Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 15.02.2006, 10:51
kersti1975 kersti1975 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.12.2005
Ort: Bayern
Beiträge: 125
Standard AW: wie soll das nur weiter gehn??

hallo liebe imke,
wie geht es dir? dein dad ist ja nun auf dem weg in die klinik!! ich drücke ihm ganz fest die daumen!
ich hab gelesen, wie schlecht es dir momentan geht! ich weiss noch ganz genau, als mein dad operiert wurde. ich war damals auch so fix und fertig, aber er hatte sich damals wieder recht gut erholt! es ist eine sch... situation, die ständig an den nerven zieht. ich mache das ja nun auch schon 2 jahre mit! ein ständiges auf und ab!
ich drücke euch ganz fest die daumen!!!!
und nimm das evtl mit deinem bruder nicht so ernst, ich kenne ihn zwar nicht. aber viell kann er mit der situation auch nicht so recht umgehen und zieht sich zurück? warum hat er ihn dann doch nicht gefahren?
mir gings die letzten tage auch ned besonders. dad baut immer mehr ab.
gestern sah er wieder besser aus. aber er schläft halt viel. war auch letzten donnerstag bei ihm, er wollte rommé spielen. 3 spiele hat er geschafft, dann ging er wieder schlafen. hat paarmal was durcheinander gebracht, aber es war ok, ham ihn einmal gewinnen lassen. sehe seine freude jetzt noch vor mir. am nächsten tag wusste er erst nicht mehr, dass ich da war, erst als es ums karten spielen ging. schlimm war auch, als er einen zettel mit unseren namen schreiben wollte, quasi, schreiben wir immer auf, wer wieviel punkte hat oder gewonnen hat. er hat es leider nicht auf die reihe gebracht. war schon schlimm für mich, solche einfachen sachen. vor paar tagen ist er in der toilette zusammengebrochen, meine mutter fand ihn am boden. er hatte es leider nicht mehr zum wc geschafft. er war so ein starker mann, der immer alles geregelt hat und nun ist er um jahre gealtert. er meinte auch das erste mal, er wolle sterben. allerdings hat er die hoffnung doch noch nicht ganz aufgegeben!!
war gestern auch beim onkologen, wg nem lymphknoten. war sogar bei seinem doc. der hat ca 20 min mit mir über dad gesprochen. war sehr mitfühlend und tat einfach gut. ein toller arzt. allerdings hoffe ich, dass ich ihn nie mehr im krankenhaus sehen muss!! bei mir war zum glück alles ok!!!
freut mich für dich, dass dein vorstellungsgespräch geklappt hat!! ist aber auch eine ganz schön lange zeit die du arbeiten musst!!
von meinen nächtlichen ausflügen (letzte woche wieder) erzähl ich nächstes mal..
hast genügend andere gedanken jetzt!!
ich drück euch ganz fest die daumen!! ich denk an dich!!!

liebe grüsse und fühl dich gedrückt
kerstin
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 15.02.2006, 11:28
Dodgi Dodgi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2006
Ort: Bayern
Beiträge: 17
Standard AW: wie soll das nur weiter gehn??

Hallo Kerstin

ja mein papa müsste jetzt schon in der klinik sein... Seine freundin ist ja auch mit für ne woche. Sie hat heut morgen als ich die 2 zum flughafen gebracht hab gesagt: "ich pass schon auf ihn auf!" Das war süß! Sie gibt berichterstattung ab

Hmm, das mit deim Pa ist ja echt traurig He aber noch gibt er ja nicht auf. Ich hoffe für dein Pa und für euch das es doch wieder besser wird!

Das freut mich das bei dir alles in ordnung ist - schön zu hören
Ach das ist ja immer nur sonntags der ganze tag den krieg ich schon rum - hauptsache es gibt geld... Hey erzähl nur von deinen ausflügen, das ist bestimmt lustig und bringt mich auch auf andere gedanken.
Hab grad mein Muggal (mein 1er Golf -Cabrio ) abgemeldet, wir haben momentan das geld für die steuern nicht. Ist sau teuer - 380€ ,die spinnen doch!!! Naja heisst es halt wieder zu fuß gehn - ist eh gesünder
Ich werd mich jetzt noch a bissal aufs ohr hauen, die nacht war sehr kurz.
Und am nachmittag bin ich bei ner bekannten. Ich denke ich werd jetzt viel unterwegs sein um mich abzulenken, dann wird das schon irgendwie gehn.
Wie heisst es so schön?!
DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT

Ich wünsch dir all das, was du dir auch wünscht
Alles gute und liebe für dein Papa!
Und dich natürlich

Bis bald
Liebe grüße
Imke
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:28 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55