Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Allgemeine Themen > Gedenkseite - Place of Memory

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #181  
Alt 22.02.2005, 12:40
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ich vermisse Dich so sehr!!!!!

Hi meine liebe Mami!

Ich habe festgestellt, dass 365 Tage ohne Dich genauso schlimm sind wie 364 Tage oder jetzt 366 Tage. Wir waren gestern alle zusammen, aber haben eigentlich kaum über Dich geredet, was mir eigentlich schon sehr wichtig gewesen wäre. Was mir gestern wieder die Tränen in die Augen brachte, war der Moment, als unsere Mädchen mit mir auf dem Friedhof standen und wir "Und bis wir uns wiedersehen, halte Gott Dich fest in seiner Hand..." gesungen haben. Papa und der Rest der Familie waren nicht dabei, nur wir drei und ich hoffe, Du hast gespürt, mit wieviel Liebe wir das gesungen haben...

Nett gemeint aber ziemlich geschmacklos fand ich das mit Deinem Foto, was diese Gisela extra für mich hat vergrößern und rahmen lassen. Dadurch hat sie es geschafft (ohne dabei zu sein), an diesem Tag sich in unsere Familie zu drängen, obwohl unsere Gedanken doch bei Dir sind. Du weißt, ich akzeptiere sie, weil ich weiß, dass Papa ohne sie trotz uns sehr einsam wäre, aber an Deinem ersten Jahrestag kann sie doch verdammt nochmal etwas zurückhaltender sein, oder? Sie meinte es mit Sicherheit nur gut, aber ich empfand es als störend (Du hast vielleicht eine störrische Tochter..)

In ewiger Liebe
Deine Bine
Mit Zitat antworten
  #182  
Alt 25.02.2005, 12:33
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ich vermisse Dich so sehr!!!!!

Hi meine liebe kleine Mami!

Ich schreibe hier nicht mehr täglich, weil ich im Büro einfach viel zu viel zu tun habe. Es bleibt aber natürlich trotzdem genug Zeit, täglich viele Male an Dich zu denken und manchmal - so wie gerade jetzt - habe ich das Gefühl, Du bist bei mir. Du wirst auch immer bei mir sein, in meinem Herzen ist ein ganz großes Stück nur für Dich reserviert. Du fehlst...

In ewiger Liebe
Deine Bine
Mit Zitat antworten
  #183  
Alt 28.02.2005, 12:27
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ich vermisse Dich so sehr!!!!!

Hallo meine liebe Mami!

Eben habe ich geschrieben, dass mich der Glaube an ein Wiedersehen mit Dir tröstet. So ist es auch, aber trotzdem (ja, stimmt genau - wieder die alte Leier) Du fehlst mir hier und jetzt und immer!! 42 Jahre - durchschnittlich intelligent und trotzdem nicht in der Lage, alles einfach so zu akzeptieren, wie es ist, immer noch der Vergangenheit nachtrauern - Superleistung von mir.. ;-)
Ich werde mich aber bessern - versprochen! Irgendwann... Du weißt ja, dass ich trotzdem Spaß am Leben habe, aber Du als wesentlicher Bestandteil meines Seins und Fühlens fehlst einfach immer!

In ewiger Liebe
Deine Bine
Mit Zitat antworten
  #184  
Alt 02.03.2005, 10:35
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ich vermisse Dich so sehr!!!!!

Hi meine liebe Mami!

Heute fahre ich zu Papa zum Kofferpacken - 2 Wochen Mallorca... mit Gisela...
Er möchte auch, dass so langsam die Sachen von Dir wegkommen. Das ist sein gutes Recht, aber für mich so schwer... Ach, Mami, so haben wir uns die ganze Sch... nicht vorgestellt. Aber ich versuche, stark zu sein. Vielleicht kannst Du mir dabei ein bisschen helfen?!? Ich würde alles dafür geben, Deine Nähe nochmal zu spüren, die Geborgenheit, die Du mir vermittelt hast...

In ewiger Liebe
Deine Bine
Mit Zitat antworten
  #185  
Alt 03.03.2005, 12:40
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ich vermisse Dich so sehr!!!!!

Hi meine liebe Mami!

Ich schicke Dir einen Kuss, einen dicken Kuss für die liebevollste, gütigste, beste Mami von der ganzen Welt!! Ich vermisse Dich immer noch (und wahrscheinlich so lange ich lebe) so sehr!!

In ewige Liebe
Deine Bine
Mit Zitat antworten
  #186  
Alt 07.03.2005, 12:29
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ich vermisse Dich so sehr!!!!!

Hallo meine Mami!

In Gedanken bin ich so oft bei Dir.
In Gedanken sehe ich Dich vor mir.
In Gedanken bist Du mir nahe.
In Gedanken kann ich Dich immer finden.

Ich liebe Dich!!

In ewiger Liebe
Deine Bine
Mit Zitat antworten
  #187  
Alt 09.03.2005, 09:24
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ich vermisse Dich so sehr!!!!!

Hi meine liebe Mami!

Jetzt ist Papa schon eine Woche im Urlaub mit ... Auf dem Weg zum Flughafen habe ich ihn gefragt, ob es ein komisches Gefühl sei oder ob er sich freue. Er antwortete, dass er sich freue und es überhaupt kein komisches Gefühl sei. Ich weiß, er vermisst Dich, aber anscheinend hat er einen Weg gefunden, gut klar zu kommen. Beneidenswert. Ich bräuchte etwas mehr Gelassenheit, um seine Entscheidungen nicht nur nach außen sondern auch innerlich akzeptieren zu können. Ist nicht einfach...

Ach, Mami, Du warst immer meine Mami und wirst es auch immer bleiben! Ein Jahr ohne Dich - oft kommt es mir vor, als wäre es erst seit gestern...

In ewiger Liebe
Deine Bine
Mit Zitat antworten
  #188  
Alt 11.03.2005, 12:44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ich vermisse Dich so sehr!!!!!

Hallo meine kleine Mami,

dies ist ein kurzes schriftliches "An-Dich-denken". Du weißt, ich denke täglich viele, viele Male an Dich. Mal traurig, mal mit einem Lächeln, Du bist immer bei mir - ich liebe Dich soooo sehr!!!

In ewiger Liebe
Deine Bine
Mit Zitat antworten
  #189  
Alt 14.03.2005, 13:32
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ich vermisse Dich so sehr!!!!!

Hi meine liebe Mami!

Weißt Du, was ich gerne wissen möchte? Ob es Dir so richtig gut geht, da wo Du bist; ob Du noch manchmal bei uns bist, mitverfolgst, was wir tun, uns vielleicht sogar beschützt, soweit das geht...
Ganz viele Fragen und keine Antwort. Genau werde ich es erst wissen, wenn für mich irgendwann der Zeitpunkt zu gehen gekommen ist (hat aber noch viel Zeit, schon alleine wegen der Mädchen). Bis dahin hoffe ich darauf, Dich dann wiederzusehen, mich niemals wieder von Dir trennen zu müssen. Da hast Du ganz schön was angerichtet mit Deiner bedingungslosen Liebe, Deinem Riesenmitgefühl für uns und mit Deiner Güte... ;-) Du fehlst...

In ewiger Liebe
Deine Bine
Mit Zitat antworten
  #190  
Alt 15.03.2005, 11:13
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ich vermisse Dich so sehr!!!!!

Hallo meine Mami!

Heute ist es so schön draußen, man kann den Frühling fast riechen... Das wird schon der zweite Frühling ohne Dich werden. Die Zeit heilt alle Wunden - nein, das stimmt nicht. Die Zeit hilft, mit den Wunden zu leben, das Leben zu genießen, sich aber trotzdem jeden Tag bewusst zu sein, dass ein ganz entscheidender Teil fehlt und dass sich die Lücke niemals schließen wird. Mami, das ist auch gut so!

In ewiger Liebe
Deine Bine
Mit Zitat antworten
  #191  
Alt 16.03.2005, 12:48
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ich vermisse Dich so sehr!!!!!

Hi meine Mami!

Erinnerungen sind ein großes Geschenk und gleichzeitig manchmal schwer zu ertragen. Ich will sie mehr als Geschenk betrachten, denn ohne Erinnerungen ist es, als ob man nicht gelebt hat. Und ich weiß ganz genau, dass ich Dich niemals vergessen werde, sondern mich lieber erinnern möchte an eine wundervolle Mama, die Du für mich immer bleiben wirst...

In ewiger Liebe
Deine Bine
Mit Zitat antworten
  #192  
Alt 18.03.2005, 11:53
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ich vermisse Dich so sehr!!!!!

Hallo meine liebe Mami!

Jetzt gehen wir schon fast 13 Monate unseren Weg ohne Dich. Andererseits wird es verglichen mit der Ewigkeit ein kurzer Weg sein (es kommt mir nur soo lange vor)und ohne Dich - das stimmt ja so auch nicht, denn irgendwie bist Du bei mir, nur auf eine andere Art als früher und da muss ich mich erst dran gewöhnen. Kennst mich ja, ich bin stur und wenn ich etwas nicht verstehen will, dann verstehe ich es auch nicht. Ich weiß, dass ich dabei bin mich daran zu gewöhnen und das ist auch richtig so. Und trotzdem: DU FEHLST MIR SO SEHR!!! Das wird bleiben und ich muss mich auch daran gewöhnen. In meinem Herzen ist ein riesiger Platz nur für Dich reserviert!

In ewiger Liebe
Deine Bine
Mit Zitat antworten
  #193  
Alt 21.03.2005, 10:05
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ich vermisse Dich so sehr!!!!!

Hi meine kliene Mami!

13 Monate - heute... Heute Nachmittag werde ich mit den Mädchen zum Friedhof fahren und Dir viele schöne Frühlingsblumen pflanzen. Auch wenn Du nicht dort bist, hast Du vielleicht Deine Freude daran, es zu sehen, denn das machen wir nur für Dich!!!

Du weißt, dass ich es im Moment wirklich nicht leicht habe und ich hoffe, Du kannst mir ein wenig Kraft schicken, alles mit Geduld und Nachsicht zu meistern. Wie gut könnte ich jetzt Deinen Rat brauchen! Aber wenn Du hier wärst, würde ich Dir wahrscheinlich gar nichts davon sagen, um Dich nicht zu beunruhigen... Verkehrte Welt!

In ewiger Liebe
Deine Bine
Mit Zitat antworten
  #194  
Alt 22.03.2005, 10:42
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ich vermisse Dich so sehr!!!!!

Hallo meine liebe Mami!

Diesen Text habe ich gefunden:

Bist lange schon von dieser Welt,
für mich bist Du noch da,
wie schmerzlich auch die Trennung fällt,
ich seh` Dich hell und klar.

Im Traum ist alles unverrückt,
hast alles fest im Griff,
wir hören zu und sind beglückt,
Du gibst den letzten Schliff.

Die Zeit vergeht, wir alle rennen,
doch Du bleibst fest im Herz,
was uns bedrückt, Du wirst es kennen,
Du weißt um unseren Schmerz.

Doch glaub`mir, Du bist niemals fern,
kannst immer uns verstehn,
Du lebst auf einem schönen Stern,
bis wir uns wieder sehn.

Ich wünschte, ich würde öfter von Dir träumen...

In ewiger Liebe
Deine Bine
Mit Zitat antworten
  #195  
Alt 23.03.2005, 12:18
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ich vermisse Dich so sehr!!!!!

Hallo meine Mami!

Ich denke ständig an Dich, weil ich Dich liebe - so einfach ist das;
Ich vermisse Dich unendlich, weil ich Dich liebe - so einfach ist das;
Ich gönne Dir ein Sein ohne Schmerzen und in Frieden, weil ich Dich liebe - so einfach ist das.
Einfach? Nein, aber wichtig!

In ewiger Liebe
Deine Bine
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:23 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55