Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #826  
Alt 01.10.2009, 08:01
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

So, bevor ich jetzt losdüse - auch noch ganz schnell:
GUMOHÜFLUs
(Find ich ja genial, den Ausdruck! Habe gestern schallend gelacht, obwohl es ja schon nachmittags und daher für GUMo viel zu spät war!)

Sowas ähnliches wie Sabine mit ihrer Schuppenflechte habe ich während der Chemo auch erlebt: meine Migräne war verschwunden!!! Na, hab ich gedacht, ist ja wenigstens mal eine wirklich tolle Nebenwirkung, dafür hat es sich ja schon fast alleine gelohnt! War aber leider auch kein Dauereffekt ...

So, muss jetzt los!
Bis wahrscheinlich sehr spät
(da bin ich dann ja vermutlich erstmal wieder stundenlang mit Lesen beschäftigt),
Czilly les21.gif
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)
Mit Zitat antworten
  #827  
Alt 01.10.2009, 08:06
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.026
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Ok,VIERTE!
Besser als fünfte oder so.
Muß heute zur Blutentnahme,graus.Mädels,in 1Woche habe ich die letzte in mir.Was bin ich froh.
Liebe Claudia,bin ja erleichtert,dass das Kätzchen es vom Dach geschafft hat.Aber dann müßte es doch zuhause sein.oder ist es weggelaufen?Dir noch mal Respekt für Deinen Einsatz,einen tag nach Chemo!
Liebe Tanja,viel Spaß beim kuscheln
Sabine,du Mundwässrigmacherin,ich beneide Dich um SPO,zumal nach Czillys CUSPO!
So,muß mich mal fertig machen,viel.treffe ich einen knackigen Arzt,köln ist ja nun nicht so klein...
LG,Jule
__________________
"Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will."
Albert Schweitzer
Mit Zitat antworten
  #828  
Alt 01.10.2009, 08:07
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.026
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Gut,also doch FÜNFTE
__________________
"Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will."
Albert Schweitzer
Mit Zitat antworten
  #829  
Alt 01.10.2009, 08:15
sabsimarie sabsimarie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2009
Ort: BVB Stadt :-)
Beiträge: 936
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Hallo Claudia,


Hüften schwingen, ist ja ok, aber kann ich auch Flusen suchen und Radiologen naschen( wenn sie gut aussehen),


Gut, wenn das Kätzchen vom Dach ist. Hab gestern abend noch an das arme Tierchen gedacht.

Leide immer mit.

Der Onkel von meinem Schwager ist letzte Woche leider verstorben, er war schon länger Bettlägerig. Er hatte einen Langhaar-Dackel. Der ist jetzt 10 1/2 Jahre alt. Ist in der letzten Zeit, durch die Erkrankung, vernachlässigt worden (obwohl mein Schwager mindestens dreimal täglich mit ihm spazieren gegangen ist)und unsauber geworden. Er macht seit ca. 1 Jahr wieder in die Wohnung. Da meine Schwester und mein Schwager ihn nicht nehmen können( haben einen Hund und die beiden vertragen sich nicht), sucht meine Schwester jetzt verzweifelt eine Möglichkeit, wo der kleine Kerl jetzt hin kann.
Eine ältere Damen wollte ihn nehmen, sie meinte sie bekommt das schon hin
(ihr Hund ist vor ein paar Wochen verstorben) Genau nach einem Tag hat sie Bobby wieder zurück gebracht. Armer Kerl.

Ist schon traurig.



Sabine
Mit Zitat antworten
  #830  
Alt 01.10.2009, 08:23
sonnenstrahl sonnenstrahl ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.02.2006
Beiträge: 1.593
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

GUMOHÜFLUs

wünsche euch einen wunderschönen Tag. Bin wohl Sechste, aber das bin ich ja gewöhnt hier immer erst spät aufzutauchen.

Sabine hat dein Mann die ganzen Kuchen mitgenommen? da brauchte er doch sicher einen Transporter für .

Finde das mit den Cuspots von czilly auch sehr nett, da kann man sich doch erst recht auf die AHB freuen, leider dauert das bei mir noch ne Weile bis dahin.

Claudia wie geht es dir? Alles OK?

Ich muss heute ins Labor und dann noch einkaufen. Hoffe im labor nehmen sie mich heute ohne Überweisung dran, bin ja regelmäßig da, aber fahre heute nicht extra 70 km wegen der Überweisung, die gibts erst nächste Woche. Wenn nicht, gibts eben auch kein Blut.

So meine Lieben, macht euch alle einen schönen Tag

Liebe grüße Sonnenstrahl
Mit Zitat antworten
  #831  
Alt 01.10.2009, 08:26
sabsimarie sabsimarie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2009
Ort: BVB Stadt :-)
Beiträge: 936
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

So meine lieben HüFlus,


werde mich jetzt
Aufhübschen und den schönen Radiologen strahlend suchen


Als ich gestern lächend dort in die Praxis kam, meinte die Arzthelfern: Sie strahlen ja so! Sehr witzig!!!


Sonnenstrahl, ja er hat alle mitgenommen, Kombi hat gereicht. Habe ja die Hoffnung, das er heute abend wieder etwas davon mitbringt.


Sabine
Mit Zitat antworten
  #832  
Alt 01.10.2009, 08:42
Benutzerbild von Bärbel
Bärbel Bärbel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.07.2009
Ort: BaWü
Beiträge: 850
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Sabine: wünsche eine erfolgreiche Suche

Sonnenstrahl: mir geht´s nach wie vor bis auf den verlorengegangenen Geschackssinn und die übliche Chemobirne ganz gut - bin ein bisschen schlapp, dass versuche ich aber zu ignorieren. Mir ist eher langweilig Nichts vor heute Noch nicht mal Blut will einer von mir Werde nachher auch noch Einkaufen gehen - vielleicht macht mich ja irgendwas an........(Essen, meine ich)

Jule muss auch Blutgeben, Czilly darf arbeiten und Tanja darf kuscheln - und ich?????? Kätzchen sind vom Dach, zum Radiologen darf ich noch nicht - na dann gehe ich wohl erstmal duschen........Muss mir, glaube ich, echt was einfallen lassen sonst werde ich noch ganz irre hier (Vielleicht Kuchen backen??)

Bis dann mal.
Claudia
Mit Zitat antworten
  #833  
Alt 01.10.2009, 10:27
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.026
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Hallihallo,
bin schon zurück vom Blutspenden.jetzt hab ich das gleich Problem wie Claudia.Buch ist ausgelesen,Pullover und Schal fertig gestrickt,Wäsche gewaschen-was mach ich jetzt bloß?Wenn die kinder von der schule kommen,gibts genug zu tun aber bis dahin?Echt langweilig auf Dauer.
Viel.sollte ich Hula-Hoop üben...
Oder hat einer ne Idee?viel.Kuchen backen?Hier regnets mal wieder...
ratlose Grüße,Jule
__________________
"Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will."
Albert Schweitzer
Mit Zitat antworten
  #834  
Alt 01.10.2009, 10:37
Benutzerbild von Bärbel
Bärbel Bärbel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.07.2009
Ort: BaWü
Beiträge: 850
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Hallo Jule,

war noch nicht duschen - bin faul nochmal ins Bett gelegen Aber das hat ja auch keinen Wert....
Eigentlich hätte ich ja Hunger (), aber es schmeckt nichts Vielleicht mache ich mich jetzt doch mal fertig und schleiche zu unserem Laden im Ort. Und dort finde ich dann d a s kulinarische Hightlight, welches mich total anmacht und noch dazu nach was schmeckt Und Mann, ich glaube ich befinde mich gerade im Stadium der Halluzinationen Fliegende saftige Hähnchen und so Oder doch lieber fliegendende saftige Radiologen - A Propos - kuschelt Tanja eigentlich immer noch??

LG Claudia
Mit Zitat antworten
  #835  
Alt 01.10.2009, 10:43
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.003
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Nein, Tanja hat ausgekuschelt
Muss jetzt aber ab in den Garten und ihn winterfest machen - würde lieber mit eurer Langeweile tauschen....
Melde mich später wieder.

Dickes Bussi an alle
Tanja
Mit Zitat antworten
  #836  
Alt 01.10.2009, 11:00
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.026
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Hallo Claudia,
weißt Du was super schmeckt in dem Zustand wie du jetzt bist(ich meine geschmackstechnisch):Vanillemilchshake von Mac Doof.
habs nach der letzten Chemo probiert und der schmeckte authentisch.Ansonsten ist doch alles erlaubt,Kuchen,Eis ,hähnchen,knackige Radiologen(bloß wo herbekommen)
Habe mein Langeweile Problem noch nicht gelöst.
Tanja,ich helfe Dir bei der Gartenarbeit,mache das ganz gerne.
Jule,die sich langweilt
__________________
"Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will."
Albert Schweitzer
Mit Zitat antworten
  #837  
Alt 01.10.2009, 11:32
Benutzerbild von blue pearl
blue pearl blue pearl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Mülheim/Ruhr
Beiträge: 1.135
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Knackige Radiologen,ist wohl Schnee von gestern.Wir hatten bei uns in der Röntgenabteilung mal ab und an welche von diesen Exoten.Aber im Moment sind sie echt Mangelware.Früher wurden die Radiologen ja auch stundenlang im Dunkeln gehalten,damit sich ihre Augen an die Dunkelheit gewöhnen und sie die Röntgenbilder erkennen.Ist ja heute nicht mehr so,die Digitalisierung ist ja ein echter Vorteil.
Jule, du hast auch schon nächste Woche deine Letzte.
Dann strahlt ja bald hier Alles,nur noch strahlende HÜFLUS.
Apropo Flusen.
Freue mich schon,wenn ich das erste Shampoo dieses Jahr kaufen kann.Hoffe das wird noch was.Im Moment kann ich noch gut polieren.Was habe ich doch ein Geld gespart,keine Shampoo,Spülung ,kein Friseur usw.
Haarlose Grüsse
Birgit
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif mann_0012.gif (9,1 KB, 93x aufgerufen)
__________________
_______________
Du kannst nicht wählen wie du stirbst oder wann, aber du kannst bestimmen wie du lebst. Jetzt (Joan Baez)
Mit Zitat antworten
  #838  
Alt 01.10.2009, 11:49
Benutzerbild von HeikeMarlies
HeikeMarlies HeikeMarlies ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2009
Beiträge: 24
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Hallo und Guten Morgen Mahlzeit, oder doch eigentlich jetzt erst in die Gänge gekommen.
Leider werd ich es nie unter die ersten Sechs oder Sieben schaffen, aber eine Hüflus muß ja die letzte sein.
So, nun zu meiner Gyn. Leider , nee eigentlich nee leider ist sie weiblich. Aber wir verkehren auch privat miteinander und von daher wird das praktische mit dem nützlichen verbunden.
Bin ja demnächst auf die Strahlenklinik gespannt, son knackiger Arzt wäre auch mal was, bei uns im BZ gibts zwar viel Anschauungsmaterial aber leider alles vergeben.
Aber mal ne andere Frage. Sind eure Stoppeln auf dem Kopf immer weg.? Ich hab bei mir das Gefühl die wachsen. Sind nun schon wieder 3-4 m lang und das trotz Chemo.
So werd mich nun mal an den Mittagstisch begeben, mal sehen was heut serviert wird. Oma kocht.
So ihr lieben heißgelaufene HüFlus bis später
PS Wo gibt es Gartenarbeit, ich helf auch gern mit
Mit Zitat antworten
  #839  
Alt 01.10.2009, 11:51
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.026
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Hi Birgit,wo haste denn den HHRschwingenden Typen her?
Ja,habe nächste Woche meine Letzte,aber dann kommt erst mal Op und danach darf ich erst Strahlen
haare:hast Du nicht mal flusen?Bei Dir können sie aber ab sofort wachsen,ich bekomm noch mal einen ,erst dann dürfen sie wachsen.ich würde gerne viel Geld für Shampoo,Spülung und friseur ausgeben,wenn sie doch endlich wieder da wären.Und am besten schön lang,wie vorher.
Aber das ist vorerst ein Wunschtraum.hab jetzt doch noch Hausarbeit gefunden,wenigstens keine Langeweile mehr.Obwohl staubsaugen auch nicht so der Bringer ist...
LG,Jule
__________________
"Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will."
Albert Schweitzer
Mit Zitat antworten
  #840  
Alt 01.10.2009, 11:52
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.026
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

BoahHeike,haare 3-4m lang?
__________________
"Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will."
Albert Schweitzer
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tina41


Aktive Benutzer in diesem Thema: 8 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 8)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:25 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55