Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Hautkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #241  
Alt 18.06.2007, 18:22
Benutzerbild von Claudia_1986
Claudia_1986 Claudia_1986 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.02.2006
Ort: Weinstadt
Beiträge: 110
Standard AW: Für Claudia und Junie

Liebe Claudia, Lieber Junie

auch heute will ich euch wieder einen Eintrag machen! Wir haben uns zwar nie persönlich kennen gelernt, jedoch kreisen meine Gedanken ständig bei Euch!!! Ihr seid so stark...

Ich wünsche euch alles erdenklich gute, vorallem eine Schmerzfreie Zeit!

Eure Claudia
__________________
Einen ruhigen Geist kann nichts erschüttern. Er geht in seinem beständigen Rhytmus durch Glück und Unglück, wie eine Uhr im Gewittersturm.
_____________________________________________
Robert Luis Stevenson
  #242  
Alt 18.06.2007, 18:27
babs_Tirol babs_Tirol ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Österreich - Tirol
Beiträge: 1.675
Standard AW: Für Claudia und Junie

Liebe Claudia,

ich wünsche dir von ganzem Herzen eine bessere Schmerztherapie.
Hast du es schon mit Opiat-Schmerzpflastern versucht?
Morphine brauchen eine gewisse Eingewöhnungszeit, anfangs waren bei mir die Nebenwirkungen auch nicht so leicht.


Alles Liebe für dich

und eine herzliche Umarmung

sendet dir

deine
babs_Tirol
__________________
"Die Hoffnung aufgeben bedeutet, nach der Gegenwart auch die Zukunft preisgeben" Pearl S. Buck, 1892-1973, Literatur-Nobelpreisträgerin 1938
-Meine im Krebskompass verfassten Beiträge dürfen in anderen Foren, oder HP’s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden-
  #243  
Alt 18.06.2007, 18:33
anja_s anja_s ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.05.2007
Beiträge: 25
Standard AW: Für Claudia und Junie

liebe claudia und lieber junie,

ich melde mich nochmal auch wenn ich nicht wirklich weiss, was ich schreiben soll.

ich denke die ganze zeit an euch.

mir bricht es das herz, dass clauda so leiden muss.

-das ist nicht fair.

ich freue mich für claudia, dass sie so einen tollen partner und so eine tolle familie hat. ich denke, so etwas ist nicht selbstverständlich und hoffentlich mildert es claudias qualen ein wenig.

sie hat es sich doch so verdient.

ich bin sehr traurig.


viele liebe grüsse
anja
  #244  
Alt 18.06.2007, 19:24
Steffi84 Steffi84 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2006
Ort: Schwetzingen
Beiträge: 1
Standard AW: Für Claudia und Junie

Liebe Claudia,

auch wir (Mutter und Tochter) waren bis jetzt nur stille Mitleserinnen. Eigentlich wollten wir dir schon viel früher einmal schreiben, doch ehrlich gesagt haben wir uns nicht getraut, da wir nicht direkt betroffen sind und nicht wussten, wie es ankommen würde, wenn wir sozusagen nur als Angehörige hier etwas posten. Im Dezember 2005 haben wir leider unseren Opa/Vater an dieser Krankheit verloren. Dieses Forum gab uns damals soviel Kraft und besonders deine Beiträge haben uns so unendlich weitergeholfen, wir haben durch dein phänomenales medizinisches Fachwissen soviel erfahren über das MM, was wir vorher gar nicht alles wussten. Regelmäßig haben wir deine Beiträge gelesen und immer mit dir gehofft, dass die Krankheit bei dir nicht so schnell fortschreiten würde. Dein enormer Lebensmut und deine liebenswerte Art haben uns stark beeindruckt. Du bist für uns mittlerweile ein Vorbild geworden, wir bewundern dich, weil du die Krankheit angenommen hast und immer versucht hast das Beste aus deiner Situation zu machen und gleichzeitig anderen Betroffene soviel Mut und Zuversicht zugesprochen hast. Für deine jetzige Situation fehlen uns leider die Worte und wir sind tief betroffen. Jeden Tag hoffen wir doch noch auf ein Wunder. Die Hoffnung stirbt eben zuletzt. Obwohl wir dich nicht persönlich kennen, bist du uns wirklich total ans Herz gewachsen. Wir wünschen dir und deinem Mann, dass ihr trotz dieser schwierigen Situtaion soviel Zeit wie möglich für euch und für euere Söhne habt. Wir hoffen, dass deine Schmerzen momentan einigermaßen erträglich sind und du medikamentös gut eingestellt bist.

In Gedanken sind wir ständig bei euch.

Liebe Grüße aus Schwetzingen (Heidelberg) Sabine & Steffi
  #245  
Alt 18.06.2007, 21:30
neele neele ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.09.2006
Beiträge: 6
Standard AW: Für Claudia und Junie

Liebe Claudia, Lieber Junie,
Ich bin schon seit ganz langer Zeit hier im Forum stille Leserin. Das was ich jetzt von Dir erfahren muß macht mich wirklich sehr traurig.
Ich möchte Dir und deiner Familie viel Kraft sckicken. Ich hoffe auch das du eine gute Schmerztherapie bekommst.
Ich möchte Dir hiermit nur noch einmal sagen das es so eine Frau wie dich sicherlich kein Zweites mal auf diser Welt gibt.Du hast obwohl du selber schwer krank bist so vielen Menschen Mut,Trost,sehr gutes fachliches Wissen,Liebe,Einfühlungsermögen usw (ich könnte jetzt so vieles schreiben) gegeben.Das war einfach eine große Leistung.

Ich denke an dich Neele
  #246  
Alt 18.06.2007, 22:22
elke muehl elke muehl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.06.2007
Beiträge: 19
Standard AW: Für Claudia und Junie

Liebe Claudia, lieber Junie,

ich wünsche Euch eine hoffentlich schmerzfreie Nacht, werde Euch in mein Nachtgebet einschließen .........

Bin in Gedanken bei Euch... alles Liebe - Elke.
  #247  
Alt 18.06.2007, 22:58
Elke-dr Elke-dr ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.04.2007
Beiträge: 21
Standard AW: Für Claudia und Junie

Liebe Claudia,

wie traurig, daß Du wieder Schmerzen hast!!! Hoffentlich bekommst Du etwas zu Deiner Erleichterung.Das ist wirklich schlimm.
Ab morgen bin ich für 3 Wochen zur Kur. Danke noch mals, daß Du mich dazu ermuntert hast.
Ich werde versuchen dort ins Internet zu kommen. Muß doch wissen wie es Dir geht.
Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute für die nächste Zeit. Vor allem aber keine Schmerzen!!!
Hoffe immer noch auf ein kleines großes Wunder und auf Deine Kämpfernatur.
Aber nicht um jeden Preis. Wenn es zu schlimm wird muß man loslassen, müssen wir hier im Forum Dich loslassen. Finde nicht die richtigen Worte, aber Du verstehst mich sicher.
In der Hoffnung( man soll sie nicht aufgeben, aber es ist so schlimm wenn Du leiden mußt), daß sich alles zum Guten wendet umarme ich Dich ganz fest.
Wir drücken weiterhin Daumen und Pfoten und denken an Dich und schicken all unsere Kraft

sei ganz lieb gegrüßt
Elke

Für Dich lieber Junie, alles Gute für die Operation. Komm schnell wieder zu Kräften, damit ihr wieder zusammensein könnt.
Viel Kraft weiterhin für die nächste Zeit.
Liebe Grüße
Elke
  #248  
Alt 18.06.2007, 23:08
Benutzerbild von iris1506
iris1506 iris1506 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2005
Ort: bockenau/ kreis bad kreuznach
Beiträge: 557
Standard AW: Für Claudia und Junie

liebe claudia, lieber junie

ich hoffe das man claudias schmerzen in den griff bekommt.
liebe claudia, du hast es nicht verdient so zu leiden.

seit drei jahren verfolge ich die krankengeschichte, besonders intensiv als mein papa vor eineinhalb jahren auch blödzellen im hirn bekam.
er durfte friedlich und schmerzfrei ins regenbogenland gehen.

das wünsche ich mir auch für dich.

meine gedanken sind jeden abend und jeden morgen bei euch, bei junie deinem lieben mann und deinen söhnen.

du bist eine außergewöhnliche starke frau, an die ich immer denken werde.

ich hoffe auf eine schmerzfreie nacht.
dir lieber junie alles gute für deine operation in der schweren zeit.
was soll ich noch schreiben? mir fehlen die worte.
bin einfach nur traurig

liebe grüße

iris
  #249  
Alt 18.06.2007, 23:15
AnjaF AnjaF ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.01.2007
Ort: Nähe Reutlingen
Beiträge: 19
Standard AW: Für Claudia und Junie

Liebe Claudia, lieber Junie!

Ich bin in Gedanken oft bei Euch! Ich wünsche Euch beiden von ganzem Herzen eine gute Nacht und einen guten morgigen Tag.
Ich hoffe, daß das Morphium Dir vielleicht doch noch Erleichterung verschaffen kann-ohne Nebenwirkungen, oder daß sie was anderes Gutes für Dich finden.

Hier ein Aufmunterungssmiley ganz speziell für Euch beide Ich weiß, Du, Claudia, kannst ihn wahrscheinlich nicht gut sehen, aber Du spürst ihn, gell!


Ganz liebe Grüße, schlaft schön, ich bete für Euch, Eure AnjaF

Geändert von AnjaF (18.06.2007 um 23:20 Uhr)
  #250  
Alt 19.06.2007, 06:40
Baba75-CH Baba75-CH ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Amriswil, Schweiz, nahe Bodensee
Beiträge: 7
Standard AW: Für Claudia und Junie

Guten Morgen liebe Claudia

Ich hoffe, du hattest eine schmerzfreie Nacht und kannst es auch heute bleiben. Denke ganz fest an euch.

Liebe Grüsse
Baba
  #251  
Alt 19.06.2007, 12:24
Andrea Unterberger Andrea Unterberger ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.02.2006
Ort: im Tiroler Unterland, Nähe Kitzbühel
Beiträge: 10
Standard AW: Für Claudia und Junie

Liebe Claudia,

hoffentlich war die Nacht halbwegs erträglich und für heute wünsche ich dir, dass man deine Schmerzen in den Griff bekommt und dir Junie wünsch ich viel Kraft. Möchte dir soviel schreiben, aber mir fehlen die Worte.

Andrea
  #252  
Alt 19.06.2007, 13:17
Eric Smith Eric Smith ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.06.2007
Beiträge: 5
Standard AW: Für Claudia und Junie

Hi Claudia, Hi Junie,

ich habe gerade Euren Eintrag gelesen und kann es nicht glauben. Ich kenne dich liebe Claudia seit einige Jahren jetzt, nur durch unseren Emails und jetzt sieht es so aus als dass wir uns nicht mehr in diesen Leben sehen werden. Dass macht mich wahnsinnig traurig.
Hier auf der Doofmaninsel habt dein Emails, so volle witz. lebensmut und zuversicht, mich immer vom Boden geholt wenn ich niedergeschlagen war. Unzaehligemale wo ich alleine und genervt war, habe ich deine emails gelesen um danach wieder mit ein grinsen im Gesicht mein Leben wieder ein Arschtritt zu geben und mich wieder auf dem Weg vorwarts zu machen. Alles hast du geschafft obwohl du dein eigenes Kreuz zu tragen gehabt hast und deswegen bin ich und die vielen anderen die bei dir stehen, so furchtbar traurig dass es dir jetzt so schlecht geht. Auch als ich krank war hast du mich Mut gemacht und mich den Kraft gegeben weiter zu kaempfen. Ich habe dich immer bedankt fuer deine Unterstutzung und deine liebe Hilfe aber es ist schwer zu sagen wieviel es geholfen hat und vielleicht ohne, haette ich schon laengst aufgegeben.
Ich schulde dich so viel und ich wird ewig dankbar sein.
Habe kein Angst den Lebenszyklus zu vollenden und die naechsten Abendteuer anzutretten. Nur wir, die noch hier ohne dich ausharren muessen werden trauern und den Verlust verschmerzen muessen. Du hast den ganzen All als Spielplatz vor dir und ich bin mir sicher dass egal wohin deine Reise dich fuehrt wir werden uns alle wieder finden und nochmals zusammen lachen und weinen .
Ich hoffe inbruenstig dass auch diesmal wir gesegnet werden und du uns behalten bleibst weil die Welt dich noch braucht. Ich druck dich ganz fest liebe Freund und wunsche wie immer dass es dir und deine Familie gut geht und dass wir doch ein Wunder erleben duerfen und dass du der kaesige Insulaner zu Gesicht bekommst.
Alles liebe, aller Kraft und Gluck diese Welt wunsche ich Euch.

Eric.
  #253  
Alt 19.06.2007, 15:11
Pieps02 Pieps02 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: Kiel
Beiträge: 16
Standard AW: Für Claudia und Junie

Liebe Claudia, lieber Junie,

auch wenn ich nicht jeden Tag schreibe, so seit Ihr doch jeden Tag mehrmals fest in meinen Gedanken verankert.

Liebe Claudia, in der Hoffnung daß Du wenigstens weitesgehendst schmerzfrei bist, sende ich Dir alle zur Verfügung stehenden Krafpakete

liebe Grüße

Petra
  #254  
Alt 19.06.2007, 21:07
Benutzerbild von Beatrice Brandt
Beatrice Brandt Beatrice Brandt ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.04.2005
Ort: Sirtori Italien
Beiträge: 26
Standard AW: Für Claudia und Junie

Meine liebe Claudia,
wir sind heute mit unseren Gedanken ganz fest bei Dir und druecken Dich sanft.
Beatrice
  #255  
Alt 19.06.2007, 21:49
mone35 mone35 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 94
Standard AW: Für Claudia und Junie

Liebe Claudia,
lieber Junie,

jeden Tag denke ich an Euch...

WARUM DAS ALLES???????Diese miese hinterhältige Krankheit...ich könnte schreien vor lauter Wut und Verzweiflung
__________________
Liebe Grüße
Simone
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:35 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55