Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1591  
Alt 27.01.2008, 18:31
Engel07 Engel07 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.06.2007
Beiträge: 1.823
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo ihr Lieben,

da sitz ich auf gepackten Koffern und dann les ich hier eure lieben Postings. Es ist einfach schön, so tolle Menschen wie euch zu kennen.

@ Wolfgang (Olli Eu): Also wenn ich wiederkomme, dann bestimmt heil. Ich liebe Indien sehr und würd jedes Mal am Liebsten da bleiben.

@ Ute: Pack soviel Sonne ein, wie ich nur kann - versprochen.

@ Michaela: Hoffe du kriegst deinen Compi wieder hin, ohne ist ja auch nicht zum Aushalten.

@ Wolf: So da haben wir jetzt wohl entweder einen Wetterfrosch mit vierhaarigem Kuschelfell oder einen quakenden Kuschelwolf. Aber wie auch immer, du bist der liebste Wetterwolf, den ich kenne. Fühl dich gedrückt.

@ Tanja: 4 Wochen funktionieren nur, weil ich Freiberufler bin. Hotel und so wär mir dort auch zu teuer, aber ich hab dort meine Schwiegereltern und eine große Familie. So bezahl ich nur Flüge. Ich versuch jedes Jahr runterzufliegen, aber das ist dann wohl vorbei, weil mein Kleiner dann zur Schule kommt und die Ferienzeiten sind ungünstig. Ich schick dir ein paar Sonnenstrahlen, ja?!

@ Christel: Ja, dafür bin ich aber auch den Rest des Jahres gaaaanz fleißig und mach keinen Urlaub. Ich bin immer ca 400 km nördl von Delhi, im Punjab.
War mit meinem Mann 2001 in Agra beim Taj Mahal, das war einfach der Hammer. Warst du da auch? Umarme dich Danke für den Smilie-Tipp.

@ Milki: Ja wie schön, einen Sonnenstrahl von dir im Gepäck - was kann da noch schiefgehen? Du wirst mir fehlen.

@ Astrid:


@ Biba: Aus Kiel geflogen trifft den Nagel ja sowas von auf'n Kopf. Ich wurde auch mehr über die Autobahn gepustet, als dass ich gefahren bin. Ich war dort bei einer Veranstaltung vom DRK. Bin grad heut nachmittag zurück gekommen. Sei lieb gegrüßt

@ ALLE: Ihr fehlt mir jetzt schon so. Es vergeht ja kein Tag, an dem ich mir nicht ein wenig Nestwärme bei euch hole. Wie soll ich das bloß aushalten.

Das ist für euch:

Es ist nicht leicht, das Leben zu versteh'n,
nicht immer leicht, den richtigen Weg zu geh'n.
Aber eines find' ich total schön,
dass es Menschen gibt, die sich verstehen.
Die einander mal ein Lächeln schenken
und hier und da aneinander denken.
Die einfach da sind, wenn man sie braucht,
wenn einen das Leben auch mal schlaucht.
Solche Menschen, die sind rar,
dass es euch gibt ist wunderbar!!!
__________________
Engel

Paps: 07.11.1952 - 11.08.2008
Zweifle nicht am Blau des Himmels,
wenn über Deinem Dach dunkle Wolken stehen.

Geändert von Engel07 (27.01.2008 um 18:35 Uhr)
  #1592  
Alt 27.01.2008, 18:57
Wolf66 Wolf66 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.02.2007
Ort: Lübeck
Beiträge: 457
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Danke für die leiben Grüsse, Biba und wenn Du die netten Wesen siehst oder sprichst, grüß bitte ganz herzlich zurück und hoffemtlich sieht man sich bald mal wieder (allerdings muss ich erst mein 5. Haar haben )

Wenn Engel reisen, lacht der Himmel. Ein neuer Beweis dafür - in Indien nächste Woche wohl nur Sonnenschein und Temperaturen von 20 Grad im Norden (später 17 Grad) bis 32 Grad im Süden.
Danke für die lieben Worte und nochmals alles Gute für Reise und Aufenthalt.
Dein quakender Wetterwolf
  #1593  
Alt 27.01.2008, 19:51
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.487
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo ihr Lieben!

Ob ich nun endlich mal den Preis für den größten Blödmann gewinne? Ich war ja der Meinung auf den Platz zu müssen. und wenn ich dann schon mal da bin, tue ich auch was. Aber... was war das für ein Schei...wetter!!!!
Es nieselte und stürmte. Das Thermometer hatte 8 Grad gezeigt und mich damit rausgelockt, die gefühlte Temperatur war aber unterirdisch. Keinen Hund hätte ich vor die Hütte gejagt, aber ich musste ja los. Eine gute Stunde habe ich durchgehalten und das war es dann.

Liebe Astrid,
gut hast Du das gemacht mit Deiner Freundin. So bleibt die Freundschaft, ansonsten hättest Du Dich immer nur schlecht gefühlt.

Liebe Engel,
natürlich ist Dir der Urlaub von Herzen gegönnt! Wir waren im Süden Indiens unterwegs. Ab Bombay / Mumbai immer hin und her. Einmal haben wir in Goa dann eine Badewoche angehängt und ein anderes Mal in Mahaballipuram in der "Nähe" von Madras. Ansonsten waren wir in den Städten immer so jeweils 2-3 Tage.
Ich wünsche Dir eine gute Reise, komm heil zurück und vergiss nicht, die Sonne mitzubringen!

Allen ganz liebe Grüße

Christel

"Quakender Wetterwolf"
  #1594  
Alt 28.01.2008, 06:34
Engel07 Engel07 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.06.2007
Beiträge: 1.823
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Auf Wiedersehen, bis bald.

Bitte passt auf euch und vor Allem auf einander auf.

Ich habe in unserem Ort einen wunderschönen verträumten Tempel. Werde jeden Sonntag dort sein, ein Lichtlein anzünden und positive Gedanken an euch schicken.

Seid stark.....

Ich hab euch ALLE sehr liebgewonnen....

Wir lesen uns!
__________________
Engel

Paps: 07.11.1952 - 11.08.2008
Zweifle nicht am Blau des Himmels,
wenn über Deinem Dach dunkle Wolken stehen.
  #1595  
Alt 28.01.2008, 14:34
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.994
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo Ihr Lieben,
gerade komme ich aus dem Geschäft, in dem ich mein Notebook erwarb. der nette junge Angestellte empfahl mir, wenn möglich, meine Daten vor dem Einschicken zur Reparatur zu sichern. Dazu musste ich in ein anderes Geschäft wegen eines speziellen Kabels. Ein sehr kompetenter Verkäufer empfing mich und erklärte mir ganz viel zum möglichen Defekt. Dass ich meinen PC von zu Hause abholen lassen kann, erfuhr ich auch bei der Gelegenheit. Nun will ich mal sehen, ob noch Daten gesichert werden können, eine externe Festplatte habe ich mir bei der Gelegenheit zugelegt, die würde ich in Zukunft auf alle Fälle nutzen um ab und zu Daten zu sichern. Wie heisst es doch so schön? "Hinterher ist man immer schlauer". Stimmt!

Auf jeden Fall kann es drei Wochen dauern, bis ich meinen kleinen Freund wieder habe, na ja, so komme ich dazu, mein "Büro" aufzuräumen, ein Buch zu lesen, Kater Paul mehr Aufmerksamkeit zu schenken...
Ab und zu werde ich das Internetcafé nutzen und auch meine Nachbarin gelegentlich abends besuchen, sie hat es mir angeboten.

Ich wünsche Euch eine gute Woche und melde mich zum Wochenende wieder. Ich grüße alle ganz herzlich und denke dauernd an Euch, wahrscheinlich mehr, als wenn ich ständig an einen PC könnte...

Michaela
  #1596  
Alt 28.01.2008, 16:40
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.487
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Michaela,

wir werden Dich vermissen! Gibt es keine Möglichkeit, dass das Geschäft Dir einen Rechner leihweise überlässt?

Liebe Grüße

Christel
  #1597  
Alt 28.01.2008, 17:24
possy possy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.12.2007
Beiträge: 47
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo ihr Lieben!
Ich hab da mal eine Frage.Meine Krankenkasse will mich in die Reha schicken,und das sobald wie möglich.Kennt sich jemand von euch aus?Ich habe gehört,daß man nach der Reha sich entscheiden muß ob wieder arbeiten oder Frührente.
Liebe Grüße Betti
  #1598  
Alt 28.01.2008, 17:26
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.487
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Betty,
ich werde morgen fest an Dich denken und Dir die Daumen für Dein CT drücken!!
Gib bald Bescheid!
Ganz liebe Grüße
Christel
  #1599  
Alt 29.01.2008, 14:24
östel östel ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.11.2007
Beiträge: 842
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Betti, wir warten auf Nachricht und meine Daumen kribbeln schon! Liebe Grüsse Regina
  #1600  
Alt 29.01.2008, 17:15
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.487
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Betti,

ich lauere auch!

Liebe Grüße

Christel
  #1601  
Alt 29.01.2008, 18:29
possy possy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.12.2007
Beiträge: 47
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo Christel und alle anderen

Das C.T. ist gut gegangen,bis auf Durchfall nach dem ich die Flüssigkeit
getrunken habe.Aber das Ergebnis bekomme ich erst am 01 02.

Dir Christel wünsche ich ebenfalls viel Glück.

Liebe Biba und Quirin
Danke für den Tipp ich werde nachschauen.
  #1602  
Alt 30.01.2008, 21:57
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.487
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo ihr Lieben,
heute war ich also zum Blutabnehmen und morgen habe ich Sprechstunde.
So ein bißchen Schiss habe ich schon.
Ich glaube ja, dass alles ok sein wird und entscheidend wird das Ct sein.
Aber man weiß ja nie...
Ganz liebe Grüße
Christel
  #1603  
Alt 30.01.2008, 22:14
Wolf66 Wolf66 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.02.2007
Ort: Lübeck
Beiträge: 457
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Christel und Possy,
Ich bin überzeugt - CT steht bei Euch für "Coole Therapie" und insofern - habt keinen Bammel, wird schon werden und wenn auch noch Pfoten gedrückt werden, kann nichts schief gehen
  #1604  
Alt 30.01.2008, 22:22
Ekaka Ekaka ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 04.04.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 513
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo,Christel und Possy!!!--- --Gaaaaaaanz dolles Daumendrücken,ich will nur gute Nachrichten lesen.Tarceva wirkt und hilft euch beiden,davon bin ich fest überzeugt.Also: Alles wird gut! --Ich drücke Dich,tapfere mouse! Liebe Grüsse: Erika.
  #1605  
Alt 30.01.2008, 23:07
östel östel ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.11.2007
Beiträge: 842
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Christel, für morgen alles Gute. ich werde fest Daumen drücken und solidarisch mitzittern. Gib Bescheid so schnell Du kannst. Liebe Grüsse
Regina
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:38 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55