Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Hodenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 23.03.2007, 09:57
marvin marvin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.02.2007
Beiträge: 27
Standard Mein Onkologe ein Arschloch von Arzt ..

Bin grad vom arzt zurück und könnte kotzen vor wut. Heute hab ich erst begriffen wie das mit der nachsorge alles funktioniert und dass es im grunde den scheiss ärzten hinter ihrer vorgespielten freundlichkeit nur ums geld geht.

Ich hab wohl den fehler gemacht mit meinen selbsdiagnostizierten hodentumor gleich ins krankenhaus zu gehen und nicht erst zum urologen. Nix gegen das krankenhaus, dort waren alle sehr freundlich und die behandlung war gut.
Aber die nachsorge...
Ich soll vom krankenhaus aus alle 3 monate zum CT ( 3 hatte ich schon den letzten vor einer woche), was mir selbs sehr viel erscheint, die es aber wohl aus "kostengründen" achso ich meine aus "besorgnis" und meine gesundheit so handhaben. Als Onkologe in der nähe wurde mir ein herr Dr. W*** in giesing empfohlen, bei dem ich grad wieder war weil die im krankenhaus gemeint haben ich muss vom hoden noch einen ultraschall machen lassen.
Ich also gut gelaunt "weil die ergebnisse der letzen ct gut waren" zum arzt. Dieser meint aber ultraschall nicht notwendig, er hat je schon einen gemacht (vor 5 monaten!) und ausserdem hätte er den CT auch nicht so früh gemacht und sowieso eher einen MRT. Durch die blume gesagt ist es ihm aber scheiss egal weil ich im krankenhaus zur behandlung bin und ihnen sagen soll das ich keinen CT mehr will. Daraufhin stand er auf und verabschiedete sich von mir.

Na toll ich hab jetzt also keinen Plan wie wann was ich machen soll. Keinen ultraschall vom hoden und eine normale jährliche Strahlenladung umsonst durch mich jagen lassen.

Geändert von marvin (23.03.2007 um 11:06 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 23.03.2007, 10:47
marvin marvin ist offline
Registrierter Benutzer