Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Behandlung von Krebs > andere Therapien

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #451  
Alt 30.10.2006, 20:13
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.994
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Feldschlösschen?
Das klingt ja ganz fabelhaft!
Nun hatte ich solange an meinem vorherigen Beitrag gefeilt, dass ich nun erstaunt feststellen musste, schon wieder was zu lesen da...
Michaela
Mit Zitat antworten
  #452  
Alt 30.10.2006, 20:24
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.113
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Gloria,dass müssen wir machen!! Ist ja wirklich ein Katzensprung! Ich gucke morgen meinen dienstplan an!!!

@michaela
Treffen fänd ich sehr schön! Wenn ihr euch mit einem Küken und nur angehörigen abgebt!

Geändert von Ylva (30.10.2006 um 20:40 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #453  
Alt 30.10.2006, 21:07
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallole, ihr Lieben alle ,

kaum gucke ich mal eine Zeitlang nicht vorbei, mache ich den Schnitt durch die Mitte kaputt ???
Ich fahr doch überall hin, selbst wenn wir uns an Sylts nördlichsten Punkt treffen, hab doch jetzt eine Bahncard .Natürlich kann ich euch das Frankenland wärmstens empfehlen, hoffe auch, dass ich euch das mal zeigen kann, kann ja auch bei einem späteren Treffen sein. Das wäre echt nicht so weit für euch , liebe Gloria und Ylva.
Aaaaalsoooo, der Mittelpunkt von uns wäre so ungefähr Kassel oder etwas südlicher. Hab leider keinen Zirkel, aber ich finde schon noch einen. Mein Opa war Ingenieur und da war noch so ein Zirkelkasten vom Ende des 19.Jahrhunderts/ Beginn des 20.Jahrhunderts da, echt antik !!! Ein Lineal tut es aber auch. Hauptsache , wir finden eine Ort, der uns gefällt. Wie gesagt, könnte Dagi ja eine Zwischenstation einlegen, "kei Dhema" bei uns in "Meefrangn". (Franken, ob Unter- oder Ober- ist jederzeit einen Aufenthalt wert ,Mittel- natürlich auch, bevor ich da jemanden vergesse). Wir könnten ja auch in die Wetterau fahren, ist bestimmt sehr schön dort.... , oder nach Westfalen. So könnte jede mal ihre Region vorstellen.
Also, ich finde die Idee auf jeden Fall toll und bin dabei. Ein Wochenende ist da wohl am besten geeignet, weil ja doch ein paar von uns während der Woche nicht können. Auf jeden Fall freue ich mich schon ganz furchtbar darauf, dass wir uns einmal treffen, würde dann aber schon am Freitag anreisen, sonst ist das Wochenende so kurz. .

Liebe Gloria ,
wie war deine Tortur heute morgen? Und was machen die Jungs???? Ich freu' mich schon auf die Bilder. Du Arme, hoffentlich kommt es bald zu eurem Pizzatreff .

Huhu, Heike und Michaela, ,
wie gesagt, tut es mir echt leid, warum muss immer etwas dazwischen kommen, wenn man sich auf etwas freut. Und so ein Stück Kuchen wäre auch mal wieder toll. Bin doch soooo diszipliniert in der letzten Zeit.

Hallo, Heidi
ich hoffe, dass es dir bald wieder gut geht, würde für dich einen ganz großen Kuchen backen...., ob es allerdings ein Ersatz für den aus B.S ist??? - .So eine gute Kuchenbäckerin bin ich auch nicht.

Und Ylva,

durch die Ausbildung musst du durch, da hilft nix . Ich spreche nicht als Lehrerin, sondern als jemand , der das Gefühl auch kennt. Dieses Jahr ,seit Ostern, wollte ich meine Arbeit hinschmeißen, weil es echt Probleme gab, hab' etliche Jobbörsen gewälzt und habe dabei gewusst, dass ich ja eigentlich keine Chance habe. Und in diesem Schuljahr läuft es bisher toll, die Arbeit macht mir echt Spaß. So ist es halt, - das Rad des Lebens dreht sich abwärts und aufwärts. Also, viel Energie und Kraft und ehe du dich versiehst, ist deine Ausbildung vorbei. Und liebe Grüße an deine Mama und weiterhin viel Erfolg mit der Chemo. Nanna streichle ich mal in Gedanken, musst du dann übernehmen,- der Zoff mit den anderen ist ja bald vorbei , wenn sie dann ihr neues Heim bezieht. Freu dich auf deinen Neuen. *aucheinenwillschluchzzz*
Und gute Freunde lassen sich nicht vergraulen,kann sein, dass man sich mal weniger trifft, aber der Kontakt bleibt immer bestehen. Meine treuesten Freunde sind die aus der Studentenzeit und das ist schon eine Weile her. Und ab und zu haben wir uns aus den Augen verloren, aber nicht aus den Herzen.

Liebe Dagi ,
jetzt ist ja bald dein Termin. wir müssen dann doch Daumendrücken. Also, lass uns daran teilhaben. Hoffentlich hast du micht allzugroße Schmerzen.

Liebe Simone und liebe Ina ,geht es euch gut?? Euch auch alle guten Wünsche.

Euch allen wünsche ich eine gute Nacht. Hatte gerade das Gefühl, dass es für mich bald Bettzeit ist, aber es ist ja noch früh am Abend. Da kann man sich ja direkt noch etwas vornehmen, aber lieber nicht *schniefhatschi,etc*. Es geht aber schon aufwärts.
Liebe Grüße
Eure Bobby
Mit Zitat antworten
  #454  
Alt 30.10.2006, 21:52
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Mir geht es ja genauso,

kaum hat man seinen Beitrag drin, stehen schon wieder Neuigkeiten an. Super , weiter so !!!

Feldschlösschen klingt ja ganz romantisch, bin wie gesagt, überall dabei.

Nachhilfe wird gern gegeben, liebe Michaela. Ich muss aber nicht mit hundert Wörterbüchern anreisen?????? Wir fangen erstmal gemütlich an ., ???warum gibt es eigentlich kein Kuchensmilie ???? Dafür aber eines für euch, Ylva und Gloria

Küken sind übrigens besonders willkommen,....

So, jetzt mache ich aber Schluss, bin irgendwie jetzt doch bettreif. Soviel zum Thema Zeitumstellung.

Nochmals ganz liebe Grüße an euch alle,
Bobby Lee

Geändert von bobbylee (30.10.2006 um 21:56 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #455  
Alt 30.10.2006, 21:57
La Luna La Luna ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2006
Ort: Sindelfingen
Beiträge: 242
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hi ihr Lieben
Ich meld mich auch mal wieder. Am Samstag hatte ich einen tollen Tag. Morgens bin ich mit meiner Freundin Motorrad gefahren - durch die Löwensteiner Berge, falls sie einer kennt- und abends bin ich bei ihr zusammengebrochen. Ich hab endlos geweint. Es war für mich so schlimm, da ich mich nicht mehr unter Kontrolle hatte, aber sie war da, nahm mich in den Arm und hat mich gehalten. Ich weiß, ich hab Freunde.
Aber ein anderes Thema. Luca rennt auch fürchterlich gern durch das Laub oder versucht darunter etwas zu finden. Es ist toll zu sehen.
Ich vergeß euch nicht und bis bald
Ina
Mit Zitat antworten
  #456  
Alt 30.10.2006, 22:58
Benutzerbild von Heike 1963
Heike 1963 Heike 1963 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2006
Ort: Thueringen
Beiträge: 1.027
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ina,

bei mir steht auch noch ein Motorrad in der Garage...


Hallo an alle!

Kassel wäre für mich auch zu erreichen, sind nur etwa 100 km von mir.
Vielleicht ist das Feldschlösschen doch ein wenig gewagt. Ist nicht ganz billig, könnte aber nachhorchen, ob sie einen guten Preis machen.

Anderer Vorschlag wäre Lippstadt. Könnt ja mal auf die Seite von Lippstadt gehen www.lippstadt.de , sonst könnte ich auch noch Soest empfehlen, ein schöner Ort mit vielen Fachwerkhäuschen.

Jetzt gehts ab ins Bett. Alles Gute den Schnupfennasen und denen, die irgendwas zu bewältigen haben! Nur Mut!

Heike
__________________
Ich habe nicht mit Krebs gerechnet,
der Krebs hat nicht mit mir gerechnet.
Nicht mit meiner Phantasie,
meiner Lernfähigkeit,
meinem Überlebenswillen...

Ursula Goldmann-Posch
Mit Zitat antworten
  #457  
Alt 31.10.2006, 09:28
Gloria-Beetle Gloria-Beetle ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.03.2006
Ort: Hessenland
Beiträge: 1.024
Reden AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

hallo ihr lieben,

kassel wäre für mich ganz toll und das küken könnte ich gut mitbringen. ich hoffe es klappt bald.

ich mus zur wicklerin.

mehr später.

ich wünsch euch allen einen schönen tag

gloria

bobby: die pizza ist toll
Mit Zitat antworten
  #458  
Alt 31.10.2006, 19:42
Benutzerbild von Heike 1963
Heike 1963 Heike 1963 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2006
Ort: Thueringen
Beiträge: 1.027
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

CIMG0530 (Small).JPG

Süßes oder es gibt Saures!

Wünsche Euch ein schönes Halloween!

Eure Heike
__________________
Ich habe nicht mit Krebs gerechnet,
der Krebs hat nicht mit mir gerechnet.
Nicht mit meiner Phantasie,
meiner Lernfähigkeit,
meinem Überlebenswillen...

Ursula Goldmann-Posch
Mit Zitat antworten
  #459  
Alt 31.10.2006, 23:04
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.994
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo meine Lieben, bin gerade vom Abschiedfeiern mit Bärbel und Gudrun gekommen, denn die fahren morgen. Christa bleibt mir ja noch erhalten. Stimmung war gut, Bärbel hat uns ihr natürliches Haarkleid gezeigt, was bis jetzt nur ihr Mann und ihre Tochter kannten. Aber sie ließ sich sogar von G. fotografieren ohne Fiffi. Befinden meinerseits ein bisschen siehe Farbe oben, will sagen, wir tranken zu viert zwei Flaschen Roten...
Der Herbst hat sich hier und heute von seiner unerfreuliche Seite gezeigt, es war ab dem Nachmittag so duster (dunkel), das hatte nichts mit Zeitumstellung zu tun! Na, da gehen wir morgen, wenn hier sowieso Feiertag ist, in ein schickes Bad, dafür haben wir noch eine Freikarte, Sauna, Gegenstromanlage und Solegeblubber ingegriffen, all inclusive sozusagen...
Kassel,, ganz reizend, da komme ich doch gern hin, gewerkschaftlich bin ich da schon gewesen. Mit einem ICE und dem Frühbucherrabatt bin ich in Kürze da...
Trotz eines therapielosen Feiertags sollte ich jetzt zu Bett gehen, denn um Achte muss ich mit den abreisenden Mädels am Frühstückstisch sitzen!

Bei mir konnten heute natürlich keine Kinder klingeln, war ja nicht zu Hause... Vielleicht im nächsten Jahr
Bis in Kürze, meine Lieben, ich kann jetzt bestimmt gut schlafen.

Michaela
z. Zt. leicht angeheitert
Mit Zitat antworten
  #460  
Alt 01.11.2006, 08:56
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo, ihr Lieben ,

Hier kommt ein "Guten Morgen- Gruß" an euch.

Ich hoffe, es geht euch gut und ihr habt einen schönen Feiertag. Das Wetter ist ja nicht so berauschend, vor allem nicht der Temperatursturz. Da brauche ich heute noch jemand, der meinen Ficus von der Terrasse rettet.

Sitzt du schon beim Frühstück , liebe Michaela ? Bei mir dauert es noch, bis ich diese Zeilen an euch geschrieben habe. Aber dann werde ich es mir auch schön gemütlich machen, während draußen der Wind pfeift. Der Herr des Hauses hat sich wieder schmollend ins Bett zurückgezogen. Schmollend deswegen, weil er jetzt allein sein Nickerchen halten muss, aber erst weckt er mich auf und wundert sich dann, dass ich meistens dann auch den Tag angehen lasse. Hab die Zeitumstellung noch nicht so verinnerlicht. Für meine innere Uhr ist es schon später. Das heißt natürlich nicht, dass ich es manchmal auch schaffe, erst um 11 Uhr aus den Federn zu kommen, ist aber eher selten. Dann wünsche ich dir noch einen schönen Tag, Christa ist ja noch bei dir.

Liebe Ina ,
ich hab mich schlau gemacht, wo die Löwensteiner Berge sind. Bist du dort dann auch zuhause? Das würde ja heißen, dass ich nicht allein hier in der Gegend bin.
Na ja, allein bin ich ja nicht, Frankfurt und Umgebung ist ja auch nicht weit weg. "Frangge" grüßt "Hesse" . Ich hoffe , es geht euch gut, Gloria und unserem Küken . Und zum Feiertag gibt es noch einen Nachschlag

Hoffentlich klappt es bald mit eurem Pizzatreff

Motorradfahren habe ich mich nie getraut, aber dafür hatte ich jahrelang einen Sportwagen. War eine schöne Zeit, aber jetzt, im reiferen gesetzteren Alter bin ich wieder auf ein Normalgefährt umgestiegen.
Neee, der Grund war, dass der Unterhalt s..teuer war , vor allem die Reparaturen, und das Geld wollte ich dann lieber für andere Dinge ausgeben . Außerdem war diese Phase meines Lebens dann plötzlich beendet, ich hatte mir einen Wunsch erfüllt, der hatte aber auch einmal ein Ende. Natürlich fahre ich heute noch gern einmal so ein Gefährt. Ein Freund von mir hat einen Porsche.
Geht es dir jetzt wieder besser? Ohne Freunde wäre das Leben wirklich ganz schlimm, toll, wenn man liebe Menschen kennt. Und einen lieben Streichler für deinen Luca, ich glaube, dass ihm das Toben im Wald Spaß macht.

Und liebe Grüße an euch, liebe Heidi und Heike .
Genießt den ruhigen Tag heute und gönnt euch ein paar schöne Stunden. Hattest du genügend Süßes zuhause, liebe Heike? Ansonsten war es gestern abend schon etwas "gefährlich" ,bei uns waren etliche fantasievolle und unheimliche Gestalten unterwegs, aber leider auch ganz normal gekleidete. Die bekamen natürlich nichts. Wenn schon, denn schon. Ein bisschen Fantasie soll sein.

Liebe Simone, ,
wie geht es deinen Mainies , gibt es éinmal ein Bild ? Auch dir einen schönen Tag heute.

Und liebe Dagi, hoffentlich hast du nicht allzugroße Knieschmerzen. Ich denk an dich...

Sooo, jetzt gehe ich frühstücken. Und dann lasse ich den Tag ganz langsam angehen, muss wie gesagt nur die Terrassenpflanzen retten und ein Plätzchen drinnen finden. Das wird ein Problem, aber das kommt davon, wenn man einen Urwald hat.

Lasst euch umarmen und ganz lieb grüßen
von eurer Bobby

Geändert von bobbylee (01.11.2006 um 09:07 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #461  
Alt 01.11.2006, 08:59
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Huhu, Heidi

hab noch erwas vergessen. Die Seite 25 naht...., also auf geht es in die Startlöcher...
Bobby
Mit Zitat antworten
  #462  
Alt 01.11.2006, 11:12
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.994
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr Lieben,
ich glaube, Echtzeit und KK-Zeit stimmen immer noch nicht überein, mein Compi und meine Armbanduhr gehen definitiv richtig, aber im LK-Forum lese ich einen Beitrag von heute 11 Uhr 45

Egal, bei dem grauen Himmel werden Christa und ich im Solebad zu Soleiern mutieren... Ob das klappt, berichte ich später.
Heute früh flossen ein paar Tränen bei der Abreise der anderen, wir vier waren wirklich ein tolles Kleeblatt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir in Kontakt bleiben werden.

Liebe Bobby, zum "Treibhaus - nach drinnen - Verlagern" kann ich leider nicht mal eben vorbeikommen. Ich stelle mir Deine Pracht gerade vor,denn meine Schwester verwandelt auch jeden Balkon oder Wintergarten in eine grüne Oase, für sie ist das der Ausgleich zum Stress im Alltag.

An alle anderen lieben Mitschreiberinnen und Mitleser: gerade wird es etwas heller, vielleicht reisst die Wolkendecke hier und anderswo noch auf und ein Spaziergang ist möglich.

Ina, Heike, Heidi, Gloria, Ylva, Dagi und Anhang, alles Gute, Kraft und Stärke für alles, was kommt oder Ihr Euch vorgenommen habt. :

Michaela
aus dem nun leider doch regnerischen B. S.
Mit Zitat antworten
  #463  
Alt 01.11.2006, 12:32
Benutzerbild von Heike 1963
Heike 1963 Heike 1963 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2006
Ort: Thueringen
Beiträge: 1.027
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo zusammen,

na Ihr seid ja schon frühzeitig unterwegs...

Ich war schon fleissig, mein Bügelberg ist weg! hurra1.gif

Michaela, wie siehts in Deinem Kopf aus? Eine Billardkugel oder alles ok? Na die Alkoholverdunstungsstunde im Solebad tut bestimmt gut.

Werde es mir jetzt mit meinen Vierbeinern, einem leckeren Tee und einem Buch vor dem Kamin gemütlich machen. INhousea1Relaxingbythefire.gif

Euch auch einen gemütlichen und warmen Nachmittag!

Heike
__________________
Ich habe nicht mit Krebs gerechnet,
der Krebs hat nicht mit mir gerechnet.
Nicht mit meiner Phantasie,
meiner Lernfähigkeit,
meinem Überlebenswillen...

Ursula Goldmann-Posch
Mit Zitat antworten
  #464  
Alt 01.11.2006, 12:56
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo, ich schon wieder ,
muss jetzt erst einmal eine Entspannungspause machen nach dem ganzen Pflanzen-Hin-und- Hergeräume. Wie gut, dass es noch ein Treppenhaus gibt und dass mir bei meiner Treppe niemand hineingackern kann, weil ich ja niemanden behindere, außer mich selbst natürlich. Jetzt suche ich noch eine Ecke für meinen Bananenbaum, der natürlich im Sommer draußen nochmal gewachsen ist und x neue Ableger hat.

Viel Spaß im Solebad, liebe Michaela, bin einmal gespannt, was du uns heute Abend berichtest. Im Augenblick schaut es bei mir chaotisch aus und danach werde ich auch in der verschwinden. Soviel ist schon mal sicher.

Ein neues Bild, liebe Heike, - gefällt mir sehr gut. Einen schönen gemütlichen Lesenachmittag wünsch ich dir.

Euch allen nochmals alles Liebe
Bobby Lee

Geändert von bobbylee (01.11.2006 um 12:59 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #465  
Alt 01.11.2006, 14:07
La Luna La Luna ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2006
Ort: Sindelfingen
Beiträge: 242
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Alle Lieben
Heute ist es so ungewohnt ruhig und ich geniesse es in vollsten Zügen. Ich war erst mal mit Luca fast 2 Stunden spazieren, was bei dem Wetter super ist. Jetzt liegt er in der Ecke und ratzt Dann ist im Moment mein Mann und eine Tochter nicht da und die andere sitzt auch vor ihr PC so ist es richtig ruhig. Ich hör Musik und kann mal abschalten.
Ich komm übrigens aus Sindelfingen, also nicht aus der Ecke Frankfurt - is ein bißchen weg
Jetzt mach ich mir erstmal eine Capucchino und komm dann wieder um euch etwas vorzuschlürfen
Bis dann
Ina
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:36 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55