Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Leukämie

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 27.11.2009, 20:26
silvia3 silvia3 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.07.2009
Beiträge: 14
Standard AW: Pure Angst

wenn du auf antworten gehst,ist neben den Textfeld in dem du schreibst eine Auswahl an Smilys ,die mußt du nur anklicken.
HEHE;DU liebst Krankenhäuser???????? Das hab ich aber anders in Erinnerung.....
HDL
Susi
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 27.11.2009, 21:07
Jutta Goss Jutta Goss ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.09.2009
Beiträge: 16
Standard AW: Pure Angst

sag ich's doch. funktioniert bei mir nicht. kommen nur komische Zeichen
(eben blond !)

jaaaaaa, ich liebe Krankenhäuser, aber nur, weil Du darin liegen musst !!!!!!!


nun gute Nacht

liebe Grüße auch an Heike
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 27.11.2009, 23:28
Heikeaml Heikeaml ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.09.2006
Beiträge: 511
Standard AW: Pure Angst

Hallo Juddi
ich finde es schön das du geantwortet hast würde mich freuen wenn du öfters mal piep machst Klar nehmen wir dich mit zum tretbootfahren und ich werde versuchen den mut nicht zu verlieren es gibt hier jemand der mir gezeigt das es lohnt zu kämpfen eine frau die es zur zeit auch nicht leicht hat aber trotzdem mir ihre hand gereicht hat und sie auch nicht zurück zog als ich sie ergriffen habe ich glaube du weißt wem ich meine
Liebe Susi
Ich nehme ddich beim wort wir machen hamburg unsicher (hauptsache ich darf danach noch mal Hamburg kommen ,nicht das mir die einreise verweigert wird) susi für montag alles alles gute und ich hoffe das wir beide bald wieder was einander hören SUSI ZEIGS DIESER VERDAMMTEN SEUCHE
DU bist stärker als sie
Leibe Grüsse Heike
__________________
Den letzten Weg ,geht man allein
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 28.11.2009, 19:51
Jutta Goss Jutta Goss ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.09.2009
Beiträge: 16
Standard AW: Pure Angst



liebe Heike
ab sofort mache ich öfter " P I E P " . man kann sich ja nicht ganz aus dem Geschehen zurückziehen.
Dir wünsche ich weiterhin viel Kraft auf dem Weg zur Genesung, ist zwar hart und steinig, aber man kann es schaffen.
Im März 2009, nach einer Hochdosis -BEAM mit Stammzellenrückgabe hatten die Ärzte mich schon fast aufgegeben, ich war dem Tod näher als dem Leben.
Ich hatte aber auch kräftig " HIER" geschrien, als es um die Verteilung der diversen Infekte ging.
Und was soll ich sagen ? VOLLREMISSION :
Ab Dienstag beginnt die stufenweise Eingliederung ins Arbeitsleben, und ich freue mich unendlich darüber.

Na klar kenne ich Susi. War ja monatelang mein Wegbegleiter im Krankenhaus.

Susi, hier auf diesem Wege alles alles Liebe für Montag. Sämtliche Daumen sind gedrückt.
So wie ich Dich kennenlernen durfte, packst Du Bestrahlungen, die Isolation,
und alles was danach kommt, mit links, Du "[B][I][U][FONT="Fixedsys"][SIZE="4"][COLOR="Red"]Stehaufmännchen.

sei gedrückt. Wir sind in Gedanken bei Dir

Juddl
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 28.11.2009, 19:52
Jutta Goss Jutta Goss ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.09.2009
Beiträge: 16
Standard AW: Pure Angst

ich sags doch, wo andere smilies hinbekommen, sind bei mir nur komische Zeichen. ( doch blond)
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 29.11.2009, 14:19
Heikeaml Heikeaml ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.09.2006
Beiträge: 511
Standard AW: Pure Angst

Hallo Juddi
Ich finde es gut das Du wieder arbeiten gehn kannst aus zwei gründen
erstmal zeigt es dir das ,das normale "leben " wieder anfängt und zweitens freu mich über jeden der dafür sorgt das meine rente pünklich überwiesen wird allso hau rein
Liebe Susi
Ich werde morgen besonders an Dich denken meine daaumen sind gedrückt die ganze Zeit Ich weiß Mitleid hilft Dir nicht und willst du auch nicht ,aber ich möchte Dir sagen Ich glaube an Dich du machst die Leukämie fertig hau SIE nieder
ich drück Dich :1l uvu:
Liebe Grüsse Heike
__________________
Den letzten Weg ,geht man allein
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 29.11.2009, 14:31
Jutta Goss Jutta Goss ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.09.2009
Beiträge: 16
Daumen hoch AW: Pure Angst

Susi, auch ich drücke sämtliche Daumen, die mir zur Verfügung stehen. Du bist stark und schaffst auch diese letzte Hürde...
und denk daran .... you never walk alone ....


okay Heike,werde ordentlich ranklotzen, damit für Deine Rente gesorgt ist
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 29.11.2009, 21:54
Jutta Goss Jutta Goss ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.09.2009
Beiträge: 16
Standard AW: Pure Angst



Susi, den ganzen Tag denke ich an Dich.
Wie ich Dich kenne, ist Koffer gepackt, Deine Kuscheldecken dürfen ebenfalls nicht fehlen.
Vergiss die Weihnachtsdeko bloss nicht.
schon wieder ein Weihnachten im Krankenhaus!!!!!! na und ? letztes Jahr haben wir Sylvester im Altonaer KH gefeiert, war doch ein toller Ausblick, oder?
Dieses Jahr werden wir dann die Korken knallen lassen im UKE.
Endlich mal 'ne Abwechselung !!!!
Ganz ganz viel Kraft Dir und auch an den Rest Deiner family......
alle Daumen sind gedrückt für den Weg, den Du jetzt vor Dir hast.

Es gibt sicherlich in diesem Forum einige, die diesen Weg der analogen KMT bereits gegangen sind und es geschafft haben ?? Stimmt's ?
vielleciht erhälst Du ja ein positives feedback.

nochmals tausend geknuddelte Grüße


you'll never walk alone

Juddl
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 30.11.2009, 07:08
silvia3 silvia3 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.07.2009
Beiträge: 14
Standard AW: Pure Angst

Hallo und guten Morgen
Na klar sind die Koffer gepackt,die Kuscheldecken startklar und die Deko in der Tasche Bin schon seit 4 Uhr wach und derbe aufgeregt.Aber das wird schon irgendwie... Juddl, wieso geht das mit dem Smilys nicht??? Das find ich ja wieder lustig!!!! Typisch du
An dieser Stelle : Karin ich vermisse dich ganz doll!!!!!
Günther,Petra,Andrea : Ich bin in Gedanken bei euch und wünsche euch alle Kraft der Welt.
Also,Heike wir hören voneinander halta die Ohren steif,ein ddicker Knutscha nach Hannover
Juddl, sieh zu, das du dein Allerwertesten ins UKE schaffst
und auch eine dicke Umarmung an Egon
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 30.11.2009, 07:10
silvia3 silvia3 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.07.2009
Beiträge: 14
Standard AW: Pure Angst

you'll never walk alone


NEIN,Gott sei Dank habe ich eine tolle Familie und die besten Freunde der Welt!!!!!!!

Mit Zitat antworten
  #41  
Alt 30.11.2009, 14:37
Heikeaml Heikeaml ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.09.2006
Beiträge: 511
Standard AW: Pure Angst

Hallo zusammen
Ich sitzte hier und versuche ein klaren gedanken zubekommen
Die "pureAngst " hat viele gesichter angst vor ein rückfall angst vorn allein sein angst um jemand den man mag und um diese angst geht es mir heute ich lernte hier schon viele menschen kennen ,aber susi die ich vor 14tagen hier kennen gelernt habe war es anders susi iss anders so jemand hab ich noch nicht kennen gelernt susi hat die selben gedanken wie ich ich habe das gefühl wir schwimmen auf einer wellenlänge aber garade susi muss heute ein schweren kampf aufnehmen ihr steht eine SZT bevor und alle die das schon hinter sich haben wissen das dies ein schwerer weg iss ich wünsche mir so das susi diesen weg ohne große schwierigkeiten gehen kann
Lg Heike
__________________
Den letzten Weg ,geht man allein
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 30.11.2009, 19:45
Jutta Goss Jutta Goss ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.09.2009
Beiträge: 16
Standard AW: Pure Angst

hallo liebe Heike

ich hatte so gehofft, dass es einige im Forum gibt, die dasselbe schon glücklich hinter sich gebracht hat, was Susi jetzt noch bevorsteht, und uns etwas Mut machen könnten.
Man steht ja der ganzen Sachen so hilflos gegenüber, und man hat wirklich nur "PURE ANGST".

Susi ist wirklich ein toller Mensch, man gerade 40 Jahre alt, mit einem wunderbaren Mann und zwei tollen Kindern, die sich alle rührend um sie kümmern. Aber die sind auch schon am Ende ihrer Kräfte. Und Susi ist so ein Stehaufmännchen. Die Monate mit ihr zusammen im Krankenhaus möchte ich nicht missen, und ich bin glücklich, so einen Menschen getroffen zu haben.
Sie war und ist ein Stehaufmännchen. Daran klammere ich mich, deshalb wird sie es auch schaffen.

Dir, liebe Heike,wünsche ich auch alles erdenklich Gute. Wie geht es DIR überhaupt.?????

liebe Grüße an Dich

und Susi, sei tapfer


Juddl
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 01.12.2009, 09:15
LostWay LostWay ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2008
Beiträge: 531
Standard AW: Pure Angst

Hallo Jutta,

klar ist eine SZT zu schaffen. Mein Mann wurde im letzten Jahr transplantiert und inzwischen arbeitet er wieder. Der Sommerurlaub für nächstes Jahr ist gebucht und wir hoffen alles geht so positiv weiter.

Wir drücken Susi fest die Daumen, dass sie die SZT ohne größere Komplikationen hinter sich bringt. Die Einstellung und eine sorgende Familie/Freunde die hinter einem stehen sind auf jeden Fall sehr wichtig.

Alles Gute
Bettina
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 01.12.2009, 16:14
Jutta Goss Jutta Goss ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.09.2009
Beiträge: 16
Standard AW: Pure Angst

Hallo Bettina
vielen lieben Dank für Deine Antwort, macht doch wieder ein bischen Mut . Nicht nur, dass die Betroffenen eine Menge mitmachen müssen, auch die Angehörigen bleiben ja auch irgendwie auf der Strecke.
Da kämpft Susi sich seit 23.12.2008 von einer Chemo zur nächsten, und das alles im Krankenhaus, freut sich im Mai 2009, dass sie es endlich geschafft hat, und nun?
Heute hat sie hoffentlich Ihre erste Ganzkörperbestrahlung gut überstanden und am 7.12. ist dann der große Tag.!
Der Weg ist ja kein einfacher.

Ist schon schlimm, was man so alles liest, wenn man erst einmal in diesem Forum "zu Hause" ist.
Um so schöner ist es dann, zu erfahren, dass es wieder Einer gut überstanden hat.
wünsche Dir und Deinem Mann auch für die Zukunft alles Gute und einen Sack voll Gesundheit.

Susi, mach mal "PIEP"

Liebe Grüße
Juddl
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 01.12.2009, 18:55
Heikeaml Heikeaml ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.09.2006
Beiträge: 511
Standard AW: Pure Angst

Hallooooooo Susiiiiiii
ich hoffe du hast alles einigermaßen gut überstanden ich denke an dich
Naaaaaaa juddi
warst du schön fleissig ? (Denk imma an heikes rente ) ich hoffe es war ein erfolgreicher tag für dich
Liebe Grüsse Heike
__________________
Den letzten Weg ,geht man allein
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:53 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55