Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 20.05.2006, 23:36
Ina N. Ina N. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2006
Ort: Lippe
Beiträge: 289
Standard auch manchmal einsam?

Hallo ihr Lieben,
hab schon so manchen guten Rat und liebevolle Worte von euch bekommen. Nun habe ich ein vollkommen anderes Thema.
Ich habe recht oft ziemlich einsame Tage und Nächte und dachte mir, vielleicht ist ja jemand von euch aus dem Kreis Lippe und hat Lust mit mir (47 J.) Kontakt aufzunehmen? Bin momentan nicht richtig fit (mache gerade Chemo) für sportliche Unternehmungen, aber vielleicht mal auf `nen Tee, ein Glas Wein, Kartenspielen, ein Telefongespräch oder auch einfach nur so dann und wann auf ein paar Zeilen hier?
Bin gespannt, ob jemand Interesse hat und ob ich mich Morgen nicht als zu mutig empfinde.
Liebe Grüße und noch eine gute Nacht,
Ina

Geändert von Ina N. (20.05.2006 um 23:40 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 21.05.2006, 08:09
Benutzerbild von Schnute
Schnute Schnute ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2006
Ort: Bückeburg
Beiträge: 28
Standard AW: auch manchmal einsam?

Hallo Ina , ja ich kann dich gut verstehen. Aus dem Raum Lippe? ist groß, welcher bereich ist es genau.
Ich bin 43 Jahre und habe seit Dezember 05 BK , habe mich aber gegen eine Chemo und auch gegen einen Bestrahlung entschieden. Bin nun am überlegen wegen der Hormomtherapie aber alles was ich von den Frauen hier lese , ist auch nicht gerade positiv und ich habe noch keinen eingene Meinung zu der Hormomtherapie
Ich gehe halt den anderen Weg, und ich hoffe und wünsche mir das er Erfolg hat
Ich bewundere die Frauen hier im Forum . Sie sind alle so tapfer und liebenswert.

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und wenn du magst telefonieren wir mal .
Lieben Gruß Schnute
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 21.05.2006, 12:34
lizzy lizzy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.10.2005
Ort: in Nürnberg
Beiträge: 90
Standard AW: auch manchmal einsam?

Liebe Ina,

kann Dich sehr gut verstehen; ich fühl mich manches Mal auch einsam owohl ich einen sehr lieben Partner habe, der in dieser schweren Zeit mir immer wieder die Kraft und die Liebe gegeben hat damit ich das ganze Programm durchziehen kann.
Leider bin ich nicht aus deiner Umgebung, aber vielleicht willst Du mal mit mir mailen.
Wenn es Dir gut tut, dann mach es.
Ich bin 49 Jahre alt und hatte 1995 beidseits BK und jetzt im Okt.05 links mit OP, Chemo und Brachytherapie.

Vielleicht bis bald
Carmen
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 21.05.2006, 21:01
Ina N. Ina N. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2006
Ort: Lippe
Beiträge: 289
Standard AW: auch manchmal einsam?

Hallo Schnute,
ich komm aus Lemgo. Bis Bückeburg sind es schätzungsweise so 40km. Also nicht so ganz um die Ecke, aber hier füs Forum doch ziemlich nah.
Ich hab die Hormontherapie auch einige Jahre hinter mir und dachte nur immer "keine Chemo, dafür tu ich alles und schlucke alles, was man mir rät!" Es ging auch viele Jahre gut, aber irgendwann macht der Hormonentzug den Krebszellen nichts mehr aus. Und mir hat diese Art von Therapie überhaupt nichts ausgemacht, keinerlei Nebenwirkungen, außer diesen verflixten Hitzewellen. Aber auch da gab es viele, die es schlimmer getroffen hatte. Ich kenne mehrere Frauen, die sich für "nichts nehmen" entschieden haben und bisher geht es bei allen gut. Dafür drück auch ich dir die Daumen.
Alles Gute für dich und wenn du mal wieder Langeweile hast, meld dich ruhig.
Viele Grüße,
Ina
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 21.05.2006, 21:40
Benutzerbild von Schnute
Schnute Schnute ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2006
Ort: Bückeburg
Beiträge: 28
Standard AW: auch manchmal einsam?

Hallo Ina

danke für deine Antwort, ja eigentlich bin ich mit meiner Entscheidung auch ganz zufrieden , wenn nur die ärzte nicht wären die einem immer wieder angst machen .
und einem sagen das es falsch ist nichts zu machen ..... ich bin immer froh wenn ich von frauen höre die sich genauso entschieden haben und denen es gut geht.
lieben Gruß und schlaf schön
Schnute
__________________
"Nimm das Leben nicht so ernst-du kommst sowieso nicht lebend raus."
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 21.05.2006, 23:13
TinaGT TinaGT ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.09.2005
Beiträge: 77
Standard AW: auch manchmal einsam?

Hallo Ihr Lieben,

ich komme aus Gütersloh und würde mich über ein gemeinsames Teetrinken (oder wie auch immer) sehr freuen. Muss ja nicht regelmäßig sein...

Liebe Grüße,
Bettina

40 Jahre, verheiratet, 2 Kinder (8 und 10) BK 1998, Rezidiv und Ablatio 2001, seit 2005 Knochenmetas im gesamten Skelett... und kenne schlaflose Nächte zur genüge...
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 05.06.2006, 20:53
Mullemaus Mullemaus ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.01.2006
Ort: OWL
Beiträge: 4
Standard AW: auch manchmal einsam?

Hallo Ina,

ich habe heute mal wieder ins Forum reingeschaut.Ich komme aus Lage und bin in Lemgo operiert worden.Chemo,Ablatio,nochmal Chemo,Bestrahlung und Tamoxifen.Dann hatte ich noch eine Ovarektomie und einen Diep-Flap.Ich bin seit Dez.04 in Behandlung und es war doch ein sehr anstrengendes Jahr.Jetzt fange ich wieder an zu arbeiten.In meinem Freundes- und Bekanntenkreis gibt es sonst niemanden mit BK.So eine Plauderstunde mit Tee und Keksen wäre schon sehr schön.Ich bin 36,habe einen Sohn von 6 Jahren und da ich halbe Tage arbeite,habe ich nachmittags Zeit.Vielleicht hast du ja mal Lust auf Tee und Kekse??

Liebe Grüße,Mullemaus
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:47 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55