echter Blödsinn. Chr. fand es gar nicht so arg schlimm, mal einen Tag alleine zu sein. Unsere Eltern wohnen ja auch alle über 300km weit weg, sodaß auch die nicht einfach so zu ihm fahren konnten. Also habe ich dann Freunde gebeten an diesen Tagen zu ihm zu fahren. Hat auch meistens ganz gut geklappt. Also mach Dir deshalb keine Sorgen, okay?
Doris: das Klaus anscheinend auf das Antibiotikum reagiert ist doch ein gutes Zeichen. Ich denke oft an Euch. Ich kann gut verstehen, daß Euch die Zeit bis zum Antwortfax ewig vorkommen muß. Genießt doch jetzt erstmal das Wochenende mit Deinem Vater!
Liebe Grüße, Kerstin
P.S. Mußte mich jetzt etwas kurz fassen, der Garten ruft. Wollte eigentlich nur mal kurz im Forum nachschauen, ob es was Neues gibt. Chr. kärchert draußen die Waschbetonplatten ab, die vom Umbau total dreckig waren und wartet auf mich! GRINS! Liebe Grüße und schönes Wochenende an Alle, Kerstin
Mit Zitat antworten
  #164  
Alt 12.04.2003, 22:01
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Erfahrungen mit Hochdosis - Chemo

Hier bin ich nochmal.
Ich habe heute morgen in der Hektik total vergessen, mich bei Euch allen für die Glückwünsche zu bedanken. Das hole ich hiermit nach: Danke an Alle fürs Daumen-drücken!!!
Auch wir sind natürlich wahnsinnig erleichert--bis zum nächsten Staging in 3 Monaten.
Gruß, Kerstin
Mit Zitat antworten
  #165  
Alt 14.04.2003, 20:29
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Erfahrungen mit Hochdosis - Chemo

Liebe Dorle, wie geht es Thomie?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Erfahrungsaustausch Eierstockkrebs 5763 24.01.2015 18:57
Chemo / Wirkungsgrad Brustkrebs 6 26.04.2005 17:10
Wann wirkt die Chemo? Brustkrebs 4 07.11.2004 22:36
Chemo nach Whipple Bauchspeicheldrüsenkrebs 4 09.10.2004 04:20


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:15 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55