Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 17.04.2004, 00:51
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Montag *oha*

hallo liebe frauen,hatte einen netten osterurlaub und nun muß ich am montag zur mamo,rechts ist alles weg nun fängt es an der linken seite an (und das nach 6j)habe solche angst rauche eine auf die andere,habe einen blutdruck von 195/109 mein freund sagt bleib ruhig wir schaffe das schon.hatte links schon biopsie und op und nun??????????????
ich weine und schreibe!!!!möchte das alles nicht mehr durchmachen liebe grüße maja (ich schaffe das echt nicht mehr)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 17.04.2004, 01:27
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Montag *oha*

Liebe Maja,
Was hat denn die Biopsie und die OP links ergeben?Versuche ruhig zu bleiben, ich weiß es ist schwer. Am Montag mußt du zur Mammographie? Ich kann dir gut nachfühlen, ich muß am Montag zur Onkologin meine Ergebnisse abholen, lassen wir es auf uns zukommen. Wenn du meinst das Weinen hilft dir, dann ist das auch ok. Schreibe einfach hier ins Forum, hier wirst du verstanden.
Alles Liebe und melde dich wieder
Eva
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 17.04.2004, 01:42
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Montag *oha*

danke eva
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 17.04.2004, 02:20
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Montag *oha*

Liebe Maja,
ich habe gesehen, daß du beim BKI Forum auch geschrieben hast.Wir machen uns echt Sorgen um dich. Möchtest du in den Krebs-Kompass Chat gehen?? Da können wir uns direkt unterhalten. Denk drüber nach und versuche in den Chat zu kommen. Warst du schon mal im Chat? Dann hast du vielleicht schon einen Nickname dort. Falls ja, könntest du ihn hier mitteilen??
Alles Liebe
Eva
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 17.04.2004, 02:32
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Montag *oha*

Liebe Maja und liebe Eva!
Vielleicht können wir uns ein bißchen unterhalten!?
Maja,schreib ruhig,was dir durch den Kopf geht-das ist okay!
Liebe Grüße Lara
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 17.04.2004, 02:46
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Montag *oha*

Liebe Maja,
bist du noch da?? Bist du ok?? Laß uns bitte wissen, wie es dir geht, Lara und ich machen uns Sorgen und würden dir gerne, so gut´s geht, helfen.
Alles Liebe
Eva
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 17.04.2004, 16:05
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Montag *oha*

Liebe Maja!
Doch, Du schaffst es auch noch einmal. Du mußt es nur ganz, ganz fest wollen. Schreib Dir hier im Forum alles von der Seele. Und wenn Dir nach Heulen ist, dann tu das einfach. Es macht den Kopf frei für wichtige Dinge. Glaube mir, ich spreche aus Erfahrung.
Wir möchten Dir wirklich gerne helfen. Laß wieder von Dir hören.
Liebe Grüße und Kopf hoch!
Biggi
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 18.04.2004, 23:45
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Montag *oha*

hallo Maja,
ich habe da gleich auch mitgemacht allerdings an der gleichen Brust, wenn man das noch sagen kann denn eigentlich war nur noch die Haut davon übrig das andere war ein Implatntat das ganze ist jetzt schon fast 1 1/2 Jahre her ich muss zwar wöchentlich und das auf unbestimmte Zeit zur Chemo bekomme Herceptin, aber mir geht es trotzdem sehr gut. Lass den Kopf nicht hängen ich weiss dass das nicht einfach ist aber versuche einfach zu Leben. Gruss Carmen
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 19.04.2004, 00:42
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Montag *oha*

Hallo Maja ,
ich drücke dir ganz fest die Daumen und hoffe,daß du wieder etwas Kraft gesammelt hast,um das durchzustehen!
Liebe Grüße von Lara
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 19.04.2004, 01:07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Montag *oha*

Liebe Maya

ich kann deine Verzweiflung auch sehr gut verstehen, weine, das hilft und löst Blockaden. Suche Hilfe wo immer du kannst, mach dir einen "Therapeutenstrauss" der dir hilft, das Vertrauen zu deinem Körper wieder aufzubauen. Auch die Liebe deines Partners und die zu ihm wird dir ganz viel helfen! Glaube daran, dass es wieder gut kommt! Mein erster Ausbruch war vor 12 Jahren, der krebs "begleitete" mich durch all die Jahre, ich will nicht aufgeben und stelle aber auch fest, dass die Medizin dauernd Fortschritte macht. Halte dich fest an deinem kostbaren Leben! Ich wünsche dir von ganzem herzen ganz viel Kraft! Cristina
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 19.04.2004, 02:16
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Montag *oha*

Liebe Maja,
falls du noch hier liest: alles, alles gute für dich zur Mammographie morgen.
Liebe Grüße
Eva
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 19.04.2004, 07:43
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Montag *oha*

Liebe Maja,

ich schließe mich allen guten Wünschen an. Vielleicht hilft es dir, wenn dich so viele positive Gedanken begleiten.

Liebe Grüße

ilse
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 19.04.2004, 18:24
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Montag *oha*

Liebe Maja!
Nun hast Du die Mammografie schon hinter Dir. Ich hoffe, dass der Befund nicht zu niederschmetternd ist.
Melde Dich doch mal wieder und laß uns wissen, wie es Dir inzwischen geht.
Ganz liebe Grüße
Biggi
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 20.04.2004, 20:36
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Montag *oha*

Liebe Frauen,
danke das ihr mir so sehr geholfen habt.Ich war am Sonntag echt am Ende.Mamo ist ganz gut verlaufen was sie letztes Jahr gesehen haben ist immer noch da aber es hat sich nicht vergrößert,warscheinlich eine Zyste,muß aber beobachtet werden.

Bedanke mich nochmal bei euch und wünsche euch alles Erdenkliche gut

Ganz liebe Grüße Maja
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 21.04.2004, 03:00
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Montag *oha*

Liebe Maja,
da freu ich mich ganz besonders für dich, daß der Befund so ausgefallen ist. Meine Ergebnisse waren auch soweit ok, nun können wir wieder vorwärtssschauen.
Alles Liebe
Eva (deine Freundin der Nacht)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:08 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55