Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Allgemeine Themen > Gedenkseite - Place of Memory

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #3166  
Alt 14.07.2014, 11:51
Lorina Lorina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.01.2009
Beiträge: 247
Standard AW: Ich zünde eine Kerze an für...

...meinen geliebten Papa. So, jetzt sind die 5 Jahre voll - was soll ich dazu noch sagen? Ich glaube es nicht, wie schnell die Zeit verflogen ist. Du fehlst uns immer noch unglaublich, ich denke bei manchen Sachen und Ereignissen noch immer, wie sehr hätte dir das gefallen! Und wie viele aus der Familie und deinem Freundeskreis sind dir schon nachgefolgt? Im September wärst du 72 geworden, mit 66 musstest du gehen. Das war auch noch kein Alter! Wir haben unser Leben ganz gut im Griff, aber es ist nicht mehr das, was es einmal war. Besonders stolz sind wir auf Mama, sie hält sich ganz gut.
Wir vermissen dich!
In Liebe,
Lorina (und die gesamte Familie)
Mit Zitat antworten
  #3167  
Alt 16.07.2014, 21:48
Kiki B. Kiki B. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.06.2011
Ort: NRW
Beiträge: 84
Standard AW: Ich zünde eine Kerze an für...

... für dich, Mami.
Zwei Jahre , auf den Tag genau. Ich liebe und vermisse dich!

Deine Tochter Kirsten
Mit Zitat antworten
  #3168  
Alt 18.07.2014, 16:05
silv60 silv60 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.10.2012
Beiträge: 112
Standard AW: Ich zünde eine Kerze an für...

dich Philipp. Gestern war dein Geburtstag. Wir waren alle auf dem Friedhof. Simon und Anne wollten dir unbedingt ein Geburtstagsständchen bringen. So haben wir alle gemeinsam an deinem Grab gestanden und für dich gesungen.

Es war dein erster Geburtstag, den du nicht mehr mit uns feiern konntest. In 2 Wochen hast du deinen ersten Todestag. Alles ist so unwirklich ......

Du fehlst mir so sehr, ich kann es gar nicht ausdrücken, wie sehr ......
Mit Zitat antworten
  #3169  
Alt 18.07.2014, 18:49
Lena1805 Lena1805 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.05.2014
Beiträge: 34
Standard AW: Ich zünde eine Kerze an für...

..für meinen lieben Papa..

2 Monate ist es nun her, ich kann es immer noch gar nicht richtig glauben. Das soll es nun für immer gewesen sein? Manchmal fühlt es sich so an, als seist du einfach nur auf einer Dienstreise und würdest bald wieder kommen. Und dann holt mich die Realität ein. Es ist echt schwer erträglich hier ohne dich.

Ich hoffe, wir sehen uns irgendwann wieder. Du fehlst mir sehr.
__________________
Mein lieber Papa "See how you fly you have wings of your own"
31.12.53 - 18.05.14
Glioblastom IV-Diagnose am 21.02.14
Mit Zitat antworten
  #3170  
Alt 20.07.2014, 10:08
Benutzerbild von NO SURRENDER
NO SURRENDER NO SURRENDER ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.05.2014
Ort: BW
Beiträge: 235
Standard AW: Ich zünde eine Kerze an für...

....DICH mein lieber Schatz, 2 Monate bist du jetzt fort und ich kann es noch immer nicht glauben

Ich liebe Dich sooo sehr und du fehlst mir so furchtbar!

Deine Stine
__________________
Tougher Than The Rest

Ich schau zurück auf eine wunderschöne Zeit.
Warst die Zuflucht und die Wiege meines Seins.
Hast gekämpft und jeden Moment mit mir geteilt.
Ich bin so stolz
und werde für immer an deiner Seite sein!


Meine Liebe - Mein Leben - Mein Glück - Mein Schatz
Gunter *15.01.1965 - 22.05.2014
"I miss you so badly..."
Mit Zitat antworten
  #3171  
Alt 22.07.2014, 10:59
mausi69 mausi69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.02.2014
Beiträge: 1.379
Standard AW: Ich zünde eine Kerze an für...

Dich liebe Mama! Einen Monat bist du nun schon nicht mehr da und deine große mausi kann es immer noch nicht begreifen!
Angeblich hatten wir Zeit uns auf deinen Tod vorzubereiten!
Aber so war es nicht! Auch dir ging es zum Schluss viel zu schnell und du hattest Angst!

Ich vermisse dich und bin so dankbar so eine tolle starke Mama gehabt zu haben!

In Liebe mausi
__________________
Meine Mama
BSDK ED 05.02.2014

28.07.1949 - 22.06.2014

Du warst es wert so sehr geliebt zu werden!
Du bist es wert, das so viel Traurigkeit an deiner Stelle geblieben ist!



http://www.krebs-kompass.org/showthread.php?t=62514
Mit Zitat antworten
  #3172  
Alt 22.07.2014, 22:51
schnaddi schnaddi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.02.2014
Ort: Berlin
Beiträge: 298
Standard AW: Ich zünde eine Kerze an für...

Liebe Mama,

auch ich möchte hier ein virtuelles Kerzchen für dich anzünden (eine echte hast du eh bei mir).

Nun bist du schon drei Wochen weg, und du hast keine Ahnung, wie sehr ich dich hier vermisse. Es gäbe ja soviel erzählen, Du kannst dir ja gar nicht vorstellen, was hier alles passiert ist und ncihts davon kann ich dir mehr mitteilen, wo wir doch immer über alles geredet haben. Und es wird noch soviel dazu kommen, das ich dir auch nicht mehr mitteilen kann.

Ari und Golo geht es sehr gut. Felix hat vor Ari großen Respekt, seit er sich mal eine eingefangen hat von ihm Vor Golo nicht so sehr, der arme kriegt von beiden ab udn zu mal eins auf die Mütze, aber nie doll, und er kennt das ja schon von dir, da war Ari ja auch schon immer Chef Liebe Mama, du hast deine Katzen ganz schön verzogen, sie treteln nachts um halb drei auf meinem Rücken rum, weil DU ihnen das erlaubt hast. Ich möchte hingegen um diese Zeit lieber schlafen, ich hoffe, sie gewöhnen sich das wieder ab.
Felix war beim Tierarzt, aber Herr Schlüsing fand deine Idee Felix die Zähne rauszumachen nicht so wirklich gut Einen einzigen musste er entfernen, den unteren Reißer, der andere war ja schon weg. Alle anderen Zähne sind bei ihm tadellos. Herr Schlüsing war sehr erschrocken, dass du nciht mehr da bist, das Spektakel mit Golo hat er bis heute nicht vergessen

K. und O. muss ich hier nicht weiter erwähnen, wir wissen beide

Deine Wohnung dürfest du zur Zeit nicht sehen, ich bin am Räumen und Packen, und es ist chaotisch. Die Hausverwaltung hat natürlich so reagiert, wie du voraussagtest, nicht ein Stück kommen die mir entgegen.

Das Grab ist vor Grünzeugs zugewuchert. Nur die Stelle wo du jetzt liegst, da haben sie die Bepflanzung natürlich kaputt gemacht. In den nächsten Tagen werd ich dir auf die Stelle eine Hortensie pflanzen und ein bißchen Blumenerde draufmachen und dann hoff ich, dass sich das vom Rest nicht mehr so abhebt.

Mein Mamilein, ich bin so stolz auf dich. Wie leicht du gegangen bist, wie tapfer du warst. Ich habs die allerletzen Stunden nicht mehr geschafft bei dir zu sein, und ein bißchen traurig darüber bin ich. Aber ich weiß, dass du bemerkt hast, wie schlimm es mir ging, und ich weiß dass alles gut ist. Dass auch du stolz auf mich warst, weil ich von Anfang bis Ende zu dir gehalten habe. Und dass die letzten Tage im Hospiz mit dir so wunderschön waren. Und dafür bin ich so unendlich dankbar.

Mama, ich liebe Dich so sehr und du fehlst mir so. Und nun fließen die Tränen, ich könnte grad schreien, dass du zurück kommen sollst, aber es würde nichts nützen. Es ist ja auch gut so wie es ist. Ich bin froh, dass du nicht mehr leiden musst. Und wo immer du auch bist, ich weiß, dir geht es gut. Und das ist die Hauptsache.

Nun sag ich dir Gute Nacht
und bis morgen
denn in GEdanken bist du immer bei mir.........
__________________
Meine Mama
*21.01.1950 01.07.2014

Adenokarzinom Lunge ED:12.03.2012

Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern, dass man nie beginnen wird zu leben.
(Marcus Aurelius)

Seid zuversichtlich und stark und lebt Euer Leben mit der Gewissheit, es ist endlich. Kostet das Geschenk des Lebens jeden Tag aus!
Mit Zitat antworten
  #3173  
Alt 22.07.2014, 23:02
chrissi1969 chrissi1969 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.02.2013
Ort: Hessen
Beiträge: 100
Standard AW: Ich zünde eine Kerze an für...

Gertraud ,heute bist du heimgegangen

danke das ich dich kennenlernen durfte
Mit Zitat antworten
  #3174  
Alt 23.07.2014, 00:06
cawo cawo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.12.2012
Ort: Bayern near Bodensee
Beiträge: 283
Standard AW: Ich zünde eine Kerze an für...

am 23. Februar letztes Jahr bist du gegangen, aber du bist immer in meinem Herzen. Ich hab dich lieb.
__________________
Mein Schatz:
10/2012 Diagnose Pankreaskarzinom mit Metastasen
am 23.02.2013, in meinen Armen eingeschlafen

Hier kann man unseren Weg nachlesen (Achtung, sehr lang)

http://www.krebs-kompass.org/showthread.php?t=57813
Mit Zitat antworten
  #3175  
Alt 26.07.2014, 11:38
silv60 silv60 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.10.2012
Beiträge: 112
Standard AW: Ich zünde eine Kerze an für...

dich Philipp. Irgendwie läuft wieder alles schief, und ich weiß mal wieder
nicht, wie ich alles in den Griff bekomme. Ach wärst du doch noch da, dann wäre alles viel leichter zu tragen.

Du fehlst mir so, und in den letzten Tagen frage ich mich unentwegt, warum du nur so sterben mußtest. Warum haben sie dich einfach so verbluten lassen, und das ganze 24 Stunden lang? Ich kann es einfach nicht verarbeiten, dass ich dir trotz meiner Anwesenheit nicht helfen konnte. Warum nur hat niemand auf meine Hinweise reagiert??? Ach Philipp, ich kann zur Zeit so gut wie nicht schlafen. Jetzt bist du am Sonntag schon 1 Jahr nicht mehr da. Es ist unglaublich, wie schnell die Zeit an uns vorbei rennt. Alles ist so unwirklich. Wenn ich doch nur eindlich einmal abschalten könnte. Aber immer wieder gibt es etwas Neues, was mich aus der Bahn wirft. Halte deine Hand über uns, und pass auf uns auf, wie du es auch früher immer getan hast. Wie habe ich das geliebt, einfach von dir in den Arm genommen zu werden, und zack, war alles wieder gut und die Welt in Ordnung. Jetzt ist gar nichts mehr gut.

Die Sehnsucht und der Schmerz werden auch nicht geringer. Die Liebe zu dir wird immer bleiben. Es ist so unendlich traurig .....
Mit Zitat antworten
  #3176  
Alt 26.07.2014, 20:29
mausi69 mausi69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.02.2014
Beiträge: 1.379
Standard AW: Ich zünde eine Kerze an für...

Dich liebe Mama!

Liebe Mama du fehlst mir ich brauche dich so sehr! Papa war heut hier das erste mal ohne dich! Ihm geht's verdammt schlecht tut mir gegenüber aber als sei alles in Ordnung!
M hat mich vorhin angerufen und mir erzählt was Papa die letzten Tage so gemacht hat! Es klang überhaupt nicht gut! Ach Mama ich weiß nicht wie ich Papa helfen soll!!! Warum bist du nicht mehr da?????

Ich fühle mich so hilflos, brauche selber noch so viel Trost und habe eine riesen Angst um Papa!
Am liebsten würde ich mich um paar Jahre in die Vergangenheit beamen mit dem wissen das du krank wirst und würde dich rechtzeitig zum Arzt bringen, so das der Krebs dich nicht umgebracht hätte!

Warum nur bist du nicht mehr da???!!!
Wir wollten doch deinen 65. ganz groß feiern und nun?
Es ist alles so leer ohne dich!
Deine Enkeltochter hat heut auch wieder geweint, weil du ihr so fehlst!

Mama ich habe dich lieb!!!!

Mausi
__________________
Meine Mama
BSDK ED 05.02.2014

28.07.1949 - 22.06.2014

Du warst es wert so sehr geliebt zu werden!
Du bist es wert, das so viel Traurigkeit an deiner Stelle geblieben ist!



http://www.krebs-kompass.org/showthread.php?t=62514
Mit Zitat antworten
  #3177  
Alt 28.07.2014, 21:19
mausi69 mausi69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.02.2014
Beiträge: 1.379
Standard AW: Ich zünde eine Kerze an für...

Die beste Mama der Welt!!!!

Alles gute zum 65 Geburtstag und auch zum 35 Hochzeitstag!
Ich hoffe das Rosengesteck das Papa und ich dir gebracht haben gefällt dir!
Nachdem wir bei dir waren sind wir noch schön Essen gefahren! Mach dir keine Sorgen um Papa, ich pass auf ihn auf!

Samstag hat er zusammen mit eurer Enkeltochter geweint! Er fängt an uns seine Gefühle zu zeigen!

Liebe Mama ich halte mich an mein Versprechen das ich dir gegeben habe, ich werde immer auf deinen schatz aufpassen!

Ich habe dich sehr sehr lieb und du fehlst mir sehr!


Mausi
__________________
Meine Mama
BSDK ED 05.02.2014

28.07.1949 - 22.06.2014

Du warst es wert so sehr geliebt zu werden!
Du bist es wert, das so viel Traurigkeit an deiner Stelle geblieben ist!



http://www.krebs-kompass.org/showthread.php?t=62514
Mit Zitat antworten
  #3178  
Alt 30.07.2014, 06:54
Benutzerbild von Trauerweide84
Trauerweide84 Trauerweide84 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.01.2013
Ort: Crottendorf im ERZ, da wo de Raachermannln her komm ;)
Beiträge: 71
Standard AW: Ich zünde eine Kerze an für...

.... für meine liebe Freundin caroli_89.

Es ist so unendlich traurig, liebegewonnene und so junge Menschen durch so eine schreckliche Krankheit zu verlieren.
Mit Zitat antworten
  #3179  
Alt 31.07.2014, 20:32
Madzia77 Madzia77 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.07.2014
Ort: Nähe Hannover
Beiträge: 43
Standard AW: Ich zünde eine Kerze an für...

ich möchte eine Kerze für meinen geliebten Papa anzünden der am 13.7.2014 für immer gegangen ist.Papa,ich liebe Dich so sehr und ich vermisse dich unendlich doll.Ich kann es immer noch nicht begreifen das du nie mehr kommst.Es ist noch alles so frisch....ich denke jeden Tag an dich und das 24 std.Ich hoffe es geht dir gut da wo du jetzt bist.In liebe-Deine Tochter Magda
Mit Zitat antworten
  #3180  
Alt 02.08.2014, 01:49
silv60 silv60 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.10.2012
Beiträge: 112
Standard AW: Ich zünde eine Kerze an für...

Philipp, einen Menschen, den ich über alles liebte und der mir wahnsinnig viel bedeutet hat. Du fehlst mir so .......
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
meine Mama Forum für Hinterbliebene 4163 08.08.2005 10:52


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:31 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55