Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 06.10.2004, 14:26
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Lymphknotenanschwellung -HILFE

du bist hier falsch und weiss ich sonst noch was....das hilft mir auch nicht weiter, wegen dem bin ich ja hier....weil ich problemem mit den lymphknoten habe und keiner mir glaubt....übrigens tut es nicht allzu weh, es drükt nur auf die luftröhre und ich kann ab und zu nicht mehr so gut atmen....ich werde halt abwarten..............
und wenn ich nur kontakte suchen würde, käme ich sicher nicht in ein krebs forum.....
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 06.10.2004, 14:30
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Lymphknotenanschwellung -HILFE

/ ignore


;o)))
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 06.10.2004, 14:38
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Lymphknotenanschwellung -HILFE

was soll jezt das wider?
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 06.10.2004, 14:45
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Lymphknotenanschwellung -HILFE

liebe teeni
das alles ist echt ziemlich mühselig. du scheinst wirklich alles falsch zu verstehen. wir können in diesem forum keine untersuchung an dir vornehmen. du musst zum arzt schon selber gehen.

es kann ja nicht sein, dass es weit und breit keinen internisten gibt!!!! oder ein krankenhaus??!! ich bin auch über 40 km jedesmal ins krankenhaus gefahren und auch zum CT oder zum Sono!!!

wenn du kein auto hast gibt es busse oder züge .....
wo ein wille - da ein weg.

also zum x-ten male: such einen internisten auf u.lass ein CT oder/und ein SONO machen!! zur not wie armin sagt-ab in ein krankenhaus!

du musst schon auch was tun.so leid es mir tut, dass du anscheinend niemanden hast, der dich begleitet, aber du fragst hier-bekommst antworten und .... fragst dann wieder das gleiche?!

meine lymphknoten taten übrigens nicht weh, zumal (wie vorher bereits geschrieben) ich keine tastbaren vergrößerten hatte. die waren gut versteckt-besonders das monster im brustkorb(17 cm).
B-symptome sind: nachtschweiss, subfibrile themperaturen(ca.37,5grad/ständig),hautjucken,gewichtsabnahme(ungewollt), müdigkeit, mattigkeit(bei mir besonders nach dem essen)
die hatte ich. schmerzen nach alkoholkonsum ist auch ein b-symptom,hatte ich nicht-da ich nie A.trank.
diese symptome hatte ich fast ein jahr, bevor durch eine lungenentzündung, die nicht mehr besser wurde MH mit lungenbefall festgestellt wurde.

so.
ich hoffe das reicht nun und ist auführlich genug.
also mach was, und dann informierst du uns, ob der internist auch entwarnung gegeben hat. wir würden uns alle freuen.

alles liebe sassi
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 06.10.2004, 14:52
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Lymphknotenanschwellung -HILFE

ja danke...

ich bin auch oft müde...obwohll ich immer früh schlafen geh!

ciao
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 06.10.2004, 17:13
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Lymphknotenanschwellung -HILFE

sorry, aber wenn ich mir hier so die Beiträge von Teenie durchlese, kann ich echt nur mit dem Kopf schütteln und Elke hat ganz recht mit dem Vorschlag "www.depression.de"........

sassi ich bewundere deine Geduld und hoffe sehr, dass Teeni nun weiß, was zu tun ist!

Gruß an ALLE und drücken wir weiter feste die Daumen für CARO!

Antje
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 06.10.2004, 17:17
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Lymphknotenanschwellung -HILFE

Hallo!

Mir fällt zu Teeni nur ein anderer Thread ein, der sehr ähnlich war.

http://www.krebs-kompass.org/Forum/s....php3?id=10170

Mich würde es ja nicht wundern wenn der selbe "Kasper" wieder hier ist und seine psychischen Probleme auslebt.

Mfg

Manuel
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 06.10.2004, 18:49
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Lymphknotenanschwellung -HILFE

Manuel....das selbe habe ich auch gedacht,
see you by Axel
Petra
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 07.10.2004, 13:05
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Lymphknotenanschwellung -HILFE

ier seit glaube ich alle nicht ganz "dicht"...ich habe probleme und ihr stellt mich so dumm hin....auauau....

hat euch du chemo geschadet oder was?
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 07.10.2004, 13:35
Benutzerbild von Chancy
Chancy Chancy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.04.2004
Ort: Deutschland
Beiträge: 453
Standard Lymphknotenanschwellung -HILFE

www.depression.de
echt schade, daß wir unsere Zeit geopfert haben.
Mit Zitat antworten
  #41  
Alt 07.10.2004, 13:48
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Lymphknotenanschwellung -HILFE

ja schon gut, ich glaube das ist für euch was....depressionen habe ich keine....

nochmal: ich habe wirklich geschwollene lymphknoten und dachte ihr könnt mir helfen. HAbe mich wohl getäuscht. Schade.
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 07.10.2004, 14:09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Lymphknotenanschwellung -HILFE

so, meine liebe dame, ich sag dir nun mal was:

das was du von dir gibst ist eine beleidigung für schwerkranke leute und deren angehörigen, die nebenbei noch wirklich hilfsbereit sind!
tanz uns hier nicht auf der nase herum, das haben ganz andere vor dir schon (vergeblich) versucht!!!
erreiche zuerst einmal einen gewissen reifegrad und versteck dich nich hinter der scheinbaren anonymität im internet!
es gibt mittel und wege, solche personen wie dich ausfindig zu machen und gegebenenfalls auch (strafrechtlich) zu verfolgen!
ich melde dich hiermit dem administrator dieses boardes, der wird alles in die wege leiten, wenn du nicht von heir verschwindest!
das ist ein seriöses infoboard für menschen mit krebserkrankungen, aber keine schlechte karbarettplattform für minderbemittelte jugendliche!

und tschüss!


@ all:

solche erbärmlichen zeitgenossen hatten wir schon öfter, die beste medizin dagegen ist, ihnen keinerlei beachtung mher zu schenken, denn irgendwann werden ihnen diese sinnlosen, aussaglosen zweizeiler eh langweilig...

ich denke, es ist alles gesagt...


pfürt euch und schönen nachmittag

elke
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 07.10.2004, 14:18
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Lymphknotenanschwellung -HILFE

ich werde halt nichts mehr reinschreiben. aber am anfang dieser seite steht wortwörtlich: oder einfach nur einmal Ihren Kummer von der Seele schreiben? Dann können Sie das in unserem Forum tun. Wenn Sie wollen, natürlich auch ganz anonym

das habe ich getan, nichts mehr nichts weniger.....ich dachte ihr wollt helfen.....anscheinend wollt ihr das auch....aber mir nicht....danke....auf wiederschauen
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 07.10.2004, 15:04
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Lymphknotenanschwellung -HILFE

Hallo Teeni,

Sassi hat Dir von ihren eigenen Erfahrungen geschrieben und sie und die anderen haben Dir geraten, einen Arzt aufzusuchen, der sich auf solche Krankheitsbilder spezialisiert hat.
Du schreibst jetzt, Dein Hausarzt oder was auch immer er ist, nimmt Dich nicht ernst und einen anderen Arzt findest Du nicht.
Wenn es für Dich die einzigen Möglichkeiten sind, dies passiv hinzunehmen und ansonsten abzuwarten,dann ist das wirklich sehr traurig für Dich.
Dann hätte ich aber eine Frage an Dich: Wie soll den Deiner Meinung nach die Hilfe aussehen, die Du hier erwartest? Ich meine damit, was sollen wir tun, damit es Dir besser geht? Sag Du es uns.

Viele Grüße von Rio
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 07.10.2004, 15:12
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Lymphknotenanschwellung -HILFE

die infos von sassi waren an sich ja schon gut...aber ich wollte halt mehr wissen, ob es ihr auch wehgetan habe und so.....dann habt ihr gesagt mit sei langweilig und ich schreibe darum hier hinein. FALSCH....

tschau, ich will ja nicht mehr stören

sorry
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:40 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55