Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Behandlung von Krebs > andere Therapien

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #841  
Alt 25.12.2006, 18:38
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.994
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Ylva, eben habe ich mir erstmal in Ruhe Deine Videos angesehen, toll! Hat Deine Mama sich gefreut? Sehr schöne Musik noch dazu!
Michaela
Mit Zitat antworten
  #842  
Alt 25.12.2006, 18:47
Benutzerbild von Heike 1963
Heike 1963 Heike 1963 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2006
Ort: Thueringen
Beiträge: 1.038
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Ina,

das Gedicht ist wirklich wunderschön! Ich frage mich immer, wo Euch so schöne Zeilen über den Weg laufen. Bin ich blind?

Meinen Keilrahmen habe ich jetzt grundiert und die Vorlage auch schon vergrößert, aber sie ist nicht groß genug. also werde ich jetzt mal einzelne Pergamentpapiere zusammenkleben und die Vorlage noch einmal größer übertragen.

Michaela, den Schlafanzug habe ich schon aus, dafür aber auch gute Musik laufen. Mozart, Mozart, Mozart...er inspiriert mich.

Heidi, das ist ja ein Zufall, das die schönen Handschuhe so passend zu Deiner neuen Jacke sind! Ich habe ein Paar neue Wanderschuhe bekommen, die habe ich heute Nachmittag aber nicht eingeweiht, es war zu matschig.

Bin gespannt auf die Wichtelgeschenksfotogalerie!

Bis später, möchte mich jetzt an die Vorlage begeben.

drw-d6.gif
__________________
Ich habe nicht mit Krebs gerechnet,
der Krebs hat nicht mit mir gerechnet.
Nicht mit meiner Phantasie,
meiner Lernfähigkeit,
meinem Überlebenswillen...

Ursula Goldmann-Posch
Mit Zitat antworten
  #843  
Alt 25.12.2006, 18:49
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Ina,
was für ein wunderbares Gedicht. Ich finde mich darin auch wieder. Besser könnte ich meine Gefühle und Wünsche auch nicht ausdrücken. Danke, dass du es für uns aufgeschrieben hast.
Geht deine Lichterkette wieder ? Es ist bestimmt nicht leicht, bei sovielen Lämpchen ein defektes zu finden. Erhol dich noch gut und lass dich nicht stressen.

Liebe Heike,
also ich finde es toll, dass du so schöne Spaziergänge mit den Hunden machst. Ich habe ja auch einen Lieblingswald, aber da muss ich ein Stück fahren. Allerdings gehe ich gern auf den Feldwegen bei uns "oben auf dem Berg" spazieren, vor allem auch, weil da ein Reiterhof in der Nähe ist.
Noch viel Freude mit deinem neuen Bild.

Liebe Ylva,
vielleicht hätte ich auch einen Glühweinspaziergang machen sollen, hab heute Mittag anscheinend zuviel gegessen. Also die halbe Gänsekeule ist noch nicht weg, die spüre ich schon noch im Magen oder sind es doch mehr die Beilagen, an die ich mich gehalten habe. Na ja, ab morgen geht es sowieso wieder "einfacher " zu. Ich bin nicht gerade eine begeisterte Köchin. Wer weiss, was mir da einfällt. Hauptsache, es geht schnell.
Ich hoffe, du hattest eine schöne Wellness-Stunde im Bad.

Liebe Heidi,
das sind wirklich wunderschöne Handschuhe, als ob Ina geahnt hätte, welche Farbe deine Jacke hat. Super!!!

Liebe Dagi,
das freut mich, dass du einen schönen Heiligen Abend hattest. Manchmal muss ich mich auch überwinden, irgendwohin zu gehen und dann gefällt es mir meist sehr gut. Das scheint vielen Menschen so zu gehen.

Liebe Michaela,
du warst vorhin auch da. Wahrscheinlich finde ich einen Beitrag von dir, wenn ich meinen fortgeschickt habe. Ich brauche halt auch immer so lange, bis ich alles geschrieben habe. Wie war dein Nachmittag?

Liebe Gloria,
hattest du auch schöne erholsame Stunden zusammen mit deinen Vierpfotern?
Und was macht die Hand? Hoffentlich kommst du ohne Probleme über die Feiertage.

Liebe Silverlady, liebe Helli,
wie waren eure Feiertage ? Hoffentlich blieb euch auch Zeit, zur Ruhe zu kommen. Morgen noch, dann ist der Alltag wieder zurück. Ich muss am Mittwoch in die Stadt, es graut mir schon davor. Hoffentlich tauschen nicht allzuviele Leute ihre Geschenke wieder um.

Jetzt wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend. Vielleicht schaue ich nochmal vorbei.
Liebe Grüße
Bobby Lee
Mit Zitat antworten
  #844  
Alt 25.12.2006, 18:58
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hab ich es nicht geahnt, gleich fünf neue Beiträge, während ich meinen getippt habe. Ich hol mir jetzt auch noch einen Rotwein , aber heute gibt es keinen Glühwein.
Also, vielleicht bis später,d.h .wenn ich nicht auf meiner Couch eindöse. Ich könnte ja auch versuchen, mein Wichtelgeschenk zu fotografieren.
Gruß Bobby
Mit Zitat antworten
  #845  
Alt 25.12.2006, 21:20
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.053
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Upps, da waren ja viele hier, als ich mit meinem Geburtstagsgeschenk rumgespielt habe.
Wie schön doch unser wichteln war.
Ich glaube Michaela hat es so geschrieben:
"Es war, als ob wir den heiligen Abend gemeinsam verbracht hätten." .....genauso war mir auch seit gestern.

Liebe Ina, was für ein schönes Gedicht! Werde es mir auch abspeichern, ich verbummel ja alles.
Ja Heike, meine Nichte hat uns so eine schöne Keilrahmenarbeit zur Silberhochzeit geschenkt und morgen hoffe ich auf die passende Zweitauflage dazu.
Das möchte ich auch gern können - Stricken kann ich ja auch nicht.
Nun muss ich aber einstellen, womit ich eben gespielt habe und was ich gemacht hab.
Mein neues PC-Spiel und Spaßprogramm zum Geburstag läßt euch alle ganz herzlich grüßen.


__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen

Geändert von Heidi O. (25.12.2006 um 21:22 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #846  
Alt 25.12.2006, 22:01
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.287
Böse AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr Lieben!

Bobbylee ich hatte mich ja gefreut da hinzugehen,und dann kam ganz plötzlich diese Angst!!
Das hatte ich schon lange nicht mehr,warum gerade da und jetzt?

Leider kann ich euch nicht dienen,mit einem Bild einstellen von dem netten Wichtelgeschenk!
Habe keine Digicam mehr, habe sie leider fallen gelassen und finanziell ist jetzt keine neue drin.....leider. dagi
__________________
Das Leben wäre viel einfacher,wenns nicht so schwer wäre......
Mit Zitat antworten
  #847  
Alt 25.12.2006, 22:13
silverlady silverlady ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.03.2006
Beiträge: 1.974
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

hallo ihr Lieben
mein Weihnachten war und ist sehr still. Mein Sohn ist da, morgen kommen Mittagsgäste und arbeiten muss ich an allen Tagen.
So komme ich aber weniger zum grübeln.

Euch allen noch ein schönes Restfest

silverlady
Mit Zitat antworten
  #848  
Alt 26.12.2006, 00:50
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.994
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Silverlady, lass Dich mal ganz herzlich drücken aus der Ferne Im nächsten Jahr wichtelst Du mit uns mit, wenn Du magst.
Ich muss jetzt eilig ins Bett, denn zum Mittag bei meiner Mutter ist es ja eine kleine Bahnreise. Aber ich habe eben noch mit Mühe meinen Dicken verkleinert und handkoloriert, auch das Geschenk von Dagi. Liebe Dagi,, das macht doch nichts, dass Du kein Foto machen kannst. Ist bloß schade, dass das gute Stück kaputtgegangen ist, ich bin zwar auch noch nicht sehr firm, benutze lieber meinen Klassiker, aber so wie heute, da ist esschon toll, ein Foto zu machen und gleich am PC zu haben. Bitte seidvon der Qualität nicht enttäuscht, Ihr wisst ja, dass ich es sonst besser kann...

Schlaft gut.

Michaela

Geändert von Jutta (03.03.2011 um 06:49 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #849  
Alt 26.12.2006, 09:11
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo, ihr Lieben,

und wieder sind die Frühaufsteher am Werk. Aber wir schlafen schon jeden Tag etwas länger, d.h. der Kater gibt auch länger Ruhe. Vielleicht bekommt er jetzt jeden Abend vor dem Zubettgehen noch ein "Dinner for one".



Das ist mein Geschenk, superschöne selbstgebastelte Fotokarten von Michaela. Nochmals vielen herzlichen Dank an meine liebe Wichtelin und eine ganz dicke -Umarmung. Und auch nocheinmal 1000 Dank an Ylva, für die herrliche Idee.

Ich wünsche euch allen einen guten Tag . Bei uns scheint heute die Sonne wieder. Ein schöner Tag kündigt sich an, nachdem gestern alles grau in grau war.

Liebe Grüße
Eure Bobby Lee

Geändert von bobbylee (26.12.2006 um 09:14 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #850  
Alt 26.12.2006, 17:37
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.113
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo,
komme gerade vom Essen mit Oma und Tanten und Co.
War sehr amüsant. Das war eines der schönsten Weihnachten nach Mams BK Diagnose...

Bin total vollgefressen *hicks*

Will euch aber auch mein wichtelgeschenk von der lieben bobby die sich soooviel mühe gemacht hat und genau das richtige fuer mich gefunden hat zeigen
vielen vielen dnak nochmal

eure ylva
Mit Zitat antworten
  #851  
Alt 26.12.2006, 17:52
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ylva ,
hab dich gerade erspäht. Noch einen schönen Abend. Erhol dich von den Essensstrapazen.
Gruß
Bobby Lee
Mit Zitat antworten
  #852  
Alt 26.12.2006, 22:34
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.994
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr Lieben,
nun neigt sich dieses Weihnachten schon wieder dem Ende zu, wie schnell das wieder ging...
Gleich gibt's einen wahrscheinlich extrem spannenden Wallander, wenn ich es nicht aushalte (was gut sein kann), schaue ich mir Das Mädchen mit dem Perlenohrring an, den hatte ich leider im Kino verpasst.
Ein paar Wünsche sind offen geblieben:
1. der gutriechende und gutaussehende Arzt von Gloria
2. Andrea Sawatzki mit dem kleinen Stubenpferdchen (Stars in der Manege)
3. last but not least die Pompiers de Paris, athletische Feuerwehrmänner, sehr schön anzuschauen...
Die hätte ich gern noch heute Abend bei mir zu Hause begrüßt!

Ich wünsche Euch einen schönen Ausklang des 2. Weihnachtsabends.

Herzliche Grüße

Michaela
Mit Zitat antworten
  #853  
Alt 27.12.2006, 09:23
La Luna La Luna ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2006
Ort: Sindelfingen
Beiträge: 242
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Guten Morgen Ylva

Endlich hatte ich mal Zeit und Ruhe deine Videos anzuschauen. Die sind ja super. Ich bin richtig neidisch. Ich liebe die Natur und auch Pferde - ähem nur sind die ein bißchen hoch

So, ich hab bis morgen noch meine zwei Nichten da. Wir 5 Mädels werden nachher Schlittschuhlaufen gehen. Meine Freundin nimmt mir Luca ab, dann hab ich keinen Zeitdruck.

Ich wünsch euch allen einen schhönen Weihnachtsumtauschtag - ich hoffe, daß ihr heute nicht viel einkaufen müßt.

Ina
Mit Zitat antworten
  #854  
Alt 27.12.2006, 15:19
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.113
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo ihr lieben
na wo steckt ihr denn alle? Erholt ihr Euch von Weihnachten ?
Die Tage gingen so schnell vorbei...komisch irgendwie...

Und jetzt geht es auf Silvester zu...ich mag Silvester nicht
Ich mag ganz besonders die Knallerei nicht und die Hunde,die Pferde und der Kater haben auch immer so große Angst.
Finde die Knallerei sinnlos und Geldverschwendung aber mein Papa und mein Bruder machen das gerne...

Mal schauen wie ich Silvester verbringe und ihr ???

Heute ist mein letzter freier Tag *seufz* die 6 freien Tage vergingen wie im Flug...und ich habe nur die Hälfte von dem geschafft was ich mir vorgenommen hatte...

Heute abend war ich mit einer Freundin zum quatschen verabredet aber ich werde ihr gleich absagen,habe ganz schlimme Zahn und Ohrnschmerzen,ich glaube ich bekomme einen Weisheitszahn.

Heute war das Wasser bei den pferden eingefroren,ich glaube der Winter kommt jetzt so langsam....

Ich hoffe euch geht es gut und ihr lasst euch nicht blicken weil ihr zuviel gefuttert habt die letzten tage und jetzt spazieren geht oder auf dem sofa liegt

Viele,viele liebe Grüße
Ylva
Mit Zitat antworten
  #855  
Alt 27.12.2006, 22:01
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.053
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo ihr Lieben,

wollte schnell mal HALLO sagen.

Gestern hatte mein Papa Geburtstag und heute habe ich schon wieder Torte für meinen Kaffeebesuch morgen gebacken - leider nicht so gut gelungen - wie immer, wenn es besonders schön aussehen soll.

....und dann muss ich morgen den Staubsauger wieder aus der Ecke holen.

Musste unsere Steuersachen raussuchen...oh Graus...das komt dann davon, wenn alles nicht ordentlich abgeheftet ist.

Hoffe es geht allen soweit ganz gut und schicke liebe Grüße, Heidi
__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:12 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55