Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Darmkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 05.05.2013, 16:03
Coconut1987 Coconut1987 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2013
Beiträge: 11
Unglücklich Wir nun auch ...

Hallo...wollt mich auch vorstellen erstmal...ich bin 26 jahre alt und bin im 3 Ausbilungsjahr zur Krankenschwester...ich habe meinen job bis vor ein paar Tagen noch geliebt aber jetzt könnt ich mich übergeben...
Mein Papa , 63 Jahre jung hatte im Januar einen Herzinfarkt und hat einen Stent bekommen ..was für uns ( meine Mama und ich ) ein grosser Schock war...paar Tage dannach hat er sich gut erholt der Hb wert ist jedoch auf 8.6 runtergerauscht...
Nach einigen wochen ist der wert minimal hoch bis er im april auf 9.6 war...meine alarmglocken klingelten und mein erster gedanke war "Er blutet irgendwo"...auf zum hausarzt und daraufhin überweisung zum gastroenterologen... letzten montag war der termin und dann wurden meine schlimmsten befürchtungen wahr...stenosierendes adenokarzinom in der re flexur....SCHOCK!!! Seitdem bin ich wie gelähmt...ich krieg kaum luft ,hab einen ruhepuls von 110 und würd am liebsten vors auto springen...nächsten mittwoch hat mein papa den ct termin und ein belastungsekg steht an...den er ist wegen seinem herzen ein risikopatient für die op...( er braucht noch 2 stents ) ich weiss nich was ich machen soll...

Geändert von gitti2002 (31.08.2014 um 01:04 Uhr) Grund: PN
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 05.05.2013, 21:15
Benutzerbild von Lothar58
Lothar58 Lothar58 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.01.2011
Ort: Sindelfingen
Beiträge: 130
Standard AW: Wir nun auch ...

Wem soll das helfen wenn du vors Auto springst ?

Find ich ja "schön", dass es dich so mitnimmt, aber wie gehts denn deinem Vater ??
Wie willst du ihm denn helfen wenn du jetzt schon durchdrehts und eher beruhigt und getröstest werden musst?