Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Gebärmutterkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 31.07.2007, 21:14
claudia15476 claudia15476 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.06.2007
Ort: Aschaffenburg
Beiträge: 167
Standard AW: Biopsie in der Displasie-Sprechstunde Frankfurt/Main

hi michaela...
..oder soll ich lieber "chefsche" sagen!?

na, dann werd ich deine "ansage" doch mal glatt befolgen und mich im urlaub hier nicht blicken lassen...denn auf das mit dir mag ich GARANTIERT nid verzichten! ...naja..und außerdem..weißte ja...hab ich wohl in den 8 tagen ein "bissl bissl bissl" was andres zu tun und herauszufinden...
daher ja auch der entschluß die koni auf "danach" zu verlegen...meine herrn,
WAS FREU ICH MICH SCHON!

ok...nu bin ich hier mal raus...aber du bekommst morgen noch ne private antwort von mir!!!!!
hoffe, du kannst heute nacht gut schlafen... drück dir die daumen!
ansonsten sag bescheid und ich komm vorbei und dann !!! hahahaha

viele liebe grüße und ganz doll!
Claudia
__________________
GRAB LIFE BY THE HORNS!
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 03.09.2007, 03:22
nijasu nijasu ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.08.2007
Ort: daheim
Beiträge: 29
Standard AW: Biopsie in der Displasie-Sprechstunde Frankfurt/Main

ui ui... ich weiss beziehungsweise glaube soweit ist es bei mir nicht...hoffe es möchte das glaub ich nicht durchziehen...hätte wahnsinnige angst.


aber selbst wenn ich das jetzt nicht warte wie ist das mit dem geschlechtsverkehr? muss ich verhüten? bestimmt..sonst steck ich ja jemand an oder?

Geändert von nijasu (03.09.2007 um 03:25 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 03.09.2007, 13:04
claudia15476 claudia15476 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.06.2007
Ort: Aschaffenburg
Beiträge: 167
Standard AW: Biopsie in der Displasie-Sprechstunde Frankfurt/Main

ok...wie meinst du das..soweit ist es bei dir noch nid!?
hab grad irgendwie den faden verloren..*grübel* ...

und hey...ich hab alles hinter mir..inkl. konisation...un glaub mir..es war nid schlimm ehrlich nid!!!!
man macht sich mehr verrückt als es ist!!

liebe grüße
claudia
__________________
GRAB LIFE BY THE HORNS!
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 03.09.2007, 17:52
nijasu nijasu ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.08.2007
Ort: daheim
Beiträge: 29
Standard AW: Biopsie in der Displasie-Sprechstunde Frankfurt/Main

denke doch nicht das sowas notwendig wäre bei mir.. ich habe am donnerstag einen termin bei meinem hausarzt der soll da mal in die wege leiten...dem vertraue ich mehr als der frauenärztin
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 06.09.2007, 12:54
claudia15476 claudia15476 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.06.2007
Ort: Aschaffenburg
Beiträge: 167
Standard AW: Biopsie in der Displasie-Sprechstunde Frankfurt/Main

hi du!

eine biopsy ist nix schlimmes...
ob die nötig ist oder nid...naja...ich hätte sie nid machen lassen müssen, und hätte auch gleich die koni machen lassen können...
aber wie gesagt..bei der biopsie werden einfach kleine gewebestückchen genommen un GENAU untersucht, was man bei einem abstrich NIE machen kann, weil da ja nur die GEWEBEOBERFLÄCHE abgestrichen wird....man geht aber nid ins gewebe HINEIN.
also..ob muß oder nid...für mich war es gut, zu wissen, WAS WIRKLICH IM gewebe ist, auch wenn das ergebnis einen tick schlechter war als gedacht, aber ich hatte dann wenigstens gewissheit, was WIRKLICH dran is....an der ganzen sache.

sag mal bescheid, was dein hausarzt dazu sagt...wobei ich ehrlich sagen muß, dass ich nid glaub, dass er mehr weiß als ein frauenarzt..denn wenn es um die weiterreichenden eingriffe geht (biopsie, konisation) da sind schon meist die fa überfragt..und ein hausarzt hat nun mal mit der materie so gut wie garnix zu tun....aber warten wir mal ab, was er dir sagt...und zu der dysplasiesprechstunde: die kannst du von DIR aus auch besuchen, dazu brauchst du kein empfehlungsschreiben oder derart vom fa..oder hausarzt....

liebe grüße
claudia
__________________
GRAB LIFE BY THE HORNS!
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 07.09.2007, 11:41
nijasu nijasu ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.08.2007
Ort: daheim
Beiträge: 29
Standard AW: Biopsie in der Displasie-Sprechstunde Frankfurt/Main

mein arzt meinte nur zu mir ich soll mir noch eine zweite meinung bei einem ander fa aufsuchen...

ich habe aber noch was bewegt.. ich habe telefonisch mit meinem fa ausgemacht das ich na würzburg zu dieser displasie-sprechstunde gehen kann.

ich war im juni schon mal unterm messer die haben mir 200ml flüssigkeit aus der gebärmutter gezogen und in der bakterioligie ergab noch einen positiven chlamydiennachweis. muss also sowieso nochmal dahin und mir antibiotika geben lassen
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 08.09.2007, 15:01
claudia15476 claudia15476 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.06.2007
Ort: Aschaffenburg
Beiträge: 167
Standard AW: Biopsie in der Displasie-Sprechstunde Frankfurt/Main

hi !
na siehste...dann hat dein hausarzt was gescheites gesagt!
und das mit wü und dysplasiesprechstunde is doch schon mal was!!
lass dir von deinem fa kopien der befunde geben (machen die normalerweise) ...und dann gehste einfach nach wü!!
um ehrlich zu sein brauchste dann au nid wirklich ne zweite fa meinung, denn in der dysplasiesprechstunde biste dann bestens aufgehoben, weil die sich, wie schon zuvor erwähnt, viel besser damit auskennen...sind halt drauf spezialisiert.

muß jetz mal fragen, wo du wohnst, wenn du nach wü gehst!?
nid zufällig im raum AB!? ..ich wohn nämlich in AB..
dann könntest du au nach frankfurt in die uni...die sind da wirklich SUPERNETT!!!

aber hey...freu mich, dass du schon wieder nen schritt weiter bist und jetz heißt es...dysplasiesprechstunde...untersuchung bzw. biopsy machen lassen und dann hast du GEWISSHEIT was wirklich in deinem gewebe "da unten" steckt...

wg dem chlamydien (uah...war das richtig geschrieben!?) ...hatte ich lt. meiner fa (ich hatte den brief an die uni ffm gelesen den sie geschrieben hatte) au schon...aber da bekam ich keine antibiotika!? naja..wer weiß, obs genau das gleiche war...was ich auf jeden fall hatte, das haben die in ffm festgestellt..eine chronisch + akute entzündung im gbmhals...wovon ICH selber nid wirklich was gemerkt hab..hatte ein bissl mehr ausfluss...aber das wars au...und lt. doc in ffm war das au alles, was ich hätte merken können...und lt ihm wäre das jetz auch "behoben", da mein gbmhals ja auch ausgeschabt wurde...bei der koni.
ajo..warten wirs mal ab...

halt mich auf jeden fall auf dem laufenden, wie es bei dir weitergeht...und wart nicht zuuuu lang mit dem termin ausmachen in der dysplasiesprechstunde...ich weiß von ffm, dass die ziemlich voll sind..mein nachkontrolltermin wg. der koni hab ich erst am 28.sept. weil vorher nix mehr frei war....!

ganz liebe grüße an dich und
claudia
__________________
GRAB LIFE BY THE HORNS!
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 09.09.2007, 19:55
nijasu nijasu ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.08.2007
Ort: daheim
Beiträge: 29
Standard AW: Biopsie in der Displasie-Sprechstunde Frankfurt/Main

ich werde dich auf jedenfall unterm laufenden halten... ich wohne in der nähe von miltenberg.. also wäre würzburg ein wenig näher als frankfurt, bzw. kenne ich mich da ein wenig besser aus. chlamydien sind bakterien bzw. ne geschlechtskrankheit die man im geschlechtsverkehr genauso überträgt wie ein tripper oder so... musste meinem ex bescheid geben das er sich auch untersuchen lässt denn das kann für beide schlimme folgen haben wenn man das nicht behandelt... ich habe auf jeden fall schlimme bauchschmerzen bekommen und einen mega ausfluss ziemlich unangenehm.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 10.09.2007, 11:39
claudia15476 claudia15476 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.06.2007
Ort: Aschaffenburg
Beiträge: 167
Standard AW: Biopsie in der Displasie-Sprechstunde Frankfurt/Main

hi nijasu!!!

wie !? bei MILTENBERG!?!? ich schmeiß mich weg...ich wohn in aschaffenburg/strietwald...da wo immer die gickelskerb is..lach..wenn dir das was sagt..hehe

da is frankfurt WESENTLICH näher für dich!!!
und auch GANZ einfach zu finden!!!
- A3
- frankfurt stadtmitte raus
- und dann grad aus in die stadt, dann steht die uni gleich angeschrieben!!

ich fahr von hier aus ca. 25min, wenn kein stau auf der A3 is...
bis nach WÜ fährste doch viel länger..!?

also..ich will dich nid überreden nach FFM zu gehn, aber die sind dort echt lieb....die nr. für die dysplasiesprechstunde ist: 069 / 630 15 176
sprechstunden sind immer dienstag und freitag...
wenn du dann aufm uni gelände bist ist das haus-nr. 14+15, wo die gynäkologie drin is...
parken is au super easy dort...ajo..wie gesagt...ich kanns dir nur empfehlen und wenn du im MIL bereich wohnst bietet sich ffm echt mehr an als WÜ

wg. der chlamydien..ich hab mal auf dem brief nachgeschaut, den meine fa mir für die dysplasiesprechstunde mitgegeben hat, da waren alle sachen aufgeführt, die ich mal hatte und vor jaaaaaaaaaaaaaahren hatte ich wohl diese infektion auch..auch wenn ich mich nid dran erinnern kann..vielleicht wars bei mir noch am anfang?! keine ahnung..steht im brief drin...

und jep....jetz halt mich auf dem laufenden, miss MIL
ich drück dich jetzt schon mal...und hoff, dass alles gut läuft bei dir!!
liebe grüße aus aschebersch..
claudia
__________________
GRAB LIFE BY THE HORNS!
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 12.09.2007, 16:10
nijasu nijasu ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.08.2007
Ort: daheim
Beiträge: 29
Standard AW: Biopsie in der Displasie-Sprechstunde Frankfurt/Main

klar kenn ich strietwald.... ich bin gebürdig ascheberger.... bis nach wü sind es ungefähr 45 km und bis ffm über 60km...

ich war gestern beim frauenarzt wegen meinen bauchschmerzen.. nun haben sie wieder mal ne 5cm zyste entdeckt die auf die blase und den darm drückt... werde nun warten müssen bis ich meine periode bekomme.( ca 7tage) und hoffe das sie von selbst weggeht...

schmerzen sind das frage nicht
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 12.09.2007, 17:10
claudia15476 claudia15476 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.06.2007
Ort: Aschaffenburg
Beiträge: 167
Standard AW: Biopsie in der Displasie-Sprechstunde Frankfurt/Main

lach..ok..dann weißte ja wo ich wohn..

hä? jetz bin ich wohl entweder bekloppt oder ich weiß au nid...lach...darf ich mal fragen wo du genau wohnst?
nach ffm müßts doch kürzer sein!?
ok.ich kann dir nur sagen, dass ICH bis WÜ ca. 40 min fahr..je nachdem wo ich rausfahr...aber ffm bin ich in 20min..WENN kein stau is..lach

naja..egal...lach...ich kann dir nur den tip geben mit ffm weil ich halt schon dort war und wie du vielleicht gelesen hast, am freitag nochmal hin "DARF"..

hast du schon mal ne zyste gehabt!?!?? 5cm is ja scho ganz schö groß..!?
wie...? die geht nach der periode evtl. alleine wieder weg?????
ich check grad garnix mehr...!?
KLÄR MICH auF!!!

lg
claudia
__________________
GRAB LIFE BY THE HORNS!
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 12.09.2007, 17:37
nijasu nijasu ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.08.2007
Ort: daheim
Beiträge: 29
Standard AW: Biopsie in der Displasie-Sprechstunde Frankfurt/Main

frauen bekommen öfters mal zysten... die merkt man normalerweise gar nicht ( doch in meinem fall stört die zyste auch andere organe und deshalb die schmerzen) die werden normalerweise während der periode kleiner und lösen sich auf, die flüssigkeit von der zyste wird dann mit ausgestossen...

im juni hatte ich das selbe problem mit den schmerzen..die zyste ist geblatzt und die flüssigkeit ist aber ist aber in meinem bauchraum geblieben und die verursachte schmerzen. also haben sie mir diese flüssigkeit ausgesaugt...

nur hoffe ich wenn ich am 19.rum meine periode habe das sie ganz normal sich auflöst ohne irgendwelche problem sonst müsste ich wieder eine labroskopie machen lassen...

ich wohne in stadtprozelten..
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:07 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55