Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11821  
Alt 07.05.2010, 22:22
Tina41 Tina41 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.02.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 288
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo liebe Familie


schätzelein,dein Wunsch ist mir Befehl und ich habe meinen Bobbes an den Pc geworfen


Erst mal ich möchte mich ganz herzlich bei euch meiner Hüflusfamilie bedanken für das Daumen drücken,Ihr seit einfach einmalig und ich bin stolz zu Euerer Familie zu gehören

Nun zum Ergebnis:Ich kann eine halbe Entwarung geben,da ich nächste Woche nochmals antanzen muss zum MRT und Knochen (was weiss ich wie das Wort heisst in die Radiologie jedenfalls

Während der ganzen Sono habe ich an euch gedacht und wie Jule schon angemerkt hat bis jetzt haben die Hüflusdaumen immer geholfen

czillyIch spreche auch dir meinen Glückwunsch aus,freue mich sehr für dich und wie du gestern geschrieben hat wir sitzen am Pc und geben eine Entwarnung,wenn es bei mir auch nur eine halbe ist,aber ich bin Guter Dinge für nächste Woche.Ich habe ja Euch hinter mir

Ich war bis gerade eben noch bei meiner Enkeltochter,darum konnte ich mich jetzt erst melden.Jetzt esse ich mal einen Happen und melde mich später nochmals

Bis dann Tinchen
Mit Zitat antworten
  #11822  
Alt 07.05.2010, 22:38
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Tinchen, dass ist ja schön, dass Du Dich endlich meldest! Wie ist das denn bei Dir mit dem Termin für das MRT und das Knochenszintigramm – waren die schon vorher geplant (also Routine), oder sind die jetzt erst angesetzt worden, weil da bei dem Ultraschall irgend etwas verdächtig war?

Im Übrigen:
Tanja - ich fahre nächste Woche Sonntag los, ist also noch ein bisschen Zeit. Ist auch nur für eine Woche; Pfingstsonntag geht es zurück. Ute, wann passt es Dir in der Woche denn am besten?
Mit Zitat antworten
  #11823  
Alt 07.05.2010, 23:01
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.588
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Tinchen, haben wir etwa für zu viele Daumen gedrückt, nächste Woche gehören sie alleine dir.Halbe Entwarnungen gibts ja gar nicht.

Czilly, Mi oder Do würde am besten passen, danach packe ich ja schon selber wieder die Koffer, mein Papa wird 80.

Schätzelein, wir übernachten in Harpertshausen.

So ich sag jetzt mal gute Nacht
Ute
__________________
Was immer du tun kannst
oder wovon du träumst -
fang damit an!
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe
Mit Zitat antworten
  #11824  
Alt 07.05.2010, 23:02
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Na wer wird denn heute unser Herzblatt sein
Amneris und Tosca die gerne mal spinnen ( über die Arme laufen lassen ) und auf die Juchtel-Fuchtel gehen
Anke unsere Tunierreiterin, die abends immer auf dem Sofa einschläft und sich bald in SPO rumtreibt
Birgit unser Lockenköpfchen, die dich auf alle Fälle durchschaut, auch wenn sie dich dazu röntgen muß
claudia die erblondet ist, ihr Haar wieder offen trägt und uns weiß machen will sie wüßte nicht wie man Fotos einstellt
czilly unsere Stuntfrau, die ständig gefährliche Stunts auf ihrem Auto ausprobiert und alles über Hundeerziehung weiß
Jeanny unsere Sächsin , die der Zometa-Hexe das fürchten gelehrt hat und uns mit ihrer Hirnleistung ständig überrascht
Jule unsere Pamela Anderson, die mit neuer Bruscht und frischen Strähnchen top aussieht und sich aus einer Rippe einen Mann basteln will
Feliz Die Olle aus der verbotenen Stadt , die jetzt auch schöne Brüste hat
Mia unsere tapfere Chemomaus die zwar manchmal alles durcheinander schmeißt, aber auch philosophisch sein kann
Mutzi die ihrem Mann zeigt wo es lang geht und bei der Läuse nichts zu lachen haben
Sabsibabsi die Mama aller HüFlus, die fals sie keinen Hund findet sich zur Not einen malen kann
sternstar unser Bastel-Wastel , die mehr Haare auf der Brust hat als auf dem Kopf (zumindest auf dem FOTO )
Tina die Tütensüppen vorgesetzt bekommt, wenn sie nicht selber kocht und hinterher die Kalorien wieder ab trainiert
Tanja die mit einem Doppelbobbes aber nicht mit Kochkünsten aufwarten kann und Kapitän Hook den Rang ablaufen will
Tinchen die sich von ihrem Mann keinen PC-Verbot mehr erteilen läßt und dir gerne mal eine Kerze dekoriert
Ute unser kleiner Schelm aus Belgien, die ihre Männer über den Zaun jagt und immer eine süße Versuchung mitbringt
Irene die wieder zu haben ist und uns hier fehlt , mach das du bei kommst
mausebärchen unsere Kämpferin die trotz Rückschlägen immer nach vorne schaut
Sonnenstrahl die trotz Schatzialarm eine volle Arbeitswoche mit links meistert und für uns die Brötchen verdient
elli die bei jedem Wetter mit ihrem Hund vor die Tür geht und fleißig am strahlen ist
oder schätzelein die hoffentlich niemanden vergessen hat fals doch

Geändert von schätzelein (07.05.2010 um 23:22 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #11825  
Alt 07.05.2010, 23:04
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von Lucky 2 Beitrag anzeigen
Schätzelein, wir übernachten in Harpertshausen.
Dann gehn wir aber einen trinken

Tinchen Daumen werden weiter gedrückt
Mit Zitat antworten
  #11826  
Alt 07.05.2010, 23:16
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.588
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Dein Herzblatt ist SPITZE
Zitat:
Zitat von schätzelein Beitrag anzeigen
Dann gehn wir aber einen trinken
Wenn bis dahin nochwas reingeht.
Jetzt aber wirklich
__________________
Was immer du tun kannst
oder wovon du träumst -
fang damit an!
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe

Geändert von Lucky 2 (07.05.2010 um 23:27 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #11827  
Alt 07.05.2010, 23:22
Tina41 Tina41 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.02.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 288
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo nochmals

czilly Nein,es gab nichts verdächtiges bis jetzt,die Radiologie gehört zur Routine wurde mir gesagt.Was gehört eigentlich zur Routine und in welchen Zeitabstand???

schätzelein du bist eine Wucht,ich hätte mir beinahe in die Hosen gemacht vor Lachen,deine Herzblatt Aufstellung ist einfach super!!!

Ab wann darf man abstimmen????


Nun bin ich total erledigt und werde mich ins Bettchen zurückziehen,falls ich mich wieder einkriege vor Lachen

Ich wünsche Euch allen eine Gute Nacht Ohne Schmerzen und andere Sorgen.Ein Hüflu lässt sich niemals unterkriegen und Morgen ist ein neuer Tag!!

Nochmals Danke und bald werde ich "Unsere Kerze gestalten"

Tinchen
Mit Zitat antworten
  #11828  
Alt 07.05.2010, 23:26
Benutzerbild von Amneris
Amneris Amneris ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 1.203
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Schätzelein, unser Herzblatt bist Du.

Danke für die liebevolle Einschätzung unserer geliebten Hüflu-Familie. Da bleiben keine Wünsche offen...

Wir wünschen allen ein Guts Nächtle.
Eure Amneris und Tosca

PS: Ja, Tanja, die Vogelspinne hieß wirklich Amanda und war nur mäßig giftig.
__________________
Alles Liebe Amneris und Tosca

Mein Schutzengel fragte mich: Was ist Dein größter Wunsch? Ich antwortete: Pass gut auf den Menschen auf, der diese Nachricht gerade liest.
Mit Zitat antworten
  #11829  
Alt 08.05.2010, 02:56
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo nochmal!

Schätzelein – eine „Herzblattzusammenstellung“ hatten wir hier ja schon lange nicht mehr; da hast Du dir ja eine Wahnsinnsmühe gemacht!
Und vor allem eins will ich hier auch noch mal betonen: Irene, wo steckst Du eigentlich schon wieder?

Tinchen, wenn das „nur“ ein Routinetermin ist, dann gibt es ja überhaupt keinen Grund anzunehmen, dass da „was ist“. Also können wir jetzt bis zur endgültigen Entwarnung erstmal entspannt davon ausgehen, dass da auch nichts gefunden wird . Zu Deiner Frage, was eigentlich zur Routine gehört, sieh mal hier: http://www.krebs-kompass.org/forum/s...ad.php?t=42257. Da wirst Du dann feststellen, dass das offenbar bei jedem anders ist…
Ute, dann also Mittwoch oder Donnerstag – wobei ich es schon ein bisschen befremdlich finde, dass Du gerade dann Belgien verlässt, wenn ich da auftauche. Ob mir das etwas sagen sollte?

Ich sag dann auch mal
GUTE NACHT
Czilly
Mit Zitat antworten
  #11830  
Alt 08.05.2010, 07:57
Benutzerbild von Jeanny2
Jeanny2 Jeanny2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2009
Ort: Bayern
Beiträge: 334
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen ihr Lieben, die Sonne schein und es wird ein superschöner Tag!!!

Schätzelein deine Herzblattzusammenfassung ist suuuuuuper. Ich will aber nicht abstimmen müssen, ich will ALLE.

Czilly bin ich froh, dass nix ernstes ist. Hoffe dir gehts etwas besser, dass die Schemrzen nachlassen. Ich denk mal auch optisch wirst du noch eine Weile was davon haben.Wenn dir die blauen, grünen, lila Flecken dann nicht so zusagen, frag doch mal Sabine, ob sie nicht auf Bodypainting umsteigen will.

Tinchen schön, dass auch bei dir nix ist. Auch das Szinti wird nix mehr ergeben. Ganz sicher!!!

Sternstar die Fotos sehen gut aus. Mir gefällt vor allem das zweite. Große Klasse.

Birigt viel Glück bei der Prüfung. Du schaffst das und mit den telepathischen Köpfen im hintergrund sowieso.

Strahlchen viel Spaß beim SchatziWE.

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Jeanny (die hirnleisungsmäßig gar nicht gut drauf ist, sondern immer schummeln muss )
Mit Zitat antworten
  #11831  
Alt 08.05.2010, 08:54
Kavallo Kavallo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.03.2010
Beiträge: 333
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen Alle miteinander,

habe gestern irgendwie keine Lust zum Schreiben gehabt - bin aber auch den ganzen Tag unterwegs gewesen.

Heute müssen wir auch wieder mit dem jungen Pferd los - mal sehen wie es läuft - Springpferdeprüfung.

Hauptsache das Wetter wird langsam mal besser!

schätzlein deine Auflistung ist echt klasse!

So muss jetzt mal die Küche aufräumen.

Lg
Anke
Mit Zitat antworten
  #11832  
Alt 08.05.2010, 09:03
Mia40 Mia40 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.11.2009
Ort: Baden
Beiträge: 850
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten morgen Mädel´s,

@Schätzelein.......super mit dem Herzblatt.....! wählen mag ich nicht, schliess mich Sternstar an, will auch alle zusammen haben, ergänzt sich so schön!Aber Schätzlein, Du hast schon recht, ich wirble gerne durcheinander...grins...
@Sternstar tolle Bilder.....möchte auch noch welche anfertigen, da ich so schnell ja bestimmt keine Glatze mehr haben werde......das will ja keiner freiwillig!!!!
So ich hab gestern einfach schon bissle Couchnachmittag gemacht......und heute wo die Knochenschmerzen kommen....werde ich das nicht übertreiben und mich nachher grad mal wieder hinlegen.....lieber langsam machen.....! Sonst wird es schlimmer so meine Feststellung!
So nun mal Kaffee holen
Mit Zitat antworten
  #11833  
Alt 08.05.2010, 09:07
Benutzerbild von blue pearl
blue pearl blue pearl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Mülheim/Ruhr
Beiträge: 1.135
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Schätzelein,super.
So ihr Süßen muß dann mal los.Habe mir gerade sie Referentenliste durchgelesen. Alles Radiologieprofessoren,na wenn ich da heute Abend nicht strahlend rauskomme.
Strahlende Grüsse
Birgit
__________________
_______________
Du kannst nicht wählen wie du stirbst oder wann, aber du kannst bestimmen wie du lebst. Jetzt (Joan Baez)
Mit Zitat antworten
  #11834  
Alt 08.05.2010, 09:25
Benutzerbild von Amneris
Amneris Amneris ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 1.203
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Liebe Birgit - alles, alles Gute und großes Daumendrück für Deine Prüfung heute. Wir denken an Dich. Anschließend können wir ja

Liebe Grüße
Deine Amneris und Tosca
__________________
Alles Liebe Amneris und Tosca

Mein Schutzengel fragte mich: Was ist Dein größter Wunsch? Ich antwortete: Pass gut auf den Menschen auf, der diese Nachricht gerade liest.
Mit Zitat antworten
  #11835  
Alt 08.05.2010, 10:14
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.003
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Schätzelein, du bist spitze!!!!

Mann, wie lange hatten wir das schon nicht mehr.... fast wie in alten Zeiten.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tina41


Aktive Benutzer in diesem Thema: 25 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 25)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:42 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55