Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Allgemeine Themen > Gedenkseite - Place of Memory

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 10.02.2010, 23:20
anonymerbenutzer anonymerbenutzer ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.12.2009
Beiträge: 4
Standard AW: Leb wohl Suzal

Rest in Peace.

Alles alles gute für deine Tochter.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 12.02.2010, 20:10
Leni 47 Leni 47 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: 54662 Speicher
Beiträge: 250
Standard AW: Leb wohl Suzal

Meine liebe Freundin,

heute bist du auf die letzte Reise gegangen,du wurdest beigesetzt.
Ich begleite Dich mit meinen gedanken,gib gut acht auf Deine Lieben denen immer Deine größte Sorge galt.
Wir sehen uns irgendwann wieder.Dir Fritz und Lisa wünsche ich ganz viel Kraft für die nächste Zeit.

Leni
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 13.02.2010, 18:03
Benutzerbild von Sani
Sani Sani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: Rhein-Sieg Kreis
Beiträge: 1.318
Standard AW: Leb wohl Suzal

Susanne,ich suche dich hie rund finde dich in meinem Herzen aber nie mehr "online",es tut sooo weh und es ist ein kleiner Trost das du vielleicht schon jetzt gerade keinen Schmerz und keine Angst was als nächstes kommen wird ,haben mußt.Ich hoffe der Brief ist bei deinen lieben angekommen und sie schauen gen Himmel,irgendwann wirst du uns alle am Ende des Regenbogens wiedersehen,ganz sicher,sani
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 15.03.2010, 16:46
bikersuzi bikersuzi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.01.2007
Ort: Moringen
Beiträge: 135
Standard AW: Leb wohl Suzal

Habe dieses Thema erst seit kurzem verfolgt. Was soll ich sagen, es ist so traurig. ich wünsche ihrer Familie, besonders ihrem Mann und ihrer süßen kleinen Tochter viel Kraft. Ich selbst habe eine 8 jährige Tochter, und ich muss im Moment auch wieder kämpfen. Auch sie leidet sehr darunter. Beim lesen dieses Thead kamen mir die Tränen.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 29.03.2010, 20:55
Benutzerbild von Sani
Sani Sani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: Rhein-Sieg Kreis
Beiträge: 1.318
Standard AW: Leb wohl Suzal

Hallo Susanne,ich muß dich nochmal hochschupsen,will dich nicht loslassen.Schau ob du online bist,such deinen Namen und ...find ihn nicht.Susanne meine Gedanken sind bei dir und deinen Lieben ,einen besseren Schutzenegl können sie nicht haben,sani
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 30.03.2010, 08:34
Leni 47 Leni 47 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: 54662 Speicher
Beiträge: 250
Standard AW: Leb wohl Suzal

Meine Freundin,auch ich kann noch nicht loslassen.Morgen sind es 2 Monate das Du auf die letzte Reise gingst.
Ich send Dir Grüße in den Himmel,pass gut auf Deine Lieben auf.
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 22.04.2010, 09:48
Benutzerbild von Sani
Sani Sani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: Rhein-Sieg Kreis
Beiträge: 1.318
Standard AW: Leb wohl Suzal

Susanne der Frühlin ist da,du mochtest ihn so gerne.Wenn die Blumen erblühen dann sieht man das Leben,vielleicht blühen die Blumen für dich jetzt so hell das du sie sehen kannst,vielleicht geht e sdir gut,nicht besser,nein,besser wäre es du würdest hier bei uns sein.Gut weil du keine Schmerzen mehr hast und der beste Schutzengel für deine Lieben bist,susanne,ich denk oft an dich,an euch und möchte das du hier auf Seite eins bleibst.Loslassen ist so schwer....sani
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 23.04.2010, 00:35
Benutzerbild von suze2
suze2 suze2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2007
Ort: österreich
Beiträge: 2.464
Standard AW: Leb wohl Suzal

susanne, ich denke an dich - wo immer du bist, es möge dir gut gehen. in meinen gedanken bist du jedenfalls immer wieder zu gast.
__________________
seit 2005 bin ich ein angsthase
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 08.08.2010, 15:31
urchmurch urchmurch ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.08.2010
Beiträge: 4
Standard AW: Leb wohl Suzal

Hallo mein Engel!
Ich sitzt da und heule weil du mir so fehlst. Ich muss einfach meine Gefühle loswerden, auch wenn ich bis jetzt nicht in diesem Forum geschrieben habe.
Du fehlst mir so! Deine Stimme, Wärme, Nähe, dein Lachen ... Dein Verständnis all das fehlt mir ... Du fehlst mir! Du fehlst mir so sehr, mein ganzes Leben ist anders ohne Dich, alles ist anders ohne Dich und nichts ist mehr so wie mit Dir, als Du noch bei uns warst. Deine Freundschaft fehlt mir! Ich denke so oft an Dich, jede freie Minute die nicht mit Arbeit oder sonstwas ausgefüllt ist. Du fehlst mir so sehr - Du fehlst uns allen! Warum nur ist das Leben so ungerecht und nimmt uns den Menschen der die meiste Stärke von uns allen gehabt hat. Der immer für uns alle dagewesen ist, allen zugehört hat, sich immer Sorgen um andere gemacht hat, geht es auch jedem gut? Nur um Dich hast Du Dich zuwenig gesorgt. Deine Kleine war für Dich alles und Du lebst in ihr weiter Es ist schwer zu sagen wie es in ihr tief drinn ausschaut - ich hoffe sehr, dass Sie diese schwere Zeit mir Hilfe ihrer Familie, die immer für Sie da ist meistert. Ich weiss, dass Sie ganz oft an Dich denkt meine liebe Freundin, Sie ist dann so nachdenklich, in sich gekehrt und ruhig (was gar nicht ihre Art ist) - dann ist mir klar wie sehr Ihr ihre Mama fehlt. Wir haben uns so lange Jahre gekannt und ich weiss ich bin ein sehr schwieriger Charakter, aber ohne Deine Hartnäckigkeit wäre unsere Freundschaft vielleicht schon viel früher zerbrochen. Ich weiss wie ich bin und ich danke Dir, dass Du immer für mich da warst, mich nie im Stich gelassen hast, mich einfach in Kauf genommen hast so wie ich bin.
Ich habe Deinen kleinen Engel vor mir stehen und danke Dir für Deine Freundschaft .... ich hab Dich lieb und Du wirst immer in meinem Herzen sein ....
Deine Freundin
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 08.08.2010, 15:32
urchmurch urchmurch ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.08.2010
Beiträge: 4
Standard AW: Leb wohl Suzal

Hallo mein Engel!
Ich sitzt da und heule weil du mir so fehlst. Ich muss einfach meine Gefühle loswerden, auch wenn ich bis jetzt nicht in diesem Forum geschrieben habe.
Du fehlst mir so! Deine Stimme, Wärme, Nähe, dein Lachen ... Dein Verständnis all das fehlt mir ... Du fehlst mir! Du fehlst mir so sehr, mein ganzes Leben ist anders ohne Dich, alles ist anders ohne Dich und nichts ist mehr so wie mit Dir, als Du noch bei uns warst. Deine Freundschaft fehlt mir! Ich denke so oft an Dich, jede freie Minute die nicht mit Arbeit oder sonstwas ausgefüllt ist. Du fehlst mir so sehr - Du fehlst uns allen! Warum nur ist das Leben so ungerecht und nimmt uns den Menschen der die meiste Stärke von uns allen gehabt hat. Der immer für uns alle dagewesen ist, allen zugehört hat, sich immer Sorgen um andere gemacht hat, geht es auch jedem gut? Nur um Dich hast Du Dich zuwenig gesorgt. Deine Kleine war für Dich alles und Du lebst in ihr weiter Es ist schwer zu sagen wie es in ihr tief drinn ausschaut - ich hoffe sehr, dass Sie diese schwere Zeit mir Hilfe ihrer Familie, die immer für Sie da ist meistert. Ich weiss, dass Sie ganz oft an Dich denkt meine liebe Freundin, Sie ist dann so nachdenklich, in sich gekehrt und ruhig (was gar nicht ihre Art ist) - dann ist mir klar wie sehr Ihr ihre Mama fehlt. Wir haben uns so lange Jahre gekannt und ich weiss ich bin ein sehr schwieriger Charakter, aber ohne Deine Hartnäckigkeit wäre unsere Freundschaft vielleicht schon viel früher zerbrochen. Ich weiss wie ich bin und ich danke Dir, dass Du immer für mich da warst, mich nie im Stich gelassen hast, mich einfach in Kauf genommen hast so wie ich bin.
Ich habe Deinen kleinen Engel vor mir stehen und danke Dir für Deine Freundschaft .... ich hab Dich lieb, wir haben Dich alle lieb und Du wirst immer in unseren Herzen sein ....
Deine Freundin
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 06.01.2011, 16:03
urchmurch urchmurch ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.08.2010
Beiträge: 4
Standard AW: Leb wohl Suzal

Hallo ich bins wieder mein Engel, die Zeit vergeht aber die Erinnerungen bleiben und heute ist es wieder, wie so oft ein, emotionaler Tag voller Erinnerungen. Die Tage ziehen nur so vorbei und schon ist fast ein Jahr vorüber. Ein Frühjahr, Sommer, ein Weihnachten ohne Dich. Die Vorweihnachtszeit und das Weihnachtsfest das Du so geliebst hast .... war ohne Dich nicht so wie es mal war - Du hast uns allen sehr gefehlt und fehlst uns immer mehr.... ich hab Dich lieb .. wo immer Du auch bist ... Somewhere over the rainbow ...
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 31.01.2011, 16:48
urchmurch urchmurch ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.08.2010
Beiträge: 4
Standard AW: Leb wohl Suzal

Heute genau vor einem Jahr - damals sah man
am Himmel den beginnenden Sonnenuntergang.

Gott hat Dich erlöst vom großem Schmerz,
und hielt es an, Dein armes Herz.

Er öffnete Dir das Himmelstor,
zwei Engel führten Dich ganz still und leise,
am Ende Deiner Lebensreise.
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 31.01.2011, 20:16
Leni 47 Leni 47 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: 54662 Speicher
Beiträge: 250
Standard AW: Leb wohl Suzal

Heute vor einem Jahr bist du uns vorrausgegangen,ich denke noch oft an Dich.
Wir sehen uns irgendwann wieder meine Freundin,ich vermisse Dich.
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 13.04.2011, 16:30
Lena2 Lena2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.12.2006
Ort: Raum Aachen
Beiträge: 45
Standard AW: Leb wohl Suzal

Liebe Susanne,

lange war ich hier nicht mehr im Forum und ich bin eine stille Leserin, aber Du fehlst und ich bin unendlich traurig, dass Du es nicht geschafft hast. Im Laufe der Jahre warst Du mir vertraut, obwohl wir und gar nicht kanngten.
Ein letzter Gruß und möge immer ein Engel an Deiner Seite sein.
Magdalena

Geändert von Lena2 (13.04.2011 um 16:33 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 31.01.2012, 08:48
Leni 47 Leni 47 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: 54662 Speicher
Beiträge: 250
Standard AW: Leb wohl Suzal

Heute vor 2 Jahren bist du uns vorausgegangen,ich hab Dich nicht vergessen,ich zünde eine Kerze für Dich an,pass gut auf uns auf.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:52 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55