Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Hirntumor

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 26.11.2002, 19:44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Weitere einnahme von H15 ?

Wer kann mir einen Rat bezüglich H-15 geben
Mein Mann nimmt seit ca3,5 Monaten das Medikament in der Hoffnung das Cortison langsam ausschleichen zu können,leider ist das gegenteil der Fall. Sobald er weniger Fortecortin einnimmt hat er massive Ausfälle,bez.arge verkrampfungen in Arm und Bein.
Er wurde im März 2001 am Kopf operiert,erste Diagnose Astro3,eine Woche später wieder op jetzt Glioblastoma multiforme4
Wie lange soll man das Medikament einnehmen,bis es Wirkung zeigt? Wäre es nicht sinnvoller etwas anderes zu versuchen?
Nach 3,5 Monaten sollte es doch weniger als
3x8,5mg Fortecortin sein!!!! Oder????
Bitte um EUREN RAT!!!!!
.Was sollen wir tun
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 27.11.2002, 01:37
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Weitere einnahme von H15 ?

Dr. Budwig berichtet in ihren Büchern von ausgezeichneten Ergebnissen bei Hirntumoren.
Die Wirkung soll häufig auch sehr schnell einsetzen. Ich kann nur berichten, was in den
Büchern steht, eigene Erfahrungen bei Hirntumoren habe ich leider nicht. Probieren geht
über studieren, denke ich.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 27.11.2002, 01:59
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Weitere einnahme von H15 ?

Hallo Walter
Von Dr Budwig habe ich noch nie gehört,was macht sie so anders?
Bitte um info,danke
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 27.11.2002, 10:49
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Weitere einnahme von H15 ?

zisle, ich grüss dich, wenn du ganz sicher sein willst was das H15 betrifft, ruf doch dem prof. siemmet, das ist der mann , der mit H15 seit mehr alls 4 jahren forscht, und da für schon auszeihnungen bekommen hat.
du kannst ihm immer ereichen von mo bis do. leider nur morgens von 8.00 bis 8.30 seine nummer lautet:0731 502 42 83, oder seine verträtung, frau dr. stärker 0731 502 22 87.
hat dein mann bis jetzt dosis 3x3 genommen?
in der regel dauert es nicht so lange.
frag aber dem fachmann.
gruss und alles gute.
bea
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 27.11.2002, 11:24
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Weitere einnahme von H15 ?

Liebe Bea,
danke für Deine schnelle Antwort. Ja mein Mann hat seit Beginn 3x3 H-15 genommen,muss aber immer wieder die Dosis erhöhen,ich denke dass er auf das H-15 nicht anspricht ,was gäbe es sonst für alternativen,es ist auch das Blutbild zum ersten mal nicht gutThrombozythen nur 61 normal ab150-45o
Es hat auch eine Wesensveränderung gegeben,ist sehr agressive,was mir sehr zu schaffen macht.
Ich werde versuchen den Arzt zu erreichen,aber aus Österreich ist es sicher nicht so einfach.
Mein Problem ist auch ,dass mein Mann auf keinen Fall die Klinik oder Ärzte wechseln will,er sagt immer,wenns hier nicht klappt,klappts nirgens.
Ich muss es akzeptieren!!!!
Mit lieben Grüssen Zisle
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 27.11.2002, 21:07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Weitere einnahme von H15 ?

Hallo Zisle,

ich kenne viele Betroffene, die 4x3 Tabletten H15 einnehmen..
Es kann natürlich auch einmal vorkommen, das jemand auf ein bestimmtes Medikament nicht anspricht. Aber es stellt sich die Frage wenn er H15 nicht weiter einnimmt, muß dann das Fortecortin noch mal erhöht werden? Nur diese Frage kann man so einfach nicht beantworten. Wann wurde denn das letzte Kontroll MRT gemacht? Und wie wurde es beschrieben? Besteht ein großes Ödem oder kann es Tumorwachstum sein?
Beides kann auch für die Wesensveränderung verantwortlich sein. Diese kann natürlich auch von der psychischen Belastung her rühren.
Das mit den Thrombozythen, bekommt Dein Mann auch eine Chemo, oder welche Medikamente nimmt er außer H15 und Fortecortin? Das dies durch das H15 kommen sollte ist mir nicht bekannt. Bea vielleicht kannst Du einmal im Beipackzettel lesen was darin unter Nebenwirkungen steht?

Bitte melde Dich mal wieder...

Gruß

Peter
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 27.11.2002, 21:30
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Weitere einnahme von H15 ?

hallo zisle, es tut mir leid was ihr durch macht. leider ist es manchmal so dass menschen mit der krankheit agresiv werden. das kann man sich als gesunder mensch vielleicht nicht richtig vorsthelen .ich bewundere meinem mann, ich selber hätte ganz sicher grosses problem da mit. liebe zisle du hast mich sicher falsch verstanden. prof. siemmet ist nicht ein arzt wo du hin kannst. er ist forscher, er sitz dem ganzem tag in labor. er ist sehr bekannt, eben für seine forschung arbeit ist er ausgezeichnet worden. Ich habe auch bei ihm angerufen weil ich mir dachte wer kann bessere auskunft geben als der jenige, der damit selber forscht. Ich rate dir wirklich, ruf dort an und frag alles was für dich wichtig ist, eben alles über H15.
leider kann ich dir nicht weiter helfen, schade.
liebe gruss, und vielleicht bis bald.
alles gute.
bea
ps. der prof. siemmet sagte mir das man jede 3 monate sollte leber wert messen, aber sonst soll alles in ordnung sein. er sagte mir auch das man vor der einname etwas fethaltiges essen soll, nur so bisschen, vielleicht etwas brot mit butter oder so.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 27.11.2002, 21:41
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Weitere einnahme von H15 ?

HALLO PETER, HABE GERADE NACHGESEHEN ES KANN ZUM UNSPEZIFISCHEN HAUTVERÄNDERUNG KOMMEN ODER VEREINZELT ZUM JUCKREIZ, DAS IST ALLES.
GRUSS. BEA
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 03.12.2002, 21:45
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Weitere einnahme von H15 ?

Hallo Walter
Von Dr Budwig habe ich noch nie gehört,was macht sie so anders?
Bitte um info,danke

Hallo Zisle,
Habe Deine Antwort erst heute gelesen. Was Dr. Budwig macht, kann man in der Kürze schlecht erklären, darum habe ich Dir geraten, dir die zwei Bücher von Dr. Budwig zu kaufen. Krebspatienten von Dr. Budwig leben im Schnitt ca. 15-20 Jahre, also macht sie offensichtlich etwas anders. Mehr kann ich Dir hier nicht sagen. Die Bücher bekommst Du in 2 Tagen, wenn Du bei Amazon.de bestellst.
Du brauchst Dr. Budwig auch nicht persönlich aufzusuchen, man kann nach den Büchern ganz gut therapieren. Und wie gesagt: Die Therapie soll bei Hirntumoren überaus gut anschlagen. Ich würde an Eurer Stelle also nicht so viel Zeit verlieren. Mehr Info kann ich Dir geben, wenn Du eine E-mail-Adresse angibts.
Viele Grüße
Walter
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 04.12.2002, 23:31
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Weitere einnahme von H15 ?

Ich will keine Bücher kaufen!!! WALTER
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fragen zu Einnahme Arimidex Margitta Brustkrebs 5 13.12.2005 14:05
Tamoxifen Einnahme Brustkrebs 31 11.02.2005 12:51
Tamoxifen Brustkrebs 108 26.09.2004 15:05
Lokalrezidiv unter Einnahme von Aromasin Brustkrebs 20 08.07.2004 10:27


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:55 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55