Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #301  
Alt 24.04.2013, 19:43
sommerbiene sommerbiene ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.04.2012
Ort: österreich
Beiträge: 385
Standard AW: After-Chemo-Thread

hallo mädels

@ Taglilie.....du arme.....was machst du denn schon wieder für sachen

diese doofe naht hört einfach nicht auf,dich zu drangsalieren
ich drück dir fest die daumen,daß alles bald wirklich gut abheilt !!!

morgen die letzte grillerei? ........ s u u u per ..... gratuliere

alles liebe weiterhin.....bin nicht mehr oft hier .... drum nicht mehr so am laufenden



@All.....brav so weiter machen....nur nicht aufgeben....ihr schafft das !!!

genießt die liebe sonne und die schöne zeit die auf euch zukommt



viel glück euch allen und kopf hoch.....bis bald mal wieder....eure isa

Geändert von sommerbiene (24.04.2013 um 19:46 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #302  
Alt 25.04.2013, 07:44
Lotte210 Lotte210 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2012
Ort: Duisburg
Beiträge: 126
Standard AW: After-Chemo-Thread

Guten Morgen zusammen :-)

Kaffeeplausch mit Euch
Bin seit gestern mal ein wenig zu Hause, denn gestern abend war ich zum Stammtisch mit Freunden und Bekannten.
Das war so richtig schön.
Wobei Fitness anders aussieht, aber das kennt Ihr ja.
Aber es geht von Tag zu Tag besser.
Meine operierte Seite ziept immer noch hier und da, aber es juckt zwischendurch, also heilt es.
Man denkt nie so daran, dass eine OP ja nun doch keine Kleinigkeit ist.
Damals vor 10 Jahren, war ich mit einer westenlich kleineren OP 10 Tage im KH und jetzt ist man nach weniger als der Hälfte schon wieder zu Hause.

Heute kommt meine Putzfee und macht die Fenster - ich sag Euch, die haben es nötig.
Und wischen wäre auch mal dran.
Ist nach der letzten Chemo alles anders gelaufen als ich dachte, der blöde Magen Darm Virus und als ich dann wieder ganz fit war, schon die OP.
Aber heute Mittag ist alles wieder fein.
Schon Mist, wenn man nicht so kann, wie man will.

Und ich warte heute auf den Techniker fürs Kabelfernsehn.
Die haben ja so Zeiten wie - wir kommen zwischen 10 und 15 Uhr
Na ja- ich habe ja Zeit.

Der Termin bei meiner FÄ ist ja eh erst um 18.45 Uhr.
Mal sehen, was die sagt.

@ taglilie
Diese blöde Naht, die hat von Anfang an Zicken gemacht.
Nur noch heute und dann kannst Du Dich erholen.
Und die Naht auch.
Super- später können wir auf Dein Bestrahlungsende anstossen.
Was die Zeit vergeht und bald sitzt Du in der AHB in der Sonne am schönen See.


@ sommerbiene
Mal für Deinen nächsten Besuch einen Kaffee und Kuchen hinstelle.
Wir sind alle brav
Schön, dass es Dir so gut geht.
Bis denne mal

@ monchen
So sind die Menschen - und man ärgert sich trotzdem, auch wenn man es weiß.
Ich hatte auch einen Anruf aus dem Büro.
Dazu muss man sagen, ich bin im öffentlichen Dienst und da fragt die höchste Behörde halt mal nach.
Weil, wenn die könnten, würde die mich übergangsweise in Pension schicken.

Habe dann meinen Plan runtergerasselt - irgendwann Bestrahlungen ab Mitte Mai, ca. 7 Wochen, dann ca. 6 Wochen später AHB - also bin ich vor Anfang September nicht wieder im Lande.
Und dann schau ich erst mal, wie es mir geht.
Ich weiß ja noch von damals, auf dem Sofa und zu Hause ist man der Held, aber wenn man dann wieder Im Büro sitzt.
Hoffe, Dir gehts Im Büro gut und wir alle denken an Dich, wenn die doofe Kollegin wieder Zicken macht :-)

@ Pfalzlerche

Was aus einer Zahl so werden kann * zwinker
Aber man ist ja eh so jung wie man sich fühlt - und wenn wir alles hinter uns haben, werden wir von Tag zu Tag wieder jünger.
Nicht so, wie wenn ich morgens aus dem Bett krabbel und mich erst mal auseinander falten muss und denke, man bist Du alt

@ andu
Die Boost schaffst Du auch noch.
Und klar, wollen sich die Ärzte nichts vergeben.
Vorsicht ist die Mutter usw....
Ich bin mal gespannt, wie das bei mir in der Strahlenklinik läuft.
Bin ja vielen hier zusammen mit suselchen, brynja und joanajo hinterher.

@ syberangel
Man Silvia, was für ein Mist.
Diese doofe Warterei.
Die KH sind alle überfüllt, als ich da war, wurden auch viele Op`s verschoben.
War ich froh, als ich morgens die Drähte drin hatte - da konnten die nicht mehr zurück.
Wir denken aber nächste Woche auch wieder an Dich :-)

@ suselchen
Genau die richtigen Worte.
Die meisten denken, die ist doch wieder gesund.
Aber wie es wirklich in uns aussieht, weiß keiner.
Besonders die Kraft fehlt mir, macht mich auch ganz gaga.
Ich würde so gerne so viel, aber das geht einfach noch nicht.
Meine Arbeit vermisse ich auch manchmal, aber da komm ich früh genug wieder hin für die nächsten 23 bis 25 Jahre
Und wenn man einmal da ist, nimmt eh keiner mehr Rücksicht.
Die bei meinem Stammtisch gestern abend, die waren klasse.
Haben sich alle gefreut über die guten Ergebnisse und auch verstanden, dass ich auf dem Sofa der Held bin.
Ich sollte mich schonen und ganz entspannt erholen.

@ joanajo
Nur noch eine :-)
Ich drängel auch nicht mit den Bestrahlungen.
Soll alles schön verheilen bei mir.
Schatz meinte, wir haben noch das ganze Leben vor uns, wenn es dann dieses Jahr nix mit dem Urlaub wird.
Er hat ja die ersten 3 Wochen im Juli frei.
Dann kommt er halt mit zu mir und wir machen uns um den Bestrahlungstermin schöne Tage.

Na da hat die Lotte ja wieder zugeschlagen mit dem Schreiben.
Aber mir fällt auch immer so viel ein

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag.
Bis dahin
viele lg Lotte
__________________

Ich liebe dieses Leben
Mit Zitat antworten
  #303  
Alt 25.04.2013, 08:39
monchen68 monchen68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.01.2013
Ort: Ludwigshafen
Beiträge: 208
Standard AW: After-Chemo-Thread

Guten Morgen zusammen,

sitze im Büro und hab noch keine Lust

Die Kollegin hat sich gestern von ihrem Mann (!) telefonisch krank melden lassen wegen Magenweh. Ratet mal wer -ihrer Meinung nach- da bestimmt wieder dran schuld ist! Bin gespannt ob ich das zu hören bekomme wenn sie wieder da ist.

Was das Arbeiten angeht, es ist anstrengend aber geht. Sind ja nur 5h/Tag, aber was ich viel mehr merke ist die Psyche. ich fühl mich so richtig ausgelaugt und schwach. War mir zuhause gar nicht so klar. Sicher trägt die Zickerei ihren Teil dazu bei. Manchmal gibt es momente da könnt ich heulen obwohl es da gerade gar keinen konkreten Grund gibt. SO "zart besaitet" kenn ich mich gar nicht!

Taglilie, tschaka Du hast er geschafft!

Andu, Du schaffst das, nicht aufgeben!

@Lotte, nächstes WE (Mai) sind wir wieder oben in DU (Wohnt Familie von Männe) ich wink dann mal, vielleicht siehst es ja ;-)

@all, ich wünsche euch einen schönen Tag und lasst euch nicht unterkriegen!!

Monika

Geändert von monchen68 (25.04.2013 um 08:41 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #304  
Alt 25.04.2013, 12:44
Benutzerbild von Syberangel
Syberangel Syberangel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.01.2013
Ort: Stolberg (Aachen)
Beiträge: 42
Standard AW: After-Chemo-Thread

Hallo Ihr lieben

Danke Euch allen

@Taglilie: Meine Op wurde verschoben weil die Ärztin die die OP durchführen sollte kurzfristig weg mußte wohin weiß ich nicht und die anderen Ärzte hatten zuviel OPs auf der Liste

Habe aber noch eine frage das mit den Drähten tut das weh??? Soll 2Drähte bekommen und habe ein zimlichen Bammel davor das es weh tut

wünsche Euch noch einen super schönen Tag Eure Silvia
Mit Zitat antworten
  #305  
Alt 25.04.2013, 12:53
monchen68 monchen68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.01.2013
Ort: Ludwigshafen
Beiträge: 208
Standard AW: After-Chemo-Thread

Syberangel, ne das tut nicht weh. Wird ein kleiner Minihautschnitt gemacht, das merkst du, ist aber total harmlos.
Es fühlt sich etwas komisch an wenn der draht da rein geschoben wird, aber halb so wild!
Mit Zitat antworten
  #306  
Alt 25.04.2013, 18:40
Taglilie Taglilie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.09.2012
Ort: Bayern
Beiträge: 406
Standard AW: After-Chemo-Thread

Hallo Mädels,

So, jetzt bin ich durch! Juchuuuh! Allerdings dachte ich, ich würde mich viel mehr freuen, wenn die letzte Bestrahlung vorbei ist.Natürlich freu ich mich, aber irgendwie fühle ich mich momentan hauptsächlich ausgebrannt, leer und platt. Komisch, die ganze Zeit war ich relativ gut drauf, und jetzt, wo alles vorbei ist, kommt der Durchhänger. Wahrscheinlich braucht mein Körper echt eine Pause, um zu regenerieren. Hattet Ihr das auch?

Ratlose Grüße
Mit Zitat antworten
  #307  
Alt 25.04.2013, 21:07
Pfalzlerche Pfalzlerche ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.10.2012
Beiträge: 348
Standard AW: After-Chemo-Thread

Hallo Taglilie,

super, das hast Du mal geschafft. Das jetzt eine Leere auftritt ist ganz normal, mir ging es auch so. Vorher hatte man jeden Tag den Bestrahlungstermin und nun muss man nicht mehr weg, da fehlt irgendetwas.
Das wird sich aber schnell geben. Jetzt kannst Du Deine Haut verwöhnen und Dich auch. :-)

LG

pfalzlerche
Mit Zitat antworten
  #308  
Alt 25.04.2013, 21:47
sommerbiene sommerbiene ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.04.2012
Ort: österreich
Beiträge: 385
Standard AW: After-Chemo-Thread

hallo mädels

@Syberangel........ bei mir tat die drahtmarkierung nicht weh...gaaanz ehrlich!

der durchführende arzt meinte,wenn ich will,gibt er mir eine örtl. betäubung...aber seiner meinung nach wär das ein piekser, den ich mir sparen könnte!
er hatte recht
was uns so angst macht ist das kopfkino......wie beim zahnarzt....man wartet gradezu darauf, daß es weh tut

@Taglilie.....diese psycholoch kenn ich auch....hab auch drüber mal geschrieben....glaub ich
wenn der körper zur ruhe kommt,nach all den strapazen,sagt die liebe psyche "hallo" und pocht auf ihr recht!

wir sind durch ein tiiiefes tal gegangen und haben uns wieder auf die spitze des berges gekämpft.....dann stehn wir oben ....sind voll im kampfanzug und wissen momentan nichts mit uns anzufangen.
eine völlig neue phase beginnt....es braucht eben zeit diese dinge zu verarbeiten....ich knabber auch ab und an noch dran!

aber auch das geht sicher irgendwann vorbei......lass es dir gutgehn, verwöhn dich,schenk dir ruhe und versuch nicht immer nur stark zu sein...lass auch mal was raus.....wein ruhig mal wenn dir danach ist.....das gehört wohl alles zur bewältigung dieses krebstraumas .
wir alle haben soooviel geschafft.....wir schaun nach vorne!!!!!!

@Lottchen.......danke für kaffee und kuchen
ich staune immer wieder,wie fleißig du immer schreibst ....wahnsinn!

ich bin ja eine "smartphon-schreiberin" und da halt ich mich lieber kurz (tastenfeld eher klein und dieses ewige vertippseln ) *ggg*

so....schönen abend euch ALLEN !!!

glg.....isa

Geändert von sommerbiene (25.04.2013 um 22:00 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #309  
Alt 26.04.2013, 07:14
Lotte210 Lotte210 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2012
Ort: Duisburg
Beiträge: 126
Standard AW: After-Chemo-Thread

Guten Morgen :-)

2ter Kaffee ist für Euch reserviert *schlürft
Bin im Moment nach 6 Stunden wach - habe wohl vorher genug geschlafen
Bin gestern noch mal punktiert worden, da ich wieder Wasser in der operierten Brust hatte, aber viel viel weniger als letzte Woche.
Hole mir gleich in der Apo auf Rat meiner FÄ homöopathische Tabletten zur Unterstützung.
Nächsten Donnerstag habe ich noch mal Kontrolle - also falls Ihr ein paar Daumen über habt.* zwinker
Weil die Bestrahlungen können ja erst beginnen, wenn das gut abgeheilt ist.
Sind ja noch 11 Tage bis zum Info Gespräch und CT und dann werden die ja nicht am Tag danach anfangen, aber wer weiß.
Ich bin auf jeden Fall bereit - muss es nur noch meine Brust sein *grinst

@ taglilie
Man man, was macht die Naht ?
Jetzt hast Du es aber geschafft und alles kann sich erholen.
Und aus Deinem Depri Loch holen wir Dich raus * los komm hoch * Hand reicht
Hier oben scheint die Sonne * zwinker
Die Bestrahlungen sind zwar im Vergleich zur Chemo gefühlt easy - aber auch da wird der Körper noch mal so richtig angestrengt.
Warte mal ein paar Tage, dann wird es besser.
Und freu Dich auf die AHB am See - ich seh ihn so richtig vor mir und die kleine Promenade, wo man schön bei strahlendem Sonnenschein in der Sonne sitzen kann, kleine Cafes und Restaurants - hmmmmm - die Inseln in der Ferne *hach
Bin ganz hin und weg.
Gucke gerade aus dem Fenster im Ruhrpott.
Stahlwerke - kann man fast vergleichen *lacht

Erhol Dich gut und bis die Tage :-)

@ monchen
Man ist zu Hause echt der Held, aber wenn es dann zurück ans Arbeiten geht, merkt man erst, was man alles durchgemacht hat.
War ja kein Spaziergang.
Also nicht ärgern lassen und immer schön easy go :-)
Da halte ich dann mal Ausschau, wenn nächstes We irgend so eine wild winkend durch Du fährt *lacht


@ Syberangel
Keine Sorge bei den Drähten.
Ich habe auch 2 bekommen.
Bei mir war es vergleichbar mit der Stanze, da habe ich auch nichts gemerkt.
War nur ein leichtes Druckgefühl in der Brust.
Danach habe ich dirket vorsichtig mein OP Hemdchen ( sexy) angezogen, die Haube auf mein Haupt und kurz darauf kam ich schon in den OP.
Also keine Angst.
Da haben wir schon Schlimmeres erlebt.


@ sommerbiene

Ich schreibe mit Euch ja immer so gerne.
Wie oft während der Chemo Zeit habe ich hier Kraft gezogen und Tipps, Infos.
Das gebe ich gerne zurück.
Schreibe ja auch noch im Tagebuch.
So als " alter Hase "
Hoffe, der Kuchen war lecker :-)


@ Pflazlerche, andu, suselchen und brynja
@ taglilie, monchen, syberangel und sommerbiene
Schönes Wochenende und viel Sonne für Euch alle

bis denne
lg Lotte
__________________

Ich liebe dieses Leben
Mit Zitat antworten
  #310  
Alt 26.04.2013, 15:06
Pfalzlerche Pfalzlerche ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.10.2012
Beiträge: 348
Standard AW: After-Chemo-Thread

Hallo Lotte,

wie schön, dass Du so gut drauf bist, das freut mich sehr. Es geht ja auch bald auf die letzte "Bestrahlungs Etappe" Die wirst Du auch meistern. Wie viel Bestrahlungen bekommst Du denn?

Ich wünsche Dir und allen anderen ein schönes Wochenende. Hier ist es leider am regnen aber dann machen wir es uns alle zu Hause gemütlich oder?

Liebe Grüsse

pfalzlerche
Mit Zitat antworten
  #311  
Alt 26.04.2013, 19:43
Benutzerbild von suselchen
suselchen suselchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2012
Ort: Krefeld
Beiträge: 169
Standard AW: After-Chemo-Thread

huhu ihr Lieben

erst einmal eine Frage .. Wer von euch hat denn gerade zum Wochenende so ein scheiss Wetter bestellt ????

heute war ich den ganzen Tag unterwegs... Habe Balkonkästen besorgt , dran montiert.. dann war ich Blümchen kaufen und Blumenerde... Puh.. hab dann, weil ich wieder mal nicht warten konnte bis mir jemand hilft, die Säcke alleine nach oben in die 3. Etage geschleppt. ich dachte ich krieg einen Herzinfarkt. Aaaaaaaaber ich habs geschafft. Mal sehen ob meine Naht das auch so gut fand. Bis jetzt ist noch alles ok.
Zum pflanzen kam ich natürlich nicht mehr , weils anfing zu regnen .... Tolle Wurst
Außerdem habe ich mir heute Haarfarbe gekauft. ich hab zwar ganz viele Haare , aber sehr grau und dünn. Nun hau ich mal braun drauf. Schauen wir mal
Weil es heute Mittag noch so warm war. Und ich mit meinem Mopp unterwegs. Hab ich so geschwitzt unter dem scheiss Teil.Ich will die nimmer.

@ andu.... schön das du schon so weit bist. Bist du arg verbrannt?

@ lotte.. drück dir auch ganz feste die Daumen dass deine Brust jetzt endlich mit spielt

@Taglilie... Glückwunsch.. nun hast du das gebruzel auch hinter dich gebracht ich kann verstehen das du ausgebrannt bist.. Hast ja auch einiges hinter dich gebracht. da darfste das auch.. Gönn dir Ruhe ...

Wünsche allen noch einen feinen Abend

Lg Susanne
Mit Zitat antworten
  #312  
Alt 26.04.2013, 22:24
Taglilie Taglilie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.09.2012
Ort: Bayern
Beiträge: 406
Standard AW: After-Chemo-Thread

Hallo Mädels,

So, jetzt sitze ich hier noch draußen und kann den Frühling ganz dolle riechen. Bin zwar ganz alleine, weil meine 3 Männer alle unterwegs sind, aber ist auch schön so. Bis jetzt ist es hier noch warm und kein Regen ist in Sicht. Der kommt dann morgen, passend zum Wochenende!

Erst mal danke für Eure lieben Worte. Ich war gestern fürchterlich drauf. heute war's schon besser. Die Temperatur ist wieder normal, die Naht juckt nur noch leicht und ist schon halb wieder zu. Die wollte einfach zum Ende nochmal gründlich nerven. Und mein Laptop hat mich auch nicht mehr reingelassen... Irgendwie war der Wurm drin!

Liebe Sommerbiene, schön, dass Du immer noch bei uns reinschaust und vor allem toll, dass es Dir wieder so gut geht. Danke für Deine lieben Worte. du hast natürlich recht. All die Monate dachte ich, ich muss stark sein, weil ich das sonst nicht überstehe. Und jetzt kommt natürlich schon ein"was kommt jetzt?" hoch.

Aber , was demnächst kommt, ist ja, genau, Lotte, die AHB und der wunderschöne See. Dank Dir fürs Hand reichen und die plastische Erinnerung. Und natürlich sind die Daumen gedrückt nächsten Donnerstag für Dich und Deine Brust. Bei mir hat übrigens die Bestrahlung einen Tag nach dem CT angefangen.

@ Suselchen: Immer schön vorsichtig, dass Du Dich nicht übernimmst! Wie hat Deine Haarfärbeaktion geklappt? Meine 7 mm entpuppen sich auch mehr und mehr als mehr Silber als Gold * grummel. So sehr ich meinen Mopp liebe, aber ich bin froh, wenn's auch ohne wieder nach Frisur aussieht.

@ Andu: das Herzeptin bekomme ich schon noch weiter bis zum Oktober. Doch ich bekomme es als Spritze in den Oberschenkel, das dauert immer nur 5 min. Wann hast Du Deine letzte Bestrahlung?

@ Pfalzlerche: Sobald die Haut wieder zu ist, werde ich sie und den Rest von mir auch verwöhnen. Ich wünsche Dir auch einen gemütlichen bend trotz Regen.

Euch allen ein schönes Wochenende mit möglichst wenig Regen!
Mit Zitat antworten
  #313  
Alt 26.04.2013, 22:28
Benutzerbild von Don Quichote
Don Quichote Don Quichote ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2012
Ort: Stuttgart
Beiträge: 191
Standard AW: After-Chemo-Thread

Zitat:
Zitat von Taglilie Beitrag anzeigen
So, jetzt bin ich durch! Juchuuuh! Allerdings dachte ich, ich würde mich viel mehr freuen, wenn die letzte Bestrahlung vorbei ist.Natürlich freu ich mich, aber irgendwie fühle ich mich momentan hauptsächlich ausgebrannt, leer und platt. Komisch, die ganze Zeit war ich relativ gut drauf, und jetzt, wo alles vorbei ist, kommt der Durchhänger. Wahrscheinlich braucht mein Körper echt eine Pause, um zu regenerieren. Hattet Ihr das auch?
Ich hatte heute morgen meine letzte Bestrahlung. Beim Abschlußgespräch hat mich die Ärztin gefragt, ob ich heute feiern werde - ???
ich hab angefangen zu heulen und gesagt, dass ich am liebsten weiterhin kommen möchte.
Die Strahlentherapie war der schönste Teil der ganzen Krankheit bis jetzt! Ganz liebes Personal in den Katakomben, immer aufmerksam, tägliche Frage, wie es einem geht und sobald man das kleinste Problem hat wird sofort ein Arztgespräch organisiert mit einer Ärztin, die sich richtig Zeit nimmt.
So was kannte ich bis jetzt nicht. Und das wegen bissle Sonnenbrand. So was hätte ich mir während der Chemo gewünscht, wo ich richtige Nebenwirkungen hatte.
Dabei steht im Arztbrief, dass ich von der Chemo keine NW hatte - klar, wenn man die einfach ignoriert
__________________
Liebe Grüße von Don(na) Q.

Geändert von gitti2002 (27.04.2013 um 00:12 Uhr) Grund: Zitat gekürzt
Mit Zitat antworten
  #314  
Alt 26.04.2013, 22:43
Benutzerbild von suselchen
suselchen suselchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2012
Ort: Krefeld
Beiträge: 169
Standard AW: After-Chemo-Thread

so Färbe Aktion beendet.
Ich sag euch nur eins... Wenn die Haare grau sind.... nehmt einen möglichst dunklen Ton... Ich hatte ein helles braun... Wie vorher immer... Und nun...????
Hab ich ein zartes orange Die grauen Chemohaare wolltes das nicht so wirklich annehmen. Egal.... nächste Woche wird ein dunkler Ton drüber gemacht . Ich höre schon einige...''' Nicht das sie ausfallen''' na und? Da seh ich jetzt locker drüber weg

@Don Quichote.. Ich kann mir das gut vorstellen wie es dir geht. Die ganze Zeit war man in seiner Krankheit eingebunden. Und nun wird man praktisch wieder ins 'normale' Leben geschmissen...Irgendwie fühlt man sich da sicher verloren... Aber ich hoffe das es sich nach einer Weile auch wieder normal anfühlt....

@Taglilie... Ja mit dem übernehmen ist das so eine Sache. ich fühle mich im Moment sehr gut. Wenn nicht dieser lästige Kompression BH wäre. Heute habe ich so gedacht.. Eigentlich könnte ich wieder arbeiten gehen. Aber ich habe ja noch die Bestrahlung vor mir.

ich habe schlimme Bilder gesehen von verbrannten Brüsten. Hoffentlich bleibt mir das erspart
Mit Zitat antworten
  #315  
Alt 26.04.2013, 23:01
Benutzerbild von Don Quichote
Don Quichote Don Quichote ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2012
Ort: Stuttgart
Beiträge: 191
Standard AW: After-Chemo-Thread

Zitat:
Zitat von suselchen Beitrag anzeigen
ich habe schlimme Bilder gesehen von verbrannten Brüsten. Hoffentlich bleibt mir das erspart
"Verbrannt" war bei mir nur eine kleine Stelle am Schlüsselbein und die Achselhöhle - aber nicht schlimm, nur wie ein heftiger Sonnenbrand. Die (nicht mehr vorhandene) Brust ist nur sommerlich nahtlos gebräunt
__________________
Liebe Grüße von Don(na) Q.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
ahb, bestrahlung, nachsorge


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:28 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55