Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Kehlkopfkrebs (und Krebs im Halsbereich)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1501  
Alt 02.08.2006, 12:46
Irrläufer Irrläufer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2005
Beiträge: 913
Lächeln AW: Villa des "Schweigens"

Annaaaaa du kannst doch nicht PINK + GRÜN an das Boot bemseln

das ist ja schrecklich ohhh mein schönes Schiff....

......jetzt bring ich es zum Lackierer der macht es wieder weiß, mit einem blauen dünnen Streifen und am Hintern kommen 2 Delphine rauf....
mit dem Airbrush

jezzad darfst nicht auf der Sonnenliege bruzzeln, sooo ! Und von der Waldmeisterbowle mußt auch was abgeben...
Anna unsere Nachrichten von heute, Hitzealarm in NY.
Ohje, ich wünsche dir eine kühle Brise...

Christalein jedes Boot muß registriert mit Namen sein, ein Boot hatte ich mal getauft mit "Seewolf" das jetzige heißt anders....

Kartoffeln zerquetsch´n kannst üben, wennst magst schenke ich dir
noch "rote Beete Kugel" dazu, die liegen immer noch einsam da....

Aber da kann ich auch nix dafür, ich habe keine Einweckgläser mehr bekommen, jetzt iss es eh zu spät, die sand bestimmt schon holzig wie Pinoccio-Nase

Ääähm gibt wichtigeres zu tun, Strandparty in Borkum und Renate-Granate warten auf uns.....

Liebe Grüße
Irrläufer
Mit Zitat antworten
  #1502  
Alt 02.08.2006, 13:11
Benutzerbild von heidrun1010
heidrun1010 heidrun1010 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.09.2005
Ort: Rems-Murr-Kreis
Beiträge: 515
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Hallo
schade Irrläuferle - ich wollte doch "hintendrauf" und da hätten dann keinesfalls auch noch Delfine Platz - vor allem net mit meinem Airbrusch
Deine roten Holzkugeln nehmen wir mit - mit denen spielen wir Boccia auf dem Deck- da siehste dann immer die "Laufspur" und ganz genau wo sie gelandet sind
Übrigens:: wie kommen wir nach Borkum: muss Mann/Frau rudern - muss Mann/Frau segeln oder muss Mann/Frau "Schleppen" - das wüsste ich noch gerne.
Wo sind eigentlich die Männer abgeblieben ? Jürgen kochst Du soviel vor oder wie??? Ärmster kommst garnimmer raus aus der Kombüchse oder wie das heisst
Ach ja: wie war nochmal der Name des Luxusliners nach Borkum ?

So - jetzt geh ich Einkaufen und Behördengänge erledigen und geniess die gefallenen Temperaturen

Grüßle an alle aus dem Ländle Heidrun
Mit Zitat antworten
  #1503  
Alt 02.08.2006, 13:25
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.215
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Irrläuferle, wie wär's mit zwei Delphinen auf unserem eigenen Allerwertesten, ich hab da noch genügend Platz ;-).

Nee, Quetschübungen mit den roten Kugeln mach ich nicht, krieg ja ewig die Finger nicht mehr sauber.

Bin da dann auch eher für Boccia. Oder wie wär's mit Golf? Oder noch besser Bete-Tennis? Oder Moorhühner treffen? Da hätte ich aber kein Glück, beim Schlagballwerfen war ich immer die größte Niete, der Ball landete meist immer höchstens 5 Meter vor mir im Boden, wäre also eine Katastrophe für unseren Kutter.

Gute Idee mit dem Umlackieren, nee, bei Pink hätte ich das Gefühl, ich müßte Windeln einkaufen gehen.

So, nun genug gedrückt vor der Arbeit, muß jetzt Däusele und Zipfel seetüchtig machen.

LG Christa J.
Mit Zitat antworten
  #1504  
Alt 02.08.2006, 14:21
Benutzerbild von Heike60
Heike60 Heike60 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.02.2005
Ort: Bohmte
Beiträge: 767
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Halli hallo -
alle Mann an Bord?
Christa ich hab Kartoffelquetschen geübt - heut gabs Pellkartoffeln -
sag dir richtige Schwienerie.
Sagt mal dies pinke etwas ist doch nicht das Boot was nach Borkum
fährt?
Das sieht aber schawül aus - da schwimm ich lieber.
Da find ich die Idee mit dem Lackierer schon doll. Mal sehen was
dabei rum kommt.
Delfine auf Pooooooo - dann werdens bei mir Wale - oh je oh je.
Ab morgen wollen mein Mann und ich etwas abspecken - weiss nur
noch nicht genau wie - muss mal etwas im Internet forschen oder
habt ihr ne gute Idee zum Abspecken - am besten was schnell und ohne große Schmerzen funktioniert.
So nu muss ich Rocky verfüttern
Mit Zitat antworten
  #1505  
Alt 02.08.2006, 14:48
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.215
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Heike, das Umlackieren unseres Kutters war eine gute Idee von Irrläuferle.

Und zum Abspecken, probiers nicht mit der berühmten Magic-Kohl-Suppe, denn dann schwebste nur noch abwechsend zwischen Zimmerdecke und Toilette. Am besten, du kochst, dann gibste alles Rocky, der muß noch wachsen. Oder du ziehst dir vorm Mittagessen einen leckeren Horrorschinken, so wie "Der Exorzist" rein, dann haste zumindest mal keine Lust mehr auf Erbsensuppe. Am besten, gehst einfach nicht mehr einkaufen. Oder gibst das Geld für die Wal-Tätowierung aus. Für Moby Dick reicht es bei mir noch nicht, auch wenn's etwas weniger sein könnte. Aber Flipper paßt. Nee, aus der Guppy-Größe bin ich auch rausgewachsen :-). Aber als Abschreckung, hab ja zwei Seiten, da würde der Weiße Hai noch draufpassen. Für die Pamela Anderson-Region, da muß ich mir noch was einfallen lassen. Sternzeichen Löwe, mal schauen, wie laut er da brüllen könnte.....

LG Christa J.

Geändert von Christa1 (02.08.2006 um 14:53 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1506  
Alt 02.08.2006, 15:27
Irrläufer Irrläufer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2005
Beiträge: 913
Lächeln AW: Villa des "Schweigens"

Christalein, kleines Tattoo an versteckter Stelle nur für mich und Clooney, ja- aber und Piercing habe ich mehrere , aber an "unempfindlichen Stellen"....

..... denn wenn was weh tut, hört der Spass auf..... das will ich nicht

Heidrun dein Wauzi wird dir ein paar Kalorien runter trainieren, bestimmt.

Das Beste von allem etwas essen, --aber nur wenig.

Ja und die Bewegung / Sport nicht vergessen.... und das Essen auch nicht so wichtig nehmen.....

Spruch von meiner Oma:

" Man muß essen um zu Leben,
und nicht leben um zu essen.........

Das habe ich aber auch ignoriert, denn Essen gehört zur Lebensfreude....

..... da fahr ich doch gleich mal zu "Jürgens-Schlemmertempel" er sagt gegessen wird was auf den Tisch kommt

eine schöne restliche Woche noch an Alle

Liebe Grüße
Irrläufer
Mit Zitat antworten
  #1507  
Alt 02.08.2006, 15:44
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.215
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Hab's ja vergessen, ist beim Schlemmertempel heute nicht Pizza angesagt? Irrläuferle, hol mich schnell ab, hab Kohldampf (sch..... Diät, pfeif drauf) und nix wie rüber, bevor nix mehr da ist. Hoffentlich hat Jürgen daran gedacht, für mich nix Salami, aber dafür eine doppelte Portion Peperoni und Knobi. Heike, so sieht Diät aus ;-). Irgendwann reicht es dann für einen Blauwal.......

LG Christa J.
Mit Zitat antworten
  #1508  
Alt 02.08.2006, 15:48
Benutzerbild von heidrun1010
heidrun1010 heidrun1010 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.09.2005
Ort: Rems-Murr-Kreis
Beiträge: 515
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Hallo Irrläufer
hast mich verwechselt - macht aber nix - Themenmässig passt's und Größenmässig auch - hab bloss keinen Wauzi der mich durch die Landschaft scheucht- das ist Heike60 mir ihrem Knuddel - nur ne Kampfkatze i.R. und die geht nicht um alles in der Welt mit mit mir "Gassi"
Sport geht nicht so richtig bei mir - bin halt "Beingeschädigt" - laufen im Sinne von etwas schneller spazierengehen ja - aber keine "Langstrecke" -
Und wenn ich nach dem gehe was ich alles nicht esse müsste ich gertenschlank sein

Man kann halt net alles haben
Liebe Grüßle aus dem Ländle Heidrun
Mit Zitat antworten
  #1509  
Alt 02.08.2006, 16:02
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.215
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Heidrun, Sport ist Mord, nee, mein Hometrainer steht auch schon seit Wochen unbenutzt im Keller. Aber wird wieder, vielleicht endlich mal heute abend, ist ja angenehm kühl. damit die ollen Krampfadern mal wieder einen Kick kriegen. Oder ich setz mich einfach nur davor und stell's mir vor. Mit Pizza in der Hand. Jüüüüüüürgen, zu wenig Peperoni! Vielleicht schaff ich doch noch Platz für Moby Dick. Einen Käptn Ahab gibt es ja hoffentlich nicht an Bord? Sonst doch lieber einen Schmetterling...... oder ein Räupchen oder einen Floh. Hat sich schon mal einer einen Floh auf den H........ tätowieren lassen? Wär mal was anderes. Wäre Platz für viele Flöhe da ;-))).

LG Christa J.
Mit Zitat antworten
  #1510  
Alt 02.08.2006, 16:10
Irrläufer Irrläufer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2005
Beiträge: 913
Lächeln AW: Villa des "Schweigens"

Uuuuups Heidrun hab dich mit Heike verwechselt.....

dafür brauchst net rudern, okay...

Nein Christa, leider keine Pizza Jürgen kocht das "Kombüse-Queen-Rezept "
dafür

" OHNE RAVIOLI " dem Jürgen sei Dank....

ich esse nieeee wieder Ravioli

das war die Campingzeit 1977

Ravioli und Spumante

......dann schwing dich mal ganz gekonnt und elogant auf die Maschine Christalein , nicht das Jürgen alles selber verspeist.......

Liebe grüße
Irrläufer
Mit Zitat antworten
  #1511  
Alt 02.08.2006, 16:25
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.215
Standard AW: Villa des "Schweigens"

O.k. keine Pizza *heuuuuuuuuuuuul*

Ach, die Ravioli-Zeiten waren doch die besten in unserem Leben :-). Wenn wir früher los sind, waren die Mopedkoffer voll mit Ravioli-Dosen. Und Klopapier. Apropo, haben wir davon genug an Bord? Denkt doch mal an die simpelsten Dinge! Solche Kleinigkeiten, die man vergißt, können verheerende Auswirkungen haben. Und meine Bücher haben dann keine Seiten mehr, weil ich sie alle auf dem Kutter-Klo finde. Also, nach dem Baumarkt eben alle nochmal los zu Schlecker oder sonstwie. Aber das Problem muß auch geklärt werden. Und vielleicht geht es dann irgendwann wirklich mal los!

Wenigstens sind wir das Pink mal los :-).

LG Christa J.
Mit Zitat antworten
  #1512  
Alt 02.08.2006, 20:01
Benutzerbild von Oma ANNA
Oma ANNA Oma ANNA ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: uebern Teich
Beiträge: 741
Standard AW: Villa des "Schweigens"

....Moensch....weiss garnicht, was ihr gegen das 'Pink' habt

.....ha !....war nur 'Trick 15'....gelle, wie schnell ist der Kutter nun aufgemoebelt worden....ha.....ruckzuck

Ehrlich gesagt, weiss/ blau ist auch besser und natuerlich mit Delphinen
Fuer alle Faelle bring ich meinen bunten Rock mit, kann ja sein, dass der Motor ausfaellt und ich 'Erkundungsfluege' unternehmen muss.
Soweit ich informiert bin, gibt es dort auch einen FLughafen

Damit wir uns nicht verlieren.......treffen wir uns am 'alten' oder 'neuen' Leuchtturm ? .....wegen meiner Zeitverschiebung....

Christa, vergiss deine Klampfe nicht, wollen doch am Lagerfeuer singen.... "wir lagen vor Madagaskar".....und .."ich hev mol en Hamburger Fehrmaster sehn".........

Aber nun nix wie in den kuehlsten Winkel im Haus, hier in DC ist 'Hitze-Index' auf 103F......das E-Werk hat den Strom gedrosselt, alles bewegt sich langsamer, auch der Decken-Ventilator...vielleicht gibt er auch seinen Geist auf??
Echt nicht mehr witzig.....
Lieben Gruss,
Anna
Mit Zitat antworten
  #1513  
Alt 02.08.2006, 21:27
Benutzerbild von Heike60
Heike60 Heike60 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.02.2005
Ort: Bohmte
Beiträge: 767
Standard AW: Villa des "Schweigens"

oh menno Anna-
ich fühle mit dir - wir haben die große Hitze erst einmal überstanden.
Ich schick dir mal ne steife Brise rüber vielleicht hält die ja bei dir
bis zur großen Kutterfahrt.
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif wind_05.gif (13,3 KB, 39x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #1514  
Alt 03.08.2006, 01:19
Claus Claus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.01.2006
Ort: Kreis Mettmann
Beiträge: 140
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Hallo Borkumreisende!

Wenn Christa ihre Klampfe mitbringt, werde ich mein Schlagzeug einpacken.

...wenn ich nur wüßte, wo meine Drumsticks sind...

*nachbrilletätschelnd*
Claus
Mit Zitat antworten
  #1515  
Alt 03.08.2006, 06:23
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.215
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Claus, bist du auch notorischer Brillesucher? Eigentlich müßte ich meine ja ständig auf der Nase tragen, bei meinem alten Titan-Gestell war das auch kein Problem, aber bei der neuen, dauernd zieh ich sie ab und leg sie in irgendeine Ecke. Und finde mal eine Brille ohne Brille. Ich steck auf alle Fälle zur Sicherheit meine Lennon-Version von früher noch ein. Gut, mit den Sticks ist kein Problem, Irrläufer braucht ja die Kochlöffel jetzt doch nicht, also kannste die dann haben. Bääääääääh, zwei Schlagzeuge und nur eine Klampfe, da komm ich doch garnich gegen an...... können ja nicht den ganzen Abend das Trommel-Solo von In-a-gadda-da-vida anhören. Na gut, müssen die Mädels lauter singen.

So, Wetterbericht: kühl. Naß. Angenehm!

LG Christa J.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:45 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55