Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #886  
Alt 25.07.2011, 00:45
Nati1 Nati1 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.08.2009
Ort: bei Augsburg
Beiträge: 2.454
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hi,Bebalein,ich gehe auf den 80zigsten zu !Weißt doch :Je oller,je doller ! Aber ich bin noch gaanz hübsch - habe ich erst wieder viele Komplimente bekommen !Meinen Geburtstag weißte doch:Isch bin Waage !
Gut's Nächtle,Eure Nati
Mit Zitat antworten
  #887  
Alt 25.07.2011, 01:01
Benutzerbild von Beba
Beba Beba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.733
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Ja Nati,Du bist escht SEHR SEHR HÜPCH,
ob Du jezt 70-oder 80 bist ist doch jezt egal,auch wen Du 120
und Hesliches weres ,ich werd Dich Lieb habenweiste warum?
weil Du sooo undchuldig bist Gute Nacht
jezt muss ich esch schlafen
Beba,Deiner Einfasüchtiger Skorpion
__________________
Mit Zitat antworten
  #888  
Alt 25.07.2011, 09:20
Benutzerbild von manarmada
manarmada manarmada ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Druise ca 30 km nördlich von Augsburg
Beiträge: 1.049
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Guten Morgen zusammen

schitt Wetter aber wenigstens kein Kopfweh mehr.............. ja der erste Löwe wurde gut gefeiert, danke der nachfrage.

Wir haben nächtens mächtig gebrüllt und gekippt, gegessen und gelabert.
Hatte ja den Sonntag zum ausruhen.

ach Beba, dann hatten wir ja gestern beide einen Ausruh-sonntag, hof bei dir wieder alles ok.

@Nati........... der Dieter is der Leit-löwe, mords Wuschelmähne und knackigen Hintern....... brüllen kann er bestimmt auch besser aber da müssten die Mädels halt auch drauf hören was se ja nie tun. Das los der Männer hauptsache sie sind zufrieden

ja frohsinn.......... so is es , als kind wurde ich lange als Krebs verkaut bis ich drauf kam das ich ja der erst Löwe bin............. da war ich mächtig stolz drauf, Krebs kam ja später sowieso..... ....
__________________
Viele Grüße aus dem Bayernland

Sabine

hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009

seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so.
Mit Zitat antworten
  #889  
Alt 25.07.2011, 13:01
Benutzerbild von Beba
Beba Beba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.733
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Danke Sabine
hab mich noch nicht komplet eingesamelt
Dir nachtreglich alles Erdenklich Gutes
__________________
Mit Zitat antworten
  #890  
Alt 25.07.2011, 13:17
Nati1 Nati1 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.08.2009
Ort: bei Augsburg
Beiträge: 2.454
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hallöle,Ihr lieben Plaudertäschchen !
@Sabine ! Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Und: HAST AUCH AN RUNDEN G'HABT ?
@Bebalein ! Weiß ich doch,dass Du mich liebst-egal ob 100 und/oder hässlich !
@Marion,Dieter,Tanja,u.u.u.alle,die hier lesen :
Schönen Wochenbeginn mit vieel Sonnenschein !
Muss mich jetzt sputen,habe Termin !
Eure Nati

P.S.: Sabine,das hast Du goldig erzählt mit dem Krebs...
Mit Zitat antworten
  #891  
Alt 25.07.2011, 16:17
dphw dphw ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 28.07.2010
Ort: hannover
Beiträge: 425
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hallo Sabine ,
auch vom mir nachträglich all the best wishes,
hoffe Du hattest ne tolle Fete.
Bei mir ist`s ja noch nen bischen hin,aber dann...,
schaun mer mal

Bis denne,herzliche Grüsse auch an die anderen Löwinnen sowie alle anderen

von eurem Oberleo

Dieter

ps.:Anhe gehört übrigens auch mit zur Löwenherde
Mit Zitat antworten
  #892  
Alt 25.07.2011, 18:34
Piratenbraut Piratenbraut ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.10.2010
Ort: Nürnberg
Beiträge: 209
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)


Hallo ihr Lieben zusammen,

erst mal viele liebe nachträgliche Geburtstagswünsche für Sabine, bleib einfach weiter so wie du bist.

Ansonsten bin ich heut etwas angeschlagen, hab am Wochenende die Hälfte meiner neuen Fenster geputzt und mich hinterher böse mit meinem Mann darüber gestritten. (Warum ich das jetzt unbedingt machen musste, noch dazu als ich allein war, wenn ich jetzt von der Leiter gefallen wäre und noch einiges mehr ) Jedenfalls hab ich jetzt seit gestern Halskratzen und Husten und fühl mich ziemlich schlapp. Aber morgen hab ich ja eh wieder nen Termin bei meiner Hausärztin. Ach ja, für meine Nachuntersuchung sollte ich jetzt auch mal nen Termin vereinbaren... (Sonst schimpft mich meine Schwester wieder )

So, ich geh jetzt wieder auf der Couch rumlümmeln, vielleicht schau ich später nochmal rein. Trotz bei uns miesem kalt-regnerischen Wetter wünsch ich euch einen wunderschönen Wochenstart.

Viele liebe Grüße
Tanja
die Piratenbraut
Mit Zitat antworten
  #893  
Alt 25.07.2011, 22:07
Benutzerbild von Barbara_vP
Barbara_vP Barbara_vP ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.12.2003
Ort: Alfter
Beiträge: 1.161
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

auch von mir die besten glückwünsche nachträglich
Barbara
__________________
Liebe Grüße
Barbara
Mit Zitat antworten
  #894  
Alt 26.07.2011, 07:42
Benutzerbild von Lilith2107
Lilith2107 Lilith2107 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2009
Ort: Gladbeck
Beiträge: 351
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Guten Morgen

liebe Sabine, alles Liebe nachträglich zu deinem Geburtstag hab dir auch noch ne Geburtstagsorte gebacken -

Wetter ist hier immer noch durchwachsen - Regen, Sturm und Sonne wechseln sich ab und es ist echt kalt

Ich Schussel hab mir gestern einen Zeh entweder gebrochen oder gestaucht - auf jeden Fall tut sauweh - ich kann kaum laufen ohne vor Schmerzen fast zu brüllen - Menno - und ab Morgen hab ich wieder Krankengymnastik - muss also nicht nur raus, sondern auch Schuhe anziehen *aua*

War gestern wieder mal bei Orthopäden wegen ständigen Schmerzen, viel tun kann er allerdings nicht - Schmerzmedies, die mich müde und apathisch machen, will ich ja nicht - also kann ich noch froh sein, dass ich die Gymnastik und Fango bekommen hab

So, wo ich schon mal hier bin - , Marmelade und Aufschnitt stehen auch bereit, sowie das Feigen- Aprikosen Müsli für Frohsinn Die Eier hab ich aber auch nciht vergessen, für Beba exakt 5 Minuten gekocht - Sabines Ei ist natürlich wieder mit einem süssen Smiley verziehrt

Wünsche ich allen Teilnehmern hier am Stammtisch einen schönen, erlebnisreichen Tag

Eure Lilith
__________________
Nie anfangen, aufzuhören - nie aufhören, anzufangen
Mit Zitat antworten
  #895  
Alt 26.07.2011, 09:41
Benutzerbild von manarmada
manarmada manarmada ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Druise ca 30 km nördlich von Augsburg
Beiträge: 1.049
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

HALLO Ihr Süßen

mei , herzlichen Dank für Eure lieben Grüße zu meinem Geburtstag. Und NEIN liebe Nati ich hatte keinen Runden, aber gefeiert als hät ich einen gehabt. Wobei seit meiner Krankheit feiere ich da eh immer viel entspannter und lustiger.

HMMMM..... lecker Frühstückei und Kaffee. Danke Lillith und ich hoffe sehr das das Wetter wärmer wird damit du nicht unbedingt in einen schuh schlupfen mußt.............. is er sehr dick und blau.......... wo hast den den Hingehauen?

Ach Tanja.................. ich hoffe dich hats net so dolle erwischt und du bist bald wieder fit. JA Nachuntersuchung....... den termin muß ich auch noch abfragen. Danke für die Erinnerung.

So, gut gestärkt und fast fit für den Tag............... die Sonne scheint und mein Fitness-programm wartet. Ich hasse diese Schinderei...... aber danach fühl ich mich doch wohler wenns überstanden is.
Macht ihr eigentlich Morgensport.......... ?
__________________
Viele Grüße aus dem Bayernland

Sabine

hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009

seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so.
Mit Zitat antworten
  #896  
Alt 26.07.2011, 09:45
Benutzerbild von manarmada
manarmada manarmada ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Druise ca 30 km nördlich von Augsburg
Beiträge: 1.049
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hallllooooo

wenn ihr jetzt sagt ihr macht keine............


is Euch hoffentlich bewußt das dann mein Elan auch weg ist


__________________
Viele Grüße aus dem Bayernland

Sabine

hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009

seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so.
Mit Zitat antworten
  #897  
Alt 26.07.2011, 10:51
Nati1 Nati1 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.08.2009
Ort: bei Augsburg
Beiträge: 2.454
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hallo,Ihr Lieben!
Heute gesell' ich mich auch schon bissle früher zu Euch in die NETTE Runde !
Habe gleich Termin wegen Schmerzen - Onko hat mir erstmal Heilpraktikerempfohlen?-was der ausrichten soll,weiß ich zwar net,aber ich probier's mal !
Frühsport WÜRDE ich ja so gern machen,na ja,gern ist bissle übertrieben-aaber ich hab ,solang ich konnte ,regelmäßig Fitness,Wassergym.u.s.w.gemacht!
Mei,Sabine,Du bist ja noch soo jung-hab's in Deinem Profil gesehen-was soll ich da in meinem Alter sagen ?
Ja,Marion,jetzt kommt's auf die paar Jährchen auch nimmer an-egal,ob 70,80 oder 100,hübsch oder hässlich -Bebalein LIEBT mich immer !
Tanja,Dir wünsch ich GUTE BESSERUNG,net schlapp machen,gell !
Lilith,schön,daste mal wieder vorbei geschaut hast - bloß,ich hab so überhaupt koanen Hunger - weist: Alte Leut' brauchen nimmer so viel...
Schönen Tag für alle Plaudertäschen,auch für LEO Dieter !
Eure Nati
Mit Zitat antworten
  #898  
Alt 26.07.2011, 21:55
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 3.055
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

...wollte nur mal sagen....unser Oberleitlöwe traut sich nicht im Chat mit ner einsamen Löwin zu sprechen......habe es ebend laaange versucht...na ok ,kann es ja verstehen die BAYERN haben ebend ein Toor reinbekommen...haut wohl echt den stärksten Löwen vom Hocker... Schönen Abend euch
Mit Zitat antworten
  #899  
Alt 26.07.2011, 22:32
Nati1 Nati1 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.08.2009
Ort: bei Augsburg
Beiträge: 2.454
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hallo,Ihr Lieben !

Will Euch kurz berichten :
War heute in der ALTSTADT bei einem Schmerztherapeuten-Ihr habt ja keine Ahnung,wie es in Augsburg parkmässig zugeht !
Seine Praxis ist zu erreichen,indem man "dornröschenartige" Stiegen emporsteigt - sehr romantisch zwar,aber wenn man eh schon schmerzgeplagt und zornig ist,weil man ewig nach einem Parkplatz gesucht hat,wenig erfreulich !

Dementsprechend frostig war auch meine Begrüßung,als er mir die Tür zu seiner "verwunschenen"Praxis öffnete.Sagte gleich zu ihm,dass ich mir eine weitere "Zusammenarbeit" aus logistischen Gründen kaum vorstellen könne.

Jaa,und dann kam die große Überraschung !Dieser Mann hat ja AHNUNG - ich war überwältigt !Hab mich schon gewundert,wieso mich mein Onko gerade zu ihm schickt..
Schaut sich den Befund vom MRT an,stellt ein paar kurze,knappe Fragen-
macht eine "Zeichnung"für mich,wo sich die Schmerzpunkte befinden-
erklärt mir meinen HWS Bandscheibenvorfall-von dem der ganze Mist ja anscheinend ausgeht - UND LEGT LOS !
Ist auch kein "Heilpraktiker"im eigentlichen Sinn,sondern kommt aus der Schulmedizin und ist auch Therapeut..

Setzt gezielt einige Spritzen mit einem Mittel(hab's vergessen -Procain?),macht noch einige Tapes auf die entsprechenden Punkte -that's it ! Ich bin begeistert ! Schmerzen FAST weg,wenigstens für einige Stunden !
Einmal pro Woche - wenn die Behandlung anschlägt,muss ich dann allerdings die Dornröschentreppen erklimmen -ICH GLAUBE, ICH MACH'S !

Gute Nacht,bin ziemlich groggy heute !

Eure Nati,die sich hoffentlich net zu früh freut ...
Mit Zitat antworten
  #900  
Alt 27.07.2011, 08:45
Benutzerbild von manarmada
manarmada manarmada ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Druise ca 30 km nördlich von Augsburg
Beiträge: 1.049
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hay Nati

erstmal............ des freut mich ganz besonders das du mal jemanden gefunden hast der dir wenigstens für paar stunden helfen kann. Wenn mal nimmer die Treppen hochkommst ruf an ich schieb dein Dornröschen-Hintern scho nauf dia Stufa, bin ja noch jung...... Is der Dok hübsch????

Danke frohsinn für deine Anteilnahme am Sport...... und bin ganz baff............. Ihr habt an Korb voll Pfifferlingen gefunden, die wachsen bei uns so gut wie garnicht mehr. Hof die haben herrlich gemundet.

Und ja, die Löwen in Bayern hauts vom Hocker wenn die Bayern anfang des Spiels echt alles verschlafen.
Aber Bayern is Bayern, dann habens gas gegeben, hab ich mir gleich in der Halbzeit a KB aufgemacht. PILLIMM-PILLIMM........ gewonnen....

Oh Nati...... ja ja im Alter isst ma net soviel........... aber trinken is total wichtig damit die haut net schlaff wird und der Hintern so hängt, da lässt sich dann schlechter schieben, die Dornröschentreppen hoch.
__________________
Viele Grüße aus dem Bayernland

Sabine

hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009

seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 30 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 30)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:37 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55