Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #12781  
Alt 17.10.2009, 17:17
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.098
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zur Not nimmt Frau O. ihn auf. Sie hat ein Herz für heimatlose Kreaturen egal ob Kakerlake oder versteinerte Kartoffel. Da wäre ein mittelgroßer Elefant überhaupt kein Problem.

Verständnisvolle Grüsse
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #12782  
Alt 17.10.2009, 17:55
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.116
Standard AW: Villa Sonnenschein

Da fällt mir ganz spontan eines meiner Lieblingskinderbücher ein, ein alter Klassiker vom Elefantenkönig. Wisst Ihr welches Buch ich meine?

Zitat:
Zitat von Susi
Witzig fand ich auch die Pumas, die miauen wie Katzen
Susilein, hattest Du angenommen, dass Pumas bellen

Also, wenn ich die großen Tiere so anschauen tu, dann bleibe ich lieber bei meinem Stoffelefanten , auch wenn der keinen Dung für meinen Garten abgibt, was bei den großen Kollegen bestimmt sehr von Vorteil für die Kleingärtnerkarriere ist.

Beeindruckte Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #12783  
Alt 18.10.2009, 14:55
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.930
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
[FONT=Comic Sans MS]Wenn er zu groß für den balkon wird, könnt Ihr ihn immer noch aussetzen.

Frau O. ich bin entsetzt
Bei uns werden keine Tiere ausgesetzt, weder kleine noch große


Zitat:
Zitat von Mary-Lou
Susilein, hattest Du angenommen, dass Pumas bellen
Nein, aber ich hatte erwartet, aus aus einen großen, nicht ganz ungefährlichen Tier etwas lautere Töne herauskommen, als bei einer kleinen Hauskatze.
Der Tiger nebenan im Gehege war auch eine Katze, aber hörte sich doch ganz anders an.

Zitat:
Zitat von Mary-Lou
, auch wenn der keinen Dung für meinen Garten abgibt
Das ist bei Elefanten ein etwas größeres Problem.
Was dort am hinteren Ende herabrauscht, gleicht in flüssiger Form einem Wasserfall und das Feste füllt eine halbe Schubkarre.
Die Düngerproduktion nur eines Elefanten würde den Bedarf eines normalen Gartens deutlich übersteigen.

Was uns wieder mal eine neue Geschäftsidee bringt. Ich denke, um den Vertrieb kümmert sie Frau O. ?

Ich habe übrigens eine Idee füre eine Weihnachtsgeschenk.
Meine Tochter hat gestern geäußert, sie hätte gerne ein "Mama-Kochbuch" in dem ich ihre Lieblingsrezepte aufschreiben.
Natürlich mit genauer Anleitung, so Schritt für Schritt

In meiner Rezeptsammlung wühlende Grüße

Susi
__________________

  #12784  
Alt 18.10.2009, 16:10
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.213
Standard AW: Villa Sonnenschein

Ist das was für Dich, Christel? http://www.youtube.com/watch?v=X5eHRhAPqmw

Die Elefantendungidee ist nicht schlecht. Ich wollte schon immer mal aus Scheixxe Geld machen. Allerdings wäre der Absatz hier in Balkonhausen nicht sooo groß. Vielleicht sollte das lieber jemand übernehmen, der auf dem Lande wohnt, wo die Leute Gärten haben.

Wir können unsere Viecherln ja nicht aussetzen. Die haben alle Chips.

Wenn ich da so an meine Katzen denke, dann ist das mit den Geräuschen tatsächlich oft erstaunlich. Werner, die Rummsmurmel, hat ein Stimmchen wie ein kleiner Pielvogel wogegen Bärbel, das zarte Persönchen grölt wie ein Marktschreier auf dem Fischmarkt und im ganzen Haus zu hören ist.
Nerven können sie aber wie alle Katzen. Dies könnte mein Werner sein: http://www.youtube.com/watch?v=6Gknp-8ltmE

Birgit, ich könnte den Elefanten nicht aufnehmen. Mein Balkon ist wirklich zu klein und meine Wohnung reicht gerade mal für mich selbst, wenn ich die Luft anhalte.

Die Kochbuch-Idee ist klasse. Viel Spaß dabei, Susi.

beengte Grüße
  #12785  
Alt 18.10.2009, 17:12
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.098
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
Ich wollte schon immer mal aus Scheixxe Geld machen.
Tja, das wollten einige Banker vor einem Jahr auch. Und was ist draus geworden? Ich glaube, da lassen wir lieber die Finger davon. Auch wenn wir mit Susi's Tochter jemanden an der Hand haben, die sich nun mit Scheixxe in den Mengen auskennt und auch weiß wie man diese am besten befördert.

Ich war heute das erste Mal wieder arbeiten nach meiner Dissertations-Pause. Meine Kollegen haben mir eine schöne Willkommensparty bereitet.

Leicht ermüdete Grüsse
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #12786  
Alt 18.10.2009, 18:56
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.116
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Barbara
Wir können unsere Viecherln ja nicht aussetzen. Die haben alle Chips.
Ich habe auch Kartoffelchips, mich kann auch keiner aussetzen.

Barbara, ich bin jetzt aber richtig erleichtert. Dachte schon ich bekomme Dumbo oder den Torröh-Benjamin vorgesetzt, aber eigentlich wusste ich es doch, dass ich mich auf Dich verlassen kann.

Birgit, das hat bei den Bankern eben nicht geklappt, weil sie den falschen Ansatz hatten, mit Elefant wäre das nicht passiert und schließlich kann Dir so ein großes Tier auch nicht mal kurz aus Versehen abhanden kommen.

Ich für meinen Teil habe jetzt aber für mich beschlossen, nachdem ich gestern Abend fernsehgeschaut habe, mir einen kleinen Pinguin anzuschaffen. Mädels, sind das reizende Vögel und notfalls kann man sie dann auch noch als Butler im Haushalt aushelfen lassen.

Faszinierte Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #12787  
Alt 18.10.2009, 19:10
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.098
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
Mädels, sind das reizende Vögel und notfalls kann man sie dann auch noch als Butler im Haushalt aushelfen lassen.
Und sie sind immer so gut angezogen. Welcher Mann trägt heute noch Frack?
Ich hab den Film schon vor 2 Jahren gesehen. In der englischen Version hat er keine Dialoge sondern wird nur mit Musik untermalt und Morgan Freeman spricht dazu. Der Film ist einfach toll.

So eine ganze Pinguin-Herde macht doch auch bestimmt 'ne Menge Scheixxe. Und Guano soll doch auch gut zum Düngen sein.

Auch faszininierte und immer noch müde Grüsse
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #12788  
Alt 18.10.2009, 20:24
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.930
Standard AW: Villa Sonnenschein

Ich seh schon, keiner will ran an die Schxxxe. Da müssen wir uns was neues einfallen lassen.
Barbara, du bist doch sonst so einfallsreich, keine Idee?

Toll Birgit, dass dich deine Kollegen so nett empfangen haben.
Ich fürchte, mir wird's morgen nicht ganz so ergehen. Vermutlich wird sich mein Schreibtisch unter der Last biegen.
Termine stehen auch schon an und meine Stellvertretung hat mir per Mail mitgeteilt, dass die letzten 2 Wochen chaotisch waren.

So ein Pinguin, der mir morgens den Kaffee an Bett bringt, hätte schon was.
Aber die Kerlchen sind so klein, meint ihr, dass er an die Kaffeemaschine rankommt. Womöglich sind da umfangreiche Änderungen in der Wohnung notwendig

Christel, den Törrröööö Elefanten überlasse ich auch gerne anderen, der hat jahrelang meine Wohnung akustisch untermalt

Grüße vom Sofa

Susi
__________________

  #12789  
Alt 18.10.2009, 22:27
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.116
Standard AW: Villa Sonnenschein

Birgit, ich hätte nicht gedacht, dass man 2 Stunden lang einen wirklich unterhaltsamen Film über Pinguine drehen kann, eigentlich hatte ich gedacht, dass ich nach 10 Minuten auf den Umschaltknopf drücken würde. Aber geht ja eigentlich gar nicht, denn den hat immer das Familienoberhaupt am Drücken. Ist schließlich der Herr über alle Kanäle, so wie es sich gehört in einer ordentlichen Familie.
Wisst Ihr übrigens was noch schlimmer ist als ein Torröh oder eine Hex-Hex in der Wohnung? Hört die mal stundenlang bei einer Autofahrt in den Urlaub, weil als besorgte Eltern hatten unsere Kinder als sie klein waren von uns keine Ohrhörer bekommen. Man gönnt sich schließlich sonst nix.

Zitat:
Zitat von Susi
Vermutlich wird sich mein Schreibtisch unter der Last biegen.
Susilein, haste so viel zugenommen im Urlaub? Ja, ja das spanische Essen - die leckeren Tapas, das Gazpacho Andaluz und der Sangria . . .

Einen guten Start in die Woche wünschende Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk

Geändert von Mary-Lou (18.10.2009 um 22:31 Uhr)
  #12790  
Alt 19.10.2009, 19:55
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.098
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
Vermutlich wird sich mein Schreibtisch unter der Last biegen.
Susi, du sollst dich nicht auf den Schreibtisch legen sondern dich daran setzen und arbeiten. Finde ich ja nett von deiner Kollegin, dass sie dir im Urlaub schon mitteilt, was dich an Chaos erwartet. Wollte sie dir schon im Vorwege über ihre Unzulänglichkeiten berichten? Die würde was von mir zu hören kriegen mich im Urlaub mit solchen Negativ-Nachrichten zu belästigen.

Meine Kollegen waren heute, am 2. Tag, immer noch sehr nett zu mir . Morgen werde ich mal mit zur Ausgrabungsstelle fahren. Wenn ich noch mitbuddeln will muss ich mich sputen, denn die Grabungssaison ist fast vorüber.

Liebe Grüsse von einer fast wieder fitten
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #12791  
Alt 20.10.2009, 16:37
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.116
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Birgit
Wenn ich noch mitbuddeln will muss ich mich sputen
. . . ist dann sozusagen ein Last-minute-Buddeln , wobei in Deinem Cana gibt es doch gar erschwerten Bedingungen durch Bodenfrost.

Ich habe heute auch gebuddelt, allerdings nur in meinem Garten und ausser Katzenscheixxe habe ich nix gefunden- na ja, vielleicht war der Täter auch ein ganz ganz kleiner Elefant . . . Auf jeden Fall ist der Garten jetzt winterfest und die kalte Jahreszeit kann kommen. Macht mich immer ein bisschen traurig, wenn ich die Rosen stutze, die doch vorher noch so schön geblüht haben. Aber - c'est la vie. Übrigens hatte wir heute Nacht schon ganz ordentlich Bodenfrost, unsere Brunnenpumpe war schon eingefroren.

Herbstliche Grüße

__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #12792  
Alt 20.10.2009, 18:45
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.098
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
in Deinem Cana gibt es doch gar erschwerten Bedingungen durch Bodenfrost.
Stimmt schon, Bodenfrost gibt es sehr selten. Aber in der Regensaison wird vorzugsweise nicht gebuddelt, da der Boden matschig und rutschig ist und wenn er nachrutscht ziemlich viel verderben kann.

Gefunden habe ich beim Buddeln heute auch nichts besonderes. Aber war schön mal wieder dabei zu sein und vor allen Dingen zu sehen, was in den letzten Monaten passiert ist und wie weit man gekommen ist.
Wenn du jetzt mit deinem Garten fertig bist kannst du uns ja hier unterstützen.

Aufklärende Grüsse
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #12793  
Alt 20.10.2009, 19:03
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.116
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Birgit
Aber in der Regensaison wird vorzugsweise nicht gebuddelt, da der Boden matschig und rutschig ist
Ist ja logisch, weil dann wäre es schließlich matschen. Und aus dem Alter sind wir (hoffentlich) raus.

Warum willst Du Deinen Garten winterfest machen, nachdem es doch bei Euch keinen Frost gibt? Ich habe auf jeden Fall fertisch

Ausruhende Grüße

__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #12794  
Alt 20.10.2009, 19:28
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.098
Standard AW: Villa Sonnenschein

Süße,

ich brauche dich nicht in unserem Garten. Erstens haben wir keinen Bodenfrost und zweitens haben wir einen Gärtner. Ich dachte eher, dass du uns beim Buddeln unterstützt bevor es Matschen ist. Aber ich sehe schon, du stellst dich wieder so zickig an, das wird wieder nix. Eher komme ich nach HH als du hierher zum Buddeln und Matschen.

Enttäuschte Grüsse
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #12795  
Alt 20.10.2009, 19:44
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.213
Standard AW: Villa Sonnenschein

Ich würde den Garten ja fliesen. Dann hat man genügend Parkplatz, eine große Terrasse und braucht nur mal zu fegen und zu feudeln.
Man braucht kein Unkraut mehr zu zupfen und muss sich nicht mehr über verblühte Blumen ärgern.
Es gibt da ja wirklich hübsche Bodenfliesen, habe ich mal im Baumarkt gesehen.
Meinen Balkon habe ich noch nicht bewintert. Es war mir zu kalt dazu.

Birgit, wenn Du eine Video in größerer Tiefe findest, hast Du den Beweis für einen Zeitreisenden gefunden. Darüber gibt es sogar ein Buch und einen sehr schlecht gemachten Film.
Stephen Hawking lehnt diese Theorie ab. Er meint, wenn es Zeitreisen gäbe, dann hätten wir das schon mal erlebt. Ist auch logisch, oder?
Nun ist das aber wieder eher ein Thema für die Umfrage.
Trotzdem wäre ich hocherfreut über einen solchen Fund. Schließlich kann ich immer und überall erzählen, dass ich Dich live und in farbe kenne, Frau Dr. phil 64.
Toller als Zeitreisenkönnen finde ich Jeanniesein.
Mein Ochen hat sich vor ein paar Tagen die 5. Staffel von Bezaubernde Jeannie gekauft. Wenn ich so sehr, wie die einfach blinzelt, wünsche ich mir das auch.
Ich würde dann auch zeitreisen können oder mich eben mal ganz schnell auf einen Kaffee zu Lola blinzeln. Den Rest der Damen und des Herren blinzelte ich dann einfach dazu. Das wäre was!!!!

Leider nicht blinzelzaubernkönnende Grüße
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 22 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 22)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:17 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55