Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Gebärmutterkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 14.09.2007, 13:07
Benutzerbild von fara
fara fara ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.09.2007
Ort: Dessau
Beiträge: 12
Rotes Gesicht Pap4 und lange nicht beim Gyn.

Eigentlich weiß ich gar nicht so richtig was ich schreiben soll, aber ich möchte mal andere Meinungen hören. Also bei mir wurde 2004 Pap4 festgestellt, u dann auch gleich ne Konisation mit Abrasio gemacht. Bei der Koni wurde bösartig verändertes Gewebe gleich mit entfernt. So weit, so gut. Aber leider muss ich zu meiner eigenen Schande sagen, dass ich seit der Koni nicht mehr beim Gyn war. jetzt hat das aber vor 3 Mon. wieder angefangen, mit diesen leichten Schmerzen u Blutungen beim GV, und letzte woche habe ich mitten im Zyklus Schmierblutungen bekommen, die heute zu einer richtig starken Blutung wurden. Tja, jetzt komme ich wohl nicht mehr drum herum. Werd mich am Mo. mal zum Gyn begeben, u hoffe, dass ich einen guten erwischt habe, denn bin auch umgezogen u kenne hier noch keinen Arzt. Weiß denn hier jemand, ob ich mir von meinem alten Frauenarzt die Krankenakte schicken lassen kann, oder machen das die Ärzte untereinander?
__________________
Was man mit Gewalt bekommt, lässt sich nur mit Gewalt behalten. (Ghandi)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 14.09.2007, 14:38
Verena77 Verena77 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2007
Ort: Marl
Beiträge: 27
Standard AW: Pap4 und lange nicht beim Gyn.

Liebe Fara,

jepp, Schande über Dich . Ich denke, Vorhaltungen bringen jetzt nix und Du weißt sicherlich, wie gefährlich das ist was Du da gemacht hast.

Aber nun zu Deiner Frage: Klar kannst Du Deine Krankenakte anfordern. Die gehört ja schließlich Dir. Manche Ärzte zicken zwar dann ein wenig rum von wegen Arztwechsel aber bei Dir ist es ja logisch bei einm Umzug.

Warte aber nicht erst die Krankenakte ab, sondern gehe jetzt bitte ganz schnell zu einem neuen FA. Bitte, bitte nicht mehr länger warten.

Alles Gute

Verena
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 14.09.2007, 15:33
Benutzerbild von Bisa1975
Bisa1975 Bisa1975 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.05.2007
Ort: Ostfriesland
Beiträge: 188
Standard AW: Pap4 und lange nicht beim Gyn.

Hallo Fara,

keine Sorge, ich schimpfe nicht auch noch. Ich denke du weißt, das diese lange Erholungspause von Ärzten nicht das Richtige war.

Ich habe mir auch die Krankenunterlagen mal von einem Arzt geben lassen, als ich zu einem anderen Arzt wechseln wollte.
Steht dir auf jeden Fall zu. Verena hat recht, das manche Ärzte die nicht ohne Diskussion raus geben, aber Anspruch darauf hast du.
(Hat mein Doc mal gesagt!)

Also, ruckizucki zum Arzt. Danach geht es dir bestimmt besser und du brauchst nicht mehr grübeln, ob du krank bist oder nicht.

Drück dir fest die Daumen.
Birgit
__________________
Hinfallen ist keine Schande! Liegenbleiben schon!!!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 14.09.2007, 16:13
Benutzerbild von fara
fara fara ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.09.2007
Ort: Dessau
Beiträge: 12
Standard AW: Pap4 und lange nicht beim Gyn.

Danke, dass ihr mich nicht allzu dolle ausgeschimpft habt. Na ja, hab meinen alten arzt telefonisch nicht erreicht, u hab ihm gleich ne mail geschickt. Werde aber gleich am Mo. zum FA gehen. Finde dieses Forum hier übrigens echt toll und werde mich bestimmt wieder melden. Bis dahin allen hier ein schönes WE.
__________________
Was man mit Gewalt bekommt, lässt sich nur mit Gewalt behalten. (Ghandi)
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 14.09.2007, 20:34
mela 74 mela 74 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.03.2007
Beiträge: 346
Standard AW: Pap4 und lange nicht beim Gyn.

meine liebe fara,

eigentlich müsste ich dich ohrfeigen,aber das weisst du selbst.ich kenne deine symtome leider alle zu gut,und mach mir echt sorgen um dich!!!
ich hoffe sehr für dich dass du mir dem blauen auge davonkommst!!!!

lass von dir hören und dich von herzen drücken...

liebe grüsse mela....
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 17.09.2007, 05:30
Benutzerbild von fara
fara fara ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.09.2007
Ort: Dessau
Beiträge: 12
Standard AW: Pap4 und lange nicht beim Gyn.

Einen schönen guten Morgen,
also an mich wollte mein alter Gyn meine Krankenakte nicht schicken, er hat geschrieben, mein neuer Arzt soll sie per Fax anfordern. Da ich zur Zeit starke Blutungen habe, werde ich heute noch nicht zum FA gehen, denn da wird er bestimmt nicht viel untersuchen können. Hoffe, dass es im Laufe der Woche nachlässt. Habe übrigens in meinem Mutterpass einen Eintrag gelesen, Pap 3d.
Meine FÄ hat damals (1999) allerdings kein Wort darüber verloren was das heißt!!! Sondern nur gesagt, "das sollten wir beobachten". Find ich so im Nachhinein ganz schön ärgerlich. Na ja, werde jetzt erst mal die Untersuchung u dann das Ergebnis abwarten. Liebe Grüße, fara
__________________
Was man mit Gewalt bekommt, lässt sich nur mit Gewalt behalten. (Ghandi)
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 17.09.2007, 08:59
Benutzerbild von Angst_und_Bange
Angst_und_Bange Angst_und_Bange ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2007
Ort: Porta Westfalica
Beiträge: 182
Standard AW: Pap4 und lange nicht beim Gyn.

, auch wenn es unangenehm ist mit so einer Blutung zum FA zu gehen, mach es trotzdem....es wird ja nicht besser durch noch mehr Warten.........

Und je eher du weiß was in deinem Unterleib los ist desto eher bist du alles los.......

Also, auf .....ran an den Telefonhörer und Termin noch für HEUTE machen!!!!

Das ist ein Forumsbefehl...und der hat jetzt befolgt zu werden.

Sonst gibt´s was auf die

Liebe Grüße und ne Tüte Mut von der Melanie
__________________
Probleme sind nur Lösungen-----in Arbeitskleidung!!!

Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 17.09.2007, 09:27
Benutzerbild von fara
fara fara ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.09.2007
Ort: Dessau
Beiträge: 12
Standard AW: Pap4 und lange nicht beim Gyn.

Liebe Melanie,

deine Antwort hat mich echt zum Lachen gebracht ja, ich weiß, dass du eigentlich recht hast , aber mit heute, da wird nichts mehr. Müsste jetzt noch in die Stadt fahren, u dann die Wartezeit ohne Termin, und mittags kommen meine Kids aus der Schule, da muss ich ja dann zuhause sein. Aber ich habe eben angerufen, u einen Termin für morgen früh gemacht. Ich hoffe das reicht, um nochmal davon zu kommen
LG
fara
__________________
Was man mit Gewalt bekommt, lässt sich nur mit Gewalt behalten. (Ghandi)
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 17.09.2007, 17:12
Juli2006 Juli2006 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.09.2006
Beiträge: 120
Daumen hoch AW: Pap4 und lange nicht beim Gyn.

na fara,

morgen früh???? na, das wird wohl gerade eben mal noch so gehen .

ich drücke dir beide daumen ganz fest, dass bei dir auch alles gut ist. by the way ... bei so viel daumendrückerei hier im gk-forum zeichnet sich bei mir schon ne leichte arthrose in beiden daumen ab .
aber sorgt euch nicht, ich halte sie euch weiterhin und jedem hier ganz ganz fest .

lg mari
__________________
Carpe diem
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 18.09.2007, 08:47
silbercat silbercat ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.09.2007
Beiträge: 21
Standard AW: Pap4 und lange nicht beim Gyn.

hallo fara,

kann mich nur anschließen, schimpfen hilft gar nichts. man macht sich doch schon selbst vorwürfe genug und schämt sich, oder?
finde man zieht sich dann nur zurück und das hilft niemanden.
keine angst, augen zu und durch.
wünsche dir auch alles gute und drücke die fest die daumen.

gruß
bine
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 18.09.2007, 11:57
Benutzerbild von fara
fara fara ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.09.2007
Ort: Dessau
Beiträge: 12
Standard AW: Pap4 und lange nicht beim Gyn.

Hallo zusammen,

So ich habs geschafft. Hab die Untersuchung hinter mir. Hab ne ganz tolle Ärztin gefunden. Bei der Untersuchung hat sie gleich gesagt :"Ach du meine Güte, die haben sie aber verunstaltet" Haben damals bei meiner Koni wohl ein übel aussehendes Innenleben zurückgesassen.
Jetzt heißt es aber erst mal bis zum 17.10. auf´s Ergebnis warten, da die FÄ in Urlaub geht. Und selbst wenn nichts sein sollte, hat sie mir ne OP vorgeschlagen, um mein Innenleben wieder etwas ästhetischer zu machen, da es wohl durchaus sein kann, dass die Schmerzen u leichten Blutungen beim GV auch daher kommen. (Was aber weder sie noch ich so richtig glauben) Auf jeden Fall bin ich im Nachhinein froh, es endlich hinter mich gebracht zu haben, und ich finde dieses Forum u die Menschen hier echt SUPERKLASSE!!!
Wenn jemand erfahrungen mit einer Total OP hat, wäre ich darüber sehr dankbar, denn wenn bei mir was sein sollte (was wohl sehr wahrscheinlich ist) habe ich darüber nachgedacht, mir alles komplett entfernen zu lassen, da meine Familienplanung beendet ist, und ich gehört habe, dass man danach "seine Ruhe" hat?
Werde euch auf jeden Fall auf dem laufenden halten.
Toll, dass es euch gibt!

LG fara
__________________
Was man mit Gewalt bekommt, lässt sich nur mit Gewalt behalten. (Ghandi)
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 18.09.2007, 12:08
mela 74 mela 74 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.03.2007
Beiträge: 346
Standard AW: Pap4 und lange nicht beim Gyn.

hallo süsse....

hey eine total op spinnst du?????????????bitte nicht freiwillig alles hergeben!!!!!!!!!!!!!
ich hatte die grosse wertheim aber sicher nicht freiwillig und versuche deine eiersstöcke zu retten !!!!!!!!!!!!!das hat nichts mit kinderwunsch zu tun aber du brauchst das für deine hormone glaubs mir!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich wünsch dir alles liebe diene mela...
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 18.09.2007, 12:48
Benutzerbild von fara
fara fara ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.09.2007
Ort: Dessau
Beiträge: 12
Standard AW: Pap4 und lange nicht beim Gyn.

Zitat:
Zitat von mela 74 Beitrag anzeigen
hallo süsse....

hey eine total op spinnst du?????????????bitte nicht freiwillig alles hergeben!!!!!!!!!!!!!
ich hatte die grosse wertheim aber sicher nicht freiwillig und versuche deine eiersstöcke zu retten !!!!!!!!!!!!!das hat nichts mit kinderwunsch zu tun aber du brauchst das für deine hormone glaubs mir!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich wünsch dir alles liebe diene mela...
Liebe mela

OH JE!!! So viele !!!!!!!!!!!!!!! Da bekommt man ja Angst
Also habe hier inzwischen mal etwas rumgelesen, und denke auch, dass ich meine Eierstöcke doch lieber noch nich loswerden möchte. Aber was heißt denn Wertheim OP? Und wenn man sich nur die Gebärmutter entfernen lässt? Hat man dann ruhe?
LG fara
__________________
Was man mit Gewalt bekommt, lässt sich nur mit Gewalt behalten. (Ghandi)
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 19.09.2007, 11:07
Benutzerbild von fara
fara fara ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.09.2007
Ort: Dessau
Beiträge: 12
Standard AW: Pap4 und lange nicht beim Gyn.

Also ich hab jetzt mal ein bissel im www recherchiert, und habe natürlich auch einige Antworten auf meine Fragen gefunden. (hät ich auch schon vorher gemacht, aber bin ein www neuling , und musste mir erst vieles erklären lassen) aber all diese Antworten könnten niemals erstetzen, was man in diesem Forum hier findet. Nämlich Verständnis, Beistand, Zuspruch, .......und so wie ich gelesen habe, haben sich hier auch schon einige Freundschaften gebildet. Das find ich echt toll. Also ich wollt ja eigentlich auch nur sagen, dass ich nun, nachdem ich mich besser erkundigt habe ganz sicher nicht mehr der Meinung bin mich operieren lassen zu wollen. Denn auch das ist keine Garantie dafür, dass man seine Ruhe hat. So jetzt muss ich nur noch irgendwie die Zeit überstehen, bis ich das Ergebnis bekomme.

Viele liebe Grüße
fara
__________________
Was man mit Gewalt bekommt, lässt sich nur mit Gewalt behalten. (Ghandi)
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 19.09.2007, 13:15
silbercat silbercat ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.09.2007
Beiträge: 21
Standard AW: Pap4 und lange nicht beim Gyn.

Liebe fara,
ich drück dir ganz fest die Daumen, das es ein gutes Ergebnis ist.

Gruß
Bine
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:55 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55