Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #91  
Alt 21.11.2007, 12:51
kleine_fee36 kleine_fee36 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.08.2007
Beiträge: 57
Standard AW: Die Ärzte haben mich aufgegeben!!!!

hallo annett,
danke für deine gute nacht engel.
schmerzfrei bin ich zwar nicht, aber wenigstens so, daß ich paar stunden ruhen kann.
habe 6 kilo abgenommen und erhalte jetzt nahrung über infusion.....muss wieder zu kräften kommen.
ich wünsch dir auch einen wunderschönen tag.....
bis bald....drück dich
valeria
  #92  
Alt 21.11.2007, 12:54
kleine_fee36 kleine_fee36 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.08.2007
Beiträge: 57
Standard AW: Die Ärzte haben mich aufgegeben!!!!

hallo mano und sorry für die späte antwort....
im moment ist nichts mit lesen, zuviel medikamente, zuviel innere unruhe, konzentration gleich null, aber ich hab sie mir aufgeschrieben, es kommen sicher auch irgendwann bessere zeiten :-)
jedenfalls dank ich dir ganz arg....
dir auch toi toi toi und wie alle dir hier bestätigen...immer positiv denken....
liebe grüße
valeria
  #93  
Alt 21.11.2007, 12:58
kleine_fee36 kleine_fee36 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.08.2007
Beiträge: 57
Standard AW: Die Ärzte haben mich aufgegeben!!!!

hallo sonja und danke für deine nachricht.....
ja hab schon über hyperthermie gehört, darüber gelesen und mit meinem onkologe gesprochen.....der ist natürlich dagegen.....
aber es ist mein leben.....werde, sobald ich die nötige kraft habe, mit meiner krankenkasse sprechen, mal sehen ob sich da was machen läßt.....auch mein sozieldienstpfleger, der täglich zu mir kommt, hat mich schon darauf angesprochen, er hält viel davon.
ich wünsch dir einen wunderschönen tag
und ganz viele viele liebe grüße
valeria
  #94  
Alt 21.11.2007, 23:40
Annett59 Annett59 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.11.2005
Beiträge: 48
Standard AW: Die Ärzte haben mich aufgegeben!!!!

Liebe valeria, danke für deine Zeilen; es fällt Dir sicher nicht leicht,
Dich an den PC zu setzen.
Ich denke so oft an Dich, und Du nimmst weiterhin ab? Bekommst Du denn
auch hochkalorische Nahrung? Über den Port? Und wie ist es mit Schmerz-
pflaster/-pumpe, damit Du so wenig wie möglich leiden musst?
Ich hoffe so, dass Du liebe Menschen um Dich hast; Freunde, Familie, gute Ärzte...
Jedenfalls sei sicher, dass ich weiterhin in Gedanken bei Dir bin und um Kraft
für Dich bete! Ganz liebe Grüße und Wünsche für eine schmerzfreie erholsame Nacht!!
Annett.
  #95  
Alt 22.11.2007, 10:20
birgit 68 birgit 68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.08.2007
Ort: Eichgraben, Niederösterreich
Beiträge: 78
Standard AW: Die Ärzte haben mich aufgegeben!!!!

Liebe Valeria!

Nachdem ich nun schon so lange dein Schicksal verfolge habe ich das dringende Bedürfnis dir zu sagen wie sehr ich dafür bewundere wie du alles meisterst. es treibt mir unzählige Tränen in die Augen zu lesen was du alles durchmachen musst... Und fast geniere ich mich dabei da für meine im Vergleich zu deinen wirklichen winzigen Sorgen...
Ich schicke dir alle Kraft die ich habe, drücke dich ganz vorsichtig und denke an dich...

Alles, alles erdenklich Liebe,

birgit
  #96  
Alt 23.11.2007, 20:31
Benutzerbild von maja-s04
maja-s04 maja-s04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.09.2005
Ort: NRW
Beiträge: 710
Standard AW: Die Ärzte haben mich aufgegeben!!!!

Hallo liebe Valeria, liebe kleine Fee,

ich bin eher zufällig (durch Annett) bei Dir gelandet und bin total beeindruckt!
Du bist eine Wahnsinns Kämpferin!
Deine offene Art, wie Du Deine Krankheit , Deine Gefühle, Deine Willen und Gedanken beschreibst, ist bewundernswert. Mit welcher Zuversicht und mit wieviel Mut Du liebe Valieria kämpfst und Dein Schicksal annimmst. Du hast eine wunderbare Lebenseinstellung. Damit gibst Du vielen Menschen Kraft das eigene Leben und die eigenen Probleme zu meistern. Ich bin sehr ergriffen und mir fehlen die Worte. Ich hoffe, Du bewahrst Deine Kraft und Deinen Mut!

Ich wünsche Dir eine einigermaßen schmerzfreie Zeit!
Ich denke unbekannterweise an Dich und Deine Tochter.

Nochmal von Herzen weiterhin viel Kraft und liebe Grüße
Maja
__________________
Ich liebe DICH wahnsinnig mein ENGEL!
In ewiger, inniger Liebe
DEINE Mutti

www.lukas-benedikt.de
  #97  
Alt 26.11.2007, 12:03
kleine_fee36 kleine_fee36 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.08.2007
Beiträge: 57
Standard AW: Die Ärzte haben mich aufgegeben!!!!

Hallo zusammen und ich kann mal wieder nur danke sagen für die vielen lieben nachrichten die ich erhalte......drück euch alle super doll....

Nun.....erstmal das was mir unglaublich weh getan hat.....mein treuer gefährte jack hat erstmal ein neues zuhause gefunden.........heullllll.......ein liebevolles zuhause in einer familie mit kindern......es tut sooooo weh aber es ist erstmal das beste für ihn......hab einige schlimme tage und nächte hinter mir und er fehlt mir so unheimlich arg......aber nun hab ich ein ziel mehr um am leben zu bleiben.............

Seit einigen tagen erhalte ich flüssige nahrung über meinen port, ich vertrage diese ganz gut, auch ein lichtblick, denn manche können das wohl gar nicht ab. Heute bekomm ich noch eine magenspiegelung und am donnerstag ein mrt des schädels.......versteh das zwar nicht warum sie das tun, aber der arzt hat mich gebeten das machen zu lassen er würde mir dann erklären warum.....was für ein geheimnis......aber ich bin guter dinge..... .
Meine schmerzen halte ich mir dem morphium auf einem lavel den ich ertragen kann....wobei ich nie schmerzfrei bin, aber eben erträglich.....
Komme kaum aus dem haus, ist alles so anstrengend und dann die treppen in 2 stock hoch, da bin ich dann platt....aber auch das soll sich ändern, sobald ich wieder zu kräften komme und etwas gewicht wieder zugenommen habe....muss....kann gar nicht anders

Ich grüss euch alle super doll und schick euch auch ganz dolle kraft.....wir schaffen das....wir sind stark......nie vergessen....

liebe grüße
eure
valeria
  #98  
Alt 26.11.2007, 12:27
annamone annamone ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 21
Standard AW: Die Ärzte haben mich aufgegeben!!!!

ich drück Dich gaaaaaanz doll und fest, liebe Grüße, unbekannterweise, Anna-mone
__________________
Alles was wir tun, beginnt mit einem ersten Schritt...aber manchmal braucht man Anschubs...
  #99  
Alt 26.11.2007, 13:11
~mo~ ~mo~ ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.06.2007
Beiträge: 163
Beitrag AW: Die Ärzte haben mich aufgegeben!!!!

Hallo kleine_fee36...,

ich habe mich ja nie getraut hier zu schreiben da ich so ganz anders gestrickt bin als Du. Als ich dann aber las, dass Du Dich womöglich von Deinem vierbeinigen Freund trennen möchtest, musste ich

Kenn nur zu gut wie schmerzlich es sich doch anfühlt von lieb gewonnenen, tierischen Zeitgenossen sich trennen zu trennen (obwohl sie noch leben). Spüre dies "himmelschreiende" Gefühl..., allein an den Gedanken daran. Aber er hat es jetzt besser...., Dein lieber "Jack". Jetzt ist er wieder rundum bestens Versorgt und das ist die Hauptsache. Das allein sind wir ihnen schuldig und schön das Du dies erkannt und demnach auch gehandelt hast.

Auch wenn ich nie so mutig und kämpferisch sein würde wie Du Valeria
. Meine Hochachtung hierüber hast Du von Anfang an. Dies möchte ich Dir auf Deinen Weg mitgeben.....

Und nun liest ~mo~ wieder still und mitfühlend mit und wünscht Dir weiterhin viel Kampfgeist, Kraft und Durchhaltevermögen um dies alles weiter, so "positiv" wie nur möglich, zu Meistern...
Herzliches Bussy mitschick
~mo~
  #100  
Alt 26.11.2007, 14:36
Benutzerbild von agnes1007
agnes1007 agnes1007 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.05.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 40
Standard AW: Die Ärzte haben mich aufgegeben!!!!

Liebe Valeria,
Deine Beiträge habe ich immer als stille Mitleserin verfolgt. Auf Deinen Mut und Kampfeswillen kannst du total stolz sein. Ich wüsste nicht, wie ich bei diesen Ergebnissen reagieren würde. Es tut mir furchtbar leid, dass du Deinen Hund weggeben musstest - ich bin selber Hundebesitzerin und kann Deinen Schmerz über den Verlust total verstehen. Ich möchte Dir zu Deinem Mut gratulieren, dass du nur an den Hund denkst, dass es ihm gut geht. Was soll ich sagen, vor soviel Mut - Chapeau
Ich wünsche dir noch ganz viel Kraft
Liebe Grüße Agnes
  #101  
Alt 28.11.2007, 00:55
Annett59 Annett59 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.11.2005
Beiträge: 48
Standard AW: Die Ärzte haben mich aufgegeben!!!!

Liebe Valeria, ich kann mir vorstellen, dass Du sehr traurig bist,
dass dein lieber Hund nicht mehr bei Dir lebt.
Aber Du weißt ihn gut versorgt und kannst ihn (?) besuchen(?).
Schön, dass Du die Schmerzmittel und Nahrung verträgst, sie helfen lindern.
Ich denk oft an Dich- gerade sehr infektgeschwächt- und wünsch' Dir für heute eine gute, schmerzfreie Nacht mit viel Schlaf und Ruhe und für morgen und übermorgen ganz viel Kraft für die nächsten Schritte, mit diesen vielen
Belastungen zurechtkommen zu können.
Der Engel der Zuversicht sei mit Dir.´
Von Herzen liebe Grüße von Annett.
  #102  
Alt 30.11.2007, 12:44
kleine_fee36 kleine_fee36 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.08.2007
Beiträge: 57
Standard AW: Die Ärzte haben mich aufgegeben!!!!

Hallo anna-mone…..ich drück dich auch super fest zurück…..danke…valeria

Hallo mo…..danke für deinen beitrag…..ja es ist nicht einfach…..nichts ist einfach und es war und ist unheimlich schwer, ich vermisse jack so sehr, es ist so still geworden, kein bellen, keine schnauze die einen weckt und….ach sooooo viel eben….heul…..aber er hat es nun gut, hab bei der familie vor 2 tagen angerufen, ihm geht es gut, er tobt viel und frisst……schnauff….was will ich mehr….er hat es gut und ich werde darauf achten dass es es bleibt….sobald ich kann werde ich ihn besuchen gehen…..am besten schon gestern…zwinker….aber das wird wieder….ganz schnell muss es werden sogar…..

Und dir…..ganzzzzzz viel kraft, mut und alles was du sonst noch brauchst….
Drück dich lieb…. Valeria

Hallo agnes……auch dir danke für deine lieben worte und da du selbst hundebesitzer bist weißt du auch was das alles für kraft kostet, zumahl ich es ihm genau angesehen hab….er wusste was kommt….der blick sagte das…..jedenfalls hat er es jetzt gut, das nimmt mir etwas die traurigkeit und ich werde ihn auch wieder sehen dürfen.
Eine dicke umarmung und wir machen alle weiter so…..liebe grüße Valeria

Hallo annett…..ich hoffe dir geht es gut….mir gerade so eben….ab morgen bekomme ich 1300 kaloriern, hoffe bald wieder auf die füsse zu kommen….am 15 dezember hat meine tochter abschlussball der tanzschule….ich will da mit….will es so doll sogar, hab mir extra ein ballkleid besorgt und meiner kleinen auch, sie sieht so hübsch darin aus….will diesen wichtigen tag mit meiner tochter verbringen…..drück mir die daumen dass es mir wenigstens soweit gut geht, am tisch sitzen zu können und zuzuschauen.
Ich drück dich auch super mega doll, danke und liebe grüße….valeria
  #103  
Alt 30.11.2007, 13:25
suzal suzal ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.04.2006
Beiträge: 226
Standard AW: Die Ärzte haben mich aufgegeben!!!!

Liebe Valeria!

Ich bewundere Deinen Mut, Deine Kraft, Deine Zuversicht und Deine Lebenseinstellung.

Kann mir sehr gut vorstellen, dass Dir Dein Hund "Jack" sehr fehlt. Ich mußte voriges Jahr auch um diese Zeit, einen Teil meiner Tiere bei Freunde unterbringen. Es handelte sich zwar nur um 2 Zwergkaninchen und 1 Meerschweinchen, aber das Herz hängt halt auch daran. Meine Katzen konnte ich nicht weggeben, da hätte meine kleine Tochter zu sehr gelitten.

Auch wußte ich, dass meine Tiere wirklich gut verpflegt sind und sogar mehr Auslauf hatten, als bei mir. Aber ich habe sie vermißt. Mittlerweile sind alle unsere Tiere wieder bei uns.

Liebe Valeria, ich halte Dir ganz fest die Daumen, dass Du beim Abschlußball Deiner Tochter dabei sein kannst. Ich schicke Dir alle Schutzengerln, die wir zurzeit zur Verfügung haben.

Alles Liebe und gib den Kampf nicht auf. Du bist mein großes Vorbild!

Ein schönes Wochenende und ganz viel Kraft wünscht Dir
Susanne
  #104  
Alt 30.11.2007, 18:17
Benutzerbild von maja-s04
maja-s04 maja-s04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.09.2005
Ort: NRW
Beiträge: 710
Standard AW: Die Ärzte haben mich aufgegeben!!!!

Hallo kleine Fee,

ich zolle Dir meinen tiefsten Respekt, liebe Valeria. Ich wünsche Dir von Herzen alle Kraft der Welt.
Ich drücke Dir auf jeden Fall auch ganz fest die Daumen, dass Du beim Abschlußball Deiner Tochter dabei sein kannst.

Weiterhin viel Kraft und Zuversicht, liebe kleine Fee!
Liebe Grüße und ein ruhiges Wochenende
Maja
__________________
Ich liebe DICH wahnsinnig mein ENGEL!
In ewiger, inniger Liebe
DEINE Mutti

www.lukas-benedikt.de
  #105  
Alt 01.12.2007, 00:26
Benutzerbild von just4tigra
just4tigra just4tigra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2006
Ort: nähe köln
Beiträge: 34
Standard AW: Die Ärzte haben mich aufgegeben!!!!

Liebe kleine Fee,
auch ich drücke dir außer meinen daumen, alles was ich drücken kann....
ihr beide geht zum abschlussball...
Liebe grüße aus köln
jeannette
__________________
"Denken ist schwer, darum urteilen die meisten".

Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:00 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55