Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 30.05.2002, 19:35
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Warum?

Hallo Roswitha,
was soll ich sagen, es tut mir immer unendlich leid, wenn solche Ergebnisse auf jemandenen niederprasseln, und dass Du noch dazu die Schmerzen spürst. Ich kann Dir nur zu einer (hoffentlich) schnellen Therapie raten. Dränge darauf, den es geht und D e i n Leben. Mit einer I.-Therapie gibt es vielleicht einen neuen Funken Hoffnung. Ich drücke Dir alle Daumen, dass alles Gut geht.
Und denke an die hochdosierten Vitaminen.
Ich wünsche Dir sehr sehr viel Mut und Zuversicht, und versuche es doch wenigstens mit Suggestion.Es würde Dir nur helfen.
Ich hoffe Du hälst mich auf dem laufenden.
Herzliche Gruesse Vero.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 01.06.2002, 23:31
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Warum?

gabriele und vero, ihr seid echt tapfer!!
ich schau schon seit geraumer zeit auf diese rubrik, nicht als direkter betroffener. meine frau starb am 20.05.2002. an brustkrebs oder vielmehr metastasierung in der gesamten lunge. ich kann eigentlich nicht mit worten beschreiben wie diese hiebe von "anamnesen" und "progression" auf mich eingewirkt haben. sie hatte alles duch ec, bestrahlung, heilpraktiker. ich fühle mich alles andere als gut, möchte euch aber mut machen, das beste aus der situation jeweils zu machen. ich weiß, dummer spruch. ich würde mich aber auch gerne austauschen. ich bin jetzt mit meinen beiden söhnen alleine und mit meiner frau starb auch unser baby im bauch!

viele grüße
klaus
ukdgs@freenet.de
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 02.06.2002, 18:50
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Warum?

Hallo Gabriele,
ganz lieben Dank für Dein Buchtipp,auf so etwas habe ich gewartet und es deckt sich ziemlich genau mit den Infos-die ich schon gesammelt habe. Es ist ein herrlich-informatives Buch, das auch ein Laie verstehen kann und ich werde es ggf. auch weiterempfehlen.
Alles Gute für Dich Vero
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 02.06.2002, 19:01
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Warum?

Hallo Klaus,
ich bin total betroffen von Deinem Eintrag und alles was man hier sagen oder schreiben könnte, würde banal klingen. Es tut mir sehr leid, dass Du so einen Verlust erleiden musst und ich wünsche Dir viel Kraft, das alles durchzustehen. Ich sage ja, es klingt da jedes Wort banal. Aber lasse Deine Trauer zu, weine, schreie(wenn die Kinder nicht dabei sind)oder baue Aggressionen über Sport ab.
Dann gibt es Selbsthilfegruppen, auch für Deine Situation. Ich weiss nicht ob Du solche Sachen jetzt hören bzw. lesen möchtest.
Aber ich drücke Dir die Daumen, dass Du Deinen Weg findest. Alles Gute Vero
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 02.06.2002, 19:27
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Warum?

Hallo Klaus,
es macht mich unendlich betroffenzu lesen, was Dir widerfahren ist. Es fällt mir sehr schwer, Dir jetzt das Richtige zu sagen, ich denke, Du bist auf einem guten Weg, indem Du Dich nicht auf Dich zurückziehst, sondern weiter Kontakt mit Betroffenen pflegst. Lass aber Deine Trauer und auch die kommende Wut zu und suche Dir eine Gruppe, in der Du darüber reden kannst. Die Familie ist zwar wichtig, aber durch die eigene Betroffenheit in der Situation nicht immer eine Hilfe.
Ich wünsche Dir sehr, dass Du bald Deinen Weg finden wirst.
Alle guten Wünsche für Dich.
Gabriele
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 03.06.2002, 17:59
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Warum?

Hallo Klaus,
ich möchte mich Gabriele und Vero anschliessen.
Es macht mich traurig wenn ich das lese.
Ich kann nicht die richtigen Worte finden.
Es gibt Selbsthilfegr. für Angehörige vielleicht
in Deiner Nähe? Versuche es.
Du brauchst viel Kraft für Dich und Deinen
Kindern.
Lass die Trauer und die Wut zu.
Ich habe meine Wut und Ängste immer niederge-
schrieben.
Ich wünsche Dir und Deinen Kindern viel Kraft.
Roswitha
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 21.06.2002, 15:04
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Warum?

Hallo,
ich muss mich mal melden.
In einer Woche werde ich am linken Bein bestrahlt.
Ich hoffe,dass die Schmerzen dann etwas weniger
werden.
Bei der Lunge ist soweit alles o.k.
Bei der Lebersono wurde ein neuer Fleck entdeckt
aber nicht metaverdächtig.
Was kann das sein?Kontrolle in 3 Monaten!
Ich war bei der Psychologin und es war super!
Vero,wann gehst Du auf Reha?
Im August fliege ich in Urlaub.Hoffentlich klappt
es!
Viele Grüsse
Roswitha
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:48 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55