Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #6841  
Alt 07.08.2009, 13:55
Jafe Jafe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.06.2009
Ort: Bochum Wattenscheid
Beiträge: 489
Standard AW: Umfrageerstellung

Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen


mach aber sich dass Du irgendwann auch einmal die goldene Uhr fuer Deine Verdienste bekommst, und bitte mit Gravierung.

Liebe Lola,
da bist Du aber bescheiden. Ein Solitär muss schon drin sein. Einen zur Geburt des Kindes und dann für besondere Verdienste. Der darf dann etwas größer sein, weil der Platz vor dem Ehering ist ja besetzt und so`n Ding allein am Finger muss ja schon nach etwas aussehen.

Überhaupt nicht bescheidene Grüße (Gott sei Dank liest mein GG hier nicht)
Petra
__________________
Wenn Du einen Rosenstrauch willst, pflanze keinen Tomatensamen. Wenn Du Freundlichkeit willst, pflanze keine Gleichgültigkeit. (Adolph Kolping)
  #6842  
Alt 07.08.2009, 14:17
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2007
Ort: Am Tor zum Odenwald
Beiträge: 3.063
Standard AW: Umfrageerstellung

Zitat:
Zitat von Jafe Beitrag anzeigen
Überhaupt nicht bescheidene Grüße (Gott sei Dank liest mein GG hier nicht)
Das ist taktisch aber sehr unklug, wie willst Du denn da an Deine Klunker kommen?

Liebe Barbara, Du ziehst jetzt alle Register? Blass rosé ? Nett, adrett und vor allem damenhaft? Nee nee, mit blass rosé kommst Du nicht weiter. Und überhaupt, nett ist die kleine Schwester von sch**** und das will ja keiner.
Um als Dame Furore zu machen mußt Du schon etwas tiefer in den Farbtopf greifen.

beratende Grüße
Beate
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Edna.jpg (25,3 KB, 72x aufgerufen)
  #6843  
Alt 07.08.2009, 14:45
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.117
Standard AW: Umfrageerstellung

Zitat:
Zitat von Birgit
Nichts, was denn sonst.
Es ist doch auf jeden Fall immer eine Kunst mit vielen Worten nix oder nur Allgemeinplätze zu sagen. Eigentlich beherrschen das doch nur die Politiker aus dem ff. Bestimmt weiß unsere zukünftige Frau Susikanzlerin da ein paar Tricks und Drehs.

Apropos Allgemeinplätze findet man die bei google maps?

Zitat:
Zitat von Barbara
Nett, adrett und trotzdem damenhaft.
Seh Dich schon bildlich beim HH-Treffen sitzen - perfekt wie immer und natürlich mit hübsch lackierten Fingernnägeln. Haste übrigens die Zehen auch in der gleichen Farbe lackiert oder trägt man jetzt in HH eine andere Farbe zu den Fingernägeln?

Zur Zeit ungelackte Grüße
(falls es jemand interessieren sollte)(tut es aber bestimmt nicht)

__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk

Geändert von Mary-Lou (07.08.2009 um 14:50 Uhr)
  #6844  
Alt 07.08.2009, 14:49
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.099
Standard AW: Umfrageerstellung

Frau O.,

so habe ich das noch gar nicht bedacht und ich bedanke mich für deine Anregung. Wenn die Themen und (Um-)Fragen derart breit gestreut sind, dann dürfte auch mir noch eine Frage einfallen. Dazu fällt mir ein, dass ich seit der Chemo auch einen Hang zu Rosé habe, schliesslich habe ich rosafarbene Crocs und auch ein passendes Mützchen um mein Haupthaar vor der mediterranen Sonne zu schützen. Einen dezenten roséfarbenen Nagellack nenne ich auch mein eigen. Mein Mann ist der Meinung, dass ich diese Tendenz zu Rosa früher nicht hatte. Dein Hinweis auf deinen eigenen roséfarbenen Nagellack macht mich jetzt stutzig.
Ich frage mich Christel ihren Hang zu grünen Latschen sieht.
Verwunderte Grüsse
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #6845  
Alt 07.08.2009, 14:58
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.224
Standard AW: Umfrageerstellung

Es muss da einen Zusammenhang geben, liebe Birgit. Schließlich sind wir beide nicht so der mädchenhaft-verspielte Typ, der rosa bevorzugt.
Das muss mit der Chemo zusammenhängen.
Ich dachte ja auch kurz an die AHT aber die hast Du ja nicht gemacht.
Stell Dir vor, wie hätten jetzt einen Hang zu Rüschenund Schleifchen.
Unsere Männer würden wahrscheinlich schon ganz verschämt darüber nachdenken, wo sie uns abliefern könnten, denn zur Adoption freigeben bring bei uns ja nichts. Wer soll uns schon nehmen.

Es ist so heiß hier. Ich habe ein leinenes Wohnkleid in zartgrün an. Da kommt Luft von alles Seiten und dazu noch einen schweißausfsaugenden Baumwollschglüpper, falls es jemanden interessiert.

jetzt losfahrende Grüße
  #6846  
Alt 07.08.2009, 15:12
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.117
Standard AW: Umfrageerstellung

Zitat:
Stell Dir vor, wie hätten jetzt einen Hang zu Rüschenund Schleifchen.
Ganz ehrlich, ich fände es sehr viel beängstigender, wenn Ihr einen Hang zu Lack und Leder hättet.

Hatte ich schon erwähnt, dass ich auch grünen Nagellack besitze, bin halt mehr der Grün-Typ.

Hinterherwinkende Grüße

__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #6847  
Alt 07.08.2009, 18:04
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.099
Standard AW: Umfrageerstellung

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
Ich habe ein leinenes Wohnkleid in zartgrün an. Da kommt Luft von alles Seiten und dazu noch einen schweißausfsaugenden Baumwollschglüpper,
Es interessiert zwar nicht aber ich finde es gut zu wissen, dass du alles unternimmst um deiner Umgebung penetranten Körpergeruch vorzuenthalten.
Ich trage in meinem BH einen Plastikbusen mit schweissaufsaugendem Vlies, nur für den Fall, dass du wissen möchtest was ich unter anderem so drunter trage.

Christel, bitte teile uns doch mit, ob du diese Neigung zu Grün auch schon vor der Chemo verspürtest. Meine Theorie ist ja, dass die Chemo zu Farbwechseln inspiriert und die AHT dazu führt, dass mitunter die knalligen Farben gewählt werden. Frau O. hat die AHT ja schon vor langer Zeit abgeschlossen und die wirkung lässt halt nach, deshalb das zarte Rosa.

Nachforschende Grüsse
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #6848  
Alt 07.08.2009, 21:06
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.199
Standard AW: Umfrageerstellung

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
Es ist so heiß hier. Ich habe ein leinenes Wohnkleid in zartgrün an.
Ein Wohnkleid? Gab es wohl frueher nicht, zumindest kenne ich den Audruck nicht. Sollte es vielleicht ein neuer Name sein fuer die ehemalig so beliebte Kittelschuerze?

Wie immer nichtwissende Gruesse
__________________


Lola
  #6849  
Alt 07.08.2009, 21:37
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.099
Standard AW: Umfrageerstellung

Kittelschürze klingt gut, Lola. Aber kann man darin wohnen? Ich tippe ja eher auf ein Zelt.

Auch ratende Grüsse
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #6850  
Alt 07.08.2009, 22:15
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.224
Standard AW: Umfrageerstellung

Also mit Kittelschürze hat das nichts zu tun. Wer kauft sich schon eine aus Leinen? So blöde kann noch nicht einmal ich sein.
Mein Kleid ist eher voluminös, ein Selbstfindungskleid sozusagen. Man findet sich selbst kaum darin wieder und die Taschen könnten jede Einkaufstüte überflüssig machen.
Natürlich habe ich mir immer einen Kopp darüber gemacht, was Du drunter trägst, Birgit. Auch das könnte man doch mal mit einem eigenen Thread thematisieren, finde ich.

Woher willst Du wissen, dass wir keinen Hang zu Lack und Leder haben, Christel?
Ich für meine Person liebe Nagellack und Ledertaschen. Gilt das auch?

Ich hatte ja vor der Chemo einen Hang zu taillierter Kleidung. Das ist jetzt auch weg. Es ist aber eine reine Glaubensfrage, wenn mich einer fragt.

mal wieder ungefragte Grüße
  #6851  
Alt 07.08.2009, 22:22
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2007
Ort: Am Tor zum Odenwald
Beiträge: 3.063
Standard AW: Umfrageerstellung

Ein Wohnkleid kannte ich bislang auch noch nicht, nur einen Wohnmantel. Das war ein Mantel aus einer Kolter, für die Winterabende auf'm Sofa. Ich stellte mir das immer recht gemütlich vor, bin aber nie in den Genuss gekommen.

Will eigentlich irgendjemand wissen was ich drunter trage, wahrscheinlich eh wieder net niemand interessiert sich für mich und meine Schlüpper.
Na gut, dann bleibt das eben nicht Victorias Secret sondern Beates Secret. Phh - mir doch egal.

über den Dingen stehende (oder sitzende) Grüße
Beate
  #6852  
Alt 07.08.2009, 23:47
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.224
Standard AW: Umfrageerstellung

Ach Beate, es geht doch nicht darum, ob das jemanden interessiert oder nicht. Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit interessiert sich auch niemand für Frau Os© Baumwollene und Frau Dr. 64s unter Plastik drunter wohl auch nicht so richtig.
Wichtig ist, dass Du hier alle aufklärst, ob sie wollen oder nicht.
Her mit Deinen Geheimnissen, auch den schmutzigen (mit denen ganz besonders).
Dies ist die Umfrage. Da geht alles

Bisher war es ja auch Dein Geheimnis, was eine Kolter ist. Ich musste jedenfalls nachsehen http://de.wikipedia.org/wiki/Kolter

nun bescheidwissende Grüße
  #6853  
Alt 07.08.2009, 23:56
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.099
Standard AW: Umfrageerstellung

Beate, nun tu mal nicht so geheimnisvoll. Selbstverständlich interessiert es uns nicht was du drunter ziehst oder wessen Geheimnis du hütest. Deshalb wollen wir es ja auch wissen.

Frau O., ich habe mir die Geschichte lange überlegt, quasi 2 Minuten lang und entschieden, dass mein Plastikbusen No. 2 kein Thema für einen Thread werden sollte. Ihm ist zwar mitunter langweilig wenn er mit mir durch die Gegend zotteln muss (er vermisst die Kumpels aus seiner Schublade) aber deshalb sein Seelenleben hier offen zu legen finde ich dann doch etwas übertrieben.

Nicht offenlegende Gruesse
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #6854  
Alt 08.08.2009, 00:13
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2007
Ort: Am Tor zum Odenwald
Beiträge: 3.063
Standard AW: Umfrageerstellung

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
Her mit Deinen Geheimnissen, auch den schmutzigen (mit denen ganz besonders).
Na horsche mal, schmutzige Geheimnisse habe ich keine schon gar nicht untendrunter. Alles rein, reiner geht's nicht.
Eine reine Weste habe ich vielleicht nicht, aber saubere Schlüpper, und die sind idR nicht rosa, nur wenn Töchterchen mal wieder rote Socken in der Maschine vergessen hat.

Und ich hab zwar keinen Plastikbusen, muß ja nicht alles haben, aber dafür 6 Brillen...kann ich da mithalten?

Barbara, was eine Kolter ist weißt Du ja jetzt endlich, aber weißt Du auch was eine Mahne ist? Das hab ich bei einer Bäuerin vor vielen jahren gelernt.

dialektfreie, hochhessische Grüße
Beate
  #6855  
Alt 08.08.2009, 00:39
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.099
Standard AW: Umfrageerstellung

Zitat:
Zitat von Äpfelchen Beitrag anzeigen
aber dafür 6 Brillen...kann ich da mithalten?
Nö, ich habe 6 Plastikbusen und 5 Brillen!. Du hast verloren.

Eine Mahne ist ein rundes oder eckiges Etwas aus Weidengeflecht, dass im Gegensatz zum Korb breiter als hoch ist.

Schlauermeiergrüsse
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:36 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55