Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 23.07.2003, 23:33
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Cellagon aurum, kennt das jemand?

Hallo Caro,
da warst du ja genauso mies dran wie ich.
Ich wurde am 7.8.02 von einer kleinen Klinik, in die große Uniklinik von Berlin verlegt.
Die Familie hat sich stark gemacht,ansonsten
wäre ich wohl nicht mehr am Leben.
Ich kam dort an mit einem Hb von 3,5
und war auch nicht mehr ansprechbar.
So verbrachte ich knapp 4 Wochen auf der Intensivstation. An diesem Tag werde ich meinen 2.Geburtstag feiern.(meine 2.Chance)
Eine Therapie mache ich zur Zeit nicht.
Bei uns in der Kleinstadt gibt es keinen brauchbaren Therapeuten und nach Berlin habe ich im Moment keine Lust.
Ich werde erst die Kur abwarten und sehen was mich dort erwartet.

Wo hast du eigentlich die Lütte den ganzen Tag?
Zu Haus? Fällt es dir nicht schwer?

Wir schaffen das
LG Silvia
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 24.07.2003, 13:00
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Cellagon aurum, kennt das jemand?

Hallo Silvia,

du meine Güte, ein HB von 3,5, bekommt man da überhaupt noch Luft? Und hast du bleibende Schäden in Gliedern davon gezogen? Wie konnte es dazu kommen, das du erst sooo spät in die Kinik gekommen bist? Und warum war dein HB überhaupt so schlecht?
Wann fährst du denn in Kur? Müßtest du nicht schon längst weg sein? Und wohin fährst du?
Ich habe für Lara eine Familienbetreuerin, die vormittags da ist. Sonst wäre dsa auch nicht zu schaffen. Manchmal fällt es mir mit ihr sehr schwer, da sie natürlich noch viel Zeit beansprucht und ich manchmal einfach nnicht kann. Aber zum Glück habe ich tolle Schwiegereltern, die sie mir dann abnehmen.

Liebe GRüße, Caro
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 24.07.2003, 13:36
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Cellagon aurum, kennt das jemand?

Hallo Caro,
ich bin eigentlich wieder komplett hergestellt.
Ich sagte schon, hätte meine Familie sich nicht
stark gemacht, wäre ich gar nicht nach Berlin gekommen. Ich hatte Kältekörper die mein Blut aufgefressen haben, daher ja auch die 70 Ek's.
Zur Kur wollte ich nicht früher, denn mein Sohn brauchte mich seelisch dringend.
Er hat natürlich auch eine gewisse Angst aufgebaut und die versuche ich ihm zu nehmen.
Er weiß auch nicht das ich Krebs habe.
Er weiß das ich sehr doll krank bin, aber das Wort Krebs fällt in unserem Haus nicht.
Zur Kur fahre ich jetzt hoffentlich wärend der Schulzeit, dann sind die Tage nicht so lang.
Es geht nach Triberg in die Asklepios Klinik.
Ich hatte den Wunsch geäußert in den Süden, da ich die Berge liebe.(liegt im Schwarzwald in der Nähe von Freiburg).
Wirst du nicht zusätzlich mit Antikörper behandelt?
Nur von der Chemo waren meine Zellen auch nicht bekämpft, ich bekam den Antikörper Campath 2x.

LG Silvia
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 24.07.2003, 14:17
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Cellagon aurum, kennt das jemand?

Hallo Silvia,

was sind denn Kältekörper?
70EK´s das ist ja eine ganze Menge. Puh. Dann warst du wahrscheinlich ständig am Bluttropf.
Wie alt ist denn dein Sohn? Kannst du ihn nicht mitnehmen in die Kur?
Ich möchte gerne ans Meer in die Kur. Mein Mann wird sich 2 Wochen Urlaub nehmen und mit der Kleinen dann dort Urlaub machen. $wochen ohne meine KLeine schaffe ich nicht. Selbst die eine Woche in der Klinik war schon die Hölle und ich mußte sooo heulen als ichsie dann wieder sah. Ich bin ihr entgegengelaufen und war beschwipst vor Glück sie wiederzusehen. (Ich war auf der Isolierstation, da konnte sie mich nicht besuchen und da ich am Morphiumperfusor und sehr schwach war, konnte ich nicht raus).
Antikörper bekomme ich nicht, ich bekomme dafür High-Choep.

Was für ein Antikörper ist Campath denn?

LG,Caro
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 24.07.2003, 16:33
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Cellagon aurum, kennt das jemand?

Hallo Caro,
Kälterkörper sind eigentlich nichts anderes wie meine Krebszellen.
Solange wie mein Hb jetzt wieder in Ordnung ist,
solange bin ich auch den Krebs los. Ich denke für immer.
Also lt. Akte ein monoklonaler Anti-CD52-Antikörper, sprich Campath.
Genauer kann ich dir das nicht sagen, weiß es auch nicht besser.
Hat jedenfals super geholfen, seitdem bin ich alles los.
Hatte natürlich mächtige Nebenwirkungen-Fieber bis 41 Grad und Schüttelfrost.
Bekommt man Gegenmittel und ist für eine begrentze Zeit 5-6 Stunden.

Mein Sohn ist 10 Jahre und ich möchte ihn nicht
mitnehmen. Es gibt schon genug Elend auf dieser Welt, da wollte ich ihn nicht noch mehr mit lauter kranken Leuten zusammenbringen.
Das Leben muß in eine positive Richtung gedreht werden und nicht andersherum.

LG Silvia
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 23.04.2004, 19:06
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Cellagon aurum, kennt das jemand?

Hallo Caro,

ich bin seit Ende letzten Jahres an Brustkrebs erkrankt und habe natürlich auch nach Möglichkeiten gesucht, mich wieder aufzubauen und bin auch fündig geworden! Ein Heilpraktiker meinte, das bei allen Krebsarten Cellagon Aurum genommen werden kann, weil es eben so gut für unseren gesamten Körper ist. Ich nehme es seit ca. 3 Monaten und meine Blutwerte haben sich normalisiert. Außerdem bin ich nicht mehr müde, das heißt ich bin fit, für meine beiden Kinder! Mein Stuhlgang klappt einwandfrei, also ich bin total begeistert. Der Preis hört sich zwar im ersten Moment sehr hoch an, aber das sind umgerechnet keine 4 Euro pro Flasche. (Aus einer Flasche Konzentrat bekommt man ca 13 Flaschen Saft) Ich kann es Dir wirklich nur empfehlen das einfach mal auszuprobieren.
Das Leben ist so schön und ich wünsche Dir ganz viel Kraft!Viele Grüsse

Claudia

PS: Einen Therapeuten habe ich mir übrigens auch zugelegt. Es tut einfach gut, sich bei jemanden Externen mal so richtig auszuquatschen!
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 18.10.2007, 15:52
Bellie Bellie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.10.2007
Beiträge: 22
Standard AW: Cellagon aurum, kennt das jemand?

Hallo!
Ich habe unter cellagon aurum gesucht, und diesen alten Thread gefunden.

Eine Bekannte hat cellagon aurum empfohlen.

Gibt es neue Erkenntnisse?? Meine Lebenspartnerin hatte eine OP bei der der Tumor, der unter dem Arm saß entfernt wurde. Diagnose BK, ohne dass die Brust befallen ist. Ab Montag muss sie eine CHemo machen.

Kann cellagon aurum helfen, dass sie sich besser fühlt? Kann es die Werte positiv beeinflussen???
Danke für eure Erfahrungen und Anregungen.

LG Bellie
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 18.10.2007, 16:04
Tinne Tinne ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.09.2007
Beiträge: 10
Standard AW: Cellagon aurum, kennt das jemand?

Hallo,
meine Onkologin hat mir davon abgeraten, da es wohl keine medizinisch belegten Studien dazu gäbe. Statt dessen hat sie mir JuicePlus empfohlen. Das wird wohl in der Schweiz als Medikament eingestuft, ist somit unter regelmäßiger Kontrolle. Beim Preis hält es sich die Waage mit Cellagon.
Jeder muss sehen, womit er am besten klar kommt und was ihm sein Bauchgefühl so kundtut.
Alles Gute für euch !!!

P.S. auch ich habe gestern das erste Mal meine Chemo bekommen, außer ein wenig Übelkeit und Kopfschmerz halten sich die Nebenwirkungen (momentan) in Grenzen. Kopf hoch !!!!

Geändert von Tinne (18.10.2007 um 16:06 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:05 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55