Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 02.02.2009, 19:47
sasa22 sasa22 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2009
Beiträge: 4
Ausrufezeichen Bin neu hier und noch etwas unbeholfen mit der Seite!!

Erstmal ein schönen guten abend!!!
Ich habe durch Zufall die Seite entdeckt und muß mich erstmal rein arbeiten hier ist ja nicht ganz einfach:-)
So ich heiße Saskia bin 22 jahre alt und komme aus Delmenhorst!!
Also warum bin ich hier ja eine lange Geschichte!!

Meine 22jährige bESTE fREUNDIN ist vor etwa 2 jahren an bösartigen Lympfdrüsen Krebs erkrankt!! wir machen gerade ein sehr sehr schlimme zeit durch!! sie wurde inzwischen an der Zunge operriert die lympfd. am Hals wurden entfernt dann nochmal an der Zunge operriert und jetzt zu guter letzt wurden ihr alle Zähne entfernt da die durch die Bestahlung alle beschädigt wurden und nichts mehr zu retten war!! So noch hinzu kommt das sie metasdasen im Lungenbereich bekommen hat und so völlig am Ende ist keine Kraft mehr hat was ich verstehe!!! Familie hat sie keine mehr da ihre mutter vor 2jahren unverhofft gestorben ist!!! ja und ich habe sie nun mit ihn meine Familie genommen!!! Ja es kommt noch hinzu das ich mein kleinen bruder (14) seit 6jahren bei mir wohnen habe und ich alles unter ein Hut bekommen muss nicht einfach!! In moment wiederhole ich meine Ausbildung zur Erzieherin nach die aber in moment echt hinten dran steht!!! Ja worauf ich eigentlich hinaus will ist es geht ihr ziehmlich schlecht und ich dachte hier sind erfahrene Leute mit denen ich reden kann einfach mal erzählen wie geht ihr damit um??? mach ich alles richtig im moment>???
Natürlich ist meine Geschichte über meine Freundin viel länger aber hier nur die Kurzfassung!!!

lg sasa22
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 02.02.2009, 20:01
Benutzerbild von Noddie
Noddie Noddie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: Viersen
Beiträge: 1.240
Standard AW: Bin neu hier und noch etwas unbeholfen mit der Seite!!

Hallo Sasa,
erstmal ein willkommens knuddeln.
So wie Du schreibst handelt es sich nicht um Lymphknotenkrebs.
1.Lymphknotenkrebs kann nicht operiert werden, es werden nur Lymphknoten zur Bestimmung entnommen.
2.Macht Lymphknotenkrebs keine Metastasen, sondern es währe dann ein neuer Herd des Lymphoms,den Lymphome sind eine Systemerkrankung.

So nun zu Dir, kannst Du auch meine Freundin werden?.
Mal im ernst ,finde dein Verhalten Bewunderswert, bischen viel für 22 Jahre, wichtig finde ich das auch Du Dir Hilfe hollst, sei es bei einer Psychologin oder einer Selbsthilfegruppe. (Das mit der Psychologin währe auch was für deine Freundin).
Vergesse über Deine Freundin Dich nicht ganz, holt Euch Hilfe.
Nochmal ganz lieb geknuddelt
Ulli
__________________
auf das unser Krustentier für immer verschwindet !!!!
Bitte Besucht meine Hompage und verewigt Euch im Gästebuch.
http://www.beepworld.de/members25/nodrugs/

Morbus Hodgin 2 a ,August 06
seid 19.3.07 Remission
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 03.02.2009, 09:26
sasa22 sasa22 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2009
Beiträge: 4
Standard AW: Bin neu hier und noch etwas unbeholfen mit der Seite!!

Danke für deine Liebe Antwort!!! Die hilfe habe ich mir von Anfang geholt!! sonst hätte ich es nie geschafft obwohl trotz hilfe ich ziehmliche tiefpunkte hatte!!! Ja bei ihr fing das so an: sie hatte ien kleinen Pickel auf der Zunge der nachher Förmlich ihre Zunger zerfrass!!! die hälfte der Zunge wurde weg Operriert und dann kamen die lympf. dran die auch entfernt wurden am Hals!!! Der Arzt meinte damals das könnte unmöglich Zungenkrebs sein sie wäre zu Jung dafür!!! Daher hieß es von da an Lympfdrüsenkrebs und er wäre zu erst zur Zunge gewandert bisschen blöld ausgedrückt!!! und dann zur lunge wo wirklich keiner mit gerechnet hat wir waren alle geschockt. Ich bin auch ziehmlich enttäuscht von manchen Ärzten ok sie haben schon viele Krebskranke Menschen behandelt aber ich fühlte mich oft unbeholfen Aber nicht alle Ärzte sind so viele gute Ärzte findet man in Bremen da ist sie die letzden 2jahre ja so oft gewesen. lg saskia
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 03.02.2009, 10:42
eva weiss eva weiss ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.01.2009
Beiträge: 1.605
Standard AW: Bin neu hier und noch etwas unbeholfen mit der Seite!!

Liebe Sasa! Erst mal alle Hochachtung was du so schaffst!Laßt euch helfen,wo immer es geht.Krebshilfe,soziale Einrichtungen,einfach alles beanspruchen.Wünsche deiner Freundin,dass sie ihre Krankheit in den Griff bekommen und dass sie Schritt für Schritt ihre Lebensqualität zurückbekommt.Die Medizin schafft heute schon so vieles,alles Liebe Eva
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:08 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55