Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Gebärmutterkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 03.09.2009, 12:57
eileen034202 eileen034202 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.09.2009
Beiträge: 1
Standard Dringend Hilfe bzw. ein Rat gesucht!!!

Dachte mir ,dass ich hier Hilfe für meine derzeitige Situation finde!

Ich hatte gestern eine Postkarte von meiner FÄ im Briefkasten, mit der Mitteilung, dass ich mich doch bitte dringendst in der Praxis melden sollte, um den Befund der letzten Untersuchung von vor drei Wochen zu besprechen.

Ich bin fast gestorben vor Angst, vor allem wegen dem Warten und dem Gedanken, nicht zu wissen, was denn nun mit mir ist oder was auch nicht.

Also ging ich dann auch heute früh gleich zu meiner FÄ, wo mir die Schwester sagte, dass doch bei der Laboruntersuchung meines Abstriches "etwas Schlechtes" rausgekommen sei, es wäre wahrscheinlich Krebs.Ich solle jetzt drei Monate abwarten, vielleicht reguliert der Körper das von selbst.Keine Hinweise, wie und wo und auf was ich Rücksicht nehmen soll, ich wurde einfach im Regen stehen gelassen.

Nun hatte ich vor 1 1/2 Jahren eine OP, bei der mir der rechte Eileiter entfernt wurde.Dabei war mein ganzer Bauchraum schwer entzündet gewesen, die Op war auch sehr kompliziert gewesen, dauerte 2 Stunden länger als gewöhnlich, etc.

Ich dachte eigentlich, dass wieder alles in bester Ordnung sei, da ich keinerlei Beschwerden mehr hatte, bis die Ärtin vor zwei Monaten die erste Zyste fand.Also gab sie mir vorsichtshalber Antibiotika, falls die Zyste bösartig sein sollte.Die Zyste war dann bei der Kontrolluntersuchung verschwunden, dann fand sie aber die nächste, größere Zyste (sie sagte, die Zyste wäre ca. 8 cm groß), meinte aber gleichzeitig, dass diese Zyste relativ unwichtig wäre, da sie ja auf der Rechten Seite wäre, wo mir ja sowieso schon der Eileiter fehlt.

Ich bin momentan echt am verzweifeln!Ich bin doch erst 19, ich bin frich verheiratet, möchte irgendwann doch noch Kinder mit meinem Mann haben und um meine Tochter mach ich mir auch Gedanken!Ich hab total Angst, da die Erste Sache mit meinem Eileiter hätte auch viel eher entdeckt werden müssen, was wenn wieder ein Arzt gepfuscht hat????

Wäre froh, wenn mir jemand helfen kann.
  #2  
Alt 03.09.2009, 13:21
Canaris Canaris ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.05.2009
Beiträge: 135
Standard AW: Dringend Hilfe bzw. ein Rat gesucht!!!

Hum , ich verstehe dich und würde dich auch raten nicht nur ein second opion zu hohlen aber auch auf ein MRT zu bestehen .

Bei der Befund und der Vorgeschichte würde ich auch sicher sein wollen. Wahrscheinlich aber ist es wirklich nichts .
  #3  
Alt 03.09.2009, 13:27
meylin meylin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.08.2009
Beiträge: 25
Standard AW: Dringend Hilfe bzw. ein Rat gesucht!!!

Hallo,

ich nehme hoffentlich richtig an, das bei dir ein PAPP Abstrich gemacht wurde!??
Ruf doch mal in der Praxis an und frage nach deinem genauen Befund.

Liebe Grüße

meylin
  #4  
Alt 03.09.2009, 14:09
Benutzerbild von tiffany
tiffany tiffany ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2007
Beiträge: 2.609
Standard AW: Dringend Hilfe bzw. ein Rat gesucht!!!

Zitat:
Zitat von eileen034202 Beitrag anzeigen

Also ging ich dann auch heute früh gleich zu meiner FÄ, wo mir die Schwester sagte, dass doch bei der Laboruntersuchung meines Abstriches "etwas Schlechtes" rausgekommen sei, es wäre wahrscheinlich Krebs.Ich solle jetzt drei Monate abwarten, vielleicht reguliert der Körper das von selbst.
Ich persönlich,denke nicht,das es sich um Krebs handelt.Denn dann würde deine Ärztin nicht 3 Monate abwarten wollen.In der Hoffnung,das der Körper das alleine hinbekommt!!!Dies ist nur bei einer Krebsvorstufe bis zu einem Pap IIId möglich.
Du solltest unbedingt in der Praxis anrufen um deinen Papwert zuerfragen.Ich bin mir sicher,das es "nur" eine Krebsvorstufe ist.Denn bei Krebs,würde man nicht abwarten!!!!!!!

LG
__________________
26.8.04
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:54 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55