Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Darmkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #661  
Alt 13.09.2004, 00:18
Benutzerbild von Conny
Conny Conny ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2004
Ort: Solms
Beiträge: 1.235
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

Liebe Sunny
ich bin BK Betroffene und schaue fast jeden Tag ins Forum rein.Auch hier in deinem Thread bin ich eine stille Mitleserin.Obwohl ich dich nicht persönlich kenne,denke ich täglich an dich und deinen Sohn Julia.Ich bewundere dich wirklich Sunny was du für eine starke Kämpferin bist.Behalte deinen Mut und gib nicht auf.Schön das du deinen Juli und Steffi bei dir hast.Sunny wenn es dir nicht zuviel wird,würde ich mich freuen,wenn du mir deine HP Adresse einmal mailen könntest,bzw.Steffi.Du hattest hier im Forum eine Adresse angegeben,kruemmel 73@nexo.de,aber da komme ich nicht rein.Liebe Sunny,ich wünsche dir sehr viel Kraft und alles,alles Liebe,damit es wieder mit dir aufwärts geht.Liebe Grüße Conny
  #662  
Alt 14.09.2004, 12:56
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

Liebe Sunny,
auch ich tue mich im Moment sehr schwer die richtigen Worte zu finden und lese mir dann nur die Einträge durch. Wie schwer muss es dann für deine Freunde sein ? So blöd es in dieser Situation für dich auch ist, aber deine Freunde machen es nicht bewusst. Sie wollen vielleicht nur nicht nerven. Das Gefühl, vielleicht meinen Vater mit zu viel Aufmerksamkeit zu nerven, habe ich auch.
Ich wünsche dir nun ganz viel kraft, aber die hast du ja. Aber vor allem wünsche ich dir Glück. Glück das diese Chemo anschlägt und du noch eine schöne Zeit genießen kannst.
liebe Grüße
Nessie
  #663  
Alt 14.09.2004, 15:25
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

Heb alles auf, irgendwann kannst du ein Buch daraus machen und eine Menge Geld verdienen und mit Deinem Kleinen und Deiner Freundin richtig schön Urlaub machen! lg Bea
  #664  
Alt 14.09.2004, 17:00
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

moin aus hamburg,
bin neu eingestiegen und habe alle beträge gelesen.
bin selbst betroffen, und mache gerade chemo.
zur zeit geht es mir blendend ,trotz der heftigen chemo. sie wollen damit versuchen , die lebermets und lungenmets zu verkleinern.
therapie ist irinotekan und 5fufa.

ich würde gerne kontakt mit-IMI- aufnehmen.kennt jemand ihre email ?
falls imi hier weiterliest, würde ich mich freuen, wenn du mich kontakten könntest.

meine email ist m.horstkoetter@ onlinehome.de

herzliche grüße an alle.
alles wird gut.astrid
  #665  
Alt 16.09.2004, 12:06
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

Auch ich bin stille Leserin bisher - und ich bin schockiert, wie es Dir, Sunny momentan geht. All Dein Mut und Deine Zuversicht, die Kraft, die Du auch anderen Betroffenen und Angehörigen gegeben hast, können nicht umsonst sein! Ich hoffe und wünsche mir, dass es Dir trotzdem einigermaßen erträglich geht, so dass Du die Schulerlebnisse Deines Sohnes miterleben kannst und ihn und die neue Zeit mit ihm als Schüler genießen kannst. Ich wünsche Dir ganz viele wunderschöne Augenblicke, die Dir wieder Kraft und Zuversicht geben - gib nicht auf, Sunny!!! Ich bin - wie so viele andere hier, in Gedanken bei Dir und drücke Dich ganz fest.
Alles Liebe! Tanja

PS: Ich wäre glücklich, wenn mir jemand Deine HP-Seite mailen würde - hier meine Adresse:
tanja.roedig@hvb.de

Danke!
  #666  
Alt 16.09.2004, 13:21
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

liebe sunny,
ich habe deine ganze geschichte gelesen, und sie betrübt mich sehr.
bei mir wurde fast zur gleichen zeit darmkrebs festgesteelt(t3n2m0).
inzwischen mach ich die zweite chemo, damit man die mats in leber und lunge in den griff bekommen kann. ich habe jeweils auch schon eine op hinter mir,trotzdem geht es mir sehr,sehr gut; hoffentlich bleibt es noch lange so.ich habe mich mit meiner krankheit abgefunden, ändern kann man eh' nicht mehr. Große chancen auf heilung hat man mir nicht gemacht. ich genieße aber jeden tag ind freue mich über kleinigkeiten in meinem leben; ob es ein blumenstrauss aus dem garten ist , oder die vögel die morgens in den bäumen zwitschern.wir gehen auch viel spazieren, in dem und nahen wald. die kraft, die davon ausgeht, ist ganz unglaublich. umarme mal einen baum, man kann es förmlich spüren. außerdem genießen mein mann und ich die gemeinsame zeit, (leider ist er bruflich nicht sehr oft zu hause), wir machen und dann gemütliche abende mit gutem essen , einem weinchen und kerzenlicht. ich lebe, seit ich von meiner krankeit weiß, sehr viel intensiver.
außerdem gehe ich in regelmäßifen abständen zu heilern.
es ist ein angenehmes gfühl, wenn die kraft in den körper fließt.danach gibt es eine schöne massage. wenn es nicht hilft, schaden tut es auch nicht.Meine rückenschmerzen und meine migräne sind jedenfall fast nicht mehr exitent. auch mein hausarzt, ein wirklich realistischer mann hat mir dazu geraten. er kann sich eineige dramatischen verbesserungen des gesundheitszustandes nicht erklären. nun gut. ich finde, man sollt nicht unversucht lassen.
hierin hamburg haben wir einen heiler, er ist wohl auch schon bundesweit etwas bekannter geworden durch seine erfolge.
das ist
herr also berti
shellingstr.35
22089 hamburg........tel:040 - 21 90 88 40

in diesem sinne,
herzlichst astrid
  #667  
Alt 16.09.2004, 13:23
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

oh gott, derr mann heißt natürlich nicht also ,sondern

aldo berti
lg.astrid
  #668  
Alt 17.09.2004, 17:41
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

Liebe Sunny,

will Dir nur kurz ganz, ganz liebe Grüße schicken. Ich hoffe mit jeder Faser meines Herzens, dass es Dir nicht noch schlechter, sondern vielleicht zwischenzeitlich -wenn auch nur ein ganz klein wenig - besser geht.

Es grüßt von Herzen
Biggi
  #669  
Alt 17.09.2004, 19:17
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

Es ist erstaunlich, wie sehr mich Dein Schicksal mitbewegt. Ich denke mehrmals am Tag an Dich und schliesse Dich auch heute wieder virtuell in meine Arme. Ein bißchen besser soll es Dir gehen, das wäre mein größter Wunsch für Dich. Ein bißchen Hoffnung sollst Du haben und ein bißchen lachen sollst Du! lg Bea
  #670  
Alt 20.09.2004, 09:31
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

Liebe Sunny,

ich hoffe und wünsche mir für Dich, dass die Chemo angeschlagen, und es Dir ein bißchen besser geht.

Ich denke ganz fest an Dich.

Babs
  #671  
Alt 20.09.2004, 17:19
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

hallo sunny,
auch ich habe deine geschichte aufmerksam verfolgt...
meine mutter ist an darmkrebs erkrankt, wurde vor 3 wochen erkannt.
am 14.09.04, an ihrem geburtstag, bekam sie als geschenk, ihre erste chemo...
würde mich über den link deiner hp freuen, du spendest kraft, hoffnung,
zuneigung und alles was man in diesen momenten des lebens benötigt.

mögen all deine wünsche in erfüllung gehen.

liebe grüsse

beiler.matthias@tiscali.de
  #672  
Alt 21.09.2004, 10:01
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

Hm? Sunny hat eine URL?
Und warum wir die 'geheimgehalten'?
Na, vielleicht mailt sie mir jemand. Danke schon einmal!
Liebe Grüße
elfie.bauer@gmx.de
  #673  
Alt 21.09.2004, 11:07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

An wen schreibe ich? An dich, meine liebe Sunny? An all die lieben Leser und Schreiber hier? Oder schreibe ich für mich, weil ich nicht mehr weiß, mich zu verhalten?
Es ist vielleicht auch ganz egal....
Ich habe so lange nichts mehr von dir gelesen, dass ich jeden Tag, der vergeht, immer unruhiger werde und es immer schwieriger wird, einen Zugang zu dir, zu euch zu finden...
Wenn ich richtig gerechnet habe, dann müßtest du morgen wieder eine Chemo bekommen.... die 2. und dann.... eine weitere Woche warten, ob sie anschlägt - - - ?
Dieser September ist ein schrecklicher.... - Sunny - Ich weiß noch, wie du mir vor 2 Jahren zur Seite gestanden hast, als mein Freund an Darmkrebs erkrankt ist... ohne dich hätte ich das alles nicht gepackt! Verdammt, ich will dich nicht verlieren!!!!
Heute hat mein Freund wieder eine Darmspiegelung ... in knapp 30 Minuten geht es los und ich sitze hier im Büro und kann nicht weg - - - Er ist seit 2 Jahren "krebsfrei" und dennoch hat er dieses Mal die schlimmsten Befürchtungen, weil er seit längerer Zeit wieder Schmerzen hat, genau wie vor 2 Jahren... Doch wir wollen den Teufel nicht an die Wand malen - - -
Liebe Sunny,
ich wünsche mir so sehr, dass die Chemo bei dir anschlägt, dass es einen Lichtblick gibt, dass du deinen Lebenswillen nicht verlierst, dass du lebst -!!!! Ich hab dich sehr lieb!!!
Für immer!
Deine Moni
  #674  
Alt 21.09.2004, 16:54
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

.... Nachtrag zu meinem Posting von heute vormittag ....

Während der Darmspiegelung wurden 2 Polypen entfernt!
Ansonsten sah der Darm gut aus, auch die Nahtstelle!
Tja, wieder heißt es warten, denn die Polys werden nun erst mal eingeschickt....

Immer wieder hoffen und bangen.... so scheint es wohl allen hier zu gehen.....

Ich denke an euch - besonders an dich, meine liebe Sunny -

Alles Liebe
Moni
  #675  
Alt 22.09.2004, 17:44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

Liebe Leser, hier ist sunny.Ich war in den letzten Tagen im Krankenhaus,hatte vergangene Woche immer stärkere Schmerzen auf der rechten Seite, wir dachten, ich hätte eine Rippenfellentzündung oder so-----habe jeden Tag Wärme draufgemacht...die Schmerzen wurden immer schlimmer...dann sind wir nach Soest gefahren, dort wurde ein Ultraschall gemacht.-ich hatte auf beiden Seiten einen Nierenstau, bin sofort per Krankenwagen die 40km zurück nach Hamm ins Krankenhaus, dort wurde ich operiert-mir wurden zwei Schienen eingesetzt damit der Urin ablaufen kann.
Heute dann der grosse Schock-ich blute ja schon seit einem Jahr aus der Gebärmutter und seit gut 6 Wochen sehr stark-also nahm ich heute, wo ich entlassen werden sollte, nochmal die Gelegenheit wahr und ging in der Klinik zum Gynäkologen-Ergebnsier Tumor aus dem Steiß hat den Darm und die Gebärmutter durchbrochen und blutet deshalb so stark vor sich hin. Lebensgefahr. Meine Gynäkologin hat es ja immer auf einen Bakterienstamm geschoben-diese Blutungen.-.-..das war vieilleicht kurzzeitig so....aber nun...ihr wisst ja, dass ich nicht mehr operiert werden darf weil wenn ich unten aufgeschnitten werde, oben in der Lunge und in der Leber Alles rapide weiterwächst.
Die Chemo,das haben wir auch heute erfahren-hat nicht geholfen, Tumormarker von 310 vor zwei Wochen auf 380 am Montag angestiegen.
Man hat mir ganz klar gesagt, dass ich nur noch die Chance habe, ein paar Monate zu leben, wenn mich ein Chirurg operiert und den durchgebrochenen Tumor entfernt mitsamt der Gebärmutter etc......ansonsten sind es nur noch ein paar Wochen-höchstens.
Ich schreibe dies unter Tränden und Fassungslosigkeit. Es sah alles so gut aus-noch im Mai. Oder letztes Jahr-wo ich als geheilt entlassen wurde---jetzt überschlagen sich die Ereignisse. Wir haben in Soest darum gebeten uns ganz schnell einen Termin in der Uniklinik Essen im Tumorzentrum machen zu lassen, morgen früh wollen sie uns bescheid sagen, wann ich mich dort vorstellen kann. Das ist so ein Ding, ich dachte, ich könne dort einfach heute direkt hinfahren.Weil die Situation so bedrohlich ist...nein, ein Onkologe muss mich dorthin überweisen. Und für mich den Termin machen.
Liebe Freunde, wir haben grosse Angst und weinen, Julian hatte einen Nervenzusammenbruch-gestern schon, weil er die ganze Situation nicht mehr erträgt. Ich bin dankbar für jede Hoffnung von euch, für jeden Gedanken. Ich hoffe, dies wird nicht mein letzter Eintrag hier sein. IIch habe den Kampf meines Lebens verloren und ich wollte doch so gern für mein Kind leben.Ich habe bis heute gekämpft doch eine höhere Macht will nicht,dass ich gewinne. Ich habe Angst. Ich muss sterben. Ganz bald. Liebe Leser, danke für alle Gebete. Leider hat es bei mir nicht geholfen...leider haben fast alle Ärzte an die ich geraten bin, zur richtigen Zeit Fehlentscheidungen getroffen-leider....danke für alles-

In grosser Traurigkeit, voller Angst zu sterben

eure sunny mit Julian und Steffi
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bei welchem Arzt wurde Darmkrebs festgestellt ? Darmkrebs 18 30.12.2004 10:57


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:40 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55