Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Eierstockkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1486  
Alt 31.01.2015, 23:20
Benutzerbild von Panda72
Panda72 Panda72 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2014
Ort: Norddeutschland
Beiträge: 262
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Hallo Birgit,

ich habe einen wunderbaren Ort entdeckt und wunderbare Meditationen genossen. Ich wünschte, Du könntest Dir das hier auch gönnen.
Versuche nicht an das Scheitern zu denken, sondern gib Dir positive Affirmationen.

"Ich werde die Umstellung auf das neue Antidepressivum mit Leichtigkeit schaffen. Ich nehme das neue Medikament an, denn es ist gut für mich."

So oder so ähnlich.

Hier ist kein Fitzelchen Schnee ... heute war ein traumhaftes Winterwetter.

Du bist willkommen, das mit dem Sommer am Strand... da denke ich mal über was nach. Jetzt drücke ich Dir die Daumen für einen guten Wert.

Alles Liebe von einer heute eher esoterischen Panda
__________________



Geändert von gitti2002 (31.01.2015 um 23:44 Uhr) Grund: NB
  #1487  
Alt 31.01.2015, 23:47
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 1.878
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Liebe Marietta,


es ist mal wieder Zeit und mir ein Bedürfnis, der ganz ganz ganz liebe Grüße zu shcicken, ich sehe gerade grünes Licht bei Dir.
Hoffe sehr, dass es Dir gut geht.
Weiterhin nur das Beste für Dich.
  #1488  
Alt 02.02.2015, 00:41
Benutzerbild von Geliplie
Geliplie Geliplie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2013
Ort: Hessen
Beiträge: 691
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Ihr lieben...
Lese täglich, komme aber aufgrund verschiedener Ereignisse nicht zum schreiben. Vielleicht, weil es mir wie conny ergeht, sie wird wissen, was ich meine, mehr möchte ich hier offiziell nicht schreiben. Der Kindsvater weiter in Kanada Oder las Vegas, so genau blicke ich das nicht und es ist auch nicht relevant. Meinem Sohn versprochen, sich jeden Tag kurz zu melden,.. Nix ist passiert. Uns geht es dennoch ganz gut, mir sogar "sehr gut", was das zwischenmenschliche angeht.
Ich habe weiterhin das Problem, dass ich viel vergesse. Ich habe meinem Chef eine Mail geschrieben, wie es mir geht, wie ich mich fühle und dass mir alles zu viel ist. Er bat mich, dass ich ihn Freitag ab 17 Uhr auf dem Handy anrufe. Und ich? Vergesse es. O
Irgendwann gegen 22 Uhr fiel es mir ein und ich habe ihm eine Entschuldigungsmail geschrieben. Bat um einen neuen Termin. Gestern rief er mich dann an und hat gesagt dass ich erst alles regeln soll, was mir am Herzen liegt, bevor ich unbrauchbar an der Arbeit hänge. Der Zustand darf ruhig Monate andauern. Gott, was hat mich das erleichtert. Ich muss das nur morgen mit meinem Arzt besprechen, er ist generell gegen Krankmeldungen.
Freitag habe ich dann das Pärchen getroffen was das Haus kaufen will. Ich denke, ich sage morgen zu und wenn ich noch so sehr dran hänge. Ein super Angebot und ich muss nur mitnehmen, was ich haben will. Alles andere kann ich lassen, sie behalten oder entsorgen es. Trotzdem tut es weh...

Engelchen, wie heißt dein antidepressiva? Ich fühle mich sehr gut eingestellt. Notfalls per Pn falls hier nicht erwünscht.

Ich habe alles überflogen, gehe aber nicht auf alles ein, verzeiht mir. Ab dem kommenden Wochenende bin ich wieder "da".

Und ich bin sehr sehr froh, dass ich hier sein darf. Möchte das nochmals betonen. Es ist schön hier,,

Mein Rücken hat eine Spritze ins Steißbein bekommen. Gut ists nicht, aber besser. Habe fast in den Schreibtisch gebissen...


Alles alles Liebe allein hier.
Noch ein Bild von meiner seelentrösterin Bonnie...zur Nachhilfe für den horrenden Preis schreibe ich gesondert. Hab euch lieb.
Eure Geli
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg image.jpg (94,8 KB, 147x aufgerufen)
__________________
Geli

http://www.krebs-kompass.org/showthr...t=63898&page=3
__________________
13.02.2013
06.11.2014
  #1489  
Alt 02.02.2015, 00:55
mucki53 mucki53 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.11.2011
Ort: Hessen
Beiträge: 734
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Oooooch, Eure Samtpfoten sind soooo süüüüüüss Geli und Birgit !
Liebe Geli,
schön, dass es Dir "zwischenmenschlich" sehr gut geht !
Mit dem Haus ist das wirklich ein gutes Angebot, aber ich verstehe schon, dass es Dich schmerzt.
Wenn Du den Eindruck hast, dass die Leute es "schätzen", wirst Du vielleicht leichter damit fertig.
Dein Chef scheint ja recht verständnisvoll zu sein, GsD.
Dein Arzt wohl aber nicht - frag ihn doch mal, ob ER schon mal so krank war. So ein Dösbaddel !
Für Deinen Rücken .
ALLES WIRD GUT !!
Und - es ist schön, dass Du da bist - egal in welchem Thread.
@ Panda - weiter guten Erfolg und schöne Orte und Momente für Dich !

Geändert von mucki53 (02.02.2015 um 01:00 Uhr)
  #1490  
Alt 02.02.2015, 01:00
Benutzerbild von Geliplie
Geliplie Geliplie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2013
Ort: Hessen
Beiträge: 691
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Mucki:
Fühle mich hier sehr wohl...
Döspaddel,... Das ist mal cool, erinnert mich an was :-)
__________________
Geli

http://www.krebs-kompass.org/showthr...t=63898&page=3
__________________
13.02.2013
06.11.2014

Geändert von Geliplie (02.02.2015 um 01:09 Uhr)
  #1491  
Alt 02.02.2015, 01:07
mucki53 mucki53 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.11.2011
Ort: Hessen
Beiträge: 734
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Ich auch, bei den Kampfküken/Darmkrebs ist ja nicht mehr sehr viel los...
Hoffentlich deshalb, weil es allen einigermaßen gut geht !!
@ Birgit, olle Holzspalterin , mal ein ganz liebes Dankeschön, dass Du uns hier alle unter Deine Fittiche nimmst !
Hoffentlich sind die NW inzwischen ein bissl abgeklungen !
  #1492  
Alt 02.02.2015, 08:02
Benutzerbild von schnecki2014
schnecki2014 schnecki2014 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.07.2014
Ort: Sachsen Anhalt
Beiträge: 249
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Guten Morgen Mädels!

@Engelchen: Habt ihr auch Schulferien? Bei uns ist heut der erste Tag und wir haben schon viel vor.
Wie geht's dir mit deiner Tablettenumstellung? Ich hoffe diesmal klappt es so, wie du es dir wünscht. Ich drück dir fest die Daumen.
Auch ist für dich alles gedrückt für dein TM Ergebnis, was dann hoffentlich heute kommt. Diese Warterei ist so fürchterlich, was man sich alles ausmalt. Aber du bist so stark, dass du noch Ruhe bewahren konntest.
Engelchen, ich denk an dich

@Gelipli: Oh das klingt aber gut, wenn es dir zwischenmenschlich gut geht freut mich das sehr und das ist ja schon ein toller Anfang. Halt dich daran fest.
Deine Entscheidung mit dem Häuschen ist wirklich schwer, aber du wirst sehen, wenn die Käufer dir angenehm sind und sonst alles so ist, wie du es dir wünscht, machst du das richtig. In deinen Erinnerungen lebt es doch noch wie früher. Wenn ich am verkauften Haus meiner Omi vorbeifahre ist das immer wie ein Stich ins Herz. Das war mal so schön, der Käufer kümmert sich aber gar nicht drum, es sieht so runtergekommen aus.
Wir waren aber damals froh, dass überhaupt jemand auf diesem Dorf das Haus kaufen wollte. Der Käufer wollte es für einen alten Mann (Verwandten)aber er ist nie eingezogen.
Aber es ist im Kopf gespeichert wie toll es früher war und wie es meine Omi geliebt hat.
Geli du machst das sehr sehr gut. Deine Nachricht klang wirklich für mich positiv.
Ich schicke dir Kraft und einen Drücker.

@Mucki, wenn bei dir im Forum nicht viel los ist ,ist es so schön, dass du dich hier auch so wohl fühlst. Ich freu mich immer von dir zu lesen.
Das Schönste ist dein Ergebnis vom Doc. Oh ich hab nächste Woche wieder große Nachuntersuchung. Beklemmendes Gefühl.

So nun euch einen schönen Tag. Jetzt sind die Schnuckies dran.
schneckili
  #1493  
Alt 02.02.2015, 11:12
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 1.878
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv



das ist nicht FAIR!!!

Der CA 125 ist rauf auf 489.
Das ist .... einfach der Hammer. ich habe keine Ahnung, wie ich das interpretieren soll und auch keine Ahnung, was ich jetzt tun soll.
werde mal prof. T. anmailen.


chen sprachlos und todunglücklich
  #1494  
Alt 02.02.2015, 11:26
Zeka Zeka ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2014
Ort: Im Süden von NRW
Beiträge: 79
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

OOOch Meennnnsch, das hast du nicht verdient!

Wünsche dir, dass Prof. T eine gute Erklärung hat, die keine Komplikation bedeutet!

Alles Liebe
  #1495  
Alt 02.02.2015, 11:44
SunnyCat SunnyCat ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.06.2013
Beiträge: 140
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Liebe tapfere Birgit,

ich bin sehr, sehr betroffen! Ich kann mir deinen Schock unschwer vorstellen - Schock bedeutet ja meist, nicht mehr klar denken zu können...
Birgit, versuche bitte von irgendeiner Fachkraft eine ERKLÄRUNG für den hohen TM bei sogar histologisch nicht nachweisbarem Krebsbefall zu finden.
Letzteres erscheint mir nämlich auch ganz, ganz wichtig.
Ich würde in meiner Aktivität einen Schwerpunkt darauf legen, eine Vorstellung davon zu entwickeln, was los sein könnte und demzufolge was ich tun könnte...
Denn jetzt brauchst DU ganz dringend ein GEFÜHL dazu, was DU tun könntest und tun willst!

Ich glaube, bei dieser Entwicklung bist ganz doll DU gefragt, auch im Detail: Was sagt dein Körper dir, was braucht er, um möglichst lange gut klar zu kommen und vor allem, um Stärke aufzubauen.

Es sind bei dir gerade so widersprüchliche "Informationen" vorhanden, dass man auch "von außen" total verwirrt ist. Und du BRAUCHST ein wenig ein authentisches Gefühl zu dieser Situation, denn LEIDER bist du sehr gefragt, damit klarzukommen (was eigentlich nicht geht) und umzugehen....

Mensch Birgit, ganz ganz mitfühlende Grüße!
  #1496  
Alt 02.02.2015, 12:29
Stern 2014 Stern 2014 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.08.2014
Beiträge: 115
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Liebe Birgit,

das ist zum Heulen, mein ganzes Mitgefühl zu Dir!
Lass Dich virtuell ganz ganz fest drücken + trösten.

Ich wünsche Dir, dass Du schnell menschlich mitfühlende und fachlich gute Gespräche mit Deinen Doktoren bekommen kannst.
Und diese mit Dir zusammen weitere Überlegungen und Schritte abstecken.

Tröstende Umarmungen,
Stern
  #1497  
Alt 02.02.2015, 12:43
Elfi 63 Elfi 63 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.01.2015
Beiträge: 106
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Liebe Birgit,
kann mich meinen "Vorschreiberinnen"
nur anschließen.
Habe ja noch nicht viel Ahnung von dieser schei... Krankheit,.
Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass aller, aller Beste.
Wenn man doch nur irgendwie helfen könnte.......!
LG
Elfi
  #1498  
Alt 02.02.2015, 13:03
Benutzerbild von Geliplie
Geliplie Geliplie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2013
Ort: Hessen
Beiträge: 691
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Birgit, ich drück dich ganz fest!!
Meinst du nicht, dass dein Körper noch die Pipac verarbeitet und das daran liegen kann??
Ich drücke und halte dich ganz fest.
Deine Geli
__________________
Geli

http://www.krebs-kompass.org/showthr...t=63898&page=3
__________________
13.02.2013
06.11.2014
  #1499  
Alt 02.02.2015, 13:43
vlinder1967 vlinder1967 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.03.2007
Beiträge: 140
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Liebe Birgit,
es tut mir unendlich leid - es muss doch eine Erklärung geben...hoffentlich ruft dich Prof. T. heute noch zurück und kann Entwarnung geben!!!
  #1500  
Alt 02.02.2015, 17:27
Benutzerbild von Tündel
Tündel Tündel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2013
Ort: Südbayern
Beiträge: 877
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Oooooch mensch, mennoooooo, Engeli!

Lass dich erstmal und !

Aber hast du nicht selber gesagt, dass das unter der Pipac normal ist, hätte der Herne-Prof. gesagt! Weil soooooo viel Müll entsorgt wird???

Ich hab da ja wirlich Hoffnung, dass das so ist!
Es wär doch suuuuuuperblöd, wenn es was Anderes wär!
Bis was Anderes bewiesen ist, sollten wir das "Prinzip Hoffnung" gelten lassen!

Vielleicht solltest du eine Ganzköper-Bildgebung machen lassen, um auch auszuschließen, dass in irgendwelchen anderen deiner Teile irgendwo ein Mistmessi sitzt und sich breitmacht!

Liebe Birgit, du hast schon sooooo viel durchgemacht und sooooooo viel erreicht! Du musst weiterkämpfen!

Weg mit dem Dreck!


Ich schick dir Powerpackerl, Schutzengelis, Trösterlis und wenn ichs könnte tät ich noch einen Super-Mistmessi-Sauger mit einpacken!
__________________
Tündel

Das Leben ist halt lebensgefährlich!!!
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:23 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55